Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.01.2011 22:37
Meiner sieht genauso aus wie deiner, Lori. War geschockt, weil bei meiner ersten SS sah er eher so mini aus wie bei Sunnn und ich paßte auch in meine normalen Klamotten. Mußte erst die letzten 3 - 4 Wochen ne Nr. größer kaufen. Und jetz passen mir schon seit paar Wochen meine normalen Klamotten nimmer richtig und i hab sogar seit 2 Tagen so ne Umstandshose an, die mir eine Freundin geschenkt hat.
Naja, aber solang es nur ein Schwangerschafts- und kein Speckbäuchlein ist, isses ja süss
Naja, aber solang es nur ein Schwangerschafts- und kein Speckbäuchlein ist, isses ja süss
03.01.2011 22:43
So Mädels,
also ihr habt ja nun lange genug auf meinen Beitrag warten müssen...SORRY
Meinem Krümel geht es super..am 6.12 sagte meine FA (als ich auch die NFM hatte), dass es aussieht wie ein Junge!
So nun war mein Schatz heute das 1.mal mit und unser Krümel hatte keine Lust irgendetwas preiszugeben
nicht schlimm, hauptsache gesund! Heute sagte meine FA dann wieder 50 50 Chanche...naja was solls.
Wir haben 3 Bilder bekommen..und ich brauchte nichts bezahlen..meine FA hat heute sogar extra lange Ultraschall gemacht, in der Hoffnung, dass wir noch etwas zu sehen bekommen. Noch nicht einmal das Gesicht wollte es uns zeigen, da hat unser Krümel seine/ihre Hände immer vorgehabt.
so und nun einpaar Bilder :
03.01.11 16+3 , links Plazenta und rechts der muskulöse Oberarm und die Rippen
03.01.11 16+3, so ein bischen Alienmäßig..zeigt uns aber nen Piepvogel
03.01.11 16+3 , 3D Gesicht und Arm mit viel Fantasie
mein Bauch von der Seite heute 16+3
16+3 von vorne
meinen nächsten FA Termin habe ich am 31.01.11 (20+3), vtl. bekommen wir ja da dann ein richtiges Outing, ansonsten habe ich am 04.02.11 einen Termin zur Feindiagnostik.
LG Chrissy
also ihr habt ja nun lange genug auf meinen Beitrag warten müssen...SORRY
Meinem Krümel geht es super..am 6.12 sagte meine FA (als ich auch die NFM hatte), dass es aussieht wie ein Junge!
So nun war mein Schatz heute das 1.mal mit und unser Krümel hatte keine Lust irgendetwas preiszugeben
nicht schlimm, hauptsache gesund! Heute sagte meine FA dann wieder 50 50 Chanche...naja was solls.
Wir haben 3 Bilder bekommen..und ich brauchte nichts bezahlen..meine FA hat heute sogar extra lange Ultraschall gemacht, in der Hoffnung, dass wir noch etwas zu sehen bekommen. Noch nicht einmal das Gesicht wollte es uns zeigen, da hat unser Krümel seine/ihre Hände immer vorgehabt.
so und nun einpaar Bilder :
03.01.11 16+3 , links Plazenta und rechts der muskulöse Oberarm und die Rippen
03.01.11 16+3, so ein bischen Alienmäßig..zeigt uns aber nen Piepvogel
03.01.11 16+3 , 3D Gesicht und Arm mit viel Fantasie
mein Bauch von der Seite heute 16+3
16+3 von vorne
meinen nächsten FA Termin habe ich am 31.01.11 (20+3), vtl. bekommen wir ja da dann ein richtiges Outing, ansonsten habe ich am 04.02.11 einen Termin zur Feindiagnostik.
LG Chrissy
04.01.2011 08:29
Chrissy: tolle Bilder! *neid*
Naja ich hab heute Nachmittag Termin und hoffe auf tolle Bilder. Vorallem auf ein Bild, auf dem ich den pipimann sehen kann. Nochmal zur Bestätigung von letzten Outing.
Ich werd gleich in die Stadt fahren. Zum Augenarzt. Ich hoffe sooo sehr, dass ich dann endlich wieder Kontaktlinsen tragen darf. Ich renn schon seit nem halben Jahr mit Brille rum. *superätzend*
Naja ich hab heute Nachmittag Termin und hoffe auf tolle Bilder. Vorallem auf ein Bild, auf dem ich den pipimann sehen kann. Nochmal zur Bestätigung von letzten Outing.
Ich werd gleich in die Stadt fahren. Zum Augenarzt. Ich hoffe sooo sehr, dass ich dann endlich wieder Kontaktlinsen tragen darf. Ich renn schon seit nem halben Jahr mit Brille rum. *superätzend*
04.01.2011 09:59
So, wie versprochen Ultraschallbilder
11te Ssw - Unser Engelchen
13. Ssw - Unser Baby
13. Ssw - Unser Baby
13. Ssw - Unser Baby (Beinchen)
11te Ssw - Unser Engelchen
13. Ssw - Unser Baby
13. Ssw - Unser Baby
13. Ssw - Unser Baby (Beinchen)
04.01.2011 10:31
hallo ihr lieben....
wow da war ich nur gestern abend nicht hier im forum und ihr schreibt so viel dass ich erst mal ne viertelstunde nachlesen muss... ich gebe mein bestes an alle zu denken, bzw. an die themen die mir noch einfallen...
@die neue:
@schweinegrippe: hab in nicht ganz zwei wochen wieder nen termin bei meiner frauenärztin und werde sie fragen, was sie darüber denkt und ob sie es empfehlen würde, oder eher nicht......ich im allgemeinen möchte es nict gerne machen...
@nur abtasten: hab von anfang an gesagt bekommen das wir nur 3 ultraschall in der ss von der kk bezahlt bekommen und da haben schatz und ich gleich gesagt dass wir jedesmal baby tv dazu nehmen und slber bezahlen.... kostet bei uns 24 euro und kann gut damit leben meinen krümel dafür regelmäßig zu sehen....
nur abtasten find ich schon etwas wenig, weil wenn bei mir rutinemäßig kein ultraschall stattfindet, dann wird ctg gemacht, also herztöne gehört....
@harnwegsinfektion: ich hatte gleich ab dem ersten frauenarzttermin eine infektion und wurde immer nur geschaut wie es sich entwickelt, als es nach dem dritten termin immer noch nicht weg war, habe ich ein granulat bekommen und schwups war es weg... musste das nur einmal nehmen, ist ein ganz sanftes antibiotikum... hatte aber auch nie schmerzen...
@outing: herzlichen glückwunsch zum kleinen mädel....
so nun hoffe ich nix vergessen zu haben.... zu mir, habe gestern brav inhaliert und mein husten ist nun auch wirklich besser und das freut mich... bauch ist über nacht wieder bissl gewachsen... achja da fällt mir ein, bin froh das die bäuche zur gleichen eit hier so unterschiedlich sind, eil man macht sich ja schon gedanken, von wegen, wächst mein krümel genug und sowas....
wow da war ich nur gestern abend nicht hier im forum und ihr schreibt so viel dass ich erst mal ne viertelstunde nachlesen muss... ich gebe mein bestes an alle zu denken, bzw. an die themen die mir noch einfallen...
@die neue:
@schweinegrippe: hab in nicht ganz zwei wochen wieder nen termin bei meiner frauenärztin und werde sie fragen, was sie darüber denkt und ob sie es empfehlen würde, oder eher nicht......ich im allgemeinen möchte es nict gerne machen...
@nur abtasten: hab von anfang an gesagt bekommen das wir nur 3 ultraschall in der ss von der kk bezahlt bekommen und da haben schatz und ich gleich gesagt dass wir jedesmal baby tv dazu nehmen und slber bezahlen.... kostet bei uns 24 euro und kann gut damit leben meinen krümel dafür regelmäßig zu sehen....
nur abtasten find ich schon etwas wenig, weil wenn bei mir rutinemäßig kein ultraschall stattfindet, dann wird ctg gemacht, also herztöne gehört....
@harnwegsinfektion: ich hatte gleich ab dem ersten frauenarzttermin eine infektion und wurde immer nur geschaut wie es sich entwickelt, als es nach dem dritten termin immer noch nicht weg war, habe ich ein granulat bekommen und schwups war es weg... musste das nur einmal nehmen, ist ein ganz sanftes antibiotikum... hatte aber auch nie schmerzen...
@outing: herzlichen glückwunsch zum kleinen mädel....
so nun hoffe ich nix vergessen zu haben.... zu mir, habe gestern brav inhaliert und mein husten ist nun auch wirklich besser und das freut mich... bauch ist über nacht wieder bissl gewachsen... achja da fällt mir ein, bin froh das die bäuche zur gleichen eit hier so unterschiedlich sind, eil man macht sich ja schon gedanken, von wegen, wächst mein krümel genug und sowas....
04.01.2011 10:34
Karolinchen wünsche dir Gute Besserung
.
.
Und juhuuuuuuuuuuuuuuu hab Wochenwechsel
.
.
Und juhuuuuuuuuuuuuuuu hab Wochenwechsel
04.01.2011 10:52
Zitat von Firiel:
Juhuuuuu Sabine18. Woche
Juhuuuuuuuuuuu und ich wurde gerade als blöde Kuh hier betittelt
04.01.2011 10:54
Zitat von Sabine82:
Zitat von Firiel:
Juhuuuuu Sabine18. Woche
Juhuuuuuuuuuuu und ich wurde gerade als blöde Kuh hier betittelt![]()
![]()
![]()
Hä?? Wieso denn??
04.01.2011 10:55
von wem sabine??? geht ja gar nicht...
muss gleich waschen und bügeln....
muss gleich waschen und bügeln....
04.01.2011 10:58
Zitat von Karolinchen:
von wem sabine??? geht ja gar nicht...![]()
![]()
muss gleich waschen und bügeln....![]()
![]()
![]()
Ich habe nur mal meine Meinung geäussert, weil erst zeiht sie sich zurück dann, ist se schwanger,dann doch nicht, vor Silvester, trennt sie sich vom freund, dann macht sie ein Thema auf, weil sie jetzt alleinerziehend ist und jetzt isse wieder mit dem zusammen und denkt ans schwanger werden, das hat mich ein wenig genervt und dann schreibt sie blöde Kuh
04.01.2011 11:00
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ab-august-wird-gehibbelt-wer-macht-mit?page=203# comment-5910113
könnt ja mal reinschauen, jetzt meint sie es war spass
könnt ja mal reinschauen, jetzt meint sie es war spass
04.01.2011 11:05
Zitat von Sabine82:
Zitat von Karolinchen:
von wem sabine??? geht ja gar nicht...![]()
![]()
muss gleich waschen und bügeln....![]()
![]()
![]()
Ich habe nur mal meine Meinung geäussert, weil erst zeiht sie sich zurück dann, ist se schwanger,dann doch nicht, vor Silvester, trennt sie sich vom freund, dann macht sie ein Thema auf, weil sie jetzt alleinerziehend ist und jetzt isse wieder mit dem zusammen und denkt ans schwanger werden, das hat mich ein wenig genervt und dann schreibt sie blöde Kuh
![]()
find es auch total geil... manche leute stellen die bekloptesten themen ein, meinen das ernst was sie schreiben und wenn man seine meinung schreibt die nicht die erwartete ist, ist man gleich der buh mann und es entstehen riesen dikussionen![]()
04.01.2011 11:11
Zitat von Karolinchen:
was eißt denn bitte "jetut" ?????![]()
![]()
![]()
Das sollte lt. von ihr jetzt heissen, sie hat sich vertippt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt