Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
13.11.2011 07:27
Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Guten morgen zusammen

tja meine nacht ist mal wieder um
der kleine mann ist echt ein frühaufsteher keine ahnung von wenn er das hat , von uns zwei bestimmt nicht den wir lieben lange im bett zu sein und schlfen .

Ich habe bis jetzt mein versprechen noch nicht eingelöst da wir gester nin münchen waren im zoo und sehr spät heim gekommen sind und ich dann keine große lust hatte das buch zulesen .

Ich kann nur sagen

der nächste schub ist ab der 25 woche und geht bis zu der 27 woche und so fängt es an FREUD und LEID um die 26 woche na supi jetzt bin ich neugerig und muß lesen .okay ich mach es kurz halleluja mädels es kommt was auf uns zu .

Alle Babys schreien jetzt schneller , als ihre mütter es von ihnen gewöhnt sind .Sie bezeichnen si als mäkelig, launisch, quengeling und unzufrieden .Babys mit starken eigenen willen haben auf einmal keine Ausdauer mehr , sind ungeduldig und können richtiggehend zur plage werden. alle babys schreien weniger wenn sie auf dem schoß von der mutter sitzen oder wenn die mutter beim spielen bei ihnen bleiben . Die meisten Babys schläfen jetzt weniger . Sie wollen nicht ins bett , schlafen schwerer ein oder wachen früher auf .Einige wollen tagsüber überhaupt nicht ins bett. Andere nachst nicht und das eine oder andere baby will beides nicht .
Diese schwierige phase dauert bei den meisten babys vier wochen , kann sich aber auch über eine oder fünft wochen erstrecken .

so das reicht erst mal für den anfang romeo braucht mich .....

hiiiilllfffeeee das schlafproblem haben wir gerade
totales geschrei beim zubett bringen und am 1 ist die nacht vrbei
hab ja das handyapp und da sind die wochen jetzt schon schwarz gekennzeichnet...

naja dann weißt du jetzt auch woran es liegt
13.11.2011 07:30
ich bin so müde das ist echt heftig
wo es eigengliche ja geht romeo ist um 20 uhr eingeschlafen und um 5.30 aufgewacht.
trotzt brust und flasche wollte er nicht mehr schlafen daher aufstehen .

mann und hund liegen noch im bett neidddddddddddd
13.11.2011 08:26
Guten Morgen,

ohhh dulce, das mit dem Schub hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe wir bekommen mal wieder nicht so wirklich was davon mit.

Lucs und mein Mann sind noch im Bett und kuscheln, er kam heute Nacht 2 mal (um 3 und um 5:30 Uhr) und hat uns dann letztendlich um halb acht geweckt. Also momentan merken wir von diesem Schub noch nichts, ich hoffe das bleibt so

Ansonsten steht heute nicht viel an, ich möchte die Taufe weiter vorbereiten und muss bügeln. Evtl gehen wir noch spazieren, mal schauen wie das Wetter wird
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 08:26

gääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnn
catsy
3300 Beiträge
13.11.2011 08:29
Zitat von floluc:

dito
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 08:33
Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

dito

ferdi auch schon hellwach??emma spielt schon die erste runde auf der decke
catsy
3300 Beiträge
13.11.2011 08:35
Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

dito

jaaaaa, 7 uhr ist seine zeit.... dann raubtierfütterung, dann mamafütterung und jetzt wollt ich nur bissl online-banking machen und bin mal wieder hier gelandet!!!
gerade drückt er schön seinen gutenmorgenkackie raus
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
13.11.2011 08:38
Morgähn! Ben hat heute morgen um kurz vor sechs ganz schlimm geweint...armer Schatz.
Da er kein Kostverächter ist, hat er die Brust die sich ihm bot auch nicht abgelehnt
Jetzt schläft er friedlich und meine Bügelwäsche ist auch schon fertig.
Werd jetzt noch schnell den Hefeteig für den Zopf später ansetzen, dann ist das auch fertig.

Habt ihr auch alle schön kuscheln können gestern Abend?!? Nichtmal einer der Kater kam ins Bett...
13.11.2011 08:39
sagt mal, was schenkt ihr euren kids zu weihnachten?
wir wollten eigentlich den krabbel winnie pooh schenken, aber ich hab das teil gestern im laden mal angestellt. der ist sooo laut, da bekomm selbst ich nen kleinen schreck

kennt jemand den "fröhlichen reitspaß winnie pooh"? der hockt auf einer schildkröte. wie ist der denn von der lautstärke her?
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 08:41
Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

dito

jaaaaa, 7 uhr ist seine zeit.... dann raubtierfütterung, dann mamafütterung und jetzt wollt ich nur bissl online-banking machen und bin mal wieder hier gelandet!!!
gerade drückt er schön seinen gutenmorgenkackie raus

emma hat den morgenschiß schon in der hose gehabt
habe eben auch gegessen und wart bis emma wieder müde wird,das ich weiter kisten packen kann
findus2010
9047 Beiträge
13.11.2011 08:43
Morgen!!!
Wir sind auch schon wach und linus trinkt mal wieder und trommelt dabei wild auf mich ein...
Er hat ab halb sieben fein alleine gespielt und um 8 ist der Papa aufgestanden um mit ihm zu spielen.prämiere...
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 08:44
Zitat von Heidelberg:

sagt mal, was schenkt ihr euren kids zu weihnachten?
wir wollten eigentlich den krabbel winnie pooh schenken, aber ich hab das teil gestern im laden mal angestellt. der ist sooo laut, da bekomm selbst ich nen kleinen schreck

kennt jemand den "fröhlichen reitspaß winnie pooh"? der hockt auf einer schildkröte. wie ist der denn von der lautstärke her?

emma bekommt ein buch und ein goldenes armkettchen mit name drauf.die verstehen das noch garnicht.
den krabbelpooh haben meine jungs gehabt,würde ihn nicht mehr kaufen...sehr laut und eigentlich schrott.lieber paar tolle stapeltürme,da haben die mehr freude dran
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 08:45
Zitat von findus2010:

Morgen!!!
Wir sind auch schon wach und linus trinkt mal wieder und trommelt dabei wild auf mich ein...
Er hat ab halb sieben fein alleine gespielt und um 8 ist der Papa aufgestanden um mit ihm zu spielen.prämiere...

emma haut immer auf meine brust und kratzt mich.halt ihr dann immer die hand fest
findus2010
9047 Beiträge
13.11.2011 08:50
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Morgen!!!

emma haut immer auf meine brust und kratzt mich.halt ihr dann immer die hand fest
dann ist aber immer das Geschrei groß
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 08:52
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Morgen!!!

dann ist aber immer das Geschrei groß

nee ganz im gegenteil.sie liebt es wenn ich beim stillen ihr händchen halte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt