Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
16.01.2012 18:52
Flo, du hast hier gestern n Link zu einem Buggy gepostet. Der ist aber schon ziemlich groß, oder? Ich glaube, dass mein KiWa umgebaut, also zur Sportkarre die Größe hat. Oder täuscht das? Ich dachte n Buggy ist klein für schnell mal eben. Brauch ich dann jetzt noch nen Buggy oder nicht?? Hab den KiWa von Emmaljunga
Jani85
27577 Beiträge
16.01.2012 18:52
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

streeeeebeeeer

dafür mag er noch nicht krabbeln oder robben. er rollt sich durchs haus

Rollen ist doch auch cool Kann auch nicht jeder
So wie sich bei uns der 3. und 4. Zahn anstellen will ich gar keine 6 Zähne
esy88
16954 Beiträge
16.01.2012 19:06
Wau glückwunsch 6 zähne!!!

Welche sind es denn?
16.01.2012 19:14
Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

streeeeebeeeer

dafür mag er noch nicht krabbeln oder robben. er rollt sich durchs haus

Rollen ist doch auch cool Kann auch nicht jeder
So wie sich bei uns der 3. und 4. Zahn anstellen will ich gar keine 6 Zähne

die letzten drei waren die schlimmsten
16.01.2012 19:14
Zitat von esy88:

Wau glückwunsch 6 zähne!!!

Welche sind es denn?

Dankeschön. Unten die beiden Schneidezähne und oben die Schneidezähne plus links und rechts die daneben
floluc
9178 Beiträge
16.01.2012 19:21
@JENNI:also mein kiwa ist von den maßen her größer,haben eben nochmal verglichen.natürlich reicht es wenn du dir für die schnelle nen ganz normalen kleinen buggy kaufst,den du nehmen kannst bis hannes 2-3jahre alt ist.ich für mich,finde ihn sehr praktisch,da meiner ja vorne so 2kleine räder hat und ich im urlaub am strand damit nicht durchkomme,der schnee war schon der horror.so nen ganz kleinen einfachen buggy,wie z.b. den hier
http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/hauck_sit zbuggy_go_s_lime_kollektion_2012
haben wir noch auf dem boden,aber der ist noch nix für emma....

wow,6zähne,wahnsinn...emma hat noch keinen
16.01.2012 19:37
Zitat von Pananino85:

Sagt mal, können sich die Kleinen beim Babyschwimmen (gechlortes Wasser) eigentlich etwas einfangen, wenn sie einen kleinen Schluck Wasser "trinken"? Tara hat seit gestern ab und an wieder diesen komischen Durchfall. Ich wüsste nicht, woran es sonst liegen kann. Essens-technisch hat sich nichts verändert, von uns hat auch niemand Magen-Darm o.ä..

Ben hat seine erste Erkältung damals auch vom Babyschwimmen bekommen und ich höre das sehr oft! Kann also gut sein
floluc
9178 Beiträge
16.01.2012 19:59
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.................emma steht voll auf autos ich dreh durch...........ich wollte doch nen mädchen was mit puppen spielt usw
floluc
9178 Beiträge
16.01.2012 20:31
habe eben gulasch gemacht,wenn ich den auf dem balkon stelle über nacht und er gefriert,ist das schlimm???
Jani85
27577 Beiträge
16.01.2012 20:35
Zitat von floluc:

habe eben gulasch gemacht,wenn ich den auf dem balkon stelle über nacht und er gefriert,ist das schlimm???

Ich denk nicht. Wenn des in den gefrierschrank tust würds auch gefrieren
Charly81
3319 Beiträge
16.01.2012 20:36
Jenni : Glückwunsch!! Und: Gleichstand
*
Pana : Das hört sich ja total sch... an mit dem Babyschwimmen Leider kann ich dir aber nicht sagen, ob ein Schluck Wasser Durchfall verursacht
*
Flo : Ich würde auch Bepanthen oder Zinksalbe benutzen!
*
Kiba : Das freut mich aber, dass es LA wieder besser geht
Der Haushalt geht übrigens so nebenbei. Ich hab da feste Rituale eingeführt. Montags sauge und wische ich den hinteren Teil der Wohnung, Dienstags den vorderen Teil, am Mittwoch mach ich das Bad, am Donnerstag die Küche und am Freitag die Wäsche. Wenn ich Lust hab, putz ich am Wochenende das Treppenhaus (meistens aber nur alle 2 Wochen ). Alle zwei Wochen wird gründlich abgestaubt. Die Kleine nehm ich entweder mit oder lass sie in ihrem Dschungel spielen oder sie schläft.
16.01.2012 20:59
Zitat von floluc:

@JENNI:also mein kiwa ist von den maßen her größer,haben eben nochmal verglichen.natürlich reicht es wenn du dir für die schnelle nen ganz normalen kleinen buggy kaufst,den du nehmen kannst bis hannes 2-3jahre alt ist.ich für mich,finde ihn sehr praktisch,da meiner ja vorne so 2kleine räder hat und ich im urlaub am strand damit nicht durchkomme,der schnee war schon der horror.so nen ganz kleinen einfachen buggy,wie z.b. den hier
http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/hauck_sit zbuggy_go_s_lime_kollektion_2012

alles klar, danke. denn so wie der gestern sieht unser kiwa aus, wenn wir den umbauen. ich stell mir diese kleinen räder auch etwas unpraktisch vor, aber das ist bestimmt gewöhnungssache.
jep, 6 zähne... aber wie schon geschrieben - ansonsten ist hannes noch nicht soooo wild aufs krabbeln und co und rollt sich lieber von a nach b..
16.01.2012 20:59
Zitat von floluc:

darfst es dann halt nicht noch mal einfrieren..
16.01.2012 21:01
Zitat von Charly81:

Jenni : Glückwunsch!! Und: Gleichstand
*

Und ich hab noch überlegt, ob der 6te bei Becci schon durch ist.
Und genau die gleichen Zähne, oder? Unten die Schneidezähne und oben die 4 in der Mitte..
floluc
9178 Beiträge
16.01.2012 21:04
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

alles klar, danke. denn so wie der gestern sieht unser kiwa aus, wenn wir den umbauen. ich stell mir diese kleinen räder auch etwas unpraktisch vor, aber das ist bestimmt gewöhnungssache.
jep, 6 zähne... aber wie schon geschrieben - ansonsten ist hannes noch nicht soooo wild aufs krabbeln und co und rollt sich lieber von a nach b..

also diese kleinen räder an den buggys sind echt ne katatrophe,meine meinung und erfahrung ,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt