Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.11.2011 22:39
Mein Mann übt grade noch fleißig auf der Gitarre
Morgen ist "Generalprobe" in der Kirche, bin ja mal gespannt ob das alles so klappt.
Aber, ich bin ja schon ein bisschen stolz auf ihn. Er hockt sich an den Altar und spielt alleine sämtliche Lieder auf der Gitarre. ICH würde mich das NICHT trauen. Zumal er mit den "deutschen" Noten nicht so zurechtkommt, die italienischen werden wohl anders geschrieben und er muss alles umdenken, umschreiben etc. der arme
aber, er macht es für lucas und das bedeutet mir grade verdammt viel. er meinte auch eben, dass er noch eine überraschung für lucas hat, er will ein bestimmtes lied singen, der pfarrer weiß bescheid und ich nicht. ich löcher' ihn jetzt schon die ganze zeit welches lied er noch spielen und singen wird, er sagt es mir aber nicht
ich bin doch sooo neugierig... mennoooooooooooooooo... ich tippe ja auf unser hochzeitslied, vivo per lei von andrea bocelli. mal schauen
so, gute nacht mädels, ich leg mich mal hin, mir fallen schon die augen zu
Morgen ist "Generalprobe" in der Kirche, bin ja mal gespannt ob das alles so klappt. Aber, ich bin ja schon ein bisschen stolz auf ihn. Er hockt sich an den Altar und spielt alleine sämtliche Lieder auf der Gitarre. ICH würde mich das NICHT trauen. Zumal er mit den "deutschen" Noten nicht so zurechtkommt, die italienischen werden wohl anders geschrieben und er muss alles umdenken, umschreiben etc. der arme
aber, er macht es für lucas und das bedeutet mir grade verdammt viel. er meinte auch eben, dass er noch eine überraschung für lucas hat, er will ein bestimmtes lied singen, der pfarrer weiß bescheid und ich nicht. ich löcher' ihn jetzt schon die ganze zeit welches lied er noch spielen und singen wird, er sagt es mir aber nicht
ich bin doch sooo neugierig... mennoooooooooooooooo... ich tippe ja auf unser hochzeitslied, vivo per lei von andrea bocelli. mal schauen
30.11.2011 22:47
Nachtrag:
Grund zu feiern, (alkfreien) Sekt für alle!!!
MEIN SCHWIEGERDRACHEN KOMMT SICHER NICHT ZUR TAUFE!!!!!!!!!
Waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was bin ich froh! Wenn ich nicht noch teilweise stillen würde, würd ich jetzt zur Feier des Tages glatt nen Martini trinken
Waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was bin ich froh! Wenn ich nicht noch teilweise stillen würde, würd ich jetzt zur Feier des Tages glatt nen Martini trinken
30.11.2011 23:00
Zitat von Heidelberg:
Mein Mann übt grade noch fleißig auf der GitarreMorgen ist "Generalprobe" in der Kirche, bin ja mal gespannt ob das alles so klappt.
Aber, ich bin ja schon ein bisschen stolz auf ihn. Er hockt sich an den Altar und spielt alleine sämtliche Lieder auf der Gitarre. ICH würde mich das NICHT trauen. Zumal er mit den "deutschen" Noten nicht so zurechtkommt, die italienischen werden wohl anders geschrieben und er muss alles umdenken, umschreiben etc. der arme![]()
aber, er macht es für lucas und das bedeutet mir grade verdammt viel. er meinte auch eben, dass er noch eine überraschung für lucas hat, er will ein bestimmtes lied singen, der pfarrer weiß bescheid und ich nicht. ich löcher' ihn jetzt schon die ganze zeit welches lied er noch spielen und singen wird, er sagt es mir aber nichtich bin doch sooo neugierig... mennoooooooooooooooo... ich tippe ja auf unser hochzeitslied, vivo per lei von andrea bocelli. mal schauen
![]()
Mensch das ist ja süß
wenn das mal kein Liebesbeweis ist an seine kleine tolle Familie
Freu mich für dich und wünsche euch schonmal ne schöne Taufe, ohne den Schwiegerdrachen
01.12.2011 05:57
emily ist seid 2 uhr wach und will nicht mehr schlafen...
♥ ♥ ♥Manchmal sitze ich nachts neben deinem Bett. Ich tröste dich, streichle dich oder schaue dich einfach nur an.
Ich bin so stolz und so glücklich dich zu haben
Ich habe nicht nur bei deiner Geburt gekämpft, sondern werde das mein ganzes Leben lang für dich tun.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich liebe DICH!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Kopiere diesen Text wenn Du stolz bist Kinder zu haben
♥ ♥ ♥Manchmal sitze ich nachts neben deinem Bett. Ich tröste dich, streichle dich oder schaue dich einfach nur an.
Ich habe nicht nur bei deiner Geburt gekämpft, sondern werde das mein ganzes Leben lang für dich tun.
01.12.2011 07:42
guten morgen
so bin später dran da mein mann auch zuhause ist.
jana hat wider durchgeschlafen
hoiffe euch geht es auch allen gut
so bin später dran da mein mann auch zuhause ist.
jana hat wider durchgeschlafen
hoiffe euch geht es auch allen gut
01.12.2011 08:09
Zitat von LuckyMummy:
emily ist seid 2 uhr wach und will nicht mehr schlafen...
sehr schöner text! ich hoffe ihr liegt jetzt noch kuschelnd im bett und du bekommst noch ein bisschen schlaf ab
01.12.2011 08:10
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Mein Mann übt grade noch fleißig auf der GitarreMorgen ist "Generalprobe" in der Kirche, bin ja mal gespannt ob das alles so klappt.
Aber, ich bin ja schon ein bisschen stolz auf ihn. Er hockt sich an den Altar und spielt alleine sämtliche Lieder auf der Gitarre. ICH würde mich das NICHT trauen. Zumal er mit den "deutschen" Noten nicht so zurechtkommt, die italienischen werden wohl anders geschrieben und er muss alles umdenken, umschreiben etc. der arme![]()
aber, er macht es für lucas und das bedeutet mir grade verdammt viel. er meinte auch eben, dass er noch eine überraschung für lucas hat, er will ein bestimmtes lied singen, der pfarrer weiß bescheid und ich nicht. ich löcher' ihn jetzt schon die ganze zeit welches lied er noch spielen und singen wird, er sagt es mir aber nichtich bin doch sooo neugierig... mennoooooooooooooooo... ich tippe ja auf unser hochzeitslied, vivo per lei von andrea bocelli. mal schauen
![]()
Mensch das ist ja süß![]()
wenn das mal kein Liebesbeweis ist an seine kleine tolle Familie![]()
Freu mich für dich und wünsche euch schonmal ne schöne Taufe, ohne den Schwiegerdrachen![]()
Jaaa, ich bin jetzt ganz hibbelig welches Lied das ist. Ich glaub wenn er dann anfängt zu singen, heul ich nur noch
Mein Mann kann gut singen und er hat auch bei unserer Hochzeit ein Lied gesungen von dem ich vorher nichts wusste. Bin schon gespannt
01.12.2011 08:12
Guten Morgen,
unsere Nacht war gut, Lucas kam 2 mal.
Heute ist Großputz angesagt und ich muss zum Schuhmacher, sonst steht bisher nichts auf dem Plan (außer eben das übliche: spazierengehen, saubermachen etc.)
LG
unsere Nacht war gut, Lucas kam 2 mal.
Heute ist Großputz angesagt und ich muss zum Schuhmacher, sonst steht bisher nichts auf dem Plan (außer eben das übliche: spazierengehen, saubermachen etc.)
LG
01.12.2011 10:00
Morgen!
Tara hat trotz fetter Triefnase ohne ein Piep durchgeschlafen (19.15 - 5.30). Oh Wunder!
...ob es an der neuen Sorte Abendbrei lag (ab 6 Monate dieses Mal)?
Wir werden es rausfinden.
Eben hat Madame unseren Wohnzimmertisch (unten drunter) abgeräumt. Lena hatte da noch so nette Sachen wie Vogelfedern, einen dünnen Ast und viele Bilder liegen. Tara hatte großen Spaß daran - bis ich ins Wohnzimmer zurückkam und mal gleich alles da unten rausgeräumt habe. Jetzt fängt diese schöne Zeit wieder an...
Lena hat sich heute Morgen wie ein Schneekönig gefreut, dass 1. Türchen aufzumachen (ich habe ihr einen Kinderstoffkalender selber befüllt). Mir selber bedeutet die Weihnachtszeit so viel und die leuchtenden Kinderaugen kann man einfach nur lieben.
Euch allen einen schönen 1. Dezember!
*
...Respekt. Meine Tücher könnte man nur mit der berühmten Kneifzange in die gerollte Windel pressen. Ansonsten hätte ich jedes Mal Sch... an den Händen. Ich höre im Hinterkopf schon wieder meinen Mann "du benimmst dich immer wie ein Bauarbeiter, werd' mal zu 'ner richtigen Frau".
*
Ich nehm' auch was nicht-alokoholfreies...
Glückwunsch nochmal, jetzt kann gefeiert werden!
*
Ich weiß, du hast deinen Mann sehr vermisst, aber ich hätte den gleich wieder für einige Tage ausquartiert... so was rücksichtsloses.
Klar, du kannst nicht einfach die Familie einladen und ihn "übergehen", aber er kann euch genauso wenig seinen Willen - der allen anderen widerspricht - aufdrücken und euch Weihnachten versauen. In erster Linie sollte man als Eltern an seine Kinder denken und nicht daran, dass etwas kaputt gehen könnte (wobei ich glaube, dass das nur ein Vorwand ist, sorry...).
Du sollest deinen Mann mal mit uns hier reden lassen...
Tara hat trotz fetter Triefnase ohne ein Piep durchgeschlafen (19.15 - 5.30). Oh Wunder!
...ob es an der neuen Sorte Abendbrei lag (ab 6 Monate dieses Mal)?
Wir werden es rausfinden.
Eben hat Madame unseren Wohnzimmertisch (unten drunter) abgeräumt. Lena hatte da noch so nette Sachen wie Vogelfedern, einen dünnen Ast und viele Bilder liegen. Tara hatte großen Spaß daran - bis ich ins Wohnzimmer zurückkam und mal gleich alles da unten rausgeräumt habe. Jetzt fängt diese schöne Zeit wieder an...
Lena hat sich heute Morgen wie ein Schneekönig gefreut, dass 1. Türchen aufzumachen (ich habe ihr einen Kinderstoffkalender selber befüllt). Mir selber bedeutet die Weihnachtszeit so viel und die leuchtenden Kinderaugen kann man einfach nur lieben.
Euch allen einen schönen 1. Dezember!
*
Zitat von catsy:
pana
ich klapp die windel dann n zweites mal zusammen, oder ich stopfe die tücher dann in die gerollte windel....
danke auch an dich![]()
ferdi mag auch pflanzen, hecken, büsche.....
...Respekt. Meine Tücher könnte man nur mit der berühmten Kneifzange in die gerollte Windel pressen. Ansonsten hätte ich jedes Mal Sch... an den Händen. Ich höre im Hinterkopf schon wieder meinen Mann "du benimmst dich immer wie ein Bauarbeiter, werd' mal zu 'ner richtigen Frau".
*
Zitat von Heidelberg:
Nachtrag:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was bin ich froh! Wenn ich nicht noch teilweise stillen würde, würd ich jetzt zur Feier des Tages glatt nen Martini trinken![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehm' auch was nicht-alokoholfreies...
Glückwunsch nochmal, jetzt kann gefeiert werden!
*
Zitat von floluc:
das thema weihnachten habe ich nochmal angesprochen...aber ohne erfolg.meine mama meinte auch das sie auf sowas verzichten kann und total enttäuscht ist von meinen mann.sie feiern nun alle weihnachten bei meinen bruder...aber da ist kein platz für mich und die 3kids...die haben nur ne 2raumwohnung.somit hock ich weihnachten allein...bin unendlich traurig![]()
Ich weiß, du hast deinen Mann sehr vermisst, aber ich hätte den gleich wieder für einige Tage ausquartiert... so was rücksichtsloses.
Klar, du kannst nicht einfach die Familie einladen und ihn "übergehen", aber er kann euch genauso wenig seinen Willen - der allen anderen widerspricht - aufdrücken und euch Weihnachten versauen. In erster Linie sollte man als Eltern an seine Kinder denken und nicht daran, dass etwas kaputt gehen könnte (wobei ich glaube, dass das nur ein Vorwand ist, sorry...).
Du sollest deinen Mann mal mit uns hier reden lassen...
01.12.2011 10:02
pana wir haben auch einen 3 stöckigen wohnzimmertisch und die letzte etage räumt jana auch mit vorliebe aus
01.12.2011 10:11
Zitat von catsy:
soooo,
ich widme euch meinen 2000. Beitrag![]()
zur Feier des Moments benutze ich auch die Taste, die sonst bei mir Urlaub hat![]()
BÄÄÄÄHHHH-CLUB
danke für euren Zuspruch, fühle mich aber kaum besser, nur weil es anderen auch so geht wie mir![]()
und wenn ich da morgen ans schwimmen denke![]()
![]()
![]()
Schade, ein versuch war es wert....dachte: geteiltes Leid ist halbes Leid, aber da wir ALLE ein Leid haben, haut das wohl nicht hin
! Wünsche Dir ne menge Spaß beim Schwimmen...wollen wir im Januar auch nochmal ausprobieren...beim 1. Mal fand Luke das ja mal so richtig sch...!
01.12.2011 10:12
Huhu, unsere Nacht war ok, nur zu kurz.
Um 1 und um 4 gestillt, von 6-7 gekuschelt und dann bis 9 geschlafen. Und ich war eben erst hal zwölf im Bett.
.
Mein Plan für heute:
Kuchen backen
sehr ordentlich aufräumen
putzen
Brot backen
Blätterteigbällchen machen
mein Nähzeug wegräumen
kochen
und ich hab ein, zahnendes, erkältetes, schubendes Baby..... Jucheeee
.
Mag jemand tauschen??
.
Achso, mein Mann hat gestern gefragt wa ich mir zum Geb wünsche
dat ist ihm aber früh eingefallen
Um 1 und um 4 gestillt, von 6-7 gekuschelt und dann bis 9 geschlafen. Und ich war eben erst hal zwölf im Bett. .
Mein Plan für heute:
Kuchen backen
sehr ordentlich aufräumen
putzen
Brot backen
Blätterteigbällchen machen
mein Nähzeug wegräumen
kochen
und ich hab ein, zahnendes, erkältetes, schubendes Baby..... Jucheeee
.
Mag jemand tauschen??
.
Achso, mein Mann hat gestern gefragt wa ich mir zum Geb wünsche
dat ist ihm aber früh eingefallen
01.12.2011 10:15
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Julie82:
Zitat von catsy:
also thema trinken:
mein hebi empfielt, bei tee oder wasser zu bleiben, bei bedarf solle man das trinkgefäß wechseln, egal ob aus plastikbecher, schnaps-glas oder trinklernbecher, alles mal ausprobieren.... ansonsten heißt die devise: hartnäckig bleiben und immer wieder anbieten... nach ner zeit gewöhnen sich die kinder an den geschmack und entwickeln auch richtigen durst![]()
heute mittag hat ferdinand aus dem becher getrunken, ging ungefähr soviel daneben wie auch im bauch gelandet ist, also ca 50 ml fencheltee, ist ja mal n anfang![]()
soooo,
ich bin momentan an so einem "nichtessen und nichtschlafen - punkt"
habe keinen richtigen appetit, morgens könnt ich eeewig liegen bleiben, bin hundemüde, mit mir ist vor der 2. tasse kaffee nix anzufangen, abends sitze ich ewig an der nähma, oder bin hier und finde keinen schlaf. das ist soooooo schrecklich. klar, die kilos purzeln, aber ich fühl mich net so dolle wohl damit. krank fühle ich mich nicht, bin auch sicher nicht überfordert, fühl mich einfach bäääähhhh....
![]()
![]()
![]()
danke fürs zuhören...
Ach Süße, willkommen im Club der BÄÄÄÄHHHHH-FÜHLER....kenn ich, außer das ich fressen könnte wie ne Große....ich glaub ich werde immer fetter, kann mich selber nicht mehr leiden und schaffe es auch nicht, zum Sport zu gehen....ICH BIN UNZUFRIEDEN MIT MIR *grummel*!
![]()
![]()
![]()
Schlafen kann ich auch sowas von schlecht....erst nicht einschlafen und wenn Luke sich gemeldet hat, kann ich nicht wieder einschlafen....NERV!
Schnuckelchen, das geht vorbei und irgendwann sind wir wieder voller Elan, können super schlafen, Du nimmst ab und fühlst Dich gut und ich belieb fett.
Knutscha
*****schreib da gleich was zu...habe falsch abgesendet*****
So jetzt aber - ich öffne die Beiträge auf die ich antwrten möchte in neuen Tabs und da bin ich mit dem Foto von Hannes und Luke durchenander gekommen....![]()
Darf ich mich einreihen??
Ich fühle mich blass....ausgemergelt im Gesicht und Haare sind eh doof ...ausgelutschte Verwehungen, die sich mal Brüste nannten![]()
![]()
Habe nieeee irgendwie genörgelt, aber die letzten Tage ist mein Mann schon genervt...
Immer hereinspaziert...der BÄÄÄÄHHHH-FÜHL-CLUB ist für ALLE da
! Das Nicht-Stillen hatte auch was gutes....meine Hupen sind noch genau so wie vorher...ach ne, sie sind größer....durch vermehrte Gewichtszunahme und da es ja hauptsächlich Fettgewege ist...JUHUUUUU...zumindest etwas
! Ich glaube wir stecken in nem Winter-Tief oder so....!
Drück Dich!
01.12.2011 10:15
Zitat von Julie82:
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
jenni,
wie war euer mittag mit frau A und baby L aus H and der E???
ich hatte heute nachmittag besuch von einer meiner mithibblerinnen und sohn hier aus mc![]()
war cool. max hat mir gleich mal gezeigt, was ich an der wohnung kindersicher machen muss![]()
Hey, der Nachmittag war sehr schön und wir haben erfolgreich Geld ausgegeben....... Nur Hannes war nach ner Zeit etwas quengelig - Männer und IKE* weist Bescheid![]()
Bei Julie angekommen haben dann Beide geschlafen und waren völlig fertig![]()
![]()
![]()
Ich kann übrigens auch nicht einschlafen und hänge immer noch ewig vorm PC.. Nur der Apetit ist bei mir leider geblieben...![]()
Schön war's wieder mit Euch....![]()
![]()
!!!
Bin auch immernoch zufrieden mit meinen Einkäufen UND ich hab auch schon die Weihnachts-CD auf den PC geladen....also können wir die Tage tauschen....Du Erwachsenen-Weihnachts-CD und ich Kinder-Weihnachts-CD!
Drück Euch
JETZT ABER:
Soooo süße Jungs!!!![]()
DANKEEEEEEEE
01.12.2011 10:18
Zitat von Jenni82:
Zitat von Julie82:
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
jenni,
wie war euer mittag mit frau A und baby L aus H and der E???
ich hatte heute nachmittag besuch von einer meiner mithibblerinnen und sohn hier aus mc![]()
war cool. max hat mir gleich mal gezeigt, was ich an der wohnung kindersicher machen muss![]()
Hey, der Nachmittag war sehr schön und wir haben erfolgreich Geld ausgegeben....... Nur Hannes war nach ner Zeit etwas quengelig - Männer und IKE* weist Bescheid![]()
Bei Julie angekommen haben dann Beide geschlafen und waren völlig fertig![]()
![]()
![]()
Ich kann übrigens auch nicht einschlafen und hänge immer noch ewig vorm PC.. Nur der Apetit ist bei mir leider geblieben...![]()
Schön war's wieder mit Euch....![]()
![]()
!!!
Bin auch immernoch zufrieden mit meinen Einkäufen UND ich hab auch schon die Weihnachts-CD auf den PC geladen....also können wir die Tage tauschen....Du Erwachsenen-Weihnachts-CD und ich Kinder-Weihnachts-CD!
Drück Euch
JETZT ABER:
Soooo süße Jungs!!!![]()
Julie, kein ProblemWenn du magst kommen Hannes und ich Freitag kurz zum tauschen vorbei
![]()
Ich bereue meine Kauflaune auch nicht... Aber mein Mann hat schon kurz geguckt - eigentlich brauchte ich ja nichts. Aber er findet die Bettwäsche schön!
.
Little:![]()
![]()
![]()
Jaaaaaa.....kommt einfach mal rum
! Ach, wer brauch schon wirklich was vom schwädischen Möbelhaus
...aber finden tut man da IMMER was. Die Bettwäsche ist wirklich schön und Bettwäsche kann man nie genug haben
. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt