Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.12.2011 14:45
Hi maedels,
Dulce deinem kleinen bzw grossen mann erstmal alles liebe zim 6monatigem! Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!?
Pana dir eine moeglichst stressfreie zeit freu mich ieder von dir zu lesen!
Charly du arme, mensch bloede baustelle! Denk an dich!
Danke an alle fuer die glueckwuensche zu leas 6mobatigem! War ein super tag gestern. Lea robbt quer durch die wohnung, immer wenn sie was interessantes sieht
Unsere nacht war super, durchgeschlafen von sieben uhr bis viertel vor acht. Ok einmal schnuller geben zaehlt nicht
Ich gruesse heute catsy, jenni, jani, knoedel, dulce, findus, heidelberg, bubu, ana, finn, firel,pana,esy...und alle die ih jetzt vergessen habe
Dulce deinem kleinen bzw grossen mann erstmal alles liebe zim 6monatigem! Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!?
Danke an alle fuer die glueckwuensche zu leas 6mobatigem! War ein super tag gestern. Lea robbt quer durch die wohnung, immer wenn sie was interessantes sieht
Unsere nacht war super, durchgeschlafen von sieben uhr bis viertel vor acht. Ok einmal schnuller geben zaehlt nicht
Ich gruesse heute catsy, jenni, jani, knoedel, dulce, findus, heidelberg, bubu, ana, finn, firel,pana,esy...und alle die ih jetzt vergessen habe
07.12.2011 15:04
Ich wohn hier bei Darmstadt und hab keinen Knall gehört. Ich bin Taub....
Emily hat heute auch so nen gebrauchten Tag. Sie ist nur am Quängeln und wir müssen gleich noch zum Weihnachtsauftritt von meinem großen. Das kann ja lustig werden....
Emily hat heute auch so nen gebrauchten Tag. Sie ist nur am Quängeln und wir müssen gleich noch zum Weihnachtsauftritt von meinem großen. Das kann ja lustig werden....
07.12.2011 15:15
Hallo ihr Lieben, war grade bei Oma zum Mittag
mensch, meine Familie gibt sich richtig Mühe, von der meines Freundes kommt NICHTS
Mein opa lädt mich aller 2 Wochen zum griechen ein und meine Oma einmal die Woche zum selbstgekochten Mittag. Sehr lecker - beides.
.
Bubu : wenn der Nagel rostig war, würd ich zum Arzt. Ansonsten bis morgen beobachten ob es sich entzündet. fuß ist halt mistig weil er immer belastet wird
mensch, meine Familie gibt sich richtig Mühe, von der meines Freundes kommt NICHTS
Mein opa lädt mich aller 2 Wochen zum griechen ein und meine Oma einmal die Woche zum selbstgekochten Mittag. Sehr lecker - beides.
.
Bubu : wenn der Nagel rostig war, würd ich zum Arzt. Ansonsten bis morgen beobachten ob es sich entzündet. fuß ist halt mistig weil er immer belastet wird
07.12.2011 15:49
BUBU ....der Bruder meines Mannes hatte das auch mal...hat sich dann ordentlich entzündet und musste nachher sogar operiert werden....also, sobald das irgendwie anfängt zu pochen am besten zum Arzt!!!
Ach ja, das mit der Übelkeit:
Ich hatte auch schon mal mit einer Pille immer wieder Übelkeit, nachdem ich gewechselt habe war es weg
!
Ach ja, das mit der Übelkeit:
Ich hatte auch schon mal mit einer Pille immer wieder Übelkeit, nachdem ich gewechselt habe war es weg
!
07.12.2011 15:50
mamasitas Romeo macht hier mit
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
wie schaut es aus bringen wir ihn auf platz eins
mit eure hilfe
wie schaut es aus bringen wir ihn auf platz eins
mit eure hilfe
07.12.2011 15:50
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben, war grade bei Oma zum Mittag![]()
mensch, meine Familie gibt sich richtig Mühe, von der meines Freundes kommt NICHTS![]()
Wow, was für liebe Omassen + Opasse Du hast....seeeeehr schön!!!
Ach, ich könnte auch mal wieder zum Griechen *hmmmmm*
07.12.2011 15:55
Zitat von dulce:
wie schaut es aus bringen wir ihn auf platz einsmit eure hilfe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIR MACHEN AUCH MIT!!!
Dulce...lass uns ein DEAL machen....ich Vote für Romeo und Du für Luke
!
07.12.2011 16:06
Zitat von Julie82:
Zitat von dulce:
wie schaut es aus bringen wir ihn auf platz einsmit eure hilfe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIR MACHEN AUCH MIT!!!![]()
Dulce...lass uns ein DEAL machen....ich Vote für Romeo und Du für Luke![]()
![]()
!
Ben macht auch mit
07.12.2011 16:06
Ich mach dann auch mal mit, aber ich weiss, dass ich nicht Gewinne
aber wenn ich schonmal auf der Seite war, dann mach ich mal Spasshalber mit!
.
Danke für die Antworten: Habe beim Arzt angerufen, der hat Notfallsprechstunde, also wenn er Tetanus geimpft ist, dann soll er mal schaun und bis morgen abwarten, aber er kann gerne vorbeikommen und nachschauen lassen. Aber wie mein Mann ist, der will nie, dafür passt er jetzt auf Bubu auf und ich geh zu Rossmann shoppen für die kleine!
aber wenn ich schonmal auf der Seite war, dann mach ich mal Spasshalber mit! .
Danke für die Antworten: Habe beim Arzt angerufen, der hat Notfallsprechstunde, also wenn er Tetanus geimpft ist, dann soll er mal schaun und bis morgen abwarten, aber er kann gerne vorbeikommen und nachschauen lassen. Aber wie mein Mann ist, der will nie, dafür passt er jetzt auf Bubu auf und ich geh zu Rossmann shoppen für die kleine!
07.12.2011 17:54
Danke Sissyle und Findus für euer "Mitgefühl"
Ich hab mich jetzt einfach damit abgefunden, dass es dieses Jahr nix mehr wird. Hoffentlich schaffen wir es wenigstens, das Sofa und (ganz wichtig) den TV nach vorne zu schaffen und einen Baum daneben zu stellen
Immerhin ist das Schlafzimmer schon fast vorne.
Wenn ich jetzt überlege, dass wir im März begonnen haben ...
*
Bei uns geht fast die Welt unter! Stockdunkel, so dermaßen windig und Regen ohne Ende! Auf Dachfenstern sehr unangenehm
*
Gibts bei meinem Baby eigentlich einen Aus-Knopf?? Zumindest nur für heute???
Die Mini-Kröte ist heute sooo unausstehlich ... Nur wenn der Charly in der Nähe ist, weint sie mal nicht - das sollte mir zu denken geben
Ich hab mich jetzt einfach damit abgefunden, dass es dieses Jahr nix mehr wird. Hoffentlich schaffen wir es wenigstens, das Sofa und (ganz wichtig) den TV nach vorne zu schaffen und einen Baum daneben zu stellen
Immerhin ist das Schlafzimmer schon fast vorne. Wenn ich jetzt überlege, dass wir im März begonnen haben ...
*
Bei uns geht fast die Welt unter! Stockdunkel, so dermaßen windig und Regen ohne Ende! Auf Dachfenstern sehr unangenehm
*
Gibts bei meinem Baby eigentlich einen Aus-Knopf?? Zumindest nur für heute???
Die Mini-Kröte ist heute sooo unausstehlich ... Nur wenn der Charly in der Nähe ist, weint sie mal nicht - das sollte mir zu denken geben
07.12.2011 18:19
Zitat von Charly81:
Danke Sissyle und Findus für euer "Mitgefühl"![]()
Ich hab mich jetzt einfach damit abgefunden, dass es dieses Jahr nix mehr wird. Hoffentlich schaffen wir es wenigstens, das Sofa und (ganz wichtig) den TV nach vorne zu schaffen und einen Baum daneben zu stellenImmerhin ist das Schlafzimmer schon fast vorne.
Wenn ich jetzt überlege, dass wir im März begonnen haben ...![]()
*
Bei uns geht fast die Welt unter! Stockdunkel, so dermaßen windig und Regen ohne Ende! Auf Dachfenstern sehr unangenehm![]()
*
Gibts bei meinem Baby eigentlich einen Aus-Knopf?? Zumindest nur für heute???Die Mini-Kröte ist heute sooo unausstehlich ... Nur wenn der Charly in der Nähe ist, weint sie mal nicht - das sollte mir zu denken geben
![]()
![]()
Uhhh da seit ihr aber mal echt lang dran... Aber es ist ja schon Land in Sicht.
.
Ich hab auch schon den Ausknopf gesucht. Die Fontanelle ist wohl sowas wie ein "Not-Aus" Schalter. Aber man bekommt se dann nimmer an. Ist auch doof
Jakob war gestern so ätzend, heut ist er super lieb
(außer das beißen)
07.12.2011 18:26
Zitat von sissyle:
Hi maedels,
Danke an alle fuer die glueckwuensche zu leas 6mobatigem! War ein super tag gestern. Lea robbt quer durch die wohnung, immer wenn sie was interessantes sieht![]()
Unsere nacht war super, durchgeschlafen von sieben uhr bis viertel vor acht. Ok einmal schnuller geben zaehlt nicht![]()
Ich gruesse heute catsy, jenni, jani, knoedel, dulce, findus, heidelberg, bubu, ana, finn, firel,pana,esy...und alle die ih jetzt vergessen habe![]()
07.12.2011 18:34
dulce
herzlichen glückwunsch an romeo zum 6 monatigen
schmecken die kekse? passt die mütze? nu sag schon...
charly
ich hab noch nie so eine handwerklich engagierte (ob auch begabt kann ich ja nicht beurteilen) mama gesehen (bzw gelesen)
mami2006
aus der flasche trinken: dran bleiben, immer wieder anbieten, hartnäckig sein... oder mal aus dem becher versuchen lassen, oder schnapsglas....
irgendwann klappts sicher... trinken wird sie irgendwann!!!!
süße bilder !!!! knuffige kids hast du
starbuck
kannst du bitte den schnee fotografieren und das bild posten??? ich liiiiieeebe schneeeeeeee!!!
knödel
unter deiner couch isses aber sauber
süßes bild
pana
tolle maße von der u5....
weihnachtszeit ist ohnehin hektisch, selten so besinnlich wie sie sein sollte.... grüß dich mal ganz lieb
julie
stimmt, ich bin selber schuld.... aber dienstags ist immer so praktisch, wenn mein mann net da ist, der sagt immer ich soll net so laut lachen, soll leiser sprechen.... wenn er außer haus ist kann ich so laut wie ich will, bin ja net umsonst n löwe
findus
ist nun morgen schluss mit tittie-besäufnis (sorry, musste sein, auch wenns total abwertend klingt...) nein, spaß bei seite, startest du morgen mit brei?? booooaar, geil, griechisch essen *willauchmalwieder*
jani...
ist eure kk weng dooooof??? toller start in die versicherung
drück dich mal
bubu
gemüsebrei kannst dann mit kartoffel, süßkartoffel, später auch mit wildreis, vollkornnudeln mischen... flocken, hmm, noch nicht probiert...
ääääh, deinen mann würd ich zum arzt schicken.... nicht dass da schmutz in die wunde gekommen ist.... wundstarrkrampf impfung???
sooo, kurzfassung:
2. zahn!!!!
morgen schwimmen
freitag u5
sooooonst nix aufregendes....
bin ja heute viiiiieeeel zu früh dran, aber mein mann kocht gerade, ich habe pause... ferdinand guckt ihm zu....
melde mich heute abend noch mal.... bis dann ihr hühner
herzlichen glückwunsch an romeo zum 6 monatigen
schmecken die kekse? passt die mütze? nu sag schon...
charly
ich hab noch nie so eine handwerklich engagierte (ob auch begabt kann ich ja nicht beurteilen) mama gesehen (bzw gelesen)
mami2006
aus der flasche trinken: dran bleiben, immer wieder anbieten, hartnäckig sein... oder mal aus dem becher versuchen lassen, oder schnapsglas....
süße bilder !!!! knuffige kids hast du
starbuck
kannst du bitte den schnee fotografieren und das bild posten??? ich liiiiieeebe schneeeeeeee!!!
knödel
unter deiner couch isses aber sauber
süßes bild
pana
weihnachtszeit ist ohnehin hektisch, selten so besinnlich wie sie sein sollte.... grüß dich mal ganz lieb
julie
stimmt, ich bin selber schuld.... aber dienstags ist immer so praktisch, wenn mein mann net da ist, der sagt immer ich soll net so laut lachen, soll leiser sprechen.... wenn er außer haus ist kann ich so laut wie ich will, bin ja net umsonst n löwe
findus
ist nun morgen schluss mit tittie-besäufnis (sorry, musste sein, auch wenns total abwertend klingt...) nein, spaß bei seite, startest du morgen mit brei?? booooaar, geil, griechisch essen *willauchmalwieder*
jani...
ist eure kk weng dooooof??? toller start in die versicherung
drück dich mal
bubu
gemüsebrei kannst dann mit kartoffel, süßkartoffel, später auch mit wildreis, vollkornnudeln mischen... flocken, hmm, noch nicht probiert...
ääääh, deinen mann würd ich zum arzt schicken.... nicht dass da schmutz in die wunde gekommen ist.... wundstarrkrampf impfung???
sooo, kurzfassung:
2. zahn!!!!
morgen schwimmen
freitag u5
bin ja heute viiiiieeeel zu früh dran, aber mein mann kocht gerade, ich habe pause... ferdinand guckt ihm zu....
melde mich heute abend noch mal.... bis dann ihr hühner
07.12.2011 18:46
Zitat von catsy:schon weggeregnet...
dulce
herzlichen glückwunsch an romeo zum 6 monatigen![]()
schmecken die kekse? passt die mütze? nu sag schon...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
charly
mami2006
süße bilder !!!! knuffige kids hast du![]()
![]()
starbuck
knödel
unter deiner couch isses aber sauber![]()
![]()
süßes bild
pana
julie
stimmt, ich bin selber schuld.... aber dienstags ist immer so praktisch, wenn mein mann net da ist, der sagt immer ich soll net so laut lachen, soll leiser sprechen.... wenn er außer haus ist kann ich so laut wie ich will, bin ja net umsonst n löwe![]()
findus
jani...
ist eure kk weng dooooof??? toller start in die versicherung![]()
drück dich mal
bubu
sooo, kurzfassung:
2. zahn!!!!![]()
![]()
![]()
morgen schwimmen
freitag u5
melde mich heute abend noch mal.... bis dann ihr hühner![]()
07.12.2011 18:51
Zitat von catsy:
dulce
herzlichen glückwunsch an romeo zum 6 monatigen![]()
schmecken die kekse? passt die mütze? nu sag schon...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
charly
mami2006
süße bilder !!!! knuffige kids hast du![]()
![]()
starbuck
knödel
unter deiner couch isses aber sauber![]()
![]()
süßes bild
pana
julie
stimmt, ich bin selber schuld.... aber dienstags ist immer so praktisch, wenn mein mann net da ist, der sagt immer ich soll net so laut lachen, soll leiser sprechen.... wenn er außer haus ist kann ich so laut wie ich will, bin ja net umsonst n löwe![]()
findus
jani...
ist eure kk weng dooooof??? toller start in die versicherung![]()
drück dich mal
bubu
sooo, kurzfassung:
2. zahn!!!!![]()
![]()
![]()
morgen schwimmen
freitag u5
melde mich heute abend noch mal.... bis dann ihr hühner![]()
DAS hab ich mir auch gedacht!! Hab mich nur nicht getraut das zu sagen
Das würde ann ja auf den zustand unter meinem Sofa schließen lassen
.
Jaaa dämliche KK *narv*
.
Glückwunsch zum zähnchen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt