Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.12.2011 12:51
MAl sehn was der Kinderarzt sagt. Den muss ich dann heut Nachmittag anrufen. Die u4 sollt kein Problem sein, da haben wir noch nix überwiesen, das war noch diese quartal das kann er leicht abrechnen. Bei der u3 weiß ichs net. Naja aber es waren ja "nur" 120€.
07.12.2011 12:56
Hat jemand auch das Donnern gehört in meiner Umgebung Mainz/Wiesbaden??
Das war die Luftwaffe von der Bundeswehr, die haben irgendwas abgedonnert. Keine Ahnung..
.
Vielleicht hängt es bei mir mit der Pille zusammen, vielleicht vertrage ich die nicht, denn seit ich die wieder nehme ist mir jeden Tag schlecht und als ich sie damals abgesetzt hatte, war es weg und in der ss auch
Das war die Luftwaffe von der Bundeswehr, die haben irgendwas abgedonnert. Keine Ahnung..
.
Vielleicht hängt es bei mir mit der Pille zusammen, vielleicht vertrage ich die nicht, denn seit ich die wieder nehme ist mir jeden Tag schlecht und als ich sie damals abgesetzt hatte, war es weg und in der ss auch
07.12.2011 12:58
Zitat von Bubu2011:
.
bei uns hats vor ner ca 1,5h übels gerumpst und es hat alles vibriert,aber ob das von mainz bis hier her kommt?
07.12.2011 12:58
Zitat von Bubu2011:
.
Dann lies mal nach in der Packungsbeilage ob das ne Nebenwirkung ist und wenn ja würd ich mal mitm Frauenarzt reden wegen ner neuen anderen Pille.
07.12.2011 13:12
Zitat von Julie82:
Süße, ich freu mich, wenn Du immer mal kurz was schreibst....![]()
![]()
!
Ich hoffe sehr, dass ganz bald wieder Ruhe bei Euch einkehrt und Du wieder mehr Zeit für Dich und MC findest.
Deine Maus hat tolle Maße und Du kannst stolz auf sie sein!
Grüß Dich ganz lieb zurück!!!
Danke Julie! *knuff*
*
Zitat von Bubu2011:
Ich (120km weit weg von Mainz) habe, wie flo, ca. 11.30 einen richtig lauten Knall (?) gehört. Hat auch etwas vibriert. Ich wüsste gerne, was DAS war. Mir hat das voll Gänsehaut beschert...
Edit: Ich habe gerade etwas gefunden, siehe hier: http://www.swr.de/swr4/rp/nachrichten/-/id=264020/ nid=264020/did=8980648/by5ey1/index.html oder hier ein ähnlicher Bericht http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-He ftiger-Knall-irritiert-Zehntausende-in-der-Region- _arid,348263.html
07.12.2011 13:38
so nun zu uns
emma ist sehr anstregend heute.die nacht war scheiße,sie war ständig wach.8uhr sind wir aufgestanden9.30uhr bis 10uhr hat sie geschlafen,sie war aber noch voll müde,wollte aber nicht mehr schlafen
11uhr hatte sie hunger,natürlich hat sie wieder kein brei gegessen,habe dann obst probiert,da konnte es nicht schnell genug gehen
mach ich denn nur?????
11.30uhr habe ich sie wieder hingelegt weil sie nur gequängelt hat.hat dann ne stunde geschlafen.jetzt hat sie ne ganze stunde nur gemeckert und ist eben auf mein arm eingeschlafen
boar ey,meine nerven heute
tolles wetter,es regnet,stürmt und ist kalt
@knödel:ben ist ja mal der hammer
@pana:schön wenn du mal reinschneist.wie wars denn beim zahnarzt gestern?Gehst noch regelmäßig ins fitness?
AHHHHHHHH;EMMA SCHREIT SCHON WIEDER
emma ist sehr anstregend heute.die nacht war scheiße,sie war ständig wach.8uhr sind wir aufgestanden9.30uhr bis 10uhr hat sie geschlafen,sie war aber noch voll müde,wollte aber nicht mehr schlafen
11uhr hatte sie hunger,natürlich hat sie wieder kein brei gegessen,habe dann obst probiert,da konnte es nicht schnell genug gehen
mach ich denn nur????? 11.30uhr habe ich sie wieder hingelegt weil sie nur gequängelt hat.hat dann ne stunde geschlafen.jetzt hat sie ne ganze stunde nur gemeckert und ist eben auf mein arm eingeschlafen
boar ey,meine nerven heute
tolles wetter,es regnet,stürmt und ist kalt
@knödel:ben ist ja mal der hammer
@pana:schön wenn du mal reinschneist.wie wars denn beim zahnarzt gestern?Gehst noch regelmäßig ins fitness?
AHHHHHHHH;EMMA SCHREIT SCHON WIEDER
07.12.2011 13:46
Zitat von floluc:
Wegen Zahnarzt siehe FB. War zum Glück halb so schlimm. Im Januar wird es dafür "schlimm" und teuer.
Ich gehe immer noch drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Solange mich keine "Zahn"schmerzen plagen, gehe ich sogar gerne hin. Und selbst?
07.12.2011 13:51
och mensch, mein grosser hat schon wieder nen teil seiner hausaufgaben in der schule vergessen. so typisch. ich weiss langsam echt nicht mehr, was ich machen soll...
07.12.2011 13:52
Zitat von Pananino85:
Zitat von floluc:
Wegen Zahnarzt siehe FB. War zum Glück halb so schlimm. Im Januar wird es dafür "schlimm" und teuer.![]()
Ich gehe immer noch drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Solange mich keine "Zahn"schmerzen plagen, gehe ich sogar gerne hin. Und selbst?![]()
durch den umzug war ich jetzt die letzten 2,5wochen nicht.heut hat mein mann spät,aber morgen will ich wieder gehen
07.12.2011 13:52
hallo mädels, habt ihr eure wichtelgeschenke alle und auch schon geöffnet? hab nicht nachlesen können, bin nur kurz da
umzugsstress
lg doro
umzugsstress
lg doro
07.12.2011 13:54
Zitat von twenty-8:
hallo mädels, habt ihr eure wichtelgeschenke alle und auch schon geöffnet? hab nicht nachlesen können, bin nur kurz da
umzugsstress
lg doro![]()
Da ist der Wichtelthread ..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=124#ganz-unten
Ich denke das schon alle aufgemacht haben .. nur meins ist leider noch nicht da!
07.12.2011 14:06
Zitat von floluc:
so nun zu uns
emma ist sehr anstregend heute.die nacht war scheiße,sie war ständig wach.8uhr sind wir aufgestanden9.30uhr bis 10uhr hat sie geschlafen,sie war aber noch voll müde,wollte aber nicht mehr schlafen![]()
11uhr hatte sie hunger,natürlich hat sie wieder kein brei gegessen,habe dann obst probiert,da konnte es nicht schnell genug gehenmach ich denn nur?????
11.30uhr habe ich sie wieder hingelegt weil sie nur gequängelt hat.hat dann ne stunde geschlafen.jetzt hat sie ne ganze stunde nur gemeckert und ist eben auf mein arm eingeschlafenboar ey,meine nerven heute
![]()
tolles wetter,es regnet,stürmt und ist kalt![]()
![]()
@knödel:ben ist ja mal der hammer![]()
AHHHHHHHH;EMMA SCHREIT SCHON WIEDER![]()
![]()
Ben ist heute genaus drauf...ich denke er zahnt...wunder Popo, Sabberei, Popel ohne ende und sehr fordernd....
Dazu kommt, dass ich hier versuche Ordnung zu schaffen, mache und tue aber nichts verändert sich...aaahhhh
07.12.2011 14:07
Also laut Radio FFH muss das irgendwie ne Militärluftwaffe gewesen sein, die haben irgendwas in die Luft gejagt. Es muss echt weitläufig gewesen sein. Bei FB haben auch einige gepostet.
Wir haben gedacht es hätte gedonnert!
.
Also werd gleich mal in der Packungsbeilage der Pille nachschauen, vielleicht hängts echt daran und ich mach schon Jahre damit rum.. Ich nehm sie seit ich 16 Jahre alt bin, habe noch nie gewechselt.
.
Flo: Wenn sie den Brei nicht isst mach ihr paar Löffel Obst mit rein... Oder einen Löffel Obst, danach den Breilöffel, so kannste sie bissl verarschen.
.
Habe heute wieder ne Jeans angehabt, die ich vor der ss getragen habe, Juhuuuuuuuu.. Meine Bauch quilt zwar etwas drüber, aber wenn man etwas weites anzieht sieht man es nicht, voll geil ey... Noch 8 kg dann hab ich wieder mein Startgewicht.
.
Bubu pennt und ich koch gerade was für mich und meinen Mann... Ich Kartoffeln, schön Magenfreundlich und für meinen Mann was italienischen mit Bohnen und Nudeln, der kann dann schön heute Abend das Bett vollfurzen
.
Pana: Hoffe du hast nix ernstes mim Zahn, hab jetzt nicht auf FB gelesen, sorry.. Aber ich müsste unbedingt auch nochmal hin, ich kann auf der linken Seite garnicht richtig kauen.
Wir haben gedacht es hätte gedonnert!
.
Also werd gleich mal in der Packungsbeilage der Pille nachschauen, vielleicht hängts echt daran und ich mach schon Jahre damit rum.. Ich nehm sie seit ich 16 Jahre alt bin, habe noch nie gewechselt.
.
Flo: Wenn sie den Brei nicht isst mach ihr paar Löffel Obst mit rein... Oder einen Löffel Obst, danach den Breilöffel, so kannste sie bissl verarschen.
.
Habe heute wieder ne Jeans angehabt, die ich vor der ss getragen habe, Juhuuuuuuuu.. Meine Bauch quilt zwar etwas drüber, aber wenn man etwas weites anzieht sieht man es nicht, voll geil ey... Noch 8 kg dann hab ich wieder mein Startgewicht.
.
Bubu pennt und ich koch gerade was für mich und meinen Mann... Ich Kartoffeln, schön Magenfreundlich und für meinen Mann was italienischen mit Bohnen und Nudeln, der kann dann schön heute Abend das Bett vollfurzen
.
Pana: Hoffe du hast nix ernstes mim Zahn, hab jetzt nicht auf FB gelesen, sorry.. Aber ich müsste unbedingt auch nochmal hin, ich kann auf der linken Seite garnicht richtig kauen.
07.12.2011 14:24
Mädel, mein armer Patrick ist eben draussen in einen Riesennagel getreten, durch den Schuh und in den Fuss...Muss er zum Arzt oder was kann ich machen? Nagel ist draussen haben es schon ausgespült, zum Glück ist der nicht oben raus gekommen.
.
Hier geht gerade die Welt unter, Fernseh geht nicht mehr und alles fliegt weg, der Rhein sieht aus wie ein Meer voller Wellen.
.
Hier geht gerade die Welt unter, Fernseh geht nicht mehr und alles fliegt weg, der Rhein sieht aus wie ein Meer voller Wellen.
07.12.2011 14:24
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von floluc:
so nun zu uns
emma ist sehr anstregend heute.die nacht war scheiße,sie war ständig wach.8uhr sind wir aufgestanden9.30uhr bis 10uhr hat sie geschlafen,sie war aber noch voll müde,wollte aber nicht mehr schlafen![]()
11uhr hatte sie hunger,natürlich hat sie wieder kein brei gegessen,habe dann obst probiert,da konnte es nicht schnell genug gehenmach ich denn nur?????
11.30uhr habe ich sie wieder hingelegt weil sie nur gequängelt hat.hat dann ne stunde geschlafen.jetzt hat sie ne ganze stunde nur gemeckert und ist eben auf mein arm eingeschlafenboar ey,meine nerven heute
![]()
tolles wetter,es regnet,stürmt und ist kalt![]()
![]()
@knödel:ben ist ja mal der hammer![]()
AHHHHHHHH;EMMA SCHREIT SCHON WIEDER![]()
![]()
Ben ist heute genaus drauf...ich denke er zahnt...wunder Popo, Sabberei, Popel ohne ende und sehr fordernd....
Dazu kommt, dass ich hier versuche Ordnung zu schaffen, mache und tue aber nichts verändert sich...aaahhhh![]()
emma zahnt nicht,die zickt bloß.habe eigentlich auch viel zu tun,aber das erledige ich dann im nächsten leben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt