Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
07.12.2011 08:27
Lieber Romeo - herzlichen Glückwunsch
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.12.2011 09:09
Zitat von Mami20062011:

Was ne Nacht!
Das war heute wieder ne Nacht zum abgewöhnen. Ich denke sie hat irgendwie Verdauungsprobleme, sie musste dauernd pupsen und das nicht gerade leise. Stinki hat sie gestern nur nen ganz kleinen und das war Milchstinki und keine Karotte.
Karotte ist ja festigend, also denke ich das sie Problemchen hat.
Weis jemand nen Tip?
Den Baby Apfelsaft trinkt sie nicht, sie trinkt generell schlecht aus der Flasche. Das ist auch so ein Problem das wir haben.

So das war eine Hundemüde Sandra, die gleich unter die Dusche und dann in den Kindergarten watscheln muss....

Gib ihr doch zu den Möhrchen etwas Apfel- oder Birnenmus, mir wurde - auch hier - gesagt, dass soll vorbeugend wirken und Ben hatte bisher keine Probleme
Mami20062011
4528 Beiträge
07.12.2011 09:12
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Mami20062011:

Was ne Nacht!
Das war heute wieder ne Nacht zum abgewöhnen. Ich denke sie hat irgendwie Verdauungsprobleme, sie musste dauernd pupsen und das nicht gerade leise. Stinki hat sie gestern nur nen ganz kleinen und das war Milchstinki und keine Karotte.
Weis jemand nen Tip?
Den Baby Apfelsaft trinkt sie nicht, sie trinkt generell schlecht aus der Flasche. Das ist auch so ein Problem das wir haben.

So das war eine Hundemüde Sandra, die gleich unter die Dusche und dann in den Kindergarten watscheln muss....

Gib ihr doch zu den Möhrchen etwas Apfel- oder Birnenmus, mir wurde - auch hier - gesagt, dass soll vorbeugend wirken und Ben hatte bisher keine Probleme

Kann ich das einfach mischen oder wie macht man das?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.12.2011 09:19
Happy Half Birthday, Romeo!

@Charly
Warum musst Du denn alles alleine machen?
Das mit der Dekohätte ich auch gemacht - oder mir nen Sergio gesucht der das macht, mit freiem Oberkörper... ...also der Sergio...nicht ich...

@Luna
Süße Maße

@Lele
Schön, dass deiner Maus das Geschenk gefällt
Ben ist beim Pekip auch immer voll der Streber und gibt an wie ein Großer

@Jenni
Höre auf dein Herz und wenn du fünfmal rennst wenn Hannes plärrt und dich danach anstrahlt
Ich kann es auch nicht leiden wenn Ben weint und dann bitte ich meinen Mann mal nach ihm zu sehen, weil ich gerade in der Küche bin und dann heisst es "jaaa, eine Minute" da könnte ich austicken
Aber wir versuchen auch gerade feste Rituale anzugewöhnen, zB kommt Ben Vormittags und mittags zum schlafen seit 2 Wochen nach oben in sein Zimmer und es klappt super, aber wenn er quakt renne ich auch sofort hoch...was solls, gibt nen festen Po
Und vielleicht fängst Du damit an, dass Ihr nur noch einmal zusammen auf der Couch lümmelt und pennt...es mss ja kein radikaler "Entzug" sein.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.12.2011 09:21
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Mami20062011:

Was ne Nacht!
Weis jemand nen Tip?

Kann ich das einfach mischen oder wie macht man das?

Also ich hab bisher nach den Möhren etwas Apfel-oder Birnenmus angeboten, quasi als Nachtisch, mag er auch irgendwie lieber als die Möhren
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.12.2011 09:22
btw - ich mag dein Profilbild!!!
Charly81
3319 Beiträge
07.12.2011 09:28

@Charly
Warum musst Du denn alles alleine machen?
Das mit der Dekohätte ich auch gemacht - oder mir nen Sergio gesucht der das macht, mit freiem Oberkörper... ...also der Sergio...nicht ich...

Hey!
Naja, mein großer Schatz kommt zur Zeit erst nach 20 Uhr nach Hause und dann ist er zu nichts mehr zu gebrauchen Zum Glück schneit es bei uns, dann muss er nicht mehr so lange arbeiten.
Unser Ziel, vor Weihnachten umgezogen zu sein, werden wir aber wohl leider nicht erreichen
Jaaaa, wenn du einen Sergio kennst, immer her damit
07.12.2011 09:28
Zitat von dulce:

Guten morgen zusammen und ein guten morgen an unsere still mitleserin ESY

mein Baby ist heute 6 monate wow wie die zeit vergeht ........

gott und ich liebe ihn so sehr das kann man nicht mit wörter beschreiben.

mein Engel alles gute zu dein halbjährigen du bist das beste in meinen leben und das wichtigste.
hätte nie gedacht das man so lieben kann , das mutterliebe so stark und intensiv ist und wunderschön .

Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen lieber Romeo!
Alles, alles Liebe und Gute!

starbuck
13483 Beiträge
07.12.2011 09:32
Zitat von findus2010:

Jani hat ein Tier zu Haus, Jani hat ein Tier zu Haus
07.12.2011 09:33
Mädels, wir hatten eine super Nacht!
Lucas kam um 6 und hat dann bis 9:00 Uhr weitergeschlafen!
Ich bin um halb neun aufgestanden, so ausgeschlafen wie heute war ich schon lange nicht mehr. Heeeerrrrrlich!

Hier regnet's in Strömen, ich wollte eigentlich eine Runde spazieren gehen, aber so wird das nix. Wir haben ja beide noch Schnupfen und da geh ich bei dem Wetter erstmal nicht raus.

U5: ihr habt ja alle super Maße!
ich bin gespannt wie groß und schwer Lucas ist, wir haben die U5 nächsten Donnerstag.

Little: ich kann es auch nicht leiden wenn Lucas weint und mein Mann meint, er muss erst noch irgendeinen Mist fertig machen. Wenn Lucas weint gehe ich zu ihm, da dass ich dann auch alles liegen und stehen.
starbuck
13483 Beiträge
07.12.2011 09:37
guten morgen, mädels!
Romeo, alles liebe zum halbjährigen!!!!
heute nacht war wieder toll, lilli kam erst um 6.15uhr!!!! sie hat die impfung gestern echt gut verkraftet, trotz laufnase, die ist auch nicht schlimmer geworden, bin begeistert!!!!
hier bei uns hats heut nacht geschneit! werde jetzt gleich mit meinem hund raus und lilli schön warm einmummeln! rafael ist heut daheim, er hat (angeblich) heute nacht spucken müssen und er hatte soooolche bauchschmerzen...weiss nicht so recht, ich bin da sehr skeptisch. er peest hier durch die gegend, krakelt laut rum, quengelt um süsskram und wirkt so gar nicht krank. ausserdem wärs das erste mal, dass er wenn er nachts was hat, nicht bei uns am bett gestanden wäre... werde morgen mal im kiga nachfragen, ob irgendwas war, dass er nicht im kiga sein wollte.
Mami20062011
4528 Beiträge
07.12.2011 09:48

btw - ich mag dein Profilbild!!!

Danke das sind meine beiden süßen
07.12.2011 10:16
Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe, Euch und Euren Mäusen gehts gut! Uns gehs von Tag zu Tag besser
@Romeo: Glückwunsch zum 6-monatigen!
@Ben: ich war vorhin auf Toilette und als ich zurück kam, hab ich Ben gesucht!!!! Ich hörte ihn, konnte ihn aber nicht sehen. Er war unter der Couch! Hier ein Foto:

07.12.2011 10:21
Zitat von Knödel:

Guten Morgen Mädels!
@Ben: ich war vorhin auf Toilette und als ich zurück kam, hab ich Ben gesucht!!!! Ich hörte ihn, konnte ihn aber nicht sehen. Er war unter der Couch! Hier ein Foto:

wie unschuldig er guckt!!!!!
sehr geil....
07.12.2011 10:29
Zitat von Knödel:

Guten Morgen Mädels!

ätsch, ich veräppel mama jetzt, die soll mich mal schön suchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt