Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
12.11.2011 21:37
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

hatte mich vorhin mal ausgeloggt hier (bin sonst tag und nacht hiern eingeloggt) und als ich mich eben wieder eingeloggt waren alle meine gemerkten themen weg.wie kann das sein????????????????????

hmm komisch, ich bin auch meistens immer on da ich oft vergesse mich auszuloggen.
meine themen sind immer alle da. hast du mal deine chronik gelöscht? vielleicht liegt es daran

nee hab nic gelöscht.voll komisch

nee ich mein die chronik von deinem browser manchmal spinnen die teile und verstellen dann so einiges

internet explorer: Einstellungen - Browserverlauf löschen

firefox: Firefox-Zeichen - Chronik - neueste Chronik löschen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
12.11.2011 21:37
Zitat von findus2010:

.
Neuigkeiten von uns: Linus bekommt 2 Zähnchen Um mal wieder Charlys Bild zu bemühen: -xx- Also die berühmten Kuchenzähnchen, das wird aussehen
SÜÜÜÜßßß! Warum postet denn niemand Fotos von den Zähnchen?

.
Little : voll im Nähfieber und prompt werden die Mädels vernachlässigt
Niemals nicht
floluc
9178 Beiträge
12.11.2011 21:45
@heidelberg: ich muß immer an hefeklo mit heidelbeeren denken,wenn ich von dir lese
nee wurde nix gelöscht

@zähnchen:emma bleibt noch ne weile zahnlos und drehen von rücken auf den bauch kann sie auch noch nicht, aber dafür von bauch auf den rücken und dann knutsch ich sie immer ab ganz doll und dabei gluckst sie - ich liebe meine prinzessin tausendschön
findus2010
9047 Beiträge
12.11.2011 21:45
Little,die Zähne sind ja noch nich draußen.esy hat heut Bilder gezeigt
12.11.2011 21:51
Zitat von floluc:

@heidelberg: ich muß immer an hefeklo mit heidelbeeren denken,wenn ich von dir lese
nee wurde nix gelöscht

@zähnchen:emma bleibt noch ne weile zahnlos und drehen von rücken auf den bauch kann sie auch noch nicht, aber dafür von bauch auf den rücken und dann knutsch ich sie immer ab ganz doll und dabei gluckst sie - ich liebe meine prinzessin tausendschön

baaahhh, ich hasse hefekloß
floluc
9178 Beiträge
12.11.2011 21:52
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

nee wurde nix gelöscht

ich liebe es
catsy
3300 Beiträge
12.11.2011 21:52

Guten Abend Mädels....

hoffe euch gehts allen gut....
heute wars ja recht ruhig hier. bin gerade auch nicht sooo in schreiblaune. pups schläft, mann schläft und ich guck bissl im www rum nach... wer will raten?
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Richtig! stoffe und nähzubehör.....
war vorhin schön baden und entspannen,
mehr hab ich nicht zu berichten.
bis morgen ihr weibsen.

bussi
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
12.11.2011 21:53
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

nee wurde nix gelöscht

ich liebe es

Gut, eine weniger, die mir einen wegessen kann
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
12.11.2011 21:53
Zitat von findus2010:

Little,die Zähne sind ja noch nich draußen.esy hat heut Bilder gezeigt

Oh...muss mal schauen gehen
esy88
16954 Beiträge
12.11.2011 21:54
Heidelberg ja so machen wir es auch
Und bei amazon bekommt man ja auch die punkte
Find ich voll suuuper
floluc
9178 Beiträge
12.11.2011 21:58
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

nee wurde nix gelöscht

ich liebe es

Gut, eine weniger, die mir einen wegessen kann

LittleLadyItaly
1766 Beiträge
12.11.2011 22:01
...aber bitte mit Mohn und Vanillesosse
findus2010
9047 Beiträge
12.11.2011 22:02
Ich man ich hab mühsam was für Flo mit dem Handy getippt und dann war die Seite weg...
Flo,sollen wir alle threads für dich posten
findus2010
9047 Beiträge
12.11.2011 22:05
Zitat von LittleLadyItaly:

...aber bitte mit Mohn und Vanillesosse

Lieber mit heidelbeeren oder pflaumen,hmmm
floluc
9178 Beiträge
12.11.2011 22:05
Zitat von findus2010:

Ich man ich hab mühsam was für Flo mit dem Handy getippt und dann war die Seite weg...
Flo,sollen wir alle threads für dich posten

hab mir jetzt schon wieder paar gesucht,aber das ist so ärgerlich.war bei manchen thread geheime spionin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt