Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.12.2011 18:57
puuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh geschafft,meine oberzicke liegt im bett.man war die heut quängelig.konnte kaum aufs klo gehen,dann schrie sie schon los....
morgen bin ich auf arbeit,da darf sich mein mann vergnügen mit emma
@catsy:lass die börnie rattern
@starbuck:sei nicht traurig das der schnee weg ist,kommt bestimmt mal neuer
@findus:na mal wieder schön durchgefressen heute???
@bubu:wirken bei deinen mann die bohnen schon????
@julie:wie gehts mein schwiegersohn???????
@jani
ir reiche ich die hand,denn jakob ist auch quängelig heute
@charly: den notschalter habe ich in 6jahren immer noch nicht gefunden
aber werde dich umgehend informieren wenn ich ihn entdecke
esy:haste dich mal ausgetrallert?????oder dauerts noch????
liebste grüße an alle dich ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe
morgen bin ich auf arbeit,da darf sich mein mann vergnügen mit emma
@catsy:lass die börnie rattern
@starbuck:sei nicht traurig das der schnee weg ist,kommt bestimmt mal neuer
@findus:na mal wieder schön durchgefressen heute???
@bubu:wirken bei deinen mann die bohnen schon????
@julie:wie gehts mein schwiegersohn???????
@jani
ir reiche ich die hand,denn jakob ist auch quängelig heute @charly: den notschalter habe ich in 6jahren immer noch nicht gefunden
aber werde dich umgehend informieren wenn ich ihn entdecke
esy:haste dich mal ausgetrallert?????oder dauerts noch????
liebste grüße an alle dich ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe
07.12.2011 19:08
Zitat von Julie82:
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben, war grade bei Oma zum Mittag![]()
mensch, meine Familie gibt sich richtig Mühe, von der meines Freundes kommt NICHTS![]()
Mein opa lädt mich aller 2 Wochen zum griechen ein und meine Oma einmal die Woche zum selbstgekochten Mittag. Sehr lecker - beides.
Wow, was für liebe Omassen + Opasse Du hast....seeeeehr schön!!!
Ach, ich könnte auch mal wieder zum Griechen *hmmmmm*![]()
Seit Linus auf der welt ist, ist es so.
meine mutsch hat beiden gesagt "wenn ihr linus sehen wollt, müsst ihr 'findus' zum mittag einladen" - und zack is es geschehen
07.12.2011 19:19
catsy :
wir starten vermutlich am montag mit nem löffel brei, da hat mein freund dann urlaub. vielleicht entscheide ich mich aber nochmal um
und tittis gibts weiterhin
.
flo : es gab aber keinen kuchen bei der oma
aber pudding
fragt sie mich denn heut allen ernstes ob ich auch grießpudding esse - ich hab darauf geantwortet, dass ich alles esse was nur im entferntesten süß klingt
NOCH wieg ich weniger als zu beginn der ss, ich muss dan nach dem abstillen höllisch aufpassen fürchte ich
wir starten vermutlich am montag mit nem löffel brei, da hat mein freund dann urlaub. vielleicht entscheide ich mich aber nochmal um
und tittis gibts weiterhin
.
flo : es gab aber keinen kuchen bei der oma
aber pudding
fragt sie mich denn heut allen ernstes ob ich auch grießpudding esse - ich hab darauf geantwortet, dass ich alles esse was nur im entferntesten süß klingt
NOCH wieg ich weniger als zu beginn der ss, ich muss dan nach dem abstillen höllisch aufpassen fürchte ich
07.12.2011 19:19
Das mit den Bohnen ist leider etwas daneben gegangen, hab zuviel Zwiebel reingeschnippelt und da hats dem König nicht so geschmeckt und hat glatt das Gericht umbenannt..Wir haben uns tot gelacht.
.
So Bubu ist im Bett, nach ihrem Singkonzert!!!
.
So Bubu ist im Bett, nach ihrem Singkonzert!!!
07.12.2011 19:23
Zitat von Firiel:
Findus: bei uns gibts nur Tittis![]()
wie lange noch?
wollte ja eigentlich bis nach dem urlaub warten aber dann kommt wieder was dazwischen...
07.12.2011 19:25
Seit froh, dass ihr noch eure Tittis auspacken dürft!! Denn der Breikram geht mir so mächtig auf den Zeiger
07.12.2011 19:30
Zitat von findus2010:
catsy :![]()
![]()
![]()
wir starten vermutlich am montag mit nem löffel brei, da hat mein freund dann urlaub. vielleicht entscheide ich mich aber nochmal um![]()
und tittis gibts weiterhin![]()
![]()
.
flo : es gab aber keinen kuchen bei der omaaber pudding
![]()
NOCH wieg ich weniger als zu beginn der ss, ich muss dan nach dem abstillen höllisch aufpassen fürchte ich![]()
dann komm jeden abend zu uns,emma bekommt immer abends den richtigen grießbrei,mach ihn aber ohne zucker un d salz
07.12.2011 19:30
Zitat von floluc:
kann mal jemand meine jungs ins bett bringen...bin zu faul![]()
![]()
Lass sie doch mal alleine machen! Die gucken bestimmt doof aus der Wäsche, wenn du faul uff de Couch liegst!
Häng du mal für mich noch 2 Maschinen Wäsche auf
07.12.2011 19:31
Zitat von Bubu2011:
Zitat von floluc:
kann mal jemand meine jungs ins bett bringen...bin zu faul![]()
![]()
Lass sie doch mal alleine machen! Die gucken bestimmt doof aus der Wäsche, wenn du faul uff de Couch liegst!
Häng du mal für mich noch 2 Maschinen Wäsche auf![]()
ich habe heute schon 2maschinen wäsche aufgehangen,2bäder geputzt,gebügelt, 10m neuen stoff gewaschen und aufgehangen - auf das die börnie rattert
07.12.2011 19:34
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
wir starten vermutlich am montag mit nem löffel brei, da hat mein freund dann urlaub. vielleicht entscheide ich mich aber nochmal um![]()
![]()
.
![]()
NOCH wieg ich weniger als zu beginn der ss, ich muss dan nach dem abstillen höllisch aufpassen fürchte ich![]()
dann komm jeden abend zu uns,emma bekommt immer abends den richtigen grießbrei,mach ihn aber ohne zucker un d salz
neeeee, du nennst das sonst REISSCHLEIM und das ist sich furchtbar ekelig
07.12.2011 19:35
Starbuck und charly....an euch zwar verspaetet aber dafuer extra liebe gruesse und einen schoenen abend noch!
07.12.2011 19:51
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
.
![]()
neeeee, du nennst das sonst REISSCHLEIM und das ist sich furchtbar ekelig![]()
![]()
![]()
![]()
neee,reißschleim hat sie sonst immer gegessen jetzt gibts zur abwechslung grieß
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt