Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
09.11.2011 11:00
Heute zur Feier des Tages backe ich eine Prinzessin Lillyfee Torte (aus der Packung) Und wir machen einen langen Spaziergang mit anschließendem Kaffee bei der Oma
*
Wisst ihr was, der eine Zahn ist gar nicht nur ein Zahn. Es sind zwei Zähnchen gleichzeitig gekommen. Von mir aus gesehen die beiden unteren rechten Schneidezähne Ich hab gedacht ich seh nicht recht und hatte erst gemeint, der Zahn sei gespalten ...
Ich hab sooo eine tapfere Schnecke - kein Gezeter, kein Theater --> alles wie immer!!!
Jani85
27577 Beiträge
09.11.2011 11:02
Zitat von Charly81:

Heute zur Feier des Tages backe ich eine Prinzessin Lillyfee Torte (aus der Packung) Und wir machen einen langen Spaziergang mit anschließendem Kaffee bei der Oma
*
Wisst ihr was, der eine Zahn ist gar nicht nur ein Zahn. Es sind zwei Zähnchen gleichzeitig gekommen. Von mir aus gesehen die beiden unteren rechten Schneidezähne Ich hab gedacht ich seh nicht recht und hatte erst gemeint, der Zahn sei gespalten ...
Ich hab sooo eine tapfere Schnecke - kein Gezeter, kein Theater --> alles wie immer!!!

Ohhh voll super!!!
Und Glückwunsch zum 5. Monat
Charly81
3319 Beiträge
09.11.2011 11:04
Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

*

Ohhh voll super!!!
Und Glückwunsch zum 5. Monat

Danke Janiiiii
Und viel Spaß beim Nähen!
esy88
16954 Beiträge
09.11.2011 11:05
jani dann hab ich ja den richtigen ausgesucht

thema windeln.
wir haben die 3er pamper baby dry

charly meine maus bekam auch 2 zähne aufeinmal und sie hat sich gar nichts anmerken lassen.

Jani85
27577 Beiträge
09.11.2011 11:05
Sagt mal wie issn das. Wir dachten ja Jakob wär privat versichert, jetzt hat sich ja rausgestellt er ist doch bei mir familienversichert. Jetzt haben wir aber noch keine Karte bekommen, aber heute Impftermin. Muss ich den noch mal verschieben oder können wir auch ohne Karte gehen??
findus2010
9047 Beiträge
09.11.2011 11:09
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Wir nehmen 3er windeln von rossmann und nachts babydry. und da werden wir vermutlich auch noch ganz schön lange reinpassen

Danke schön! Bist du denn mit den Windeln von Rossmann zufrieden? Ich hab einmal welche vom DM benutzt und war gar nicht zufrieden. Die haben irgendwie an den Beinchen eingeschnitten ...

also ich find die gut. obwohl linus dicke speckbeinchen hat. einschneiden tun die nicht, aber abdrücke hat er. hat er aber immer, auch wenn ich ihn nackig anfasse hat er ewig meinen handabdruck am körper.
die rossmann windeln riechen nur sehr schnell wenn pipi drin ist. hat aber auch seine vorteile wenn man ein kind hat, was sich nicht meldet

Schnuti hat aber überhaupt keine Speckbeinchen
Meine meldet sich übrigens auch nicht, wenn die Windel voll ist. Ich hab da so ein Baby-Album und da soll man reinschreiben was sie macht, wenn die Windel voll ist - ich muss das wohl leer lassen ...
*
Du stillst mit Läppi??? Hast du ihn da im Tragetuch? Das kann ich ja überhaupt nicht. Ich muss mich immer auf's Sofa in die Ecke setzen, Stillkissen um mich rum und die Maus dann drauf. Nebenbei läuft der TV ganz leise oder ich hab mein Buch aus dem Schlafzimmer mitgenommen und nicht wie so oft vergessen

na wenn sie keine speckbeinchen hat, dann sollten die windeln passen
ja, der läppi steht auf dem couchtisch und ich sitz auf dem sofa mit stillkissen und tippsle allerdings tut mir danach immer der rücken weh
09.11.2011 11:11
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

guten morgen!
unsere nacht war viiiiiel besser als die letzten nächte!!! um 18.00 gefüttert und ab in die falle um 19.00, dann wieder um 0.30 gefüttert und dann um 6.30 aufgewacht. mama konnte endlich mal wieder schlafen!!!!

hey das ist ja schön wird es jetzt besser hoffe ich für dich
ich hoffe es auch. ich mein ich weiss ja auch woran es liegt...in lillis zimmer ist ein dachfenster, das ich nicht verdunkeln kann. und ab vier uhr wirds halt hell...

wir haben super tolle Velux-Rollos innen. Da ist es stockduster
geht das bei dachfenstern auch? war das teuer? ich dachte schon an verdunklungsfolie, aber die die ich im baumarkt gesehn hab ist nicht breit genug. da müsst ich stückeln.

Wir haben auch ein Verdunklungsrollo bei unserem Dachfenster im Schlafzimmer... ich glaub das hat so 80 Euro gekostet und ist ein original Velux.... Tagsüber mache ich das immer einen Spalt auf, wenn Ben sein Mittagsschlaf macht, aber nachts bzw. morgens bleibt es zu heute morgen war es einen Spalt auf, weil ich es vergessen hatte, zuzumachen und siehe da: 7 Uhr war der Herr wach
findus2010
9047 Beiträge
09.11.2011 11:11
Zitat von Jani85:

Sagt mal wie issn das. Wir dachten ja Jakob wär privat versichert, jetzt hat sich ja rausgestellt er ist doch bei mir familienversichert. Jetzt haben wir aber noch keine Karte bekommen, aber heute Impftermin. Muss ich den noch mal verschieben oder können wir auch ohne Karte gehen??

du musst sagen, dass du noch keine karte hast, dann musst du auf nem wisch was unterschreiben, was die dann zur kk schicken. ist kein problem
Jani85
27577 Beiträge
09.11.2011 11:19
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

du musst sagen, dass du noch keine karte hast, dann musst du auf nem wisch was unterschreiben, was die dann zur kk schicken. ist kein problem

Prima danke
09.11.2011 11:34
Zitat von findus2010:

Zitat von Pananino85:

@Jenny
DAS ist natürlich obercool. Einen Nachbar, der Personal Trainer ist und einem ein gutes Angebot machen kann.
Nichts desto Trotz würde ICH es so nicht packen. Ich brauche diese Verplichtung, zu gewissen Zeiten an diesem Ort zu sein. Sonst lasse ich es irgendwann schleifen... und das möchte ich nicht mehr. Dafür ist es mir diesmal zu ernst. Dafür nehme ich eine 5-Minuten Autofahrt gerne in Kauf.

Und wenn du das jetzt noch gegen ein Fahrrad tauschst, ist es top! (ist auch nicht böse gemeint!!! hab gestern auto gegen rad getauscht und mich NOCH besser gefühlt - außer dass ich mal wieder zur tanke muss um luft aufzupumpen

...ich habe schon seit längerem kein Fahrrad mehr. Der Grundgedanke ist aber nicht verkehrt.
Nach dem teuren Staubsauger letzte Woche, muss ich auch erst wieder ein paar Wochen sparen.

*

Zitat von Jani85:

Ich musste auch so einen Wisch unterschreiben, dass Tara schon familienversichert ist, weil das mit der Karte auch etwas gedauert hat (wir mussten erst einen Antrag ausfüllen, total komisch... ich meine, bei meiner Großen wäre das alles automatisch damals abgelaufen ). Die Karte musste ich dann innerhalb des Quatals, in dem ich da war, nachreichen. Ansonsten hätte die KiÄ mit uns persönlich abgerechnet.
09.11.2011 11:42
Ach ja... fast wieder vergessen. ^^'
.
@Charly
Alles Gute zu Beckis 5-Monatigem! *knuddel*
Wir nehmen die 3er Babydry von Pampers. Krass, dass hier einige schon 4er tragen.
.
@Jenny
Das wollte ich schon länger geschrieben haben:
Ich kenne das Problem mit den Schuhen, die einem auf ein Mal nicht mehr passen. Das hatte ich nach der ersten SS auch. Vorher 41 und jetzt 42-43.
Ich hatte allerdings eine geringe Gewichtszunahme und keine Wassereinlagerungen in den Füßen. Zuerst hatte ich die Schuhindustrie im Verdacht. Ich kann es mir einfach nicht erklären...
09.11.2011 11:47
Zitat von esy88:

thema windeln.

charly meine maus bekam auch 2 zähne aufeinmal und sie hat sich gar nichts anmerken lassen.

Sag mal wie schwer war deine Maus nochmal bei der U4? Deine istb doch auch eher eine zierliche oder?
Herr Hipp war heute zu Besuch
09.11.2011 11:50
So, bin weg meine Große abholen. Heute Nachmittag full house, wenn es dunkel wird geht es zum Martinszug und danach noch ins Fitnessstudio.
Ich wünsch euch was!
Jani85
27577 Beiträge
09.11.2011 11:58
Zitat von finn2011:

Zitat von esy88:

thema windeln.

Sag mal wie schwer war deine Maus nochmal bei der U4? Deine istb doch auch eher eine zierliche oder?
Herr Hipp war heute zu Besuch

Bei uns auch Und er hat wie gewnscht Apfelbrei mitgebracht. Will nämlich mit Obst anfangen nicht mit Gemüse
esy88
16954 Beiträge
09.11.2011 12:07
Finn ja meine maus hat nur 6160g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt