Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
12.11.2011 18:54
Hi zusammen,

wir waren heute gaaaaaaaaaaanz lange unterwegs
Ich bestehe ja auf einen Familientag, also entweder SA oder SO.
Enio, mein Mann, ist heute irgendwann aufgestanden, kommt ins Wohnzimmer "bist du noch nicht fertig"--> "ähm nein, warum?" --> "heute ist Familientag "

wir waren heute früh dann in Schwetzingen im italinischen Supermarkt, haben Cappu und Croissant gefrühstückt und noch leeeeecker Scarmozza (keine Ahnung ob ich es richtig geschrieben hab ) und Burata gekauft. Scarmozza ist ein ganz leckerer Käse und Burata auch, Burata ist so ähnlich wie Mozzarella, nur macht man den mit der Gabel auf und das innere ist noch fast flüssig. Super lecker1

Danach sind wir nach Hause weil unser Vermieter seine Sat-Anlage verstellt hatte und mein Mann musste alles neu einstellen (das liebt er ja ). Anschließend ab zu Conrad und Media Markt, mein Mann hat uns dann gnädigerweise zum babyone gefahren Warum komm ich NIE ohne irgendwas aus diesem Laden? Ist echt teuflisch... Es gab eine Spieluhr für den kinderwagen, ein Hemd und eine Jacke für die taufe.
danach nach viernheim ins rhein-neckar-zentrum, mein mann hat lucas wieder mit zu media markt geschleppt und ich konnte in ruhe shoppen.
was mach ich? kauf nur was für lucas... pulli und hose von c&a für weihnachten auf dem pulli steht "merry christmas"
dann noch zum dm, windeln und co sowie ein poster geholt.

jetzt sind wir daheim, mein mann probiert sein technik-teil aus, das er gekauft hat und ich kümmer mich gleich mal um die fürbitten und lesungen für die taufe.

bis später
floluc
9178 Beiträge
12.11.2011 19:19
emma ist mir vorhin beim brei essen eingeschlafen und hat somit nix getrunken,meint ihr das ist schlimm??????weil sie schläft ja jetzt bestimmt wieder bis 3uhr oder so
esy88
16954 Beiträge
12.11.2011 19:36
Flo wiviel brei hat sie gegessen
floluc
9178 Beiträge
12.11.2011 19:41
Zitat von esy88:

Flo wiviel brei hat sie gegessen

so ne 3/4portion
esy88
16954 Beiträge
12.11.2011 19:47
Ja dann ist doch nicht schlimm
Sie wird genug haben sonst würd sie sich melden
floluc
9178 Beiträge
12.11.2011 19:52
Zitat von esy88:

Ja dann ist doch nicht schlimm
Sie wird genug haben sonst würd sie sich melden

ja.sie hat eben nochmal geweint,habe sie noch fix gestillt,hat sie noch bissi flüssigkeit
esy88
16954 Beiträge
12.11.2011 19:55
Ok ja genau. Meine maus trinkt schon immer brav tee
Der apfel melisse schmeckt ihr total
Charly81
3319 Beiträge
12.11.2011 21:09
Danke LittleLady Hab mir jetzt zwei Bücher bestellt.
*
Heidelberg: Super, dass du so einen schönen Tag verbracht hast Meine Shopping-Ausflüge beschränken sich im Moment auf Netto, Aldi und DM
12.11.2011 21:15
Zitat von floluc:

emma ist mir vorhin beim brei essen eingeschlafen und hat somit nix getrunken,meint ihr das ist schlimm??????weil sie schläft ja jetzt bestimmt wieder bis 3uhr oder so

hmm ist mir mit Lucas auch schon passiert. Er ist dann einige Stunden später aufgewacht und hat viiiiel getrunken, bevor ich ihn gestillt habe, habe ich die Windel kontrolliert, die war nass, also alles ok
12.11.2011 21:16
Zitat von Charly81:

Danke LittleLady Hab mir jetzt zwei Bücher bestellt.
*
Heidelberg: Super, dass du so einen schönen Tag verbracht hast Meine Shopping-Ausflüge beschränken sich im Moment auf Netto, Aldi und DM

Netto haben wir hier nicht, aber der Aldi und der Lidl, die sehen mich auch öfters Und der Herr DM sowieso

Lucas schläft und wir haben gerade gegessen und schauen Traumschiff Surprise. Soooo lustig, herrlich!
floluc
9178 Beiträge
12.11.2011 21:24
hatte mich vorhin mal ausgeloggt hier (bin sonst tag und nacht hiern eingeloggt) und als ich mich eben wieder eingeloggt waren alle meine gemerkten themen weg.wie kann das sein????????????????????
esy88
16954 Beiträge
12.11.2011 21:26
Ja dm sieht mich auch seeehr oft
Aber der hat ja auch die payback karte und das ist ja suuuper
Bekommt man ja dann pro euro nen punkt
12.11.2011 21:27
Zitat von esy88:

Ja dm sieht mich auch seeehr oft
Aber der hat ja auch die payback karte und das ist ja suuuper
Bekommt man ja dann pro euro nen punkt

genau wir sammeln immer eifrig und wenn wir dann mal alles brauchen (für lucas, den haushalt und für uns), lösen wir die wertcoupons ein, dann ist es nicht ganz so viel
12.11.2011 21:28
Zitat von floluc:

hatte mich vorhin mal ausgeloggt hier (bin sonst tag und nacht hiern eingeloggt) und als ich mich eben wieder eingeloggt waren alle meine gemerkten themen weg.wie kann das sein????????????????????

hmm komisch, ich bin auch meistens immer on da ich oft vergesse mich auszuloggen.
meine themen sind immer alle da. hast du mal deine chronik gelöscht? vielleicht liegt es daran
floluc
9178 Beiträge
12.11.2011 21:30
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

hmm komisch, ich bin auch meistens immer on da ich oft vergesse mich auszuloggen.
meine themen sind immer alle da. hast du mal deine chronik gelöscht? vielleicht liegt es daran

nee hab nic gelöscht.voll komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt