Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.12.2011 22:34
Zitat von sonne:
@findus, Du bist dann aber sehr schmal, den Manduca kann man doch so schön eng stellen. Wiege auch "nur" 57kg und bei mir hält es ohne Probleme. hab aber auch etwas breitere Hüften.
@kiba, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte, weil mein Mann mich mittlerweile zu gequasselt hat.
@findus, ich glaube, meiner ist hier bei der "unteren" Gewichtsklasse dabei. Er wiegt so 6.400 g. Liegt knapp unter der Durchschnittslinie.
@zu uns. Julius wurde heute geimpft. Beim Arzt hat er mal den Wickeltisch getestet und sich schön gedreht. Stich gabs in den Po und er hat mich mit großen Augen beim Stich angeschaut und geweint. Dann kurz Ruhe und wieder beim 2. Stich geweint. Dann aber gleich wieder gelacht. Heute war er etwas müde und heute Abend unruhig. Wollte viel auf den Arm und hat ganz schön gejammert. Leicht Tempi 37,8, kam mir aber vor ein paar Minuten etwas wärmer vor. Mal sehen, wie die Nacht wird. Hoffe, er schläft gut und auch unsere Tochter schläft gut, denn die Nacht war bescheiden:
19.30 beide geschlafen
22.45 JJ stillen
1.45 Tochter zu uns ins Bett
2.15 Jj stillen
3.30 Tochter durst und Flasche holen
4.30 JJ Windel wechseln und gejammert bis ca. 5.15
6.10 Tochter träumt schlecht, weint im Traum, ich wieder wach
8.30 Nahct vorbei
Kein Problem
, mein Mann liegt in der Wanne, nachdem er den Kleinen ins Bett gebracht hat...schööööööööööön
Hoffe nur, dass die neuen Elektroden besser halten...da haben wir z.Zt. echt Probleme, weil LA Ausschlag bekommen hat, oder die Dinger verrutschen....shit
15.12.2011 22:34
Zitat von sonne:
@findus, Du bist dann aber sehr schmal, den Manduca kann man doch so schön eng stellen. Wiege auch "nur" 57kg und bei mir hält es ohne Probleme. hab aber auch etwas breitere Hüften.
@kiba, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte, weil mein Mann mich mittlerweile zu gequasselt hat.
@findus, ich glaube, meiner ist hier bei der "unteren" Gewichtsklasse dabei. Er wiegt so 6.400 g. Liegt knapp unter der Durchschnittslinie.
@zu uns. Julius wurde heute geimpft. Beim Arzt hat er mal den Wickeltisch getestet und sich schön gedreht. Stich gabs in den Po und er hat mich mit großen Augen beim Stich angeschaut und geweint. Dann kurz Ruhe und wieder beim 2. Stich geweint. Dann aber gleich wieder gelacht. Heute war er etwas müde und heute Abend unruhig. Wollte viel auf den Arm und hat ganz schön gejammert. Leicht Tempi 37,8, kam mir aber vor ein paar Minuten etwas wärmer vor. Mal sehen, wie die Nacht wird. Hoffe, er schläft gut und auch unsere Tochter schläft gut, denn die Nacht war bescheiden:
19.30 beide geschlafen
22.45 JJ stillen
1.45 Tochter zu uns ins Bett
2.15 Jj stillen
3.30 Tochter durst und Flasche holen
4.30 JJ Windel wechseln und gejammert bis ca. 5.15
6.10 Tochter träumt schlecht, weint im Traum, ich wieder wach
8.30 Nahct vorbei
Ich wieg 56 kg hab aber irgendwie recht schmale Hüften, war auch bei wanderrucksäcken immer nen Problem... Ich muss mir die Manduca nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
hmmmm, ich bin schon gaaaaaanz still was das Gewicht angeht
bisher las ich immer die 8000er Gewichte
Na eure Nacht war ja wirklich besch...! Wenns dicke kommt, dann richtig... Drück die Daumen, dass Julius die Impfe gut wegsteckt.
15.12.2011 22:38
ich habe jetzt mal google und ich bin nicht die einzigste es gibt noch einpaar frauen die das gleiche problem haben , hätte ich nie im leben damit gedacht des es von den kommen kann ...
danke euch mamasitas für die daumen drücken
15.12.2011 22:46
Mir fehlen noch 2kg bis zum Ausgangsgewicht, aber die halten sich hartnäckig, aber mir passen meine "alten" Sachen wieder und das war mir wichtig...ich trage weiter im TT und tu jetzt meine Tragejacke drüber...
15.12.2011 22:51
Zitat von dulce:
ich habe jetzt mal google und ich bin nicht die einzigste es gibt noch einpaar frauen die das gleiche problem haben , hätte ich nie im leben damit gedacht des es von den kommen kann ...
Ist das eine von den Nebenwirkungen? Ich mußte mir eine gefühlte Stunde lang was anhören und anschließend unterschreiben (ca. 2Std. bevor LA kam-entsprechend schmerzhafte Wehen)?
15.12.2011 23:10
Zitat von dulce:
mamasitas Romeo ist auf den zweiten platzt
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
bitte machts mit vielleicht kommt er mit eure hilfe auf den ersten![]()
danke![]()
Meine Stimme hast du
15.12.2011 23:12
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von dulce:
danke![]()
Meine Stimme hast du![]()
meine auch-obwohl Ben sieht ja auch total niedlich aus...
16.12.2011 06:37
Morgen Mädels,
Emily ist immernoch total erkältet und fängt jetzt auch noch das Husten an. Ich bin begeistert
Die Nacht war eigentlich ganz gut, sie ist gestern früh ins Bett weil sie Mittags nicht schlafen wollte und nur ein Stündchen genickert hat.
Sie hat schon um 17:30 Uhr geschlafen, kam dann um 22:00Uhr zum stillen und hat dann wieder bis 02:30Uhr bis zum nächsten stillen geschlafen. Danach wollte sie aber nicht mehr wirklich einschlafen, sprich sie war total unruihg. Ich hab sie dann gegen halb 4 zu uns ins Bett geholt, selbst da hat sie nicht so toll geschlafen aber gegen halb 5 ist sie dann feste eingepennt und so schläft sie jetzt noch.
Ich selbst hab auch totale Halsschmerzen, weis da was jemand gegen. Warme Milch mit Honig hab ich schin versucht wird aber nicht besser. Ich kann ja auch nichts nehmen weil ich stille oder gibts da doch was?
Emily ist immernoch total erkältet und fängt jetzt auch noch das Husten an. Ich bin begeistert
Die Nacht war eigentlich ganz gut, sie ist gestern früh ins Bett weil sie Mittags nicht schlafen wollte und nur ein Stündchen genickert hat.
Sie hat schon um 17:30 Uhr geschlafen, kam dann um 22:00Uhr zum stillen und hat dann wieder bis 02:30Uhr bis zum nächsten stillen geschlafen. Danach wollte sie aber nicht mehr wirklich einschlafen, sprich sie war total unruihg. Ich hab sie dann gegen halb 4 zu uns ins Bett geholt, selbst da hat sie nicht so toll geschlafen aber gegen halb 5 ist sie dann feste eingepennt und so schläft sie jetzt noch.
Ich selbst hab auch totale Halsschmerzen, weis da was jemand gegen. Warme Milch mit Honig hab ich schin versucht wird aber nicht besser. Ich kann ja auch nichts nehmen weil ich stille oder gibts da doch was?
16.12.2011 06:51
Guten Morgen,
unsere Nacht war gut
Lucas kam 1x zum trinken um 4 und jetzt schläft er noch.
Hatten gestern die U5:
7700 g
66 cm
42 cm KU
Der Arzt war super zufrieden und meinte, dass Lucas ein ruhiger Beobachter ist, der es aber wahrscheinlich faustdick hinter den Ohren haben wird
Er hat so ein verschmitztes Lächeln zur Zeit
Zur Motorik sagte er auch, dass alles in der Norm ist und ich mir keine Gedanken machen soll da Lucas ja z.B. sich erst einmal wieder auf den Rücken gedreht hat etc. Er meinte, dass er super entwickelt ist und manche Babys eben etwas länger brauchen, oder auch vielleicht den ein oder anderen Schritt vollkommen überspringen.
Nach der U5 waren wir noch einkaufen und mir wurde total schlecht.
Ich hatte Kopfweh, konnte kaum durch die Nase atmen und auf der Heimfahrt hat mein rechtes Auge zu tränen angefangen, ohne Grund...
Hab mich dann zuhause hingelegt und mein Mann hat Lucas gewickelt und sich um ihn gekümmert.
Ich bin dann um 18:30 Uhr auf der Couch eingepennt, um 23 Uhr hat mein Mann mich geweckt damit ich mit ins Bett gehe. Jetzt ist der Spuk wieder vorbei, alles so wie immer (bis auf die blöde Schnupfennase).
Würde gerne mal wissen was das war...
So was hatte ich noch nie, das kam von jetzt auf gleich.
So, ich les jetzt mal ein bisschen nach (was'n los, sonst sind hier als über 100 Beiträge und in letzter Zeit so gut wie nix) .
Bis später
unsere Nacht war gut
Lucas kam 1x zum trinken um 4 und jetzt schläft er noch. Hatten gestern die U5:
7700 g
66 cm
42 cm KU
Der Arzt war super zufrieden und meinte, dass Lucas ein ruhiger Beobachter ist, der es aber wahrscheinlich faustdick hinter den Ohren haben wird
Er hat so ein verschmitztes Lächeln zur Zeit
Zur Motorik sagte er auch, dass alles in der Norm ist und ich mir keine Gedanken machen soll da Lucas ja z.B. sich erst einmal wieder auf den Rücken gedreht hat etc. Er meinte, dass er super entwickelt ist und manche Babys eben etwas länger brauchen, oder auch vielleicht den ein oder anderen Schritt vollkommen überspringen.
Nach der U5 waren wir noch einkaufen und mir wurde total schlecht.
Ich hatte Kopfweh, konnte kaum durch die Nase atmen und auf der Heimfahrt hat mein rechtes Auge zu tränen angefangen, ohne Grund...
Hab mich dann zuhause hingelegt und mein Mann hat Lucas gewickelt und sich um ihn gekümmert.
Ich bin dann um 18:30 Uhr auf der Couch eingepennt, um 23 Uhr hat mein Mann mich geweckt damit ich mit ins Bett gehe. Jetzt ist der Spuk wieder vorbei, alles so wie immer (bis auf die blöde Schnupfennase).
Würde gerne mal wissen was das war...
So was hatte ich noch nie, das kam von jetzt auf gleich.
So, ich les jetzt mal ein bisschen nach (was'n los, sonst sind hier als über 100 Beiträge und in letzter Zeit so gut wie nix) .
Bis später
16.12.2011 06:52
guten morgen
unsere nacht war super!
dulce drück die daumen das es von alleine verschwindet
kaum zu glauben was mal alles haben kann.
gewicht: mir passen auch die alten sachen wider
gewicht jana: das erfahr ich am 10.1 dann wider genau
mit 5 monaten hatte sie 6160g
ach ja alle die in urlaub fahren wünsch euch viel spaß und kommt gut und gesund wider nacht hause!
wir fahren im juni nach italien
unsere nacht war super!
dulce drück die daumen das es von alleine verschwindet
kaum zu glauben was mal alles haben kann.
gewicht: mir passen auch die alten sachen wider
gewicht jana: das erfahr ich am 10.1 dann wider genau
mit 5 monaten hatte sie 6160g
ach ja alle die in urlaub fahren wünsch euch viel spaß und kommt gut und gesund wider nacht hause!
wir fahren im juni nach italien
16.12.2011 07:37
tja was soll ich sagen
jana sitzt sich tatsächlich aus der bauchlage auf
ich kanns echt nicht fassen
ach ja hat jemand von euch schon schnee??
bei uns nur reeeegen
jana sitzt sich tatsächlich aus der bauchlage auf
ich kanns echt nicht fassen
ach ja hat jemand von euch schon schnee??
bei uns nur reeeegen
16.12.2011 08:44
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Wie es scheint, hab ich hier den kleinsten und dürrsten![]()
Gute Erbanlagen
![]()
Klasse Struppi und auch LuckyMummy !
Struppi: zum Brei kann ich nüschts sagen![]()
und zum Gewicht: ich bin unterm Startgewicht, setze aber alles daran, da wieder hinzukommen, futtere den ganzen Tag süßes - ich liebe es 2 Kalender zu haben![]()
ob du den dürrsten hast, weiss ich nicht![]()
wieviel wiegt er denn? Lea ist zwar groß, aber zart, wiegt 6800g![]()
oh nee, DAS toppen wir dann doch7600 g
meine wiegt 7800 g
16.12.2011 08:44
Zitat von Knödel:
Zitat von twenty-8:
@ knödel
was los, wem geht es schlecht, dir oder ben?
hab nichts mitbekommen
alles gute
Nee mir... ist ne laaange Geschichte... die im Krankenhaus stellen mich gerade auf den Kopf, weil denen EINE Krankheit wohl nicht reicht...![]()
![]()
oh ne
gute besserung
16.12.2011 08:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von dulce:
danke![]()
danke dir
16.12.2011 08:59
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von dulce:
danke![]()
meine auch-obwohl Ben sieht ja auch total niedlich aus...![]()
ja der war erst garnicht am den ersten plätze sonst hätte ich hier nicht den aufruf gemacht , aber gut verstehe ich das hier die meisten für BEN drücken .... danke trotzten wenn jemand für mein romeo gedrückt hat , ein versucht war es werd
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt