Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.11.2011 18:26
Zitat von chaos83:
bor ich könnt ja kotzen grad![]()
![]()
![]()
morgen ist Taufe und ich bin hier von hü nach hot am springen ..... Musste gerade noch Geschirr nachkaufen , ich mich beeilt damit ich die Maus füttern kann .Da komme ich nach hause keiner mehr da , und niemand auf Handy zu erreichen , da sind die schön unterwegs Karneval feiern![]()
![]()
![]()
![]()
und ich der selber Karnevallist ist sitze hier und kann schauen das alles läuft , es ist doch zum kotzen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry aber ich musste das jetzt mal ablassen ...
Hoffe euch gehts allen gut
glg
Oh man du Arme, das ist echt gemein
Hoffe, dass sie wieder zurück sind und du sie rund machen konntest. Morgen trotzdem eine wundervolle Taufe euch!!!
11.11.2011 18:27
Zitat von sissyle:
haha findus....das ist klasse das er sich weggedreht hat![]()
lea schaut uns auch alles von der hand weg was wir essen und wenn ich zu ihrem mund mit etwas komme (zb leerer löffel) dann wird nur mal ganz vorsichtig geleckt...zu mama geschaut und dann gelächelt!![]()
das höchste der gefühle ist das sie den mund einen spalt weit öffnet...![]()
das mit dem lächeln macht linus immer, wenn ich ihm den finger in den Mund schiebe um zu schauen ob er noch Hunger hat. Dann schlabbert er gaaaanz vorsichtig und lächelt mich lieb an - klar dass ich dann gleich wieder die Milchbar auspacke
11.11.2011 18:29
Zitat von Knödel:
Heute ist Ben soooo gut drauf...macht richtig viel Spaß! Hat heute aber auch wieder länger geschlafen, das merkt man dann sofort... gut, heute morgen war er früher wach, aber dann hat er Vormittags ne 3/4 Stunde geschlafen, dann waren wir einkaufen, danach war ich mit ihm spazieren, dann gab´s ein ganzes Gläschen und ne so volle Windel, dass es an der Seite wieder raus kam und jetzt pennt er schon seit über ner Stunde
![]()
.
Komischerweise gebe ich jetzt seit gestern wieder Gläschen und da ist alles ok... er schreit nicht, isst alles auf usw.... hm, koch ich wirklich soooooo schlechtNaja, heute gabs ein Gläschen ohne Fleisch, hatte mich da vergriffen... Mediteranes Gemüse. Klingt doch gut, oder? Hab dann mal geguckt, was da alles drin ist... Paprika, Zwiebeln usw... hmm... ob das soooo gut ist ???
Naja, geschmeckt hat´s ihm auf jeden Fall...
![]()
Mal sehen - wenn er nachher von seiner Pupserei durchs Zimmer fliegt, weißt du, dass du es ihm nicht wieder geben solltest
Schön, dass er wieder besser geschlafen hat.
11.11.2011 18:54
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
haha findus....das ist klasse das er sich weggedreht hat![]()
lea schaut uns auch alles von der hand weg was wir essen und wenn ich zu ihrem mund mit etwas komme (zb leerer löffel) dann wird nur mal ganz vorsichtig geleckt...zu mama geschaut und dann gelächelt!![]()
das höchste der gefühle ist das sie den mund einen spalt weit öffnet...![]()
das mit dem lächeln macht linus immer, wenn ich ihm den finger in den Mund schiebe um zu schauen ob er noch Hunger hat. Dann schlabbert er gaaaanz vorsichtig und lächelt mich lieb an - klar dass ich dann gleich wieder die Milchbar auspacke![]()
11.11.2011 19:32
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
@findus: Wir werden morgen zum mittagessen erwartet juhui....![]()
außerdem wird aus der Sammelbestellung wo ich mitmachen wollt nix und das Nähwichtelpaket ist auch net gekommenn alles doohooof....
Gut das du das mit der mms gepostet hastAlso ich find es sieht prima aus! aber ist klein aufm handy.
![]()
ähm was noch? weiß es nimmer..
Naja, für nen Mittag fahr ich auch überall hin. Mittlerweile schlag ich jede Woche bei meiner Oma auf und höre mir ihre Krankheiten anwusste gar nicht, was man so alles haben kann
![]()
Ich dachte ich knipps es schnell mit dem Handy, dann muss ich nicht ewig hochladen. Danke. Fand es auch gut. Und schnell zu binden.
Blöd mit dem Wichtelpaket oder halt auch nicht-paket![]()
Jaja die Omas. Nee wenns nur das Mittagessen wäre. Wir sind dann bis Sonntagabend da....
Sonst "lohnt" es sich ja gar nicht und meine armen amrne gequälten Schwiegereltern haben nix von ihrem Enkelchen *NAAHAARV* Sie haben ihn ja auch schon soooo lang nicht gesehn (ja 2 Wochen) ist ja nicht so als könnten die nicht her kommen....
Ich reg mich schon wieder auf...
11.11.2011 19:43
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
außerdem wird aus der Sammelbestellung wo ich mitmachen wollt nix und das Nähwichtelpaket ist auch net gekommenn alles doohooof....
Gut das du das mit der mms gepostet hastAlso ich find es sieht prima aus! aber ist klein aufm handy.
![]()
Naja, für nen Mittag fahr ich auch überall hin. Mittlerweile schlag ich jede Woche bei meiner Oma auf und höre mir ihre Krankheiten anwusste gar nicht, was man so alles haben kann
![]()
Ich dachte ich knipps es schnell mit dem Handy, dann muss ich nicht ewig hochladen. Danke. Fand es auch gut. Und schnell zu binden.
![]()
Jaja die Omas.
Nee wenns nur das Mittagessen wäre. Wir sind dann bis Sonntagabend da....Sonst "lohnt" es sich ja gar nicht und meine armen amrne gequälten Schwiegereltern haben nix von ihrem Enkelchen *NAAHAARV* Sie haben ihn ja auch schon soooo lang nicht gesehn (ja 2 Wochen) ist ja nicht so als könnten die nicht her kommen....
Psssst, nicht aufregen
Oh ja, das ist heftig, ganz schön lange.
Ich würde einfach sagen, dass sie kommen sollen, da der Kleine momentan auf fremde Umgebungen komisch reagiert. Bei Linus ist es zumindest so. er ist dann total unruhig und nörgelig. Zu Hause oder auch bei meinen Eltern ist alles paletti.
Meine Schwiegereltern heulen auch immer rum, dass sie linus so selten sehen... ich finde einmal im Monat reicht
Naja, zum glück bekommen sie dieser Tage noch ein Enkelchen, vielleicht wird das dann erstmal betüdelt...
11.11.2011 20:09
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
Jaja die Omas.
Nee wenns nur das Mittagessen wäre. Wir sind dann bis Sonntagabend da....Sonst "lohnt" es sich ja gar nicht und meine armen amrne gequälten Schwiegereltern haben nix von ihrem Enkelchen *NAAHAARV* Sie haben ihn ja auch schon soooo lang nicht gesehn (ja 2 Wochen) ist ja nicht so als könnten die nicht her kommen....
Psssst, nicht aufregen![]()
Oh ja, das ist heftig, ganz schön lange.
Ich würde einfach sagen, dass sie kommen sollen, da der Kleine momentan auf fremde Umgebungen komisch reagiert. Bei Linus ist es zumindest so. er ist dann total unruhig und nörgelig. Zu Hause oder auch bei meinen Eltern ist alles paletti.
Meine Schwiegereltern heulen auch immer rum, dass sie linus so selten sehen... ich finde einmal im Monat reichtNaja, zum glück bekommen sie dieser Tage noch ein Enkelchen, vielleicht wird das dann erstmal betüdelt...
Jaja ich weiß tief durchatmen, ich bin ein Gänseblümchen
Ja es ist dämlich. Sonntag ist Volkstrauertag und da hat daniel irgendeinen von seinem Vereinskram. Nervig. Naja. Das schlimmste ist ca alle 5 minuten der satz:"ich würd ihn ja auch mal nehmen aber da weint er ja dann wieder!" Ja genau eben deswegen kriegste ihn ja nicht.
Unserer bleibt bis er ein Geschwisterchen bekommt wohl der einzige enkel.... die freundin von meinem schwager hat ne große tochter und will keine weiteren kinder und meine schwägerin ist nocch nicht soweit (oder ihr freund ist es nicht
)
11.11.2011 20:19
Meine Schwiegermutter, also die hier im Haus, hab ja Gott sei Dank 2, weils so schön ist
sagt auch immer "Du weinst ja schon wieder" ich bin schon immer traurig, wenn er mal nicht weint, da sie sich so nicht bestätigt sieht. Aber wenn sie schon mit so ner Einstellung ran geht, MUSS er ja weinen. Er weint halt immer, weil ich immer recht knapp nach Hause komme und er IMMER Hunger hat
Ach ja, Volkstrauertag. Das mach ich zum Glück nicht mit. Ich hab "nur" eine tote Omi und wir betreiben da sowieso keinen Kult drum.
sagt auch immer "Du weinst ja schon wieder" ich bin schon immer traurig, wenn er mal nicht weint, da sie sich so nicht bestätigt sieht. Aber wenn sie schon mit so ner Einstellung ran geht, MUSS er ja weinen. Er weint halt immer, weil ich immer recht knapp nach Hause komme und er IMMER Hunger hat
Ach ja, Volkstrauertag. Das mach ich zum Glück nicht mit. Ich hab "nur" eine tote Omi und wir betreiben da sowieso keinen Kult drum.
11.11.2011 20:23
huhu ihr süßen,
wir waren heut seit 17uhr auf nen martinszug und vorher in der kirche,mein großer hat beim st.martins spiel mitgemacht.halb acht waren wir wieder heime.emma hat heut das erste mal dinkelbrei gegessen von alnatura.sie hat so ne ganze portion gegessen und ich habe sie hinter her noch gestillt...braucht sie das noch....nicht das sie dick wird?????
meine jungs sind nun weg für 1woche,das macht mich ganz traurig
vermisse sie jetzt schon.alles komisch,freu mich so auf unser haus,bin aber zugleich furchtbar traurig das ich hier ausziehen muß
meine jungs kommen nun nicht wieder hier her,sondern dann schon ins haus...alles komisch heut
wir waren heut seit 17uhr auf nen martinszug und vorher in der kirche,mein großer hat beim st.martins spiel mitgemacht.halb acht waren wir wieder heime.emma hat heut das erste mal dinkelbrei gegessen von alnatura.sie hat so ne ganze portion gegessen und ich habe sie hinter her noch gestillt...braucht sie das noch....nicht das sie dick wird?????
meine jungs sind nun weg für 1woche,das macht mich ganz traurig
vermisse sie jetzt schon.alles komisch,freu mich so auf unser haus,bin aber zugleich furchtbar traurig das ich hier ausziehen muß
meine jungs kommen nun nicht wieder hier her,sondern dann schon ins haus...alles komisch heut
11.11.2011 20:34
Zitat von findus2010:
Meine Schwiegermutter, also die hier im Haus, hab ja Gott sei Dank 2, weils so schön istsagt auch immer "Du weinst ja schon wieder" ich bin schon immer traurig, wenn er mal nicht weint, da sie sich so nicht bestätigt sieht. Aber wenn sie schon mit so ner Einstellung ran geht, MUSS er ja weinen. Er weint halt immer, weil ich immer recht knapp nach Hause komme und er IMMER Hunger hat
![]()
Hach da geht einem doch das Herz auf... Ja ich finds ja auch quatsch... aber er ist in so nem Soldatenverein und die machen da immer irgendwas Auf so nem winz Dorf ist ja auch noch mal anders...
Bestimmt sind wir schuld wir übertragen das auf die Kinder....
11.11.2011 20:39
Zitat von catsy:
hallo ihr alle!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuuu
schnort die börnie?????
11.11.2011 20:42
Findus was hast du gegen meinen Ticker??? Ich wollt doch einen mit Wochenanzeige.
Miss mal von deinem Krümel den Kopf biitte (morgen reicht auch noch
). Und deinen auch wenn de grad dabei bist
Miss mal von deinem Krümel den Kopf biitte (morgen reicht auch noch
). Und deinen auch wenn de grad dabei bist
11.11.2011 20:45
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
meine jungs sind nun weg für 1woche,das macht mich ganz traurig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Süße, gräme dich nicht. Das Leben bringt Veränderungen und euer Haus ist soooooooooooooooo toll!!!! Habt ihr euch eigentlich von euren Nachbarn verabschiedet?
Und deine Jungs freuen sich sicher auch schon aufs neue Haus oder?
.
Zum Glück bleibe ich vom Faschingsgedöns verschont...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

macht richtig viel Spaß! Hat heute aber auch wieder länger geschlafen, das merkt man dann sofort... gut, heute morgen war er früher wach, aber dann hat er Vormittags ne 3/4 Stunde geschlafen, dann waren wir einkaufen, danach war ich mit ihm spazieren, dann gab´s ein ganzes Gläschen und ne so volle Windel, dass es an der Seite wieder raus kam und jetzt pennt er schon seit über ner Stunde
Naja, geschmeckt hat´s ihm auf jeden Fall...