Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
07.11.2011 20:35
Zitat von dulce:

Es ist Robääärt zeit

mein mann guckt ARD Erlebnis Erde....
07.11.2011 20:37
Zitat von catsy:

Zitat von dulce:

Es ist Robääärt zeit

07.11.2011 20:41
Zitat von Knödel:

Zitat von catsy:

Zitat von dulce:

Es ist Robääärt zeit

die alte hat jetzt 20 paar schuhe gekauft die wissen doch garnicht mehr wohin mit den geld
catsy
3300 Beiträge
07.11.2011 20:42
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von catsy:

Zitat von dulce:

Es ist Robääärt zeit

die alte hat jetzt 20 paar schuhe gekauft die wissen doch garnicht mehr wohin mit den geld

ey knödel, was meinst du damit?!?

dulce: ich finde ja, wenn man alles kaufen kann, dann befriedigen eiinen net mal 20 paar schuhe. wie scheiße ist das, bitte?
Jani85
27577 Beiträge
07.11.2011 20:42
Bei mir läuft "The Guardian" ich mag Kevin Costner
07.11.2011 20:44
Zitat von catsy:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von catsy:

Zitat von dulce:

Es ist Robääärt zeit

dulce: ich finde ja, wenn man alles kaufen kann, dann befriedigen eiinen net mal 20 paar schuhe. wie scheiße ist das, bitte?

ARD Erlebnis Erde klingt erstmal etwas "schlääääfrig" im Vergleich zu Robääääääärt....
07.11.2011 20:44
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
na wie geht es euch? Wie geht es euren Mäusen?
Uns soweit gut, die Kleine hatte Freitag ihre erste Impfung und hat sie super weggesteckt, kein Fieber, nur leichte Unruhe. Habe von meiner Ärztin für die nächste Impfe Globulis bekommen, hat da jemand Erfahrung?
Gehe nun zur Akupunktur wegen meinem Karpaltunnelsyndrom, mal sehen, ob es hilft. Die Ärztin meinte aber auch, dass es wahrscheinlich nach der Stillzeit von selbst besser wird oder weggeht, da es wohl durch die SS kam durch die hormonelle Veränderung.

littlelady gibt auch nach dem impfen globulis! da kannst du dich sicher prima austauschen.

Huhu, ja ich habe da Erfahrung mit, allerdings wurden die Globulis homöopathisch ausgetestet, da es zwei mögliche Mittel nach einer Impfung beim Baby gibt.
Aber ich finde es super, dass deine KiÄ so mitdenkt *thumbs-up*
Sie hat bestimmt Erfahrung darin und wird dir nichts Falsches gegeben haben.

Das hat mir meine Akupunktur Ärztin empfohlen, sie ist auch spezialisiert auf Homiopahie
Sie heißen Thuja. Werd es bei der nächsten Impfung mal ausprobieren.
07.11.2011 20:48
Zitat von Knödel:

Zitat von catsy:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von catsy:

Zitat von dulce:

Es ist Robääärt zeit

ARD Erlebnis Erde klingt erstmal etwas "schlääääfrig" im Vergleich zu Robääääääärt....

ich frage mich wann will die, die schuhe alle anziehen die hat ja bestimmt 300 paar daheim und im besitzt wenn nicht noch mehr

hauptsache geld ausgeben vor der kamara
Jani85
27577 Beiträge
07.11.2011 21:30
Mein Baby mag heut nicht ins Bett , naja zumindest nicht schlafen
Mercedes09
595 Beiträge
07.11.2011 21:37
meiner schläft tief und fest aber schnieft ganz schön hat nen leichten schnupfen abbekommen
und die Zähne wollen jetzt auch schon langsam durch

aber gleich wird noch mal wach gemacht für Flasche sonnst schläft er nicht durch

Wann bekommen eure Zwerge das letzte mal die Flasche???
07.11.2011 21:41
so, Lucas wurde nochmal wach (zum Glück, dann schläft er heute Nacht hoffentlich länger ) und jetzt ist er endgültig am schlummern, neun / halb zehn ist momentan seine normale zu-bett-geh-zeit.

das letzte mal stillen / flasche: entweder ich stille ihn in den schlaf oder er bekommt gegen acht / halb neun eine flasche, je nachdem ob er tagsüber schon seine 2 flaschen hatte oder nicht
lele2011
347 Beiträge
07.11.2011 22:10
wir gucken WDR "Markt". jetzt läuft da "die story" und es geht um Schlamperei bei der Giftentsorgung in Dortmund...

Die letzte Mahlzeit bekommt Juna entweder so gegen 20.00 Uhr und wenn sie das verpennt, dann nochmal so gegen 23.00 Uhr. Es folgt 3 Uhr und 7 Uhr - ganz konsequent alle 4 Stunden
sonne
4438 Beiträge
07.11.2011 22:16
@bubu, mein Beileid. Ists immer schlim,, wenn ein naher Angehöriger stirbt.

@kiba, das ist wirklich schlimm. Hoffe, dein Mann findet schnell wieder was

@floluc, normal sollen sie jetzt noch nicht stehen. Außer, man stützt sie ganz arg abei

@fernsehprog , hab den Film auf SAT geguckt. Total niedlich.

@Nächte sind eigentlich ganz gut. Julius schläft in der Regel gegen 19.30, beim Stillen ein. (heut leider nicht). Gegen 3 wacht er auf und schläft dann wieder bis 7 Uhr.

@zu uns. Julius ist seit ein paar Tagen unruhig, Findet weiter nicht so in den Schlaf. Bauch drehen will er nicht, dreht sich eher nur im Kreis
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.11.2011 23:43
Mission Zitronenrolle--->geglückt!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.11.2011 23:45
Zitat von finn2011:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
na wie geht es euch? Wie geht es euren Mäusen?
Uns soweit gut, die Kleine hatte Freitag ihre erste Impfung und hat sie super weggesteckt, kein Fieber, nur leichte Unruhe. Habe von meiner Ärztin für die nächste Impfe Globulis bekommen, hat da jemand Erfahrung?
Gehe nun zur Akupunktur wegen meinem Karpaltunnelsyndrom, mal sehen, ob es hilft. Die Ärztin meinte aber auch, dass es wahrscheinlich nach der Stillzeit von selbst besser wird oder weggeht, da es wohl durch die SS kam durch die hormonelle Veränderung.

littlelady gibt auch nach dem impfen globulis! da kannst du dich sicher prima austauschen.

Huhu, ja ich habe da Erfahrung mit, allerdings wurden die Globulis homöopathisch ausgetestet, da es zwei mögliche Mittel nach einer Impfung beim Baby gibt.
Aber ich finde es super, dass deine KiÄ so mitdenkt *thumbs-up*
Sie hat bestimmt Erfahrung darin und wird dir nichts Falsches gegeben haben.

Das hat mir meine Akupunktur Ärztin empfohlen, sie ist auch spezialisiert auf Homiopahie
Sie heißen Thuja. Werd es bei der nächsten Impfung mal ausprobieren.

Ja, mit ausgetestet meine ich, dass durch "Bodyasking" das Mittel ausgesucht wurde.
Aber ich meine es gibt entweder Thuja oder Sulfor oder Sepia.....oder irgendwas mit S
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt