Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Chrissy87
474 Beiträge
04.01.2011 23:17
Zitat von Jani85:

Hallo Mädels,
schön das die FA Termine so gut gelaufen sind! Das ist doch fein
.
Ich hab immer noch UL Schmerzen, meine Schwester meint das ist bestimmt normal, aber ich mach mir trotzdem Sorgen, weil es einfach nicht aufhört
Außerdem hab ich jetzt nach 2 Tagen arbeiten wieder so dolle Rückenweh Och menno. Und mein Chef war auch wieder doof. Langsam hab ich echt keine Lust mehr!

Hy Jani,
mach dir nicht solch große Sorgen, das ziepen ist normal...da dehnt und wächst jetzt alles in deinem Bäuchlein. Ich habe auch dieses UL ziehen, meine FÄ meinte, dass es normal ist. (Mutterbänder, Gebärmutter etc.)
Was machst du beruflich???
Als ich noch kein BV hatte, habe ich auf Arbeit (ambulanter Pflegedienst) auch immer schnell Rückenschmerzen bekommen, trotz rückenschonender Haltung. Und das mit deinem Chef ist aber auch blöd...was war denn?
lg
Chrissy87
474 Beiträge
04.01.2011 23:21
Zitat von floluc:

Hi Mädels,
mein Fa termin war heut morgen supi,sir haben ein outing bekommen-ein Mädchen,hab mich so gefreut,dass ich es immer noch nicht glauben kann,hab ja schon 2jungs heime.
der nächste termin ist erst wieder am 2.2,da wird der blutzuckertest mitgemacht,zahlt meine krankenkasse,hab ich garnicht gewußt.bildchen stelle ich die tage rein.mußte direkt auch was rosanes kaufene,ein pulli und ne hose in gr56.

Na dann herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädel dann bist du nicht mehr allein die Frau zu Hause, dann hast du Unterstützung
freu mich schon auf Bilder.
LG
Chrissy87
474 Beiträge
04.01.2011 23:29
achso..wer von euch nen DM-Markt in der Nähe hat, ich habe da mal nen Link:
www.dm-babybonus.de
dort kann man sich als Schwangere schon anmelden und bekommt viele Gutschriften und Cupons,etc.... wer interesse hat.
LG
Tanzmaus83
4197 Beiträge
05.01.2011 00:20
Zitat von floluc:

Hi Mädels,
mein Fa termin war heut morgen supi,sir haben ein outing bekommen-ein Mädchen,hab mich so gefreut,dass ich es immer noch nicht glauben kann,hab ja schon 2jungs heime.
der nächste termin ist erst wieder am 2.2,da wird der blutzuckertest mitgemacht,zahlt meine krankenkasse,hab ich garnicht gewußt.bildchen stelle ich die tage rein.mußte direkt auch was rosanes kaufene,ein pulli und ne hose in gr56.

Glückwunsch zum Mädl!
05.01.2011 07:35
Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe da mal ne Frage und ich hoffe jemand von euch kennt das. Ich lag gestern abend im Bett und hatte auf einmal ohne das ich mich angestrengt hatte richtig dolles Herzrasen! Hab es bis in die Zehen schlagen gespürt. Und es war auch ganz schön schnell. Hatte das den abend davor auch schon aber noch nicht ganz so schlimm! Ich habe zwar schon ein bisschen was im Internet darüber gefunden, das es normal sein soll, da durch meinen Körper jetzt mehr Blut pumpt. Aber Sorgen mache ich mir trotzdem. Hat jemand von euch das auch??
findus2010
9047 Beiträge
05.01.2011 08:47
Zitat von floluc:

Hi Mädels,

Juhu, das mit dem Mädchen ist echt toll!!! Ich freu mich für euch, dass es geklappt hat. Und dass es ihr gut geht ist auch schön!!!
Ich will auch endlich was kaufen - aber Freitag gehts zu ike* und da wird auf jeden Flal was Babymäßiges abfallen. Juhu
findus2010
9047 Beiträge
05.01.2011 08:49
Zitat von caatinka:

hee floluc glückwunsch zum mädchen.
mein termin heute nachmittag war sehr aufschlussreich. wir waren bis gestern noch sicher, dass es ein junge wird. nun ja: irgendwie hat heut der schniedel gefehlt. meine FA war völlig erstaunt, dass sie beim letzten mal nen jungen gesehen hat, weil sie sich heut sooo sicher war, dass wir ein mädchen bekommen.
mein schatz ist "begeistert" und muss sich jetzt erstmal an den gedanken gewöhnen.
jetzt beginnt die schwierige suche nach nem mädchennamen. (jungsname hatten wir ja schon). naja zum glück hab ich bis jetzt nur neutrale sachen gekauft.

Hihi, scheint ja öfter zu sein, dass der Schniedel von heut auf morgen abfällt. Ich les ja bei den Mai-Mädels mit und da ist das auch einer passiert Ich gratulier euch also jetzt zum Mädchen. Und: Mädchennamen sind einfacher zu finden als Jungsnamen. Wir haben eine riesen Auswahl, so dass wir eigentlich Virlinge bekommen könnten Und keinen einzigen Jungennamen, der uns beiden gefällt.
05.01.2011 08:59
guten morgen ihr lieben...

was stellt ihr heute so schönes an??? ich werde gleich in die stadt auf den markt gehen und bissl frisches obst kaufen... vitamine für krümel, ansonsten muss ich noch schauen....
an alle outings: herzlichen glückwunsch.... und wow wie viele mädchen sich hier tummeln.... naja hat mein kleiner später mal mehr auswahl
Charly81
3319 Beiträge
05.01.2011 09:26

♥ caatinka und floluc ♥

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Ich freu mich ja so für euch!!
Ich will am 11.01. unbedingt wissen, ob es ein Junge wird!!!!
Charly81
3319 Beiträge
05.01.2011 09:28
Zitat von Karolinchen:

was stellt ihr heute so schönes an??? ich werde gleich in die stadt auf den markt gehen und bissl frisches obst kaufen... vitamine für krümel, ansonsten muss ich noch schauen....
an alle outings: herzlichen glückwunsch.... und wow wie viele mädchen sich hier tummeln.... naja hat mein kleiner später mal mehr auswahl

Guten Morgen!!

Ich sitz im Büro und muss mich mit Orangensaft begnügen Würd auch so gern mal wieder was anderes machen - nur noch arbeiten ... Aber jetzt hab ich erst mal 3 Wochen Urlaub und am 31.03. ist mein letzter Arbeitstag (voraussichtlich).

Wünsch dir einen schönen Tag!!
Charly81
3319 Beiträge
05.01.2011 09:32
Ach ja, caatinka: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Morgen hol ich dich ein
findus2010
9047 Beiträge
05.01.2011 09:33
Zitat von Charly81:

Zitat von Karolinchen:

Guten Morgen!!

Ich sitz im Büro und muss mich mit Orangensaft begnügen Würd auch so gern mal wieder was anderes machen - nur noch arbeiten ... Aber jetzt hab ich erst mal 3 Wochen Urlaub und am 31.03. ist mein letzter Arbeitstag (voraussichtlich).

Boah, na das klingt doch mal gut! 3 Wochen Urlaub - das hatte ich nur zu Studiumszeiten Und dann nur noch so kurz arbeiten, awarum? Nimmst du dann den Urlaub von diesem Jahr? Ich hab noch 2 Wochen Urlaub, hab ich ausgerechnet... Ähhhhhh
findus2010
9047 Beiträge
05.01.2011 09:33
Zitat von Charly81:

Ach ja, caatinka: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Morgen hol ich dich ein

Schließe mich an und du bist morgen dran. Entweder Halbzeit oder erst nächste Woche. Darüber streiten sich die Mathe-Asse
Sunnn28
362 Beiträge
05.01.2011 09:38
Zitat von Charly81:

Zitat von Karolinchen:

Guten Morgen!!

Wieso schon am 31.3? Hast du dann noch so viel Urlaub? ich muss (ohne Urlaub) noch bis zum 28.4...
Ich will auch ein Outing!!! Will so gerne ein Mädchen
Jani85
27577 Beiträge
05.01.2011 09:43
Zitat von Chrissy87:

Zitat von Jani85:

Hallo Mädels,
schön das die FA Termine so gut gelaufen sind! Das ist doch fein
.
Ich hab immer noch UL Schmerzen, meine Schwester meint das ist bestimmt normal, aber ich mach mir trotzdem Sorgen, weil es einfach nicht aufhört
Außerdem hab ich jetzt nach 2 Tagen arbeiten wieder so dolle Rückenweh Och menno. Und mein Chef war auch wieder doof. Langsam hab ich echt keine Lust mehr!

Hy Jani,
mach dir nicht solch große Sorgen, das ziepen ist normal...da dehnt und wächst jetzt alles in deinem Bäuchlein. Ich habe auch dieses UL ziehen, meine FÄ meinte, dass es normal ist. (Mutterbänder, Gebärmutter etc.)
Was machst du beruflich???
Als ich noch kein BV hatte, habe ich auf Arbeit (ambulanter Pflegedienst) auch immer schnell Rückenschmerzen bekommen, trotz rückenschonender Haltung. Und das mit deinem Chef ist aber auch blöd...was war denn?
lg

Hey Chrissy,
nee das zeipen und ziehen macht mir auch keine Sorgen, dass kenn ich ja langsam. Aber es fühlt sich an wie wenn die Mens käm, nur doller und manchmal wird halt auch der Bauch hart und irgendwie hab ich das Gefühl das kann so nicht stimmen.
Ich bin Sozialarbeiterin und sitz im Moment hauptsächlich vorm PC. Und irgendwie komm ich nicht so Bombe mit dem Bürostuhl klar, scheinbar.
Mein Mann meint ich nehm das mit meinem Chef zu persönlich... vermutlich die Hormone
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt