Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.11.2011 22:05
Hallo alle zusammen!
Ich nähe selber Sabberlätzchen und dachte ich stell euch mal den Link zu meinem Thread hier rein!
Vielleicht hat ja die ein oder andere Interesse!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sabbertuecher
Ich nähe selber Sabberlätzchen und dachte ich stell euch mal den Link zu meinem Thread hier rein!

Vielleicht hat ja die ein oder andere Interesse!

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sabbertuecher
12.11.2011 22:05
Linus bekommt Zähnchen
*
Ich bekomm kein ordentliches Foto hin. Muss morgen mal meinen Schatz fragen, ob er dem Schnuti das Goscher'l aufhalten kann

*
Ich bekomm kein ordentliches Foto hin. Muss morgen mal meinen Schatz fragen, ob er dem Schnuti das Goscher'l aufhalten kann

12.11.2011 22:09
Zitat von floluc:das bin ich auch bei einigen
Zitat von findus2010:
Ich man ich hab mühsam was für Flo mit dem Handy getippt und dann war die Seite weg...
Flo,sollen wir alle threads für dich posten
hab mir jetzt schon wieder paar gesucht,aber das ist so ärgerlich.war bei manchen thread geheime spionin![]()
![]()
![]()

12.11.2011 22:09
Zitat von esy88:
Heidelberg ja so machen wir es auch![]()
Und bei amazon bekommt man ja auch die punkte![]()
Find ich voll suuuper
ja, es gibt auch bei baby-markt.de punkte, aber immer nur wenn man über die payback seite geht und das vergess ich meistens... ich merks immer dann wenn ich grad bestellt hab, toll!
12.11.2011 22:12
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:das bin ich auch bei einigen
Zitat von findus2010:
Ich man ich hab mühsam was für Flo mit dem Handy getippt und dann war die Seite weg...
Flo,sollen wir alle threads für dich posten
hab mir jetzt schon wieder paar gesucht,aber das ist so ärgerlich.war bei manchen thread geheime spionin![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht lesen wir ja bei den gleichen heimlich mit

12.11.2011 22:18
Zitat von findus2010:
Zitat von LittleLadyItaly:
...aber bitte mit Mohn und Vanillesosse![]()
Lieber mit heidelbeeren oder pflaumen,hmmm
Gut, wir können zusammen Dampfnudeln essen gehen, Du isst mir keine weg und ich dir auch nicht

12.11.2011 22:46
Zitat von LittleLadyItaly:neeee SO schlimm bin ich nicht...ich nehm das nudelholz!
Guten morgen zusammen, ich habe gestern alles nur kurz überflogen, da ich viel die Erna getreten habe (meine NähMa) und auch noch eine Bekannte in MH besucht hab.
@pana
Das hört sich ja schlimm an, ich Drücke die die Daumen, dass sich sein Verdacht nicht bestätigt und deine Ängste nur durch diese eventuellen Symptome geschührt wurden. Leider kenne ich mich mit Depressionen nicht so gut aus und kann die daher "nur" eine liebe Umarmung anbieten, ich hoffe, das baut dich wenigstens für kurze zeit etwas auf.
@starbuck
Ich lese deinenerichte auch immer sehr gern, habe dann dabei richtiges kopfkino (meist stehst du da mit einem Holzlöffel in der Luft schwingend)
@Firiel
Die Aussage deiner Hebamme hört sich verständlich an, leider kann ich auch dazu sonst nichts sagen, da so krass niemand in unserer Familie reagiert
@Patyas
Schade
, dass du weg bist! Habe mich bei unserem PN Kontakten immer gut amüsiert.
Ich wünsche Dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute!
@chaos
Ich wünsche euch einen tollen Tauftag und bin mal auf die Bilderbuch den Bericht gespannt!
Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann habe ich auch noch nicht, bin aber für jede Anregung dankbar, da ich immer das Gefühl habe bei ihm voll daneben zu greifen, wenn das Geschenk nicht gerade 200€ kostet, was def. nicht mehr drin ist.
Also postet fleißig eure Geschenke für die Männer!
Allen anderen Wünsche ich einen wunderbar herrlichen Tag!!!

12.11.2011 22:46
ich kuschel mich jetzt mal zu meinem sonnenschein, gut nacht mädels!
12.11.2011 22:58
...ich mach mit...nur ist mein Sonnenschein in seinem Zimmer und mein Mann auf Malle...keiner zum Kuscheln da....

12.11.2011 23:32
Hallo...
leider schaffe ich es z.Zt. nicht so regelmäßig zu schreiben-ich versuche aber die Themen weiter zu überfliegen-Ihr schreibt nur immer soviel, dass ich manchmal nicht mehr so recht folgen kann...
@Pana-mein Mann wird nach der Probezeit NICHT übernommen-d.h. er ist lt. Arbeitsamt jetzt arbeitssuchend, da er nur bis zum 31.12. arbeiten kann, aber nicht muss (ich verstehe das auch nicht wirklich!)
@Dampfnudeln-ich liebe die...schließe mich da gerne zum mitessen an
@Lukas Aexander-er schläft grad mit seinem Papi (1xohne Monitor) im Bett-leider ist da jetzt nicht mehr wirklich Platz für mich...
Wünsche Euch allen eine sachöne Zeit...
leider schaffe ich es z.Zt. nicht so regelmäßig zu schreiben-ich versuche aber die Themen weiter zu überfliegen-Ihr schreibt nur immer soviel, dass ich manchmal nicht mehr so recht folgen kann...
@Pana-mein Mann wird nach der Probezeit NICHT übernommen-d.h. er ist lt. Arbeitsamt jetzt arbeitssuchend, da er nur bis zum 31.12. arbeiten kann, aber nicht muss (ich verstehe das auch nicht wirklich!)
@Dampfnudeln-ich liebe die...schließe mich da gerne zum mitessen an

@Lukas Aexander-er schläft grad mit seinem Papi (1xohne Monitor) im Bett-leider ist da jetzt nicht mehr wirklich Platz für mich...

Wünsche Euch allen eine sachöne Zeit...

12.11.2011 23:53
Über 200 neue Beiträge.... Da ist man mal einen Tag nicht online .... *whaaaaaaa*
werde morgen noch etwas lesen, heute nur mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben....
.
Ben hatte heute zum ersten Mal Babyschwimmen
das war echt supi. Ok, als ich mit ihm in die Halle kam, das war ihm erst etwas unheimlich.. Aber es ging dann nach ner Zeit. Ansonsten fand er es super!!!
)) hat vieeel gelacht!
.
Als wir zuhause waren, haben wir uns alle erstmal ins Bett gelegt und geschlafen.... Um 18 Uhr sind wir dann mit dem St. Martinszug mitgegangen. Das war weniger spektakulär...
.
Naja nichts desto trotz war das wohl alles etwas viel heute für Ben. Er wacht ständig auf, schreit ganz viel und ist im Moment auch hellwach
mal sehen wie die Nacht so wird.... Morgen schreib ich mehr
werde morgen noch etwas lesen, heute nur mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben....
.
Ben hatte heute zum ersten Mal Babyschwimmen

.
Als wir zuhause waren, haben wir uns alle erstmal ins Bett gelegt und geschlafen.... Um 18 Uhr sind wir dann mit dem St. Martinszug mitgegangen. Das war weniger spektakulär...
.
Naja nichts desto trotz war das wohl alles etwas viel heute für Ben. Er wacht ständig auf, schreit ganz viel und ist im Moment auch hellwach

13.11.2011 06:47
Guten morgen zusammen
tja meine nacht ist mal wieder um
der kleine mann ist echt ein frühaufsteher keine ahnung von wenn er das hat , von uns zwei bestimmt nicht den wir lieben lange im bett zu sein und schlfen .
Ich habe bis jetzt mein versprechen noch nicht eingelöst da wir gester nin münchen waren im zoo und sehr spät heim gekommen sind und ich dann keine große lust hatte das buch zulesen .
Ich kann nur sagen
der nächste schub ist ab der 25 woche und geht bis zu der 27 woche und so fängt es an FREUD und LEID um die 26 woche na supi jetzt bin ich neugerig und muß lesen .okay ich mach es kurz halleluja mädels es kommt was auf uns zu .
Alle Babys schreien jetzt schneller , als ihre mütter es von ihnen gewöhnt sind .Sie bezeichnen si als mäkelig, launisch, quengeling und unzufrieden .Babys mit starken eigenen willen haben auf einmal keine Ausdauer mehr , sind ungeduldig und können richtiggehend zur plage werden. alle babys schreien weniger wenn sie auf dem schoß von der mutter sitzen oder wenn die mutter beim spielen bei ihnen bleiben . Die meisten Babys schläfen jetzt weniger . Sie wollen nicht ins bett , schlafen schwerer ein oder wachen früher auf .Einige wollen tagsüber überhaupt nicht ins bett. Andere nachst nicht und das eine oder andere baby will beides nicht .
Diese schwierige phase dauert bei den meisten babys vier wochen , kann sich aber auch über eine oder fünft wochen erstrecken .
so das reicht erst mal für den anfang romeo braucht mich .....
der kleine mann ist echt ein frühaufsteher keine ahnung von wenn er das hat , von uns zwei bestimmt nicht den wir lieben lange im bett zu sein und schlfen .
Ich habe bis jetzt mein versprechen noch nicht eingelöst da wir gester nin münchen waren im zoo und sehr spät heim gekommen sind und ich dann keine große lust hatte das buch zulesen .
Ich kann nur sagen
der nächste schub ist ab der 25 woche und geht bis zu der 27 woche und so fängt es an FREUD und LEID um die 26 woche na supi jetzt bin ich neugerig und muß lesen .okay ich mach es kurz halleluja mädels es kommt was auf uns zu .
Alle Babys schreien jetzt schneller , als ihre mütter es von ihnen gewöhnt sind .Sie bezeichnen si als mäkelig, launisch, quengeling und unzufrieden .Babys mit starken eigenen willen haben auf einmal keine Ausdauer mehr , sind ungeduldig und können richtiggehend zur plage werden. alle babys schreien weniger wenn sie auf dem schoß von der mutter sitzen oder wenn die mutter beim spielen bei ihnen bleiben . Die meisten Babys schläfen jetzt weniger . Sie wollen nicht ins bett , schlafen schwerer ein oder wachen früher auf .Einige wollen tagsüber überhaupt nicht ins bett. Andere nachst nicht und das eine oder andere baby will beides nicht .
Diese schwierige phase dauert bei den meisten babys vier wochen , kann sich aber auch über eine oder fünft wochen erstrecken .
13.11.2011 07:18
Zitat von dulce:
Guten morgen zusammen
Ich kann nur sagen
hiiiilllfffeeee das schlafproblem haben wir gerade
totales geschrei beim zubett bringen und am 1 ist die nacht vrbei
hab ja das handyapp und da sind die wochen jetzt schon schwarz gekennzeichnet...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt