Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
07.11.2011 19:18
loucas ist grade eingeschlafen, wir wollten ihn wach halten, ging aber nicht... ich hoffe, dass er dann die nacht nicht zum tag macht.. so früh hat er noch nie geschlafen. ok, er hat tagsüber wenig geschlafen, aber trotzdem hab ich grade bedenken wie die nacht werden wird
findus2010
9047 Beiträge
07.11.2011 19:18
Zitat von floluc:

bin mal gespannt wie die nacht wird. Habe darauf geachtet das sie heut nicht soviel geschlafen hat. die jungs schauen noch tv. emma liegt auf der krabbeldecke und ist ganz fasziniert vom tv.

lustig oder? linus guckt auch immer total begeistert mit.
drück die daumen für heut nacht!!!
catsy
3300 Beiträge
07.11.2011 19:30
kiba

wie scheiße ist das denn?
ich wünsche euch, dass dein mann direkt ne neue stelle findet, und ihr wohnung und haus behalten bzw bekommen könnt....
drück ganz doll die daumen

catsy
3300 Beiträge
07.11.2011 19:31
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

bin mal gespannt wie die nacht wird. Habe darauf geachtet das sie heut nicht soviel geschlafen hat. die jungs schauen noch tv. emma liegt auf der krabbeldecke und ist ganz fasziniert vom tv.

lustig oder? linus guckt auch immer total begeistert mit.
drück die daumen für heut nacht!!!


macht ferdinand auch..... ist digitales mobile!!!!
catsy
3300 Beiträge
07.11.2011 20:03
Zitat von floluc:

@esy:soweit ich mich erinnern kann sollte man den brei definitiv nicht aus der flasche geben. aber wieso weshalb warum weiß ich auch nicht mehr.
@all: schlafen eure mäuse am tag auch soviel?emma ist eine stunde wach, schläft eine stund,wieder eine stunde wach usw. finde das sehr viel und das ist auch bestimmt auch der grund warum sie in der nacht so schläft. aber wie soll ich das machen das sie tagsüber nicht mehr soviel schläft?


sind heute um 7 aufgestanden, um 11 gabs mittagsbrei, dann hat er noch bissl gespielt, ist währenddessen eingeschlafen.... 45 minuten! um 3 gestillt, danach noch mal 20-30 minuten geschlafen. dann um 1830 gestillt, nun schläft er seit 19.30, dann wieder bis morgen früh 7 uhr....
also tagsüber schläft er selten mehr als 2 stunden! zahlt sich in der nacht aus......
ich denke, findus hat recht.... innerhalb 2 wochen könntest du das abtrainiert haben
*schlafgut*
ferdinand hat heut
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.11.2011 20:04
Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
na wie geht es euch? Wie geht es euren Mäusen?
Uns soweit gut, die Kleine hatte Freitag ihre erste Impfung und hat sie super weggesteckt, kein Fieber, nur leichte Unruhe. Habe von meiner Ärztin für die nächste Impfe Globulis bekommen, hat da jemand Erfahrung?
Gehe nun zur Akupunktur wegen meinem Karpaltunnelsyndrom, mal sehen, ob es hilft. Die Ärztin meinte aber auch, dass es wahrscheinlich nach der Stillzeit von selbst besser wird oder weggeht, da es wohl durch die SS kam durch die hormonelle Veränderung.

littlelady gibt auch nach dem impfen globulis! da kannst du dich sicher prima austauschen.


Huhu, ja ich habe da Erfahrung mit, allerdings wurden die Globulis homöopathisch ausgetestet, da es zwei mögliche Mittel nach einer Impfung beim Baby gibt.
Aber ich finde es super, dass deine KiÄ so mitdenkt *thumbs-up*
Sie hat bestimmt Erfahrung darin und wird dir nichts Falsches gegeben haben.
07.11.2011 20:04
Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

bin mal gespannt wie die nacht wird. Habe darauf geachtet das sie heut nicht soviel geschlafen hat. die jungs schauen noch tv. emma liegt auf der krabbeldecke und ist ganz fasziniert vom tv.

lustig oder? linus guckt auch immer total begeistert mit.
drück die daumen für heut nacht!!!


macht ferdinand auch..... ist digitales mobile!!!!


Ben liebt´s auch... er guckt immer mit uns zusammen "Anna und die Liebe"... da ist er gaaaanz ruhig und guckt zu... als würde er´s verstehen....
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.11.2011 20:06
Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

@esy:soweit ich mich erinnern kann sollte man den brei definitiv nicht aus der flasche geben. aber wieso weshalb warum weiß ich auch nicht mehr.
@all: schlafen eure mäuse am tag auch soviel?emma ist eine stunde wach, schläft eine stund,wieder eine stunde wach usw. finde das sehr viel und das ist auch bestimmt auch der grund warum sie in der nacht so schläft. aber wie soll ich das machen das sie tagsüber nicht mehr soviel schläft?


sind heute um 7 aufgestanden, um 11 gabs mittagsbrei, dann hat er noch bissl gespielt, ist währenddessen eingeschlafen.... 45 minuten! um 3 gestillt, danach noch mal 20-30 minuten geschlafen. dann um 1830 gestillt, nun schläft er seit 19.30, dann wieder bis morgen früh 7 uhr....
also tagsüber schläft er selten mehr als 2 stunden! zahlt sich in der nacht aus......
ich denke, findus hat recht.... innerhalb 2 wochen könntest du das abtrainiert haben
*schlafgut*
ferdinand hat heut


8.15 aufgestanden, gestillt
10.30 - 11 geschlafen
12.15 gestillt
13.45-14.40 geschlafen
15.15 gestillt
16.45-17.30 geschlafen
18.15 gestillt--->schläft jetzt bis 8.15
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.11.2011 20:09
Zitat von Knödel:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

bin mal gespannt wie die nacht wird. Habe darauf geachtet das sie heut nicht soviel geschlafen hat. die jungs schauen noch tv. emma liegt auf der krabbeldecke und ist ganz fasziniert vom tv.

lustig oder? linus guckt auch immer total begeistert mit.
drück die daumen für heut nacht!!!


macht ferdinand auch..... ist digitales mobile!!!!


Ben liebt´s auch... er guckt immer mit uns zusammen "Anna und die Liebe"... da ist er gaaaanz ruhig und guckt zu... als würde er´s verstehen....


Bei uns ist das TV meist erst an, wenn Ben im Bett ist, ausser am WE, da läuft den ganzen Tag Motorsport...von daher kriegt Ben kaum was mit...nicht, weil ich es nicht will...bin da ganz locker...nur mag ich selbst kein Gebrabbel ausser Benund meinen Mann im Hintergrund und bin froh wenn ich meine Ruhe habe.
catsy
3300 Beiträge
07.11.2011 20:11
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

@esy:soweit ich mich erinnern kann sollte man den brei definitiv nicht aus der flasche geben. aber wieso weshalb warum weiß ich auch nicht mehr.
@all: schlafen eure mäuse am tag auch soviel?emma ist eine stunde wach, schläft eine stund,wieder eine stunde wach usw. finde das sehr viel und das ist auch bestimmt auch der grund warum sie in der nacht so schläft. aber wie soll ich das machen das sie tagsüber nicht mehr soviel schläft?


sind heute um 7 aufgestanden, um 11 gabs mittagsbrei, dann hat er noch bissl gespielt, ist währenddessen eingeschlafen.... 45 minuten! um 3 gestillt, danach noch mal 20-30 minuten geschlafen. dann um 1830 gestillt, nun schläft er seit 19.30, dann wieder bis morgen früh 7 uhr....
also tagsüber schläft er selten mehr als 2 stunden! zahlt sich in der nacht aus......
ich denke, findus hat recht.... innerhalb 2 wochen könntest du das abtrainiert haben
*schlafgut*
ferdinand hat heut


8.15 aufgestanden, gestillt
10.30 - 11 geschlafen
12.15 gestillt
13.45-14.40 geschlafen
15.15 gestillt
16.45-17.30 geschlafen
18.15 gestillt--->schläft jetzt bis 8.15



pffff
07.11.2011 20:21
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Knödel:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

bin mal gespannt wie die nacht wird. Habe darauf geachtet das sie heut nicht soviel geschlafen hat. die jungs schauen noch tv. emma liegt auf der krabbeldecke und ist ganz fasziniert vom tv.

lustig oder? linus guckt auch immer total begeistert mit.
drück die daumen für heut nacht!!!


macht ferdinand auch..... ist digitales mobile!!!!


Ben liebt´s auch... er guckt immer mit uns zusammen "Anna und die Liebe"... da ist er gaaaanz ruhig und guckt zu... als würde er´s verstehen....


Bei uns ist das TV meist erst an, wenn Ben im Bett ist, ausser am WE, da läuft den ganzen Tag Motorsport...von daher kriegt Ben kaum was mit...nicht, weil ich es nicht will...bin da ganz locker...nur mag ich selbst kein Gebrabbel ausser Benund meinen Mann im Hintergrund und bin froh wenn ich meine Ruhe habe.


Bei mir läuft tagsüber auch kein TV - weils MICH total nervt Nur "AudL" gucken wir zusammen Wenn Ben dann abends die letzte Flasche bekommt, mach ich ihn auch aus... lenkt nur ab Aber heute war mein Mann den ganzen Tag zuhause und da läuft ständig das Teil....
catsy
3300 Beiträge
07.11.2011 20:23
Zitat von Knödel:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Knödel:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

bin mal gespannt wie die nacht wird. Habe darauf geachtet das sie heut nicht soviel geschlafen hat. die jungs schauen noch tv. emma liegt auf der krabbeldecke und ist ganz fasziniert vom tv.

lustig oder? linus guckt auch immer total begeistert mit.
drück die daumen für heut nacht!!!


macht ferdinand auch..... ist digitales mobile!!!!


Ben liebt´s auch... er guckt immer mit uns zusammen "Anna und die Liebe"... da ist er gaaaanz ruhig und guckt zu... als würde er´s verstehen....


Bei uns ist das TV meist erst an, wenn Ben im Bett ist, ausser am WE, da läuft den ganzen Tag Motorsport...von daher kriegt Ben kaum was mit...nicht, weil ich es nicht will...bin da ganz locker...nur mag ich selbst kein Gebrabbel ausser Benund meinen Mann im Hintergrund und bin froh wenn ich meine Ruhe habe.


Bei mir läuft tagsüber auch kein TV - weils MICH total nervt Nur "AudL" gucken wir zusammen Wenn Ben dann abends die letzte Flasche bekommt, mach ich ihn auch aus... lenkt nur ab Aber heute war mein Mann den ganzen Tag zuhause und da läuft ständig das Teil....


bei mir läuft den tag über eigentlich nur musik
allerdings deluxemusic.tv
esy88
16954 Beiträge
07.11.2011 20:26
Also jana schläft am tag sehr wenig aber auch in der nacht nicht durch
Also es heisst nicht wenn sie wenig schlafen das sie die nacht durch schlafen

Fernseher läuft bei mir nur um 17:30 (unter uns) da ist die kleine auch fasziniert von
Und um 19:40 (gzsz) aber da schläft jana schon
Sonst fernseh ich seeehr selten
07.11.2011 20:28
Es ist Robääärt zeit

07.11.2011 20:28
offtopic: juhuuu, ich hab meinen ersten Stern hier bei MC
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt