Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
07.12.2011 11:49
Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben!
.
julie : ich fürchte, dass ich dieses mal keinen tipp für dich habe dafür haben ja recht viele azsführlich geantwortet
starbuck : bin auch für kammillentee und super dass lilli so lange geschlafen hat. hast du was geändert?
heidel : auch so ein langschläfer... darf ich dir linus vorbei schicken? um 6 war die nacht - nach 4x trinken vorbei...
dulce oh sorry, die ganzen termine hier bringen mich völlig durcheinander... super u5 maße!
flo : war die 4h-tour wenigstens erfolgreich?
oh man, wer hatte denn noch u5 - pana und???? auf jeden fall fand ich alles supi wir sind am 13.12. dran
charly : schön, wieder ein paar zeilen von dir zu lesen schon schade, dass ihr es vor weihnachte nicht mehr schafft
knödel : hammerbild

findus2010
9047 Beiträge
07.12.2011 11:54
Zitat von Julie82:

Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben!
.
julie : ich fürchte, dass ich dieses mal keinen tipp für dich habe dafür haben ja recht viele azsführlich geantwortet
starbuck : bin auch für kammillentee und super dass lilli so lange geschlafen hat. hast du was geändert?
heidel : auch so ein langschläfer... darf ich dir linus vorbei schicken? um 6 war die nacht - nach 4x trinken vorbei...
dulce oh sorry, die ganzen termine hier bringen mich völlig durcheinander... super u5 maße!
oh man, wer hatte denn noch u5 - pana und???? auf jeden fall fand ich alles supi wir sind am 13.12. dran
charly : schön, wieder ein paar zeilen von dir zu lesen schon schade, dass ihr es vor weihnachte nicht mehr schafft

wenn du aber noch was brauchst: im buch "babyjahre" sind suuuuuper klasse tipps zu allen bereichen. ich muss es mir auch mal wieder zur hand nehmen.
Jani85
27577 Beiträge
07.12.2011 12:13
Ohhhhhh maaaan ich bin sooooo genervt!!!!!!!!!
Wir mussten ja Jakob nachträglich gesetzlich versichern, jetzt ist u3 und u4 aber schon vorher gelaufen und was ist!? Die Krankenkasse kanns/wills net zurück bezahlen, wir müssten das mitm KiA klären, in wie weit er das an uns zurück erstatten und dann mit der KK abrechnen kann... als wenn der da Bock drauf hätte *narv*
07.12.2011 12:14
Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben!
.

huhu, wie geht's euch? alles ok soweit?

klar, schick' linus vorbei, aber lucas bleibt hier, den geb ich nicht her
btw, hab bei babyone letztens einen schlafanzug gekauft, musste ihn einfach mitnehmen mit dem spruch "umtausch ausgeschlossen" so süß
07.12.2011 12:17
Zitat von Jani85:

Wir mussten ja Jakob nachträglich gesetzlich versichern, jetzt ist u3 und u4 aber schon vorher gelaufen und was ist!? Die Krankenkasse kanns/wills net zurück bezahlen, wir müssten das mitm KiA klären, in wie weit er das an uns zurück erstatten und dann mit der KK abrechnen kann... als wenn der da Bock drauf hätte *narv*

oh das ist ja doof. meinst du er würde das machen?
07.12.2011 12:28
So Bubu hat gerade ihren Brei verputzt, hab sie dann gewickelt und was macht Madame, kackert sich geraden einen ab, schon wieder ne Windel umsonst....Toll
.
Sagt mal, kann mir einer vielleicht weiterhelfen?! In den letzten Tagen, ist mindestens einmal am Tag übel...Eben gerade wieder, etwas Bauchschmerzen und dann echt schlecht..Das nervt mich total ab, wenn ich dann nur Milch oder Brei von der kleinen rieche, wird mir noch mehr übel..
NEIN ich bin NICHT schwanger : D
.
Eine Frage an unsere Esy die Breiexpertin und natürlich an alle anderen, wenn sie Ahnung haben.
Kann man auch in den Gemüsebrei, Reisflocken oder derart reinmachen, das es sättigender ist? Macht das einer von euch?
07.12.2011 12:29
Zitat von Jani85:

Ach man du arme, da haste ja echt voll den scheiss am Hals..Dumme KK oder? War das deren Schuld?
Musste jetzt echt was bezahlen? Das wäre doch sau doof oder?!
07.12.2011 12:34
Zitat von Knödel:

Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe, Euch und Euren Mäusen gehts gut! Uns gehs von Tag zu Tag besser
@Romeo: Glückwunsch zum 6-monatigen!
@Ben: ich war vorhin auf Toilette und als ich zurück kam, hab ich Ben gesucht!!!! Ich hörte ihn, konnte ihn aber nicht sehen. Er war unter der Couch! Hier ein Foto:

danke , und ach wie süsssssssssssss BEN
starbuck
13483 Beiträge
07.12.2011 12:37
Zitat von Knödel:

Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe, Euch und Euren Mäusen gehts gut! Uns gehs von Tag zu Tag besser
@Romeo: Glückwunsch zum 6-monatigen!
@Ben: ich war vorhin auf Toilette und als ich zurück kam, hab ich Ben gesucht!!!! Ich hörte ihn, konnte ihn aber nicht sehen. Er war unter der Couch! Hier ein Foto:

cool!!!
starbuck
13483 Beiträge
07.12.2011 12:39
Zitat von Jani85:

Huhu,
nachdem unser Kind dann endlich um viertel vor 12 geschlafen hat, hat er bis 4 durchgehalten, dann noch mal bis 6 und dann haben wir bis 9 kuschelnd gepennt Also bin ich doch noch erholt
Was wollt ich jetzt noch schreiben??
Achja Starbuck: Wenn er soooo Bauchweh hat würd ich ihn den ganzen Tag auf Kamillentee und Zwiback setzten.
Tjjaaa den Rest hab ich schon wieder verdrängt, neben mir schimpft einer Lautstark weil er von der Seite nicht auf den Bauch kommt.
hihi, ja, er hat jetzt erst mal nur ein leichtes süppchen bekommen. kamillentee ist ne idee!
starbuck
13483 Beiträge
07.12.2011 12:40
Zitat von Bubu2011:

@Jani: Hat schon Zähne???? Meine kratzt mich immer oder petzt mir in die Lippe!
.
Sagt mal, meine kleine bekommt heute ein Glässchen Gemüse Risotto, da steht ein halbes oder ganzes Glas vor der Milchmahlzeit, sie ist ja immer ganz auf, soll ich ihr dann noch die Milch geben danach? Jetzt bin ich total verwirrt...jetzt weiss ich warum sie auch dananch immer noch weint, vielleicht hat sie noch bissl hunger..Wie macht ihr das? Denn heute gibts kein Fleisch, denn mit Fleisch ist ja dann komplett ne ganze Mahlzeit.
So jetzt pennt sie und ich kann mich mal bissl aufhübschen gehn.
.
Ach hab mir gestern beim Alid Homesocken gekauft, in Pink geringelt, die sehen echt lustig aus.
baaah, ich finde das gemüserisotto stinkt so arg, wenn sies wieder hochbäuern...
07.12.2011 12:43
Danke Mamasitas für eure gluckwünsche ihr seits die besten
starbuck
13483 Beiträge
07.12.2011 12:43
Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben!
.
ich habe GANZ LAUT so dass lilli es auch hört mit meinem mann ausgemacht, dass er sie bis 3.00 früh macht. und mal bis 4.00. hihi. und seitdem schläft der mops!!!!
07.12.2011 12:44
Zitat von starbuck:

Zitat von Bubu2011:

.
Sagt mal, meine kleine bekommt heute ein Glässchen Gemüse Risotto, da steht ein halbes oder ganzes Glas vor der Milchmahlzeit, sie ist ja immer ganz auf, soll ich ihr dann noch die Milch geben danach? Jetzt bin ich total verwirrt...jetzt weiss ich warum sie auch dananch immer noch weint, vielleicht hat sie noch bissl hunger..Wie macht ihr das? Denn heute gibts kein Fleisch, denn mit Fleisch ist ja dann komplett ne ganze Mahlzeit.
.
Ach hab mir gestern beim Alid Homesocken gekauft, in Pink geringelt, die sehen echt lustig aus.
baaah, ich finde das gemüserisotto stinkt so arg, wenn sies wieder hochbäuern...

gemüserisotto lieb romeo ...
starbuck
13483 Beiträge
07.12.2011 12:45
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von Bubu2011:

.
.

gemüserisotto lieb romeo ...

lilli auch, aber mama nicht...aber mama wird ja nicht gefragt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt