Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.12.2011 09:08
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
soo, Lucas liegt im Bett, ganz ohne Geschrei![]()
Ich habe jetzt brav alles nachgelesen und das einzige was hängengeblieben ist, ist die Breifrage von Bubu.
Ich habe verschiedene Getreidesorten hier (von Alnatura), die rühre ich an wie auf der Packung beschrieben und mach dann noch ein bisschen Obst rein (entweder eine halbe zerdrückte Banane oder ein bisschen was aus einem Gläschen).
Mittags isst er noch Gemüse mit Kartoffeln, Fleisch ist noch nicht so seins![]()
Morgens und abends bekommt er weiterhin die Flasche.
Ich leg mich jetzt auch hin, hab diesen doofen Schnupfen und seh aus wie Graf Frankenstein mit meiner roten Nase... Hoffentlich kann ich das am Sonntag irgendwie überschminken, was ich aber nicht glaube da ich alle 3 Minuten meine Nase putzen muss :/
Gut' Nacht zusammen!
Dann wünsche ich Dir auch eine guuute BesserungWas ist denn Sonntag *neugierignachfrag*
Danke
Morgen ist die Taufe von Lucas
03.12.2011 09:14
Guten Morgen Mädels,
ich grüße wieder mit Augenringen
Die Nacht war genauso bescheiden wie die letzte, Lucas wurde alle 30-45 Minuten wach, hat minutenlang geweint und ließ sich nur schwer beruhigen.
Um 7 war die Nacht dann endgültig vorbei. Oh man, ich bin echt k.o.
Mein Mann ist grade Richtung Flughafen, zuerst holt er meinen Schwager im Hotel in Heidelberg ab, dann gehts nach Frankfurt die eine Nichte holen und dann nach Frankfurt-Hahn, die andere Nicht und meine Schwägerin einsammeln.
Ich werde später mit Lucas hier über den "Weihnachtsmarkt" laufen (5 Buden, daher die Anführungszeichen
) und dann werden wir es uns auf der Couch gemütlich machen und unseren Schnupfen auskurieren.
Euch allen ein schönes WE!
ich grüße wieder mit Augenringen
Die Nacht war genauso bescheiden wie die letzte, Lucas wurde alle 30-45 Minuten wach, hat minutenlang geweint und ließ sich nur schwer beruhigen.
Um 7 war die Nacht dann endgültig vorbei. Oh man, ich bin echt k.o.
Mein Mann ist grade Richtung Flughafen, zuerst holt er meinen Schwager im Hotel in Heidelberg ab, dann gehts nach Frankfurt die eine Nichte holen und dann nach Frankfurt-Hahn, die andere Nicht und meine Schwägerin einsammeln.
Ich werde später mit Lucas hier über den "Weihnachtsmarkt" laufen (5 Buden, daher die Anführungszeichen
) und dann werden wir es uns auf der Couch gemütlich machen und unseren Schnupfen auskurieren. Euch allen ein schönes WE!
03.12.2011 09:14
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis zehn vor acht!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du glückliche! wollen wir die kinder tauschen, nur für eine nacht?
03.12.2011 09:34
Morgen
Auch durchgeschlafen von 19:30 bis 6:45 Uhr, braves Kind
trotzdem komme ich mir vor als hätte ICH nur 2 Stunden schlaf gehabt, bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden und da Ibu nicht mehr helfen hab ich jetzt ne Dolormin für Frauen genommen.
.
Mausi bekommt gleich Flasche, was aber doof ist, das sie dann ihr Mittagsgemüse erst so gegen 13 Uhr oder später bekommt ist das zu spät? Ich kann ihr ja nicht morgens um 10 Uhr kein Mittag geben.
Auch durchgeschlafen von 19:30 bis 6:45 Uhr, braves Kind
trotzdem komme ich mir vor als hätte ICH nur 2 Stunden schlaf gehabt, bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden und da Ibu nicht mehr helfen hab ich jetzt ne Dolormin für Frauen genommen. .
Mausi bekommt gleich Flasche, was aber doof ist, das sie dann ihr Mittagsgemüse erst so gegen 13 Uhr oder später bekommt ist das zu spät? Ich kann ihr ja nicht morgens um 10 Uhr kein Mittag geben.
03.12.2011 09:53
dulce ne auf den arm nehmen bis sie schläft gibt es bei uns nicht
03.12.2011 09:58
Zitat von esy88:
hast du schon mal gesagt hmm egal jeder macht es auf seine sicht , ich denke da ich nur ein allein erbe habe werde darf er die volle seite von mama haben, ob ich ihn verwöhne oder vertäschel habe ja sowieso nix zutun die nächsten 3 jahre und wenn es sein muß die nächsten 6 jahre bis er in die schule geht . weist was ich meine ???
03.12.2011 10:03
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
hast du schon mal gesagt hmm egal jeder macht es auf seine sicht , ich denke da ich nur ein allein erbe habe werde darf er die volle seite von mama haben, ob ich ihn verwöhne oder vertäschel habe ja sowieso nix zutun die nächsten 3 jahre und wenn es sein muß die nächsten 6 jahre bis er in die schule geht . weist was ich meine ???
ja jeder wie er will. ich will es aber so nicht haben denn ich will auch noch ein 2 kind. und jana bekommt genug zeit von mir und papa
das hat mit dem gar nichts zu tun
aber ok jeder wie er will
03.12.2011 10:08
Zitat von Bubu2011:
Morgen
Auch durchgeschlafen von 19:30 bis 6:45 Uhr, braves Kindtrotzdem komme ich mir vor als hätte ICH nur 2 Stunden schlaf gehabt, bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden und da Ibu nicht mehr helfen hab ich jetzt ne Dolormin für Frauen genommen.
.
morgen süsse romeo und bubu haben die gleiche essenzeiten nur das romeo noch in der nacht was bekommt , hoffe deine kopfschmerzen vergehen
03.12.2011 10:12
Zitat von dulce:
Zitat von Bubu2011:
Morgen
Auch durchgeschlafen von 19:30 bis 6:45 Uhr, braves Kindtrotzdem komme ich mir vor als hätte ICH nur 2 Stunden schlaf gehabt, bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden und da Ibu nicht mehr helfen hab ich jetzt ne Dolormin für Frauen genommen.
.
morgen süsse romeo und bubu haben die gleiche essenzeiten nur das romeo noch in der nacht was bekommt , hoffe deine kopfschmerzen vergehen
Cool
Heute morgen hat sie um 7 Uhr bekommen. Jetzt versuche ich sie noch einwenig abzulenken bis halb elf oder um elf, dann geb ich ihr Gemüsebrei vielleicht mit Fleisch drin, mal schauen.
Hab ihr das Innenleben von den Toffifes gegeben, damit spielt sie schon ne weile, man ist sowas interessant.
03.12.2011 10:12
Zitat von dulce:
Zitat von Bubu2011:
Morgen
.
03.12.2011 10:15
Kann mir vielleicht einer einen Rat geben.
Also habe letzte Woche Samstag die letzte Pille genommen, demnach müsste ich Mittwoch meine Tage bekommen, die kann allerdings schon am Dienstag und war kaum da, also ganz wenig...Mein Tampon habe ich regelmässig gewechselt, aber da war kaum was dran. Morgen müsste ich ja wieder anfangen mit der Pilleneinnahme, aber wo bleibt bzw. blieb meine Regel. Ist doch echt Sch.....e..., hat jemand da einen Rat? Ansonsten muss ich mal zum FA
Also habe letzte Woche Samstag die letzte Pille genommen, demnach müsste ich Mittwoch meine Tage bekommen, die kann allerdings schon am Dienstag und war kaum da, also ganz wenig...Mein Tampon habe ich regelmässig gewechselt, aber da war kaum was dran. Morgen müsste ich ja wieder anfangen mit der Pilleneinnahme, aber wo bleibt bzw. blieb meine Regel. Ist doch echt Sch.....e..., hat jemand da einen Rat? Ansonsten muss ich mal zum FA
03.12.2011 10:17
Jani, alles liebe zum Burzeltag
lass ich verwöhnen
hast es dir verdient
lass ich verwöhnen
hast es dir verdient
03.12.2011 10:17
bubu vielleicht kannst du die flasche morgends bisschen rauszögern und ihr mittag dann den brei um 11 geben?
jana isst morgends brei um halb 8 (halbe portion mehr will sie nicht) und dann um 11 mittagsbrei
jana isst morgends brei um halb 8 (halbe portion mehr will sie nicht) und dann um 11 mittagsbrei
03.12.2011 10:18
Zitat von Bubu2011:
Kann mir vielleicht einer einen Rat geben.
kann dir leider nichts helfen
schwanger?
03.12.2011 10:18
juhu, meine süße ist heute genau 5 monate alt
wahnsinn wie die zeit vergeht
sie dreht sich dauernd auf die seite wie so ein kleines kätzchen, fasst dabei ihre füßchen an, sieht so goldig aus
und manchmal purzelt sie dann auf den bauch
hab mein wichtel bekommen
schicke meines nächste woche los
wahnsinn wie die zeit vergeht
sie dreht sich dauernd auf die seite wie so ein kleines kätzchen, fasst dabei ihre füßchen an, sieht so goldig aus
und manchmal purzelt sie dann auf den bauch
hab mein wichtel bekommen
schicke meines nächste woche los
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt