Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.12.2011 22:14
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sonne:
@mami, wegen der Augeninfektion. Würde Dir Eupharsia empfehlen. DAs sind homäopathische Tropfen und die helfen eigentlich fast immer. Meine Tochter bekam die damals gleich am Anfang, weil der Tränenkanal verstopft war und leicht Eiter aus dem Auge kam. Die haben schon am ersten Tag geholen. 3 x reingemacht und dann noch 2 Tage länger und alles war gut. Auch, als sie dieses Jahr wieder eine Augenentzündung hatte und es ganz rot war und wieder gelblicher Ausfluss kam, habe ich mir die geholt und reingemacht. Ging auch sofort wieder weg. Probiere die doch mal aus, bevor du die antibiotischen Tropfen nehmen musst. Die habe ich mittlerweile immer im Haus. Hab sie auch schon bei JJ benutzt, als er so erkältet war und die Augen ganz arg rot waren.
@füttern, also ich werde JJ in der Wippe füttern. Haben eine Wippe, die kann man komplett grade machen, das ist für ihn gut, weil er noch keinerlei Anzeichen zum Selbsthalten hat. hab ihn eher liegend auf dem Schoß oder immer bei mir angelehnt. Klar, liebt er es, wenn ich ihn aufrecht trage oder er eher sitzend bei mir ist. Aber, er muss sich halt gedulden, bis er es selbst kann.
@drehen, JJ hat sich gestern alleine rumgedreht, also jetzt das 3x. Mal sehen, ob es jetzt täglich bleibt. Drehen sich bei Euch schon alle?
@krabbeln, haben wir denn schon Krabbler unter uns? Wahrscheinlich die Aprilis oder?
@zu uns. Gehen in 1 Std. zum Turnen. Ihhh, es regnet, da werden wir wieder total nass, weil man den ganzen Weg um die Halle laufen muss. Echt doof. Mein Mann kommt heute wieder nach Hause und er ist dann bis zum 01.01. da. Freu mich voll. Nächste Woche will ich ins Kino, Twillight schauen. Muss vorher aber noch versuchen abzupumpen, falls JJ, unerwartet doch noch mal am Abend kommen sollte.
Lukas Alexander krabbelt seit gestern-ich dachte erst, das ist noch so langsam, aber macht die Hände im Wechsel mit den angezogenen Knien und weg ist er...hat er heute direkt im Spielen für die Sinne Kurs demonstriert. Ich habe dann die Heilpraktikerin gefragt und die sagte, er krabbelt schon richtig...ich soll ihm aber auch die Krabbelstrumpfhosen (Lidl) holen, weil wir Fliesen haben...weiß noch nicht so genau, was ich davon halten sollgeht alles so schnell...
Krass, das ging ja fix, wahnsinn.
Und Strumpfhosen kann man eh nie genug haben
15.12.2011 22:15
Zitat von dulce:
guten abend zusammen Mamasitas
ich war heute doch beim neurologen wegen meine taubenbeine die haben mit mir SMgemacht mädels , mega stromschläge habe ich bekommen da ist mir ganz anders geworden
, eine stunde haben die mit mir rumgemacht .X-tausene sachen und immer wieder stromschläge
.
und was soll ich euch sagen das hat was mit den 3 PDA fehlversuche zutun, ich dachte ich spinnewo mir das der arzt erzählt.
nach 6 monate kann doch nicht sein aber gut ich muß jetzt abwarten was passiert, soll im neuen jahr noch mal kommen wenn es nicht besser wird .
ehrlich erleichtert bin ich jetzt nur halb ,den habe mich ja schon mit MS oder mit so ein gehwagen für omasgesehen .
jetzt abwarten ob mein gefühl wieder kommt ich hoffe es den so fühlt sich das an alles wer meine beine tod und sind soooooooo schwer.
Oh man, soooo lange sind da die Nachwehen???? Und der Arzt meint, es geht irgendwann von alleine weg????? Drück dir die Daumen, dass dem so ist und dass es dir bald wieder gut geht!
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
findus,wünsche dir ganz viel spaß...wann gehts los???wir fahren am 7.1.,ich freu mich wie bolle aufs skifahren,letzte mal gings ja net wegen kugelbauch.
ich habe am samstag weihnachtsfeier und mal absoulut keine lust.martin meinte eben,das er mich anruft und sagt das emma sich nicht beruhigen läßt und bestimmt an die brust will.somit kann ich nachdem essen gleich gehen![]()
![]()
sagt mal mein mann hat nen dickes knie und hat eben ne voltaren aus der kiste gekramt die 2004!!!!!abgelaufen ist,kann er die noch verwenden???
wir fahren morgen im Laufe des Vormittags los![]()
Aufs Skifahren muss ich noch etwas warten, am 25.02. gehts los. Ist dort wo ihr hinfahrt schon Schnee? Ich hab mir gestern die Webcam angeschaut von "unserem" Berg und der ist noch grün![]()
.
Pass auf und dann ist emma wirklich knatschig und dir macht es eigentlich doch Spaß![]()
.
klar, nimms ruhig. Wir haben generell nur abgelaufene Medikamente im haus - am besten wirken immer noch die aus DDR Zeiten![]()
![]()
ja wir schauen jeden tag webcam spindler mühln und da liegt schnee![]()
.
fährt markus auch mit??
mamasitas Romeo ist auf den zweiten platzt
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
bitte machts mit vielleicht kommt er mit eure hilfe auf den ersten
danke
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
bitte machts mit vielleicht kommt er mit eure hilfe auf den ersten
danke
15.12.2011 22:17
Flo: Ja, wir machen einen richtigen Familienurlaub
Nur über Silvester fahr ich alleine.
Für ihn ist es ja dieses Jahr ein ganz normales Wochenende.
Ach stimmt, ihr fahrt da ja imemr hin, sozusagen bei mir VORBEI
Nur über Silvester fahr ich alleine.
Für ihn ist es ja dieses Jahr ein ganz normales Wochenende. Ach stimmt, ihr fahrt da ja imemr hin, sozusagen bei mir VORBEI
15.12.2011 22:17
Zitat von Knödel:
Zitat von twenty-8:
@ knödel
was los, wem geht es schlecht, dir oder ben?
hab nichts mitbekommen
alles gute
Nee mir... ist ne laaange Geschichte... die im Krankenhaus stellen mich gerade auf den Kopf, weil denen EINE Krankheit wohl nicht reicht...![]()
![]()
Auch Dir gute Besserung. Sch....ße - verdammte. Wie geht es denn nun weiter? Stehen noch Ergebnisse der Untersuchungen aus?
Mensch, da schick ich Dir mal ein ordentliches Kraftpaket
15.12.2011 22:18
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
ich war heute doch beim neurologen wegen meine taubenbeine die haben mit mir SMgemacht mädels , mega stromschläge habe ich bekommen da ist mir ganz anders geworden
, eine stunde haben die mit mir rumgemacht .X-tausene sachen und immer wieder stromschläge
.
und was soll ich euch sagen das hat was mit den 3 PDA fehlversuche zutun, ich dachte ich spinnewo mir das der arzt erzählt.
nach 6 monate kann doch nicht sein aber gut ich muß jetzt abwarten was passiert, soll im neuen jahr noch mal kommen wenn es nicht besser wird .
ehrlich erleichtert bin ich jetzt nur halb ,den habe mich ja schon mit MS oder mit so ein gehwagen für omasgesehen .
jetzt abwarten ob mein gefühl wieder kommt ich hoffe es den so fühlt sich das an alles wer meine beine tod und sind soooooooo schwer.
Oh man, soooo lange sind da die Nachwehen???? Und der Arzt meint, es geht irgendwann von alleine weg????? Drück dir die Daumen, dass dem so ist und dass es dir bald wieder gut geht!
ja so kann man das auch sagen die nachwehen ich hoffe das es weg geht , danke dir
15.12.2011 22:20
Zitat von dulce:
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
.
ja so kann man das auch sagen die nachwehen ich hoffe das es weg geht , danke dir
Angenommen es geht nicht von alleine weg - können sie dir helfen? Weil taube Beine sind ja auch ma irre gefährlich
15.12.2011 22:23
Zitat von lele2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von twenty-8:
@ knödel
was los, wem geht es schlecht, dir oder ben?
hab nichts mitbekommen
alles gute
Nee mir... ist ne laaange Geschichte... die im Krankenhaus stellen mich gerade auf den Kopf, weil denen EINE Krankheit wohl nicht reicht...![]()
![]()
Auch Dir gute Besserung. Sch....ße - verdammte. Wie geht es denn nun weiter? Stehen noch Ergebnisse der Untersuchungen aus?
Mensch, da schick ich Dir mal ein ordentliches Kraftpaket![]()
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es Dir bald besser geht...habe leider auch nichts mitbekommen
Gute Besserung und ganz viel Kraft
15.12.2011 22:26
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
.
Angenommen es geht nicht von alleine weg - können sie dir helfen? Weil taube Beine sind ja auch ma irre gefährlich![]()
gute frage deswegen muß ich ja im neuen jahr wieder hin wenn es bis dahin nicht besser wird, ich weis nicht wie gefährlich ist es den ???
15.12.2011 22:28
@findus, Du bist dann aber sehr schmal, den Manduca kann man doch so schön eng stellen. Wiege auch "nur" 57kg und bei mir hält es ohne Probleme. hab aber auch etwas breitere Hüften.
@kiba, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte, weil mein Mann mich mittlerweile zu gequasselt hat.
@findus, ich glaube, meiner ist hier bei der "unteren" Gewichtsklasse dabei. Er wiegt so 6.400 g. Liegt knapp unter der Durchschnittslinie.
@zu uns. Julius wurde heute geimpft. Beim Arzt hat er mal den Wickeltisch getestet und sich schön gedreht. Stich gabs in den Po und er hat mich mit großen Augen beim Stich angeschaut und geweint. Dann kurz Ruhe und wieder beim 2. Stich geweint. Dann aber gleich wieder gelacht. Heute war er etwas müde und heute Abend unruhig. Wollte viel auf den Arm und hat ganz schön gejammert. Leicht Tempi 37,8, kam mir aber vor ein paar Minuten etwas wärmer vor. Mal sehen, wie die Nacht wird. Hoffe, er schläft gut und auch unsere Tochter schläft gut, denn die Nacht war bescheiden:
19.30 beide geschlafen
22.45 JJ stillen
1.45 Tochter zu uns ins Bett
2.15 Jj stillen
3.30 Tochter durst und Flasche holen
4.30 JJ Windel wechseln und gejammert bis ca. 5.15
6.10 Tochter träumt schlecht, weint im Traum, ich wieder wach
8.30 Nahct vorbei
@kiba, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte, weil mein Mann mich mittlerweile zu gequasselt hat.
@findus, ich glaube, meiner ist hier bei der "unteren" Gewichtsklasse dabei. Er wiegt so 6.400 g. Liegt knapp unter der Durchschnittslinie.
@zu uns. Julius wurde heute geimpft. Beim Arzt hat er mal den Wickeltisch getestet und sich schön gedreht. Stich gabs in den Po und er hat mich mit großen Augen beim Stich angeschaut und geweint. Dann kurz Ruhe und wieder beim 2. Stich geweint. Dann aber gleich wieder gelacht. Heute war er etwas müde und heute Abend unruhig. Wollte viel auf den Arm und hat ganz schön gejammert. Leicht Tempi 37,8, kam mir aber vor ein paar Minuten etwas wärmer vor. Mal sehen, wie die Nacht wird. Hoffe, er schläft gut und auch unsere Tochter schläft gut, denn die Nacht war bescheiden:
19.30 beide geschlafen
22.45 JJ stillen
1.45 Tochter zu uns ins Bett
2.15 Jj stillen
3.30 Tochter durst und Flasche holen
4.30 JJ Windel wechseln und gejammert bis ca. 5.15
6.10 Tochter träumt schlecht, weint im Traum, ich wieder wach
8.30 Nahct vorbei
15.12.2011 22:30
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
.
das finde ich heftig, hast Du mal den Arzt angerufen, der die PDA gesetzt hat? Ich wünsche Dir gute Besserung...
nein habe ich nicht das war nee frau die dumme echt die hat 3 mal rum gemacht die letzte war die schlimmste und dann gabst ja vollnarkose , ich weis nur mein die stelle wo sie es vesucht hat war nicht blau sondern schwarz am nächsten tag . danke ich will nur mein gefühl wieder zurück haben
ich finde es erschreckend und bin aber auch froh, dass meine PDA schmerzlos und ohne Folgen war...Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es bald besser wird...
15.12.2011 22:30
@dulce, bin erstaunt, wie lange man hinter her noch Probleme bekommen kann. Ich hoffe, es ist schnell wieder ganz weg.
15.12.2011 22:32
Zitat von dulce:
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
.
Angenommen es geht nicht von alleine weg - können sie dir helfen? Weil taube Beine sind ja auch ma irre gefährlich![]()
gute frage deswegen muß ich ja im neuen jahr wieder hin wenn es bis dahin nicht besser wird, ich weis nicht wie gefährlich ist es den ???
mit gefährlich meinte ich in Bezug auf das Laufen oder aufstehen, wenn die Beine taub sind. Also dass du halt nicht spürst, wie der Untergrund ist. Hab das auch manchmal und muss mich dann festhalten. Aber eher nur, wenn alles eingeschlafen ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
geht alles so schnell... 

gemacht mädels , mega stromschläge habe ich bekommen da ist mir ganz anders geworden
.
wo mir das der arzt erzählt.
gesehen .