Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.11.2011 14:06
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
![]()
ich ess grad nen Joghurt und Linus schaut meine Schüssel total begeistert an. Als ich mit dem vollen Löffel in Richtung seines gesichtes komme, dreht er den Kopf weg
![]()
![]()
Ich kann also noch weiter vollstillen![]()
![]()
![]()
![]()
Heute Mittag war Schatzi beim Essen da. Die Kleine saß im MaxiCosi am Tisch. Bei jeder Gabel, die er in den Mund gesteckt hat, hat sie ihr Schnäuzelchen weit aufgerissen - sooo süß!!
Nachdem wir fertig waren, hat sie ihren Kürbisbrei bekommen. Mittlerweile isst sie ein ganzes Glas, bekommt dann noch MuMi und bei Bedarf etwas Tee. Zum Glück macht sie während des Essens keinen Unfug und spuckt in der ganzen Küche rum; bleibt alles schön im Goscherl![]()
Du wirst dich auch total freuen, wenn der Linus das erste Mal Brei isst![]()
![]()
ist ja auch gemein die kleine so lange auf die folter zu spannen
.
meinst du echt, dass das soooo spannend ist? kann es mir momentan nicht vorstellen - abgesehen von der vielen wäsche![]()
Also ich finde es total toll miterleben zu dürfen, wie die Kleine das Essen lernt. Sie hat ja noch nie einen Kürbis oder eine Kartoffel gesehen. Auch, dass sie weiß, wie man richtig schluckt, das Spiel mit der Zunge etc. Es ist total toll, wenn man seinem Mausi verschiedene Geschmacksrichtungen zeigen kann, wie sie dann erst den Mund verzieht, dann aber aufreißt und meckert, wenn das Glas leer ist
Es ist für uns ein richtig schönes Ritual geworden. Um 11.30 Uhr gibts Brei, dann still ich sie, dann gehen wir bis 12.30 Uhr an die frische Luft und zwischen 13 Uhr und 13.30 leg ich sie ins Bettchen. Normalerweise schläft sie dann ca. 2 Stunden. Ich hab so ein braves Schnuti
11.11.2011 14:15
charly, ok, dann stimme ich dir zu, aus dem blickwinkel hab ich es noch gar nicht betrachtet, dass ja alles neu ist.
na, ich genieße trotzdem noch die zeit der unabhängigkeit
.
mein gestern gekochter spinatbrei sieht übrigens sowas von ekelig aus...
na, ich genieße trotzdem noch die zeit der unabhängigkeit
.
mein gestern gekochter spinatbrei sieht übrigens sowas von ekelig aus...
11.11.2011 14:23
Hallo Mädels, nochmals danke für die Zusprüch
Hoffe, wir kommen bald zur Ruhe
Pana: oh je
wenn ich was tun kann - meld dich
Ich war heute hier daheim fleißig - morgen kommt Besuch und ich hab schon den Nachtisch gemacht - Panna Cotta und Hello Kitty Muffins
Und etwas geputzt
Nächste Woche mach ich es hier weihnachtlich
freu mich schon
Hoffe, wir kommen bald zur Ruhe
Pana: oh je
wenn ich was tun kann - meld dich Ich war heute hier daheim fleißig - morgen kommt Besuch und ich hab schon den Nachtisch gemacht - Panna Cotta und Hello Kitty Muffins
Und etwas geputzt
Nächste Woche mach ich es hier weihnachtlich
freu mich schon
11.11.2011 14:46
haha findus....das ist klasse das er sich weggedreht hat
lea schaut uns auch alles von der hand weg was wir essen und wenn ich zu ihrem mund mit etwas komme (zb leerer löffel) dann wird nur mal ganz vorsichtig geleckt...zu mama geschaut und dann gelächelt!
das höchste der gefühle ist das sie den mund einen spalt weit öffnet...
lea schaut uns auch alles von der hand weg was wir essen und wenn ich zu ihrem mund mit etwas komme (zb leerer löffel) dann wird nur mal ganz vorsichtig geleckt...zu mama geschaut und dann gelächelt!
das höchste der gefühle ist das sie den mund einen spalt weit öffnet...
11.11.2011 14:46
Zitat von esy88:
mittagschlaf klappt perfekt
sie schläft seit 12![]()
![]()
Supi
Kamen die Mails an? Hatte Probleme mit dem Senden...
11.11.2011 14:50
Zitat von Firiel:
Zitat von esy88:
mittagschlaf klappt perfekt
sie schläft seit 12![]()
![]()
Supi
Kamen die Mails an? Hatte Probleme mit dem Senden...![]()
ne hab nichts bekommen
11.11.2011 15:10
@findus: Wir werden morgen zum mittagessen erwartet juhui....
außerdem wird aus der Sammelbestellung wo ich mitmachen wollt nix und das Nähwichtelpaket ist auch net gekommenn alles doohooof....
Gut das du das mit der mms gepostet hast
Also ich find es sieht prima aus! aber ist klein aufm handy.
ähm was noch? weiß es nimmer..
außerdem wird aus der Sammelbestellung wo ich mitmachen wollt nix und das Nähwichtelpaket ist auch net gekommenn alles doohooof.... Gut das du das mit der mms gepostet hast
Also ich find es sieht prima aus! aber ist klein aufm handy.
11.11.2011 15:18
Meine Maus hat bis 15 Uhr Mittagsschlaf gemacht. Ist dann weinend wach geworden. Hab sie aus dem Bettchen geholt und schnell gewickelt. Und was macht die Schnecke?? Schläft auf der Wickelkommode wieder ein
11.11.2011 15:37
bor ich könnt ja kotzen grad
morgen ist Taufe und ich bin hier von hü nach hot am springen ..... Musste gerade noch Geschirr nachkaufen , ich mich beeilt damit ich die Maus füttern kann .Da komme ich nach hause keiner mehr da , und niemand auf Handy zu erreichen , da sind die schön unterwegs Karneval feiern
und ich der selber Karnevallist ist sitze hier und kann schauen das alles läuft , es ist doch zum kotzen
Sorry aber ich musste das jetzt mal ablassen ...
Hoffe euch gehts allen gut
glg
morgen ist Taufe und ich bin hier von hü nach hot am springen ..... Musste gerade noch Geschirr nachkaufen , ich mich beeilt damit ich die Maus füttern kann .Da komme ich nach hause keiner mehr da , und niemand auf Handy zu erreichen , da sind die schön unterwegs Karneval feiern
und ich der selber Karnevallist ist sitze hier und kann schauen das alles läuft , es ist doch zum kotzen
Sorry aber ich musste das jetzt mal ablassen ...
Hoffe euch gehts allen gut
glg
11.11.2011 15:39
Zitat von Charly81:
Meine Maus hat bis 15 Uhr Mittagsschlaf gemacht. Ist dann weinend wach geworden. Hab sie aus dem Bettchen geholt und schnell gewickelt. Und was macht die Schnecke?? Schläft auf der Wickelkommode wieder ein![]()
![]()
Brauchst du so lang zum Wickeln??
11.11.2011 15:44
meine maus hat von 12-15:30 geschlafen
dann brei gegessen und jetzt fahren wir dann schnell zu dm
dann brei gegessen und jetzt fahren wir dann schnell zu dm
11.11.2011 17:00
Heute ist Ben soooo gut drauf...
macht richtig viel Spaß! Hat heute aber auch wieder länger geschlafen, das merkt man dann sofort... gut, heute morgen war er früher wach, aber dann hat er Vormittags ne 3/4 Stunde geschlafen, dann waren wir einkaufen, danach war ich mit ihm spazieren, dann gab´s ein ganzes Gläschen und ne so volle Windel, dass es an der Seite wieder raus kam und jetzt pennt er schon seit über ner Stunde
.
Komischerweise gebe ich jetzt seit gestern wieder Gläschen und da ist alles ok... er schreit nicht, isst alles auf usw.... hm, koch ich wirklich soooooo schlecht
Naja, heute gabs ein Gläschen ohne Fleisch, hatte mich da vergriffen... Mediteranes Gemüse. Klingt doch gut, oder? Hab dann mal geguckt, was da alles drin ist... Paprika, Zwiebeln usw... hmm... ob das soooo gut ist ???
Naja, geschmeckt hat´s ihm auf jeden Fall...
macht richtig viel Spaß! Hat heute aber auch wieder länger geschlafen, das merkt man dann sofort... gut, heute morgen war er früher wach, aber dann hat er Vormittags ne 3/4 Stunde geschlafen, dann waren wir einkaufen, danach war ich mit ihm spazieren, dann gab´s ein ganzes Gläschen und ne so volle Windel, dass es an der Seite wieder raus kam und jetzt pennt er schon seit über ner Stunde
.
Komischerweise gebe ich jetzt seit gestern wieder Gläschen und da ist alles ok... er schreit nicht, isst alles auf usw.... hm, koch ich wirklich soooooo schlecht
Naja, heute gabs ein Gläschen ohne Fleisch, hatte mich da vergriffen... Mediteranes Gemüse. Klingt doch gut, oder? Hab dann mal geguckt, was da alles drin ist... Paprika, Zwiebeln usw... hmm... ob das soooo gut ist ???
Naja, geschmeckt hat´s ihm auf jeden Fall...
11.11.2011 17:48
so komm gerade vom dm hab wieder alnatura flocken gekauft
dinkel und hafer und babymüsli ab 6 monate
und apfel melisse tee und früchte tee auch ab 6 monate
mal sehen ob ihr der melissen tee schmeckt der ist ab 4 monate
dinkel und hafer und babymüsli ab 6 monate
und apfel melisse tee und früchte tee auch ab 6 monate
mal sehen ob ihr der melissen tee schmeckt der ist ab 4 monate
11.11.2011 18:23
Zitat von Jani85:
@findus: Wir werden morgen zum mittagessen erwartet juhui....![]()
außerdem wird aus der Sammelbestellung wo ich mitmachen wollt nix und das Nähwichtelpaket ist auch net gekommenn alles doohooof....
Gut das du das mit der mms gepostet hastAlso ich find es sieht prima aus! aber ist klein aufm handy.
![]()
Naja, für nen Mittag fahr ich auch überall hin. Mittlerweile schlag ich jede Woche bei meiner Oma auf und höre mir ihre Krankheiten an
wusste gar nicht, was man so alles haben kann
Ich dachte ich knipps es schnell mit dem Handy, dann muss ich nicht ewig hochladen. Danke. Fand es auch gut. Und schnell zu binden.
Blöd mit dem Wichtelpaket oder halt auch nicht-paket
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt