Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.01.2011 17:37
Zitat von Jennina:
hallo mädels, hab mal eine komische frage...habt ihr auch manchmal so ein stechen in der scheide?ich weiß das klingt komisch aber ich hatte das heute nacht zum ersten mal...war kein richtiger schmerz aber unangenehm!liebe grüße
ich hab zwar kein stechen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es das gibt. Bei mir hab ich immermal einen Druck auf die Scheide, also direkt auf den "Eingang". das ist auch komisch und auch en ganz schöner Schmerz. Aber immer nur kurz, so wie eine art Muskelzucken...
04.01.2011 17:39
Zitat von Jolie04:
Meiner sieht genauso aus wie deiner, Lori. War geschockt, weil bei meiner ersten SS sah er eher so mini aus wie bei Sunnn und ich paßte auch in meine normalen Klamotten. Mußte erst die letzten 3 - 4 Wochen ne Nr. größer kaufen. Und jetz passen mir schon seit paar Wochen meine normalen Klamotten nimmer richtig und i hab sogar seit 2 Tagen so ne Umstandshose an, die mir eine Freundin geschenkt hat.
Naja, aber solang es nur ein Schwangerschafts- und kein Speckbäuchlein ist, isses ja süss![]()
Ich finde meinen Bauch schon sehr groß, aber es stört mich nicht
Vielen sagen, es sei viel zu groß für die erste Schwangerschaft, aber jeder ist halt verschieden
04.01.2011 17:40
So, ich war ja heute wieder beim FA und sie hat sogar US gemacht - um zu schauen ob das Herzchen schlägt. Mensch war ich überrascht. Allerdings hat sie nichts dazu gesagt. Ich denke also fast, dass sie es so handhabt, dass sie es immer kostenlos macht und man die 40 Euro extra nur bezahlen muss, wenn sie ausführlich schaut und berät. Aber sie hat gesagt, dass alles gut aussieht, das Kleine lag zusammengerollt da und hat nichts Preis gegeben. Naja, kann man wohl nicht ändern. Aber nächste Woche hab ich wieder nen großen US, Mensch geht das schnell
Ich bin sehr glücklich mit meinen Bildchen und hab mir erstmal nen Stück Belohnungskuchen gekauft
Ich bin sehr glücklich mit meinen Bildchen und hab mir erstmal nen Stück Belohnungskuchen gekauft
04.01.2011 17:46
Zitat von findus2010:
So, ich war ja heute wieder beim FA und sie hat sogar US gemacht - um zu schauen ob das Herzchen schlägt. Mensch war ich überrascht. Allerdings hat sie nichts dazu gesagt. Ich denke also fast, dass sie es so handhabt, dass sie es immer kostenlos macht und man die 40 Euro extra nur bezahlen muss, wenn sie ausführlich schaut und berät. Aber sie hat gesagt, dass alles gut aussieht, das Kleine lag zusammengerollt da und hat nichts Preis gegeben. Naja, kann man wohl nicht ändern. Aber nächste Woche hab ich wieder nen großen US, Mensch geht das schnellIch bin sehr glücklich mit meinen Bildchen und hab mir erstmal nen Stück Belohnungskuchen gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh das freut mich für dich das du dein Krümel sehen konntest
Einige Ärzte sind wirklich nett, dass sie für die Bilder kein Geld verlangen. Meine hat auch recht, wie du schon sagst, wenn ich Freitag eh zum Spezialisten gehe, kriege ich dort noch schönere Bilder
04.01.2011 17:48
Zitat von Chrissy87:
So Mädels,
also ihr habt ja nun lange genug auf meinen Beitrag warten müssen...SORRY
Meinem Krümel geht es super..am 6.12 sagte meine FA (als ich auch die NFM hatte), dass es aussieht wie ein Junge!
So nun war mein Schatz heute das 1.mal mit und unser Krümel hatte keine Lust irgendetwas preiszugeben![]()
![]()
nicht schlimm, hauptsache gesund! Heute sagte meine FA dann wieder 50 50 Chanche...naja was solls.
Wir haben 3 Bilder bekommen..und ich brauchte nichts bezahlen..meine FA hat heute sogar extra lange Ultraschall gemacht, in der Hoffnung, dass wir noch etwas zu sehen bekommen. Noch nicht einmal das Gesicht wollte es uns zeigen, da hat unser Krümel seine/ihre Hände immer vorgehabt.![]()
![]()
so und nun einpaar Bilder :
03.01.11 16+3 , links Plazenta und rechts der muskulöse Oberarm und die Rippen
03.01.11 16+3, so ein bischen Alienmäßig..zeigt uns aber nen Piepvogel![]()
03.01.11 16+3 , 3D Gesicht und Arm mit viel Fantasie
mein Bauch von der Seite heute 16+3
16+3 von vorne![]()
meinen nächsten FA Termin habe ich am 31.01.11 (20+3), vtl. bekommen wir ja da dann ein richtiges Outing, ansonsten habe ich am 04.02.11 einen Termin zur Feindiagnostik.
LG Chrissy![]()
Tolle Bilder Chrissy, ich bin total neidisch
Schön das es eurem Krümel gut geht
Ich habe meinen nächsten Termin am 01.02.10. Bis gleich
04.01.2011 18:08
Zitat von Lori26:
Zitat von Jolie04:
Meiner sieht genauso aus wie deiner, Lori. War geschockt, weil bei meiner ersten SS sah er eher so mini aus wie bei Sunnn und ich paßte auch in meine normalen Klamotten. Mußte erst die letzten 3 - 4 Wochen ne Nr. größer kaufen. Und jetz passen mir schon seit paar Wochen meine normalen Klamotten nimmer richtig und i hab sogar seit 2 Tagen so ne Umstandshose an, die mir eine Freundin geschenkt hat.
Naja, aber solang es nur ein Schwangerschafts- und kein Speckbäuchlein ist, isses ja süss![]()
Ich finde meinen Bauch schon sehr groß, aber es stört mich nichtVielen sagen, es sei viel zu groß für die erste Schwangerschaft, aber jeder ist halt verschieden
![]()
Huhu Lori!!
Oh je... also wenn ich mir meinen Bauch anschaue... der ist noch viel dicker! Ehrlich! Eine Freundin von mir ist 6 Wochen weiter, aber ich hab den größeren Bauch
Keine Ahnung, woran das liegt, aber mein Arzt meinte, dass das vollkommen ok sei! Kann natürlich nur sein, dass mein Bauch jetzt immer weiter wächst, und wächst, und wächst.... *whaa* - und dann hab ich so einen meeega Bauch irgendwann
Aber ich denke einfach immer, dass da halt ein kleiner Knirps drin wächst, der braucht ja vieeel Platz
04.01.2011 18:28
Zitat von Knödel:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jolie04:
Ich finde meinen Bauch schon sehr groß, aber es stört mich nichtVielen sagen, es sei viel zu groß für die erste Schwangerschaft, aber jeder ist halt verschieden
![]()
Huhu Lori!!
Oh je... also wenn ich mir meinen Bauch anschaue... der ist noch viel dicker! Ehrlich! Eine Freundin von mir ist 6 Wochen weiter, aber ich hab den größeren BauchKeine Ahnung, woran das liegt, aber mein Arzt meinte, dass das vollkommen ok sei! Kann natürlich nur sein, dass mein Bauch jetzt immer weiter wächst, und wächst, und wächst.... *whaa* - und dann hab ich so einen meeega Bauch irgendwann
![]()
Aber ich denke einfach immer, dass da halt ein kleiner Knirps drin wächst, der braucht ja vieeel Platz![]()
Hallo Knödel,
ja so verschieden sind wir...ich habe mich erst gar nicht getraut die Bilder hier rein zustellen, weil ich dachte alle sind erstaunt wie dick mein Bauch ist
04.01.2011 18:34
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
So, ich war ja heute wieder beim FA und sie hat sogar US gemacht - um zu schauen ob das Herzchen schlägt. Mensch war ich überrascht. Allerdings hat sie nichts dazu gesagt. Ich denke also fast, dass sie es so handhabt, dass sie es immer kostenlos macht und man die 40 Euro extra nur bezahlen muss, wenn sie ausführlich schaut und berät. Aber sie hat gesagt, dass alles gut aussieht, das Kleine lag zusammengerollt da und hat nichts Preis gegeben. Naja, kann man wohl nicht ändern. Aber nächste Woche hab ich wieder nen großen US, Mensch geht das schnellIch bin sehr glücklich mit meinen Bildchen und hab mir erstmal nen Stück Belohnungskuchen gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh das freut mich für dich das du dein Krümel sehen konntestEinige Ärzte sind wirklich nett, dass sie für die Bilder kein Geld verlangen. Meine hat auch recht, wie du schon sagst, wenn ich Freitag eh zum Spezialisten gehe, kriege ich dort noch schönere Bilder
![]()
War auch überrascht, aber auch sehr sehr froh. Und Freitag bekommst du dann hübsche Bilder. Ich hab am 01.02. meinen nächsten termi und da ist schon wieder planmäßig Ultraschall. Wahnsinn, geht alles irgendwie echt schnell. Juhu, ich freu mich schon soho
04.01.2011 18:36
Hallo Mädels,
ich muss euch mal was fragen, es ist mir zwar etwas unangenehm, aber was solls.
Und zwar habe ich seit der Feststellung der SS permanent ein jucken in und an der Vagina mal ist es eine Pilzinfektion mal ist es keine, aber das jucken hört nicht auf.
Ich habe erst Biofanal verschrieben bekommen, aber nichts hat genützt. Dann hat die FA meinen Abstrich ins Labor geschickt dort wurde festgestellt, dass keine Pilzinfektion vorliegt und ich sollte vorsichtshalber eine Intimcreme nehmen.
Nun war ich gestern wieder bei der FA und es ist doch ein Pilz...nun habe ich Gyno-Pevaryl 3 verschrieben bekommen und in der Packungsbeilage lese ich, dass die Zäpfchen mit Creme nur mit Absprache angewendet werden dürfen, aber es keine ausreichenden Erfahrungen mit der Anwendung an Schwangeren vorliegen.....Was soll ich den jetzt machen????? Die Zäpfchen mit Creme nehmen??? In der Packungsbeilage steht auch das man die Creme zweimal täglich nehmen soll, meine FA meinte aber ich soll sie eine Woche durch nehmen und nicht wie oft am Tag??????
Ich habe echt Angst um unser Krümel und bin jetzt überfragt
Und zwar habe ich seit der Feststellung der SS permanent ein jucken in und an der Vagina mal ist es eine Pilzinfektion mal ist es keine, aber das jucken hört nicht auf.
Ich habe erst Biofanal verschrieben bekommen, aber nichts hat genützt. Dann hat die FA meinen Abstrich ins Labor geschickt dort wurde festgestellt, dass keine Pilzinfektion vorliegt und ich sollte vorsichtshalber eine Intimcreme nehmen.
Nun war ich gestern wieder bei der FA und es ist doch ein Pilz...nun habe ich Gyno-Pevaryl 3 verschrieben bekommen und in der Packungsbeilage lese ich, dass die Zäpfchen mit Creme nur mit Absprache angewendet werden dürfen, aber es keine ausreichenden Erfahrungen mit der Anwendung an Schwangeren vorliegen.....Was soll ich den jetzt machen????? Die Zäpfchen mit Creme nehmen??? In der Packungsbeilage steht auch das man die Creme zweimal täglich nehmen soll, meine FA meinte aber ich soll sie eine Woche durch nehmen und nicht wie oft am Tag??????
Ich habe echt Angst um unser Krümel und bin jetzt überfragt
04.01.2011 18:37
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh das freut mich für dich das du dein Krümel sehen konntestEinige Ärzte sind wirklich nett, dass sie für die Bilder kein Geld verlangen. Meine hat auch recht, wie du schon sagst, wenn ich Freitag eh zum Spezialisten gehe, kriege ich dort noch schönere Bilder
![]()
War auch überrascht, aber auch sehr sehr froh. Und Freitag bekommst du dann hübsche Bilder. Ich hab am 01.02. meinen nächsten termi und da ist schon wieder planmäßig Ultraschall. Wahnsinn, geht alles irgendwie echt schnell. Juhu, ich freu mich schon soho![]()
![]()
![]()
Ich habe meinen nächsten regulären Termin auch am 01.02.10.
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich daran denke, dass ich nur noch 3 Monate arbeiten muss, dann nehme ich zwei Wochen Urlaub und schon bin ich im Mutterschutz.....
04.01.2011 19:06
Hallo Mädels,
schön das die FA Termine so gut gelaufen sind! Das ist doch fein
.
Ich hab immer noch UL Schmerzen, meine Schwester meint das ist bestimmt normal, aber ich mach mir trotzdem Sorgen, weil es einfach nicht aufhört
Außerdem hab ich jetzt nach 2 Tagen arbeiten wieder so dolle Rückenweh
Och menno. Und mein Chef war auch wieder doof. Langsam hab ich echt keine Lust mehr!
schön das die FA Termine so gut gelaufen sind! Das ist doch fein
.
Ich hab immer noch UL Schmerzen, meine Schwester meint das ist bestimmt normal, aber ich mach mir trotzdem Sorgen, weil es einfach nicht aufhört
Außerdem hab ich jetzt nach 2 Tagen arbeiten wieder so dolle Rückenweh
Och menno. Und mein Chef war auch wieder doof. Langsam hab ich echt keine Lust mehr!
04.01.2011 21:49
Hi Mädels,
mein Fa termin war heut morgen supi,sir haben ein outing bekommen-ein Mädchen,hab mich so gefreut,dass ich es immer noch nicht glauben kann,hab ja schon 2jungs heime.
der nächste termin ist erst wieder am 2.2,da wird der blutzuckertest mitgemacht,zahlt meine krankenkasse,hab ich garnicht gewußt.bildchen stelle ich die tage rein.mußte direkt auch was rosanes kaufene,ein pulli und ne hose in gr56.
mein Fa termin war heut morgen supi,sir haben ein outing bekommen-ein Mädchen,hab mich so gefreut,dass ich es immer noch nicht glauben kann,hab ja schon 2jungs heime.
der nächste termin ist erst wieder am 2.2,da wird der blutzuckertest mitgemacht,zahlt meine krankenkasse,hab ich garnicht gewußt.bildchen stelle ich die tage rein.mußte direkt auch was rosanes kaufene,ein pulli und ne hose in gr56.
04.01.2011 22:04
hee floluc glückwunsch zum mädchen.
mein termin heute nachmittag war sehr aufschlussreich. wir waren bis gestern noch sicher, dass es ein junge wird. nun ja: irgendwie hat heut der schniedel gefehlt. meine FA war völlig erstaunt, dass sie beim letzten mal nen jungen gesehen hat, weil sie sich heut sooo sicher war, dass wir ein mädchen bekommen.
mein schatz ist "begeistert" und muss sich jetzt erstmal an den gedanken gewöhnen.
jetzt beginnt die schwierige suche nach nem mädchennamen. (jungsname hatten wir ja schon). naja zum glück hab ich bis jetzt nur neutrale sachen gekauft.
mein termin heute nachmittag war sehr aufschlussreich. wir waren bis gestern noch sicher, dass es ein junge wird. nun ja: irgendwie hat heut der schniedel gefehlt. meine FA war völlig erstaunt, dass sie beim letzten mal nen jungen gesehen hat, weil sie sich heut sooo sicher war, dass wir ein mädchen bekommen.
mein schatz ist "begeistert" und muss sich jetzt erstmal an den gedanken gewöhnen.
jetzt beginnt die schwierige suche nach nem mädchennamen. (jungsname hatten wir ja schon). naja zum glück hab ich bis jetzt nur neutrale sachen gekauft.
04.01.2011 22:09
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
Ich habe echt Angst um unser Krümel und bin jetzt überfragt![]()
also die infektion muss unbedingt behandelt werden. aber wenn du dir so unsicher bist, dann würd ich nochmal bei der FA anrufen und nachfragen. ich bin da auch immer sehr vorsichtig, was medikamente in der ss betrifft.
04.01.2011 23:10
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
Ich habe echt Angst um unser Krümel und bin jetzt überfragt![]()
Hy
also, um nochmal richtig sicher zu gehen, würde ich den FA nochmal anrufen und nachfragen. So bist du dann auf der ganz sicheren Seite. Ich versteh dich, würde mir da auch Sorgen machen. Ich hatte ja schon schiss ne Paracetamol zu nehmen, als ich sooo starke Rückenschmerzen hatte.Nach 3 mal nachfragen (Mutti, HA und FA) hab ich dann doch eine genommen, als es dann gar nicht mehr ging.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
liebe grüße