Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
04.12.2011 16:35
Huhu Schnukies,
nochmal DDDDDAAAAAAANNNNKKKKKKEEEE für die viieeeelen lieben Glückwünsche!!!!! Und ganz besonders Findus über den Inhalt des Pakets hab ich mich gefreut wie bolle!!!
Irgendwer hat gefragt was ich geschenkt bekommen hab: So ca 9 verschiedene Stoffe ein Nähbuch, 10 kleine Metallhände wo "handmade" draufsteht, nen Tweetynachthemd, nen selbstgenähten "Knudie" Anhänger, und 3 braune und 1 grünen "Stoffgutscheine"
.
Das WE war echt schön und auch echt anstrengend. Gestern Nacht ist Jakob so gegen halb 12 brüllend aufgewacht und hat sich kaum beruhigen lassen. Haben ihm dann mal nen schmerzzäpfchen gegeben und zack war ruhe und er konnte echt mal gut schlafen Dann noch der Schock heute Morgen:
Der Kleine zum Frühstück bei meiner Schwester aufm Schoß und haut aufm Tisch rum und zack die Hand in der Kaffeetasse.... (ich hab da eh ein Kindheitstrauma) Natürlich gleich alle Alarmglocken bei meiner Schwester und mir an: Kind raus aus den Klamott und gekühlt aber war zum Glück nicht schlimm der Kafffee war schon fast kalt. Aber mir saß der schock in den Gliedern und ich hätt fast geheult....
Jetzt sind alle wech und nachher ist noch Adventskonzert. Ich muss noch bissl aufräumen. Und müüüüüüüde bin ich. Aber freu mich schon heut Abend meine Nähma zu quälen
starbuck
13483 Beiträge
04.12.2011 17:05
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

guten morgen!!!!
unsere nacht war...nicht so toll wie die letzte, aber immer noch seeeehr schlafreich. die kleine kam erst um viertel vor sechs heut morgen!!!
vielleicht tut sie mir ja den gefallen und zieht das jetzt auch unter der woche durch, und nicht nur am wochenende, wenn mein mann nachts dran ist!!!
oder ich verdonnere ihn, dass er sie ab jetzt immer machen muss. dann bekommen wir beide mehr schlaf, als sonst.
warum ist das so??? merkt sie das, dass er dran ist, und warum schläft sie bei mir nicht durch?

Wow, das ist ja mal schön, dass sie euch so schlafen lässt!
ich denke, dass es weniger mit deinem mann zu tun hat sondern viel mehr mit dir. ich erklär es mir so: wenn du nachts dran bist,bist du automatisch angespannter - und sei es nur im unterbewusstsein. das merkt lilli und ist dann auch unruhiger. wenn dein mann dran ist, bist du ruhiger, weil du weißt, du kannst schlafen und musst nicht sofort springen wenn sie weint, damit dein mann nicht wach wird. und dein mann wird sich einfach keinen kopp machen, da sind männer einfacher gestrickt

*unterschreib*
dann sollte ich auch nicht immer gleich rennen? ich mein, vielleicht versau ich mir die nächte ja selber?
twenty-8
6729 Beiträge
04.12.2011 17:06
Zitat von Firiel:

Zitat von esy88:

Twenty neee zu nikolaus!
War immer schon so abgemacht

Twenty GUTEN MORGEN

ja sorry, hab soviel um die ohren mit haus dass ich da nicht dran gedacht hab
dachte echt weihnachten
starbuck
13483 Beiträge
04.12.2011 17:06

Zitat von starbuck:

@starbuck
Ne, ich meinte damit, dass Ben an der Brust nur noch 7-8 min getrunken hat und davon wurden ca 3 min genuckelt.
An der Flasche braucht er natürlich länger.
Wollte damit sagen, dass er jetzt wohl mehr trinkt als an der Brust und ich vermute, dass er dadurch nun allgemein zufriedener ist.
Denn als ich das letzte mal 250ml abgepumpt habe, drohte alles zu platzen bei mir.
oh dann hab ich das falsch verstanden... tschukkelung...

Na toll...erst pöse Stiefmutti und dann nochDinge falsch verstehen

twenty-8
6729 Beiträge
04.12.2011 17:07
Zitat von starbuck:

och twenty-nicht traurig sein! kann doch jedem passieren! ich warte auch! macht mir nix aus!!!

is lieb
danke dir
starbuck
13483 Beiträge
04.12.2011 17:08
Zitat von Karolinchen:

ich denke auch das die männer angst haben das sie am ende ne dicke alte ungepflegte trulla zu hause haben.... : smiley_136
fingernägel pimpen war noch nie meins, war immer ein oder zwei mal im nagelstudio und dann war mir das geld zu schade dafür...hab mir schon immer lieber selber die nägel gemacht...
ich glaube man muss einen mittelweg finden...ich laufe zu hause garantiert nicht in ner engen jeans und so rum, aber auch nicht in xxl schlabbershirts... hab mir erst vor paar tagen ne schicke jogginghose von nike gekauft und die sieht gut aus und ist bequem...
ansonsten schminken tue ich mich eh jeden tag!!!sonst fühle ich mich unwohl...
zum duschen und so...also duschen tu ich grundsätzlich abends, aber das war schon immer so... und wenn ich mich tagsüber fertig mache dann liegt tom noch in seinem bett und spielt...er wartet quasi so lange bis ich fertig bin... wenn ich koche ist es unterschiedlich, mal nehm ich ihn iner wippe mit in die küche, mal isser so am spielen dann bleibt er im wohnzimmer....letztens hab ich genäht und er saß höchst interessiert im hochstuhl neben mir...
hab das grad meinem mann vorgelesen! er meinte: Ja! ich: WAS?!?!? und er: ja, dass ist dann, wenn meine mutter bei uns einzieht!
04.12.2011 17:31
@findus & Bubu: DANKE :-*
.
Wir schenken Ben nichts zu Weihnachten. Er bekommt so viel von Oma, Opa, Tante, Onkel.... und er bekommt das ja eh noch nicht mit ich mach mir da jetzt echt keinen Kopp außerdem soll er nicht überschüttet werden mit Sachen...
.
Ben ist jetzt ENDLICH mal eingepennt... hat heute nur 20 Min. geschlafen, das ist definitivi zu wenig... naja, ist zwar jetzt ne blöde Zeit, da er um 20 Uhr eh ins Bett geht, aber müssen wir mal schauen...
.
Oh maaan, der 2. Advent schon... wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder? Letztes Jahr um die Zeit..... *träum*
starbuck
13483 Beiträge
04.12.2011 18:47
Zitat von Knödel:

.
Wir schenken Ben nichts zu Weihnachten. Er bekommt so viel von Oma, Opa, Tante, Onkel.... und er bekommt das ja eh noch nicht mit ich mach mir da jetzt echt keinen Kopp außerdem soll er nicht überschüttet werden mit Sachen...
.
Ben ist jetzt ENDLICH mal eingepennt... hat heute nur 20 Min. geschlafen, das ist definitivi zu wenig... naja, ist zwar jetzt ne blöde Zeit, da er um 20 Uhr eh ins Bett geht, aber müssen wir mal schauen...
.
Oh maaan, der 2. Advent schon... wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder? Letztes Jahr um die Zeit..... *träum*
letztes jahr um diese zeit...fand ich es mit bauch extrem stressig. mein mann war ständig in hamburg, die jungs haben ausgetestet wie sau, ich musste schnee schippen und hatte frühwehen... jetzt hab ich meine kleine maus hier bei mir (oben im bettchen), mein mann ist zu hause, und ich bin entspaaaaaaaaaaaaaaaannt!!!! (miteinemglasalkopophihihihihihihi!!!)
04.12.2011 19:13
So meine kleine Zicke ist im Bett, aber irgendwie wollte sie eben keine Milch nur bisschen und wieder ein kleiner Hasenköttel in der Windel, wenn sie nicht mal bald so richtig schön die Windel vollknallt, dann weiss ich auch nicht weiter, selbst der Milchzucker hat nix gebracht, blöder Karottenbrei.
esy88
16954 Beiträge
04.12.2011 19:42
Bubu das tut mir leid für die kleine
Wir hatten mit brei nie probleme.

Masier sie mal am after!!!
Hat meine nachbarin mir gesagt sie war mal babykrankenschwester
floluc
9178 Beiträge
04.12.2011 19:49
04.12.2011 19:57
Zitat von Bubu2011:

So meine kleine Zicke ist im Bett, aber irgendwie wollte sie eben keine Milch nur bisschen und wieder ein kleiner Hasenköttel in der Windel, wenn sie nicht mal bald so richtig schön die Windel vollknallt, dann weiss ich auch nicht weiter, selbst der Milchzucker hat nix gebracht, blöder Karottenbrei.

Hm, für Milchbrei ist es noch zu früh, oder? Danach ist bei Ben immer die Bux bis oben voll
04.12.2011 19:58
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

.
.
.
letztes jahr um diese zeit...fand ich es mit bauch extrem stressig. mein mann war ständig in hamburg, die jungs haben ausgetestet wie sau, ich musste schnee schippen und hatte frühwehen... jetzt hab ich meine kleine maus hier bei mir (oben im bettchen), mein mann ist zu hause, und ich bin entspaaaaaaaaaaaaaaaannt!!!! (miteinemglasalkopophihihihihihihi!!!)

Na guuuuut, kann ich verstehen
Aber ich fand´s schöööön, mit meinem BAUCH !! Ich hab ihn sooooooo gelieeeebt!!!!!! *träum* und alle haben einen so "lieb und nett" behandelt....*hach*...
findus2010
9047 Beiträge
04.12.2011 19:59
Zitat von Jani85:

Huhu Schnukies,
nochmal DDDDDAAAAAAANNNNKKKKKKEEEE für die viieeeelen lieben Glückwünsche!!!!! Und ganz besonders Findus über den Inhalt des Pakets hab ich mich gefreut wie bolle!!!
Irgendwer hat gefragt was ich geschenkt bekommen hab: So ca 9 verschiedene Stoffe ein Nähbuch, 10 kleine Metallhände wo "handmade" draufsteht, nen Tweetynachthemd, nen selbstgenähten "Knudie" Anhänger, und 3 braune und 1 grünen "Stoffgutscheine"
.
Das WE war echt schön und auch echt anstrengend. Gestern Nacht ist Jakob so gegen halb 12 brüllend aufgewacht und hat sich kaum beruhigen lassen. Haben ihm dann mal nen schmerzzäpfchen gegeben und zack war ruhe und er konnte echt mal gut schlafen Dann noch der Schock heute Morgen:
Der Kleine zum Frühstück bei meiner Schwester aufm Schoß und haut aufm Tisch rum und zack die Hand in der Kaffeetasse.... (ich hab da eh ein Kindheitstrauma) Natürlich gleich alle Alarmglocken bei meiner Schwester und mir an: Kind raus aus den Klamott und gekühlt aber war zum Glück nicht schlimm der Kafffee war schon fast kalt. Aber mir saß der schock in den Gliedern und ich hätt fast geheult....
Jetzt sind alle wech und nachher ist noch Adventskonzert. Ich muss noch bissl aufräumen. Und müüüüüüüde bin ich. Aber freu mich schon heut Abend meine Nähma zu quälen
hoffe irgendwann ergebnisse hier zu sehen
schöne geschenke finde ich! und "gutscheine" gehen ja auch immer hat dein mann dir einen familientag geschenkt?
oh, armer jakob! linus wacht jetzt auch immer abends laut schreiend auf er liegt dann auch quer im bett und mit der hand ist auch alles gut, ja?
findus2010
9047 Beiträge
04.12.2011 20:00
Zitat von floluc:

na endlich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt