Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.11.2011 13:21
Hallo ihr...
unsere nacht war auch schrecklich.... erst war er so müde dass ich ihn schon um 18.30uhr ins bett gepackt habe, also ne halbe stunde eher als sonst... ist recht schnell eingeschlafen und ab dann aber erst mal jede stunde wach geworden.... gegen 1uhr musste ich ihn zu uns ins bett holen weil sonst wäre die nacht vorbei gewesen und dann ist er auch dauernt wach gewesen und war nur am meckern... hatte dann um 4.30uhr hunger... 200ml so weg getrunken und dann schon wieder um 6uhr... wieder 200 ml weg getrunken.... naja dann hat er sich noch mal überreden lassen bis 8.30uhr zu schlafen.... dann hatte er übrigens erst wieder um 12uhr hunger....muss keiner verstehn oder???
flo: welcome back!!!!
pana: oh nein lass dich mal ganz doll drücken....
unsere nacht war auch schrecklich.... erst war er so müde dass ich ihn schon um 18.30uhr ins bett gepackt habe, also ne halbe stunde eher als sonst... ist recht schnell eingeschlafen und ab dann aber erst mal jede stunde wach geworden.... gegen 1uhr musste ich ihn zu uns ins bett holen weil sonst wäre die nacht vorbei gewesen und dann ist er auch dauernt wach gewesen und war nur am meckern... hatte dann um 4.30uhr hunger... 200ml so weg getrunken und dann schon wieder um 6uhr... wieder 200 ml weg getrunken.... naja dann hat er sich noch mal überreden lassen bis 8.30uhr zu schlafen.... dann hatte er übrigens erst wieder um 12uhr hunger....muss keiner verstehn oder???
flo: welcome back!!!!
pana: oh nein lass dich mal ganz doll drücken....
11.11.2011 13:23
charly...: ich drück dich jetzt erstmal....
danke schön...hoffe es hat irgendeinen grund warum die nacht so extrem schlecht war...und mein mann kommt heute auch noch so spät,der ist auf geschäftsreise...mal wieder...
fühl mich grad so allein...
heidelberg: danke...aber schlafen konnt ich nicht mehr, da lea auf dem bauch lag und da kann ich dann nicht ruih schlafen. ausserdem waren es nur knappe 30min...
weiß nicht mehr wer, aber ich hab zwar nicht das app von ohjeich wachse, sondern das buch, aber da steht auch nur der 20w schub drin und dann der ich glaub 26 wo schub. glaub lea hat beides auf einmal, inklusive zähnchen...
pana: oh mensch...gute besserung und versuch dich bissle auszuruhen soweit es geht!
alle die eine gute nacht hatten....*neidisch bin*
danke schön...hoffe es hat irgendeinen grund warum die nacht so extrem schlecht war...und mein mann kommt heute auch noch so spät,der ist auf geschäftsreise...mal wieder...
fühl mich grad so allein...
heidelberg: danke...aber schlafen konnt ich nicht mehr, da lea auf dem bauch lag und da kann ich dann nicht ruih schlafen. ausserdem waren es nur knappe 30min...
weiß nicht mehr wer, aber ich hab zwar nicht das app von ohjeich wachse, sondern das buch, aber da steht auch nur der 20w schub drin und dann der ich glaub 26 wo schub. glaub lea hat beides auf einmal, inklusive zähnchen...
pana: oh mensch...gute besserung und versuch dich bissle auszuruhen soweit es geht!
alle die eine gute nacht hatten....*neidisch bin*
11.11.2011 13:28
Danke Karolinchen und Sissyle!
Ich werde mich jetzt wieder meinen Kleinen widmen und mich ablenken. Heute Abend geht es mit Lena nochmal zu einem Martinssingen, welches der KiGa organisiert hat. Da gehen wir mit den Laternen zu versch. Familien des KiGa und singen etwas. Als Abschluss gibt es bei der letzten Familie eine Kleinigkeit zu essen und trinken. Finde die Idee sehr schön, war wohl vor ein paar Jahrzehnten ein fester Brauch hier im Dorf.
Nochmal danke an euch - ihr seid die Besten.
Ein schönes Wochenende euch allen!
Ich werde mich jetzt wieder meinen Kleinen widmen und mich ablenken. Heute Abend geht es mit Lena nochmal zu einem Martinssingen, welches der KiGa organisiert hat. Da gehen wir mit den Laternen zu versch. Familien des KiGa und singen etwas. Als Abschluss gibt es bei der letzten Familie eine Kleinigkeit zu essen und trinken. Finde die Idee sehr schön, war wohl vor ein paar Jahrzehnten ein fester Brauch hier im Dorf.
Nochmal danke an euch - ihr seid die Besten.
Ein schönes Wochenende euch allen!
11.11.2011 13:28
Zitat von Pananino85:
Zitat von Charly81:
Pana:Ach du großer Gott!! Wie gehts dir denn jetzt?? Geh gleich mal zum FA und lass dich durchchecken!!! Ich wünsch dir ganz gute und schnelle Besserung und hoffe ganz stark, dass dir nichts fehlt
Melde dich bitte sofort bei mir, wenn du was weißt!! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!!
Mir geht es nicht so gut, aber ich glaube mehr vom Kopf her...
Ich will das nicht mehr. Doofe Panikattacken.![]()
*
Super, die Tante grad am Telefon (beim FA) hat irgendwie nicht richtig verstanden, was ich wollte... ich wollte wissen, welche Symptome man anfänglich hat. Da erzählt die mir, dass es so etwas bei denen in der Praxis noch nie gab usw. und sofort. Das, was ich habe, wäre sicher wetterbedingt. Na toll... jetzt hat die mich als balla balla abgestempelt. Praxis ist heute Nachmittag auch zu.
Warten wir halt noch ein bisschen ab...
Oh Mann - das tut mir so leid
Ich kenn mich mit Angstattacken etc. gar nicht aus. Ich wünsche dir aber, dass du schnell auf andere Gedanken kommst und nicht mehr daran denken musst.
Vermutlich war das in den letzten Tagen einfach zu viel für dich. Tara, Ernährungsumstellung, Sport ... Ich denk fest an dich und wenn was ist, bitte melden!
11.11.2011 13:30
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
Guten Morgen ihr Süßen![]()
*
Zuerst mal Danke an Dulce, Findus und Catsy für's Daumendrücken - es hat geholfenSie wurde nur einmal um 1 Uhr und dann nochmal um 5 Uhr wach, kurz getrunken, wieder geschlafen und ICH auch
![]()
*
Dulce: Kannst du bitte wieder posten, wann der nächste Schub kommt und was alles auf uns zukommt? Danke![]()
*
Catsy: MännerHast du die Heizung ausgemacht??
![]()
*
Heidelberg: Ah gut, dann könnt ihr ja mehr oder weniger euer Ding machenDas mit dem Trockner ist eine gaanz tolle und liebe Idee von deinen Schwestern
Viel Spaß beim Martinszug heute Abend!
*
Firiel:Jetzt hat deine Mutter echt den Vogel abgeschossen - ich würde zumindest zeitweilig den Kontakt abbrechen. Sucht euch ein schönes Häuschen ein bisschen weiter weg und finde deinen Seelenfrieden!
Gern geschehen!
*
Little: Also meinen Männe würde ich nicht mitschicken, der macht so hübsche Kinder![]()
*
Esy: Wie klappt es denn mit dem Mittagsschlaf? Leg dich doch dann auch gleich hin![]()
*
Sissyle:Meinst du, dass sie vielleicht Zähnchen bekommt? Die Nacht von Freitag auf Samstag lief genauso ab und am Samstag waren die ersten Zähnchen dann da
![]()
*
Mein Schnuti quietscht grad so schön und erzählt den Astlöchern in der Holzdecke von ihrem TraumIch muss gleich mal richtig sauber machen und Wäsche machen!
*
Grüße an sonne, Kiba, Karolinchen, Jade, Starbuck, lunalein, Flo, Jani, Chaos, lele, Julie, Ana, Knödel, Jenni, Pana, Finn, Struppi, Nelly, poldana, Mercedes und Bubu![]()
klar doch mache ich nur etwas später bin jetzt unterwegs mit mann und kind aber versprochen ich schreib es rein
Vielen lieben Dank und viel Spaß mit deinen Männern
11.11.2011 13:34
Zitat von sissyle:
charly...: ich drück dich jetzt erstmal....![]()
![]()
![]()
danke schön...hoffe es hat irgendeinen grund warum die nacht so extrem schlecht war...und mein mann kommt heute auch noch so spät,der ist auf geschäftsreise...mal wieder...fühl mich grad so allein...
![]()
Du bist nicht allein - du hast doch uns
Liebe Grüße!
11.11.2011 13:34
Zitat von Charly81:
Oh Mann - das tut mir so leid![]()
Ich kenn mich mit Angstattacken etc. gar nicht aus. Ich wünsche dir aber, dass du schnell auf andere Gedanken kommst und nicht mehr daran denken musst.
Vermutlich war das in den letzten Tagen einfach zu viel für dich. Tara, Ernährungsumstellung, Sport ... Ich denk fest an dich und wenn was ist, bitte melden!![]()
Wahrscheinlich. ;-(
Na ja, wird schon. Ich meld mich natürlich bei dir. Jetzt kommt ja sowieso erstmal WE und da bin ich nicht online. Werde mich etwas ausruhen, versprochen.
*bussl*
11.11.2011 13:41
Zitat von Pananino85:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Heidelberg:
Meine Schwester hatte am Anfang fieber, ja. Erst leicht erhöhte Temperatur die dann immer mehr wurde, deswegen dachte sie auch erst an eine Erkältung. Ihr Hausarzt hat nichts festgestellt und sie ist dann zum FA weil der Hausarzt meinte, dass es mit der Periode zusammenhängen könnte. Der FA hat sie dann vorsichtshalber ins KH überwiesen und dort wurde es festgestellt. Sie war ca. eine Woche im KH und hat Antibiotikum etc. bekommen. Heute geht es ihr gut, sie nimmt Tampons nur wenn sie z.B. schwimmen ist
Ich müsste messen, aber ich glaube nicht, dass ich erhöhte Tempi oder Fieber habe. Tampons nehme ich zur Zeit auch keine. Wahrscheinlich nie mehr...
*
Na ja, ich muss meine Große abholen. Bis dann...
lass es auf jeden fall abklären, geh zur not zu einem anderen fa.
gute besserung!
Ich bin auf dem Rückweg vom KiGa kurz in der Praxis meiner Hausärztin reingeschneit. Man, die kotzen mich da langsam echt an. Die Arzthelferinnen machen sich über jeden lustig - über mich natürlich noch mehr, weil ich ja als Panikattacken-Patientin sowieso einen an der Klatsche habe für die - und die zweite Ärztin, die seit ein paar Jahren mit in der Praxis ist, hat mich auch mehr oder weniger doof angemacht. Wo denn die Packungsbeilage von den Tampons wäre und ich soll das ja nicht meine Kinder spüren lassen... hallo? Meine Hausärztin ist schon nicht die Feinfühligste, aber die eben? Ich glaube, ich wechsel zu dem anderen HA hier im Dorf. Wenn ich sage, ich hätte nur eine kurze Frage zu den Symptomen von TSS - nur weil wir schon 10 Min. vor Praxisschluss hatten, sind die da zickig geworden. Eine Arzthelferin kenne ich halt durch meine Schwester und die hat mich dann trotzdem in ein Zimmer gesetzt. Ich habe die anderen bis hinten hin lästern gehört... so etwas kann ich echt nicht auch noch gebrauchen. Ist ja nicht so, als wäre ich da in Tränen ausgebrochen und hätte randaliert, dass ich auf Biegen und Brechen durchgecheckt werden möchte. Die Ärztin war sich übrigens totsicher, dass ich das nicht habe. Ich wäre sicher noch von der SS zwischendurch so "labil".![]()
Ich warte jetzt erstmal ab, versuche wieder runterzukommen. Kommt diese Woche halt vieles zusammen. Krasse Nahrungsumstellung, Fitnessstudio, Mens, 4 Tage Kopfschmerzen...
Trotzdem danke für deine Beiträge. Für all eure Beiträge. *knuff*
also das mit der ärztin und den helferinnen ist ja wohl unterste schublade. auch wenn sie gleich feierabend haben müssen sie einen patienten dran nehmen und auch wenn sie denken "die spinnt", dann können sie das SO besprechen das niemand was davon mitbekommt. ich an deiner stelle würde mir einen anderen arzt suchen, das geht meiner meinung nach garnicht
11.11.2011 13:49
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
Ohhh pana *drück dich mal* sicher ist alles ok, aber das sagt dir dein verstand ja auch und gegen die Panik hilft das sicher auch nicht, aber wir denken alle an dichGeh mal ne runde mit deinen kiddies knuddeln, dann gehts dir sicher bald besser
![]()
Sorry, den Beitrag habe ich eben nicht gesehen.
Danke Jani! ...und ja, es wird soweit alles ok sein. Leider habe ich diese Panik nicht immer unter Kontrolle und wenn mir dann schon komisch wird (zittern, Durchfall, nichts essen können usw.), dann hilft mir mein Verstand nicht mehr. Na ja. Dafür hat zum Glück die halbe Tablette geholfen. Außerdem habe ich das SO krass ganz ganz selten. Meine Kinder bekommen das zum Glück nicht mit. Heute auch nicht. Ich habe es ja noch nicht mal meinem Mann gesagt... später vielleicht...
Nochmal danke!![]()
Ich hatte ja gepostet nachdem du weg warst
Ich kanns mir vorstellen. Ich glaub jeder hat das mal das er sich was einredet auch wenn der kopf sagt alles gut.... nur halt nicht so heftig.
Das wird schon *knuff* genieß das we mit deiner familie. Ich muss schon wieder zu den schwiegereltern *narv*
11.11.2011 13:50
ich ess grad nen Joghurt und Linus schaut meine Schüssel total begeistert an. Als ich mit dem vollen Löffel in Richtung seines gesichtes komme, dreht er den Kopf weg
Ich kann also noch weiter vollstillen
11.11.2011 13:51
Jani, das ganze WE??? Oder nur einen Tag?
wir machen morgen Familientag und am Sonntag bin ich wieder bei meinen Eltern.
wir machen morgen Familientag und am Sonntag bin ich wieder bei meinen Eltern.
11.11.2011 13:55
Zitat von findus2010:
![]()
ich ess grad nen Joghurt und Linus schaut meine Schüssel total begeistert an. Als ich mit dem vollen Löffel in Richtung seines gesichtes komme, dreht er den Kopf weg
![]()
![]()
Ich kann also noch weiter vollstillen![]()
![]()
![]()
Heute Mittag war Schatzi beim Essen da. Die Kleine saß im MaxiCosi am Tisch. Bei jeder Gabel, die er in den Mund gesteckt hat, hat sie ihr Schnäuzelchen weit aufgerissen - sooo süß!!
Nachdem wir fertig waren, hat sie ihren Kürbisbrei bekommen. Mittlerweile isst sie ein ganzes Glas, bekommt dann noch MuMi und bei Bedarf etwas Tee. Zum Glück macht sie während des Essens keinen Unfug und spuckt in der ganzen Küche rum; bleibt alles schön im Goscherl
Du wirst dich auch total freuen, wenn der Linus das erste Mal Brei isst
11.11.2011 13:56
Zitat von Pananino85:
Zitat von Charly81:
Oh Mann - das tut mir so leid![]()
Vermutlich war das in den letzten Tagen einfach zu viel für dich. Tara, Ernährungsumstellung, Sport ... Ich denk fest an dich und wenn was ist, bitte melden!![]()
Wahrscheinlich. ;-(
Na ja, wird schon. Ich meld mich natürlich bei dir. Jetzt kommt ja sowieso erstmal WE und da bin ich nicht online. Werde mich etwas ausruhen, versprochen.![]()
*bussl*
Dann wünsch ich dir ein gaaaaanz schönes und ruhiges Wochenende mit deinem Mann und den beiden Mädels
11.11.2011 13:58
JANIIIIII, ab zu deinem handy, hab dir ne mms geschrieben und brauche deine hiiiilfeeeeeeeeeeee
11.11.2011 14:00
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
Ich kann also noch weiter vollstillen![]()
![]()
![]()
![]()
Heute Mittag war Schatzi beim Essen da. Die Kleine saß im MaxiCosi am Tisch. Bei jeder Gabel, die er in den Mund gesteckt hat, hat sie ihr Schnäuzelchen weit aufgerissen - sooo süß!!
Nachdem wir fertig waren, hat sie ihren Kürbisbrei bekommen. Mittlerweile isst sie ein ganzes Glas, bekommt dann noch MuMi und bei Bedarf etwas Tee. Zum Glück macht sie während des Essens keinen Unfug und spuckt in der ganzen Küche rum; bleibt alles schön im Goscherl![]()
Du wirst dich auch total freuen, wenn der Linus das erste Mal Brei isst![]()
ist ja auch gemein die kleine so lange auf die folter zu spannen
.
meinst du echt, dass das soooo spannend ist? kann es mir momentan nicht vorstellen - abgesehen von der vielen wäsche
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ach du großer Gott!! Wie gehts dir denn jetzt?? Geh gleich mal zum FA und lass dich durchchecken!!! Ich wünsch dir ganz gute und schnelle Besserung und hoffe ganz stark, dass dir nichts fehlt
Melde dich bitte sofort bei mir, wenn du was weißt!! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!!
Meinst du, dass sie vielleicht Zähnchen bekommt? Die Nacht von Freitag auf Samstag lief genauso ab und am Samstag waren die ersten Zähnchen dann da