Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
12.11.2011 15:06
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

es ist ja echt enttäuschend heut hier......

Kümmern sich wohl alle ausnahmsweise um ihre Familie
Wobei meiner heut viel allein macht (sowohl Sohn als auch Mann) und ich am Schnitt für meine Tragejacke baue... aber jetzt ist erst mal Mittagsruhe

mein mann ist auf arbei
wollt eigentlich ins fitnessstudio,aber emma ist knatschig heute und das will ich der frau nicht antun

Meine ist zwar da arbeitet aber auch. Und ich hab gesagt bevor er nicht fertig ist fahren wir nicht
Ich würd da extra gehn, dann kannst du ausspannen und die Dame hat das Problem

boar bist du fies...aber das hat mein mann am telefon eben auch gesagt zu mir
Jani85
27577 Beiträge
12.11.2011 15:11
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

es ist ja echt enttäuschend heut hier......

Kümmern sich wohl alle ausnahmsweise um ihre Familie
Wobei meiner heut viel allein macht (sowohl Sohn als auch Mann) und ich am Schnitt für meine Tragejacke baue... aber jetzt ist erst mal Mittagsruhe

mein mann ist auf arbei
wollt eigentlich ins fitnessstudio,aber emma ist knatschig heute und das will ich der frau nicht antun

Meine ist zwar da arbeitet aber auch. Und ich hab gesagt bevor er nicht fertig ist fahren wir nicht
Ich würd da extra gehn, dann kannst du ausspannen und die Dame hat das Problem

boar bist du fies...aber das hat mein mann am telefon eben auch gesagt zu mir

Jahaaa ich bin fies *höhöhöhö*
Aber im Ernst die ist doch zum betreuen da. Und da steht sicher nirgends "nur gut gelaunte Kimder erwünscht"
findus2010
9047 Beiträge
12.11.2011 15:41
Huhu, wollte vorhin schon schreiben aber wir mussten dann urplötzlich spazieren gehen - jetzt sind wir zurück. und der Knopf schläft noch. Hab ihn mit der Kiwa-Wanne ins Schlafzimmer gestellt, da muss ich nicht aufräumen.
.
An alle die gestern mit mir gelitten haben : ich hab Linus 23 Uhr geweckt weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und er hat auch brav getrunken. Dann kam er um 4 und um 7, also alles endlich mal wieder supi. Haben dann bis 9 noch geschlafen, dann kam der hermesmann aber er hat meine Manduca gebracht, also sei ihm verziehen
.
Neuigkeiten von uns: Linus bekommt 2 Zähnchen Um mal wieder Charlys Bild zu bemühen: -xx- Also die berühmten Kuchenzähnchen, das wird aussehen
.
Flo : fand es toll, wie du hier den Alleinunterhalter gemimt hast
.
Charly : nun wirst du fertig sein mit dem Laminat legen
.
Chaos : viiiiiel Spaß bei der Taufe!!!
.
Little : voll im Nähfieber und prompt werden die Mädels vernachlässigt
.
Catsy : auch im Nähfieber. Ich kam letztens auch und meinte, ich wolle eine Nähma und mein Freund meinte nur "noch was, was rumsteht" und wenn er ehrlich ist, hat er recht... Könnte bei meiner Mama ja nähen, die hat ja eine, aber eigentlich bin ich vermutlich zu faul...
.
Firiel : oh je, das mit deiner Ma tut mir echt leid Ich hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung mit der du zumindest leben kannst. "Glücklich sein wirst" kann ich ja nicht schreiben, denn kein mensch ist glücklich, wenn er keinen Kontakt zu seiner Mutter hat.
.
Heidelberg : auch auf nem Martinsumzug gewesen. War es denn von den Temperaturen ok? Bei uns war es gestern trotz Sonne tagsüber schweinekalt! Von Abends sprech ich lieber nicht
Aber ich hab gestern Linus im tuch mit seinem neuen Hoppedizoverall getragen und es war richtig klasse. Er hat sich da total süß reigekuschelt und ich hätt ihn die ganze Zeit nur auffressen können
.
Jani : dachte ihr wolltet zum Mittag bei den Schwiegerellis sein? Bloß gut, dass dein Mann so langsam arbeitet
.
Ich hab mir heut 2 Paar Stiefel im Internet bestellt und gestern neue Sandalen mein Freund mag mich jetzt nicht mehr (er weiß nicht, dass die Stiefel von meiner Ma bezahlt werden )
Jani85
27577 Beiträge
12.11.2011 15:50
Zitat von findus2010:

Huhu, wollte vorhin schon schreiben aber wir mussten dann urplötzlich spazieren gehen - jetzt sind wir zurück. und der Knopf schläft noch. Hab ihn mit der Kiwa-Wanne ins Schlafzimmer gestellt, da muss ich nicht aufräumen.
.
An alle die gestern mit mir gelitten haben : ich hab Linus 23 Uhr geweckt weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und er hat auch brav getrunken. Dann kam er um 4 und um 7, also alles endlich mal wieder supi. Haben dann bis 9 noch geschlafen, dann kam der hermesmann aber er hat meine Manduca gebracht, also sei ihm verziehen
.
Neuigkeiten von uns: Linus bekommt 2 Zähnchen Um mal wieder Charlys Bild zu bemühen: -xx- Also die berühmten Kuchenzähnchen, das wird aussehen
.
Flo : fand es toll, wie du hier den Alleinunterhalter gemimt hast
.
Charly : nun wirst du fertig sein mit dem Laminat legen
.
Chaos : viiiiiel Spaß bei der Taufe!!!
.
Little : voll im Nähfieber und prompt werden die Mädels vernachlässigt
.
Catsy : auch im Nähfieber. Ich kam letztens auch und meinte, ich wolle eine Nähma und mein Freund meinte nur "noch was, was rumsteht" und wenn er ehrlich ist, hat er recht... Könnte bei meiner Mama ja nähen, die hat ja eine, aber eigentlich bin ich vermutlich zu faul...
.
Firiel : oh je, das mit deiner Ma tut mir echt leid Ich hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung mit der du zumindest leben kannst. "Glücklich sein wirst" kann ich ja nicht schreiben, denn kein mensch ist glücklich, wenn er keinen Kontakt zu seiner Mutter hat.
.
Heidelberg : auch auf nem Martinsumzug gewesen. War es denn von den Temperaturen ok? Bei uns war es gestern trotz Sonne tagsüber schweinekalt! Von Abends sprech ich lieber nicht
Aber ich hab gestern Linus im tuch mit seinem neuen Hoppedizoverall getragen und es war richtig klasse. Er hat sich da total süß reigekuschelt und ich hätt ihn die ganze Zeit nur auffressen können
.
Jani : dachte ihr wolltet zum Mittag bei den Schwiegerellis sein? Bloß gut, dass dein Mann so langsam arbeitet
.
Ich hab mir heut 2 Paar Stiefel im Internet bestellt und gestern neue Sandalen mein Freund mag mich jetzt nicht mehr (er weiß nicht, dass die Stiefel von meiner Ma bezahlt werden )

Wer hat denn hier was von wollen erzählt . Er ist selbst Schuld wenn er net fertig wird und den halben Tag surft und sonstwas macht statt zu arbeiten.... Ich ärger mich nimmer. Nur wenns zu spät wird fahrn wa heut nimmer. Da hab ich keinen Nerv für. Auch wenn ich dann die böse bin
findus2010
9047 Beiträge
12.11.2011 15:55
Nö Jani, stimme dir zu! Und scheinbar hat er auch nicht soooooo den Drang hinzufahren, sonst würde er ja mal nen bissel ballett machen und nicht rumtrödeln.
Du müsstest dich nur ärgern, wenn es deine Familie ist. Aber da du ja eh nicht soooo erpicht bist, da ewig zu sein ists ja so ok
Und ich wollte dir heute schon immer Aufmunterungs-sms schicken
esy88
16954 Beiträge
12.11.2011 15:59
So mausi hat heute wider von 12-15:30 geschlafen
Find ich echt suuper

Jetzt ist sie mit oma spazieren die hat schon dauernd gewartet bis sie endlich wach wird
LuckyMummy
676 Beiträge
12.11.2011 16:01
Hey alles zusammen, wie schaut das bei euch aus!

Bin jede Nacht um 1 Uhr und um 3 uhr und um 5 uhr wach Emmi füttern.

Jetzt habe ich mal nebenbei angemerkt, das ich am WOchenende auch mal wieder EINE Nacht durchschlafen möchte....

Doch der meinte glatt zu mir.....nö, ich bin ja in der Woche arbeiten und du bist zu Hause dafür. Das ist deine Sache.....krass oder
?

Wie ist das bei euch?

LG und nen schönes Restwochenende
esy88
16954 Beiträge
12.11.2011 16:11
Lucky das ist echt krass
Mein mann übernimmt immer die nächte egal ob we oder unter der woche.
Firiel
4331 Beiträge
12.11.2011 16:22
Ui, bekommen aber schon viele Babys hier Zähnchen
Susas Kiefer sieht so aus: ---------- da tut sich nix
Nochmals danke für die Zusprüche
findus2010
9047 Beiträge
12.11.2011 16:33
Zitat von LuckyMummy:

Jetzt habe ich mal nebenbei angemerkt, das ich am WOchenende auch mal wieder EINE Nacht durchschlafen möchte....

Doch der meinte glatt zu mir.....nö, ich bin ja in der Woche arbeiten und du bist zu Hause dafür. Das ist deine Sache.....krass oder
?

Wie ist das bei euch?

Oh das ist aber icht lieb. ist ja auch sein kind. und eine nacht wird ja nicht weh tun.
ich lass meinen schlafen, da ich ja stille und es somit nichts bringt wenn er aufsteht. aber wenn wir wie z.b. bei der 2. impfung nen zäpfchen geben mussten, dann weck ich ihn. Aber sonst lass ich ihn schlafen.
wie geht es euch sonst?
findus2010
9047 Beiträge
12.11.2011 16:34
Zitat von esy88:

So mausi hat heute wider von 12-15:30 geschlafen
Find ich echt suuper

Jetzt ist sie mit oma spazieren die hat schon dauernd gewartet bis sie endlich wach wird

oh die arme oma.
aber schön, dass jana so einfach mittagsschlaf macht. wie hast du ihr das angewöhnt? ich weiß noch nicht so recht, wie ich das linus beibringen soll, der schläft wenn er lustig ist...
esy88
16954 Beiträge
12.11.2011 16:40
Findus das dachte ich bei jana auch
Und eines tages dacht ich mir ach probierst es einfach mal aus

Ich leg sie um 12 (jeden tag) in ihr gitterbett in ihr zimmer verdunkel den raum und geh dann raus
Anfangs schreit sie manchmal wegn schnuller aber dann schläft sie

Probier es einfach aus
Die kleinen gewöhnen sich mit der zeit dran
Man muss nur konsequent bleiben und sie nicht wider rausnehmen wenn sie weinen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
12.11.2011 17:05
Zitat von LuckyMummy:

Doch der meinte glatt zu mir..... nö, ich bin ja in der Woche arbeiten und du bist zu Hause dafür. Das ist deine Sache.....k rass oder
?

Wie ist das bei euch?

Das sagte mein Mann auch letztens, es war sogar noch krasser:
ca 7.15
*Maus...Maaus....Heeey, Maus " *rüttelt mich wach"
"Hmm..ja..?"
"Der Kleine hat Hunger!"
"??..Ne...*gähn*...der brabbelt vor Langeweile und mag beschäftigt werden!"
"Ja, dann geh mal!"
"?!?...wäre schön, wenn du auch mal gingest!"
"Ne, ich gehe schliesich arbeiten!"
" ... ... "

Ich bin dann aufgestanden- weil wach und der Herr hat noch solange geschlafen, bis ich ihm den Kleinen ins Bett brachte...so ca 10min
Charly81
3319 Beiträge
12.11.2011 18:15
LittleLady, kurze Frage:
Hat der Fitzek die Bücher so geschrieben, dass man für's Verständnis mit einem bestimmten Buch anfangen muss/soll?? Bin grad bei den Amazonen und will gleich die Bestellung abschicken! Sänk juu
*
Findus: Nicht ganz fertig, aber fertig
Hab keinen Bock mehr gehabt. Rücken: aua; Knie: noch mehr aua
Heute geh ich nur noch in die Badi
*
Ihr habt genauso tolle Männer wie ich - ok, ich lass ihn aber auch schlafen da ich ja noch stille. Aber bald muss sich das ändern. Zumindest am Wochenende
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
12.11.2011 18:29
Hey Charly, nein sie Bücher bauen nicht aufeinander auf, lediglich der Augenjäger hat etwas Background vom Augensammler, aber nichts gravierendes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt