Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
08.11.2011 09:53
mein wichtelpaket ist fertig gepackt und wartet nur noch bis es auf die reise geht
Dreisternlein
2 Beiträge
08.11.2011 09:56
Hallo ich bin auch ne Juni Mama!
Bin 26 jahre habe eine Tochter sie wird im Feb.5!
Leider hatte ich in letzden Jahr drei fg! Aber nun bin ich wieder schwanger und ich hoffe es klappt dieses mal! Nachdem in der Kinderwunschkinik eine gelbkörperschwäche festgestellt wurde!
Ist hier noch Platz für mich?

Lg dreisternlein
08.11.2011 10:18
Zitat von floluc:

@esy:soweit ich mich erinnern kann sollte man den brei definitiv nicht aus der flasche geben. aber wieso weshalb warum weiß ich auch nicht mehr.
@all: schlafen eure mäuse am tag auch soviel?emma ist eine stunde wach, schläft eine stund,wieder eine stunde wach usw. finde das sehr viel und das ist auch bestimmt auch der grund warum sie in der nacht so schläft. aber wie soll ich das machen das sie tagsüber nicht mehr soviel schläft?

Weil die Kinder den Brei "EInspeicheln" sollen. Irgendwie sowas

@ Bubu
tut mir leid ich fühl mit dir. Vorgestern morgen ist zwar nicht ganz unerwartet aber trotzdem überraschend mein Stiefopa verstorben. Er war wie einrichtiger Opa. Kannte meine beiden nicht wirklich.
Mein Mann kommt extra Freitag zur Beerdigung aus Dänemark heimgeflogen muss aber Sonntag wieder zurück

@ Kiba
Mensch das tut mir leid. Aber ich hoff ich werde nicht gesteinigt wenn ich mal erwähne dass es schon riskant war während der Probzeit oder?

Lg an alle
Jani85
27577 Beiträge
08.11.2011 10:18
ESYYYYYYYY wir haben eben ein Päckchen bekommen!!! Ich habs kaum geschafft den Elefanten aus dem Karton zu holen, die Plastiktüte musste erst mal 5minuten abgeschleckt werden und jetzt nuckelt er an nem Ohr! Nur an meinem Geb muss ich aufpassen das sein Opa ihm den nicht klaut
Daaaankeee
esy88
16954 Beiträge
08.11.2011 10:25
Zitat von Jani85:

ESYYYYYYYY wir haben eben ein Päckchen bekommen!!! Ich habs kaum geschafft den Elefanten aus dem Karton zu holen, die Plastiktüte musste erst mal 5minuten abgeschleckt werden und jetzt nuckelt er an nem Ohr! Nur an meinem Geb muss ich aufpassen das sein Opa ihm den nicht klaut
Daaaankeee

ach vorhin hab ich grad dran gedacht wann es wohl ankommt
freut mich das ihm das ohr schmeckt
floluc
9178 Beiträge
08.11.2011 11:00
Mußte emma eben wieder schlafen legen.sie hat so geweint weil sie müde war. werd sie aber nach zwanzig minuten wieder wecken.sorry das ich euch mit unserem schlaf problem nerve

ich Muß noch Ne kleinigkeit für mami kaufen dann ist mein paket auch fertig.
Jani85
27577 Beiträge
08.11.2011 11:14
Zitat von floluc:

Mußte emma eben wieder schlafen legen.sie hat so geweint weil sie müde war. werd sie aber nach zwanzig minuten wieder wecken.sorry das ich euch mit unserem schlaf problem nerve

Jakob schläft tags auch noch total viel. Aber Nachts ja auch. Ich bin da eigentlich entspannt, wenn er müde ist schläft er. Wie gesagt ich würd versuchen sie wieder Nachts in eurem Zimmer schlafen zu lassen, dann musste zumindest nich 12 mal die Nacht durchs Haus gesistern.
Jani85
27577 Beiträge
08.11.2011 11:17
Zitat von Dreisternlein:

Hallo ich bin auch ne Juni Mama!
Bin 26 jahre habe eine Tochter sie wird im Feb.5!
Leider hatte ich in letzden Jahr drei fg! Aber nun bin ich wieder schwanger und ich hoffe es klappt dieses mal! Nachdem in der Kinderwunschkinik eine gelbkörperschwäche festgestellt wurde!
Ist hier noch Platz für mich?

Lg dreisternlein

Hallo du darfst zwar gern bei uns bleiben, aber wir haben alle im Juni diesen Jahres unsere Kinder bekommen. Die die nächsten Juni ihr Kind bekommen haben sicher auch nen Thread. Da kannst du dich sicher besser austauschen, weil die ja auch alles schwanger sind
starbuck
13483 Beiträge
08.11.2011 11:39
Zitat von Charly81:

Guten Morgen!
*
Unsere Nacht war echt ok. Da ich gestern (schon das vorletzte Mal) bei der Rückbildung war, hat die Kleine ein Fläschchen bekommen. Sie ist dann um Mitternacht kurz aufgewacht und kam dann erst wieder um 5 Uhr. Wir haben dann noch bis 8 Uhr geschlafen
*
Die letzte Mahlzeit bekommt Rebecca so gegen 19.30 Uhr. Ich stille sie und dabei schläft sie ein. Normalerweise hält sie es bis ca. 24 Uhr aus, kommt dann aber alle 3-4 Stunden.
*
Gestern war ich für mein Wichtelchen shoppen
Gibt es denn schon diese schönen Weihnachtskartons?
*
Heute steht nichts weiter auf dem Programm
*
Liebe, Lust und Leidenschaft? Was ist das???
Rebecca lässt uns zwar, will wohl auch ein Geschwisterchen, aber irgendwie macht es keinen richtigen Spaß
*
Starbuck: Du Arme, kannst du dich denn wenigstens tagsüber ein bisschen hinlegen?
die kleine riecht das, ich bin sicher... kaum bin ich am wegnicken, fängt sie an zu schreien...da kann sie auch total fest geschlafen haben... und seit ein paar tagen macht sie diese fiesen schmatzenden geräusche im schlaf letztens wach ich davon auf das mein mann sich im bett wegschmeisst vor lachen,weil lilli ins babyphone schmatzt.
08.11.2011 11:40

Hi Mädels, ein kleines Abschiedsfoto von meiner Prinzessin, vorerst!! Werde versuchen ab und zu mal reinzuschauen.
Sie hat heute 200ml Milch abepumt, bin total stolz auf meine Maus.
Wir werden morgen und Freitag umziehen, am Do. ist leider die Beerdigung
starbuck
13483 Beiträge
08.11.2011 11:43
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Jakob schläft tags auch noch total viel. Aber Nachts ja auch. Ich bin da eigentlich entspannt, wenn er müde ist schläft er. Wie gesagt ich würd versuchen sie wieder Nachts in eurem Zimmer schlafen zu lassen, dann musste zumindest nich 12 mal die Nacht durchs Haus gesistern.
ich überlege gerade ernsthaft ob es nicht zu früh war, die kleine in ihr eigenes zimmer zu legen. ab vier uhr früh renn ich dreissig stufen hoch und runter.
starbuck
13483 Beiträge
08.11.2011 11:44
Zitat von Bubu2011:

Hi Mädels, ein kleines Abschiedsfoto von meiner Prinzessin, vorerst!! Werde versuchen ab und zu mal reinzuschauen.

sie ist sooooooo süss!!! wir denken an euch!!! darf ich dir meine nummer schicken?
08.11.2011 11:46
Zitat von starbuck:

Zitat von Bubu2011:

sie ist sooooooo süss!!! wir denken an euch!!! darf ich dir meine nummer schicken?

Klar darfst du das, freue mich darüber!!
Firiel hat mir ihre auch schon gegeschickt.. An der Stelle... Danke meine Süsse!!
08.11.2011 11:47
Guten Mittag Mädels...

Leider sitzt mir mal wieder die Zeit im Nacken, deswegen gibt es nur ein - ja, wir leben auch noch und Tara geht es langsam wieder besser. Von den letzten 5 Nächten hat sie 4 komplett durchgeschlafen, heute (bis jetzt) ohne Theater viel und gut getrunken und ihren ersten festen Stinker seit langem gemacht.
Ach ja - die Neuigkeit schlechthin - ich werde meinen Ar... jetzt drei Mal die Woche ins Fitnessstudio schwingen, wenn meine zwei Mädels abends im Bett sind. Gestern war Tag 1. Mal schauen, wie "schnell" man etwas merkt. Nur durch Nahrungsumstellung komme ich nicht von den 20kg runter, die weg müssen.
.
Nachlesen werde ich wahrscheinlich erst Morgen früh und dann gibt es auch wieder so einen langen Text, wenn Tara mitmacht.
Ich hoffe euch geht es allen einigermaßen gut?!?

*

@flo
Frage: Wie schaut das beim Fitnesstraining mit deiner KS-Narbe aus? Tut die dir danach weh?

08.11.2011 11:47
So, unsere Nacht war eigentlich wieder absolut ok... um acht lag Ben im Bett... dann ist er aber immer wieder aufgewacht, bzw. nicht richtig. Er hat wieder im Schlaf geschriehen.. wenn ich hoch ging, dann hat er die Augen zu, sich gewälz und dabei geweint Mir tut das immer so leid, warum träumt er wohl so schlecht??? das ging bis 1 Uhr so, danach weiß ich nichts mehr, weil ich selbst geschlafen hab nee aber ich wäre bestimmt wach geworden... Ben hat dann bis heute morgen um 8:30 Uhr geschlafen Mein Mann ist heute auch noch zuhause... aber der liegt auch nur im Bett,... ok, er ist ja auch STERBENSKRANK!!!!
.
@flo: du nervst doch nicht !!! Ich kann mir vorstellen, dass Dich das beschäftigt es ist schon echt krass... jede Stunde wie hälst du das überhaupt aus? Als Ben noch alle 3-4 Stunden Nachts die Flasche wollte, war ich total im A*****.... stillst Du denn noch oder gibts abends schon die Flasche? Gepuckt habt ihr auch, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt