Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
11.11.2011 20:47
Zitat von Jani85:

Findus was hast du gegen meinen Ticker??? Ich wollt doch einen mit Wochenanzeige.
Miss mal von deinem Krümel den Kopf biitte (morgen reicht auch noch ). Und deinen auch wenn de grad dabei bist

ich mochte das Türkis so, hab dich immer gleich erkannt. Nu denk ich du hast nen Mädchen
wird gemacht, Sir. Mal sehen, der Knopf ist 18 Uhr im Auto eingeschlafen und pennt noch im Maxi Cosi. Das letzte mal zu essen hatte er 14:30
Kein Wunder dass er nachts so oft kommt...
findus2010
9047 Beiträge
11.11.2011 20:47
Zitat von catsy:

hallo ihr alle!!!

floluc
9178 Beiträge
11.11.2011 20:53
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,
wir waren heut seit 17uhr auf nen martinszug und vorher in der kirche,mein großer hat beim st.martins spiel mitgemacht.halb acht waren wir wieder heime.emma hat heut das erste mal dinkelbrei gegessen von alnatura.sie hat so ne ganze portion gegessen und ich habe sie hinter her noch gestillt...braucht sie das noch....nicht das sie dick wird?????

meine jungs sind nun weg für 1woche,das macht mich ganz traurig vermisse sie jetzt schon.alles komisch,freu mich so auf unser haus,bin aber zugleich furchtbar traurig das ich hier ausziehen muß meine jungs kommen nun nicht wieder hier her,sondern dann schon ins haus...alles komisch heut

Ach Süße, gräme dich nicht. Das Leben bringt Veränderungen und euer Haus ist soooooooooooooooo toll!!!! Habt ihr euch eigentlich von euren Nachbarn verabschiedet?
Und deine Jungs freuen sich sicher auch schon aufs neue Haus oder?
.
Zum Glück bleibe ich vom Faschingsgedöns verschont...

nee ziehen doch bloß ne straße weiter,da muß ich mich nicht verabschieden
ja die freuen sich sehr,aber mein großer hat vorhin so geweint,als wir tschüß gesagt haben.
Jani85
27577 Beiträge
11.11.2011 20:54
Wir machen hier jetzt wohl immer ne Abendrunde wa!?
*
Jakob hat eben noch mal gegessen und liegt jetzt schon schlummernd im Beistellbettchen.
Mensch der Minizahn ist sowas von scharf! Autschi sag ich nur.
catsy
3300 Beiträge
11.11.2011 20:56
flo
ne, die steht wieder still. ferdinand war heute knörig, ihm ging die impfe von gestern nach, zudem hab ich kuchen backen müssen, dann bin ich 5 km zu meiner freundin zum geburtstag gelaufen mit kiwa... dann zurück gefahren, da ist mein mann dann gelaufen.... und ja, als wir zu hause waren, wars schon zu spät, noch nix zu abend gegessen, den kleinen bettfertig machen, mc-sucht stillen, also nix mit börnie! dabei kribbelt es sooooo inne finger...
ich verstehe dein "gefühl" wegen dem umzug, und dem haus, die kinder verlassen nun ihr gewohntes kinderzimmer, für immer, auch wenn sie die gleichen möbel usw in einem anderen haus haben.... es ist nicht das gleiche....
*drückdichmal*

... ja das war mein tag heute....
floluc
9178 Beiträge
11.11.2011 20:56
sagt mal,wielang brauch eigentlich ne bank zum überweisen??????????
wir müssen am 15.11 das haus bezahlt haben,sprich am dienstag.wir waren eben auf dem konto schauen ob die bank schon unser eigenkapital eingezogen hat,das wollten die alles machen,und es wurde noch nicht gemacht also wenn die am montag erst den kaufpreis überweisen,ist der doch dienstag früh niemals bei den verkäufern drauf oder????
catsy
3300 Beiträge
11.11.2011 20:57
Zitat von Jani85:

*
Jakob hat eben noch mal gegessen und liegt jetzt schon schlummernd im Beistellbettchen.

ich bin immer abends da.....

zumglück haben "wir" noch keine zähne....
warum spricht man als mutti immer in der wir-form?
oder ist das mein zweites ich?
floluc
9178 Beiträge
11.11.2011 20:58
Zitat von catsy:

flo
ne, die steht wieder still. ferdinand war heute knörig, ihm ging die impfe von gestern nach, zudem hab ich kuchen backen müssen, dann bin ich 5 km zu meiner freundin zum geburtstag gelaufen mit kiwa... dann zurück gefahren, da ist mein mann dann gelaufen.... und ja, als wir zu hause waren, wars schon zu spät, noch nix zu abend gegessen, den kleinen bettfertig machen, mc-sucht stillen, also nix mit börnie! dabei kribbelt es sooooo inne finger...
ich verstehe dein "gefühl" wegen dem umzug, und dem haus, die kinder verlassen nun ihr gewohntes kinderzimmer, für immer, auch wenn sie die gleichen möbel usw in einem anderen haus haben.... es ist nicht das gleiche....
*drückdichmal*

... ja das war mein tag heute....

Na das klingt ja nach nen absoulut ausgefüllten tag,wo keinesfalls langeweile aufkam oder????
ich will auch nähen,aber meinee muß zwangspause machen
catsy
3300 Beiträge
11.11.2011 21:00
Zitat von floluc:

wir müssen am 15.11 das haus bezahlt haben,sprich am dienstag.wir waren eben auf dem konto schauen ob die bank schon unser eigenkapital eingezogen hat,das wollten die alles machen,und es wurde noch nicht gemacht also wenn die am montag erst den kaufpreis überweisen,ist der doch dienstag früh niemals bei den verkäufern drauf oder????

wenns der gleiche "verein" ist, dauert es meist nur n tag.... also dann bleibts ja in der familie, weißt.
ansonsten dauert es bei ner größeren summe sicher 3-4 tage....
die arbeiten ja damit....!
findus2010
9047 Beiträge
11.11.2011 21:03
Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

wenns der gleiche "verein" ist, dauert es meist nur n tag.... also dann bleibts ja in der familie, weißt.

innerhalb einer bank ist es sogar noch am gleichen Tag da. Da sie ja nichts weiter tun müssen und es nicht verlieren. Ansonsten wirde eng...
findus2010
9047 Beiträge
11.11.2011 21:05
Zitat von Jani85:

*

Juhu, schöner Ticker
Ich guck eigentlich Fußball, komm nur wieder nicht los hier...
.
Ahhhhh ich hab schon angst vorm zähnchen
floluc
9178 Beiträge
11.11.2011 21:05
Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

ich glaub das muß von sparkasse zu nassauische.boar ich dreh durch wenn wir dienstag kein schlüssel bekommen
catsy
3300 Beiträge
11.11.2011 21:11
flo.....
ich würde am montag noch mal bei der bank vorbeischaun!
lass dir zur not ne hardcopy geben, wo die zahlung angewiesen wurde!
klar wollen die erst kurz vor knapp. das werden ja net nur 5 euro sein, ne?!?!
dienstag ist halt auch n doofer tag. freitag überweisen ist zu früh, samstag sonntag läuft nix, montag zu spät.
lieber gleich dem verkäufer bescheid geben, nachdem du mit deiner bank gesprochen hast....!
immer besser, gerade wenns um geld geht
drück die daumen dass es klappt
Jani85
27577 Beiträge
11.11.2011 21:16
@catsy mach ich auch voll oft mit der wir - form. Das nennt man plural majestatis Aber Daniel sagt mir auch immer das er uns lieb hat (also mich und den Kleinen) Ich glaub einfach durch die 9 Monate ss ist man so zu ner Einheit verschmolzen das man halt doch ein Wir wird.
.
@findus: Beim stillen tuts gar nicht weh da saugt er brav und hat auch die Zunge drüber. Nur wenn er nagt (ich denk da kommt noch nen Zahn) dann erwischt er schon mal meinen Finger mit dem Zähnchen. Und wenn ich meinen Finger wegzieh und Aua sag lacht er mich voll süß an. So alla: Tut mir leid habs noch nicht unter Kontrolle
Jaja der Ticker ist supi
catsy
3300 Beiträge
11.11.2011 21:18
danke jani....
ich dachte schon, ich habe eine persönlichkeitsstörung....

hey, bei lillypie gibts auch wochen-ticker.....!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt