Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.01.2012 08:21
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Guten Morgen,
ich HASSE es früh aufzustehen!! Mein Zwerg war heut schon wieder um 6 wach. Ich glaub ich bring ihn doch wieder erst um 9 ins Bett....
Mein Kleiner macht grad das Wozi unsicher.Eben hat er meinen Nähordner erwischt und Schnittmusterfolien rausgefummelt. Er ist einfach so geschickt. Man muss echt mehr wegräumen als man denkt weil er echt alles auf bekommt....
jana stand früher auch immer schon um 6 auf
bei ihr hat das später ins bett bringen nichts gebracht.
und jetzt aufeinmal schläft sie immer bis halb 8 oder 8
Jako hat bisher immer bis 8/9 geschlafen und das kam mir auch entgegen....
Vor allem mag ich so früh noch nix machen und der zwerg spielt allein... was mach ich da außer kaffee trinken und surfen?![]()
hm ok
naja ich bin schon immer ne frühaufsteherin
mach dann haushalt gleich und dann hab ich ruhe für den tag![]()
Ich gar nicht. Vor Zehn und 2 Tassen Kaffee bin ich nicht zu gebrauchen....
25.01.2012 08:27
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Guten Morgen zusammen
ich hätte eine frage romeo liegt immer quer im seinen bett, und immer am kopfteil .Die füsse steckt er aus den stäbe raus und den kopf haut er sich auf der ander zeit an den stäbe an . da habe ich jetzt schon ein kissen zwischen die stäbe gesteckt .Aber er wacht in der nacht immer weinen auf verstehe ich er hat so kein platz . was kann ich machen ?
Ich lege ihn wenn ich ins bett gehe immer normal wieder hin aber es dauert keine 10 minuten da liegt er wieder quer und das trotzt schlafsack.
hast du die Möglichkeit das Bett so zu stellen wie er sich hinlegt?? Vielleicht ist ihm das so einfach angenehmer? Wer weiß vllt ziehts ein bisschen oder das Licht ist komisch oder (wer dran glaub) da ist ne Wasserader!?
hmm eigenglich nicht der platz fehlt um es quer zustehlen, ohje meinst du es liegt an so ein grund
25.01.2012 08:33
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Guten Morgen zusammen
ich hätte eine frage romeo liegt immer quer im seinen bett, und immer am kopfteil .Die füsse steckt er aus den stäbe raus und den kopf haut er sich auf der ander zeit an den stäbe an . da habe ich jetzt schon ein kissen zwischen die stäbe gesteckt .Aber er wacht in der nacht immer weinen auf verstehe ich er hat so kein platz . was kann ich machen ?
Ich lege ihn wenn ich ins bett gehe immer normal wieder hin aber es dauert keine 10 minuten da liegt er wieder quer und das trotzt schlafsack.
hast du die Möglichkeit das Bett so zu stellen wie er sich hinlegt?? Vielleicht ist ihm das so einfach angenehmer? Wer weiß vllt ziehts ein bisschen oder das Licht ist komisch oder (wer dran glaub) da ist ne Wasserader!?
hmm eigenglich nicht der platz fehlt um es quer zustehlen, ohje meinst du es liegt an so ein grund
Naja prinzipiell bewegen sich die Kleinen ja eh mehr im Schlaf als wir. Aber wenn er sich immer in die gleiche Position dreht hätt ichs halt mal probiert, aber wenn kein Platz da ist geht das halt nich. Mhh vielleicht ein Stillkissen ins BEtt damit er sich nicht so verkanten kann?
25.01.2012 08:42
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Guten Morgen zusammen
Naja prinzipiell bewegen sich die Kleinen ja eh mehr im Schlaf als wir. Aber wenn er sich immer in die gleiche Position dreht hätt ichs halt mal probiert, aber wenn kein Platz da ist geht das halt nich. Mhh vielleicht ein Stillkissen ins BEtt damit er sich nicht so verkanten kann?
das mit den stillkissen habe ich schon gemacht da liegt er immer unter den kissen und ich habe angst das er da keine luft bekommt , ach menno ist das alles dofffff
25.01.2012 08:52
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Guten Morgen zusammen
das mit den stillkissen habe ich schon gemacht da liegt er immer unter den kissen und ich habe angst das er da keine luft bekommt , ach menno ist das alles dofffff
mehr fällt mir grad auch nicht ein
Vllt hat jmd anders ja noch ne Idee?!
25.01.2012 09:08
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von findus2010:
3400![]()
.
Wo ist eigentlich LITTLE ???????????![]()
![]()
Hier...Huhu![]()
Lese alles fleissig mit, bin aber so schreibfaul im moment...mein letzte Woche Donnerstag 8800g schweres,robbendes Huschelchen, welches es liebt die Zunge rauszustrecken und dabei zu Prusten und die letzten morgende von 18/19 Uhr bis 9.30 geschlafen hat hält mich gut auf Trab.
Es ist alles soooo schön *schwärm*
Schön, dass du dennoch schreibst. kann es gut nachvollziehen. ich lese auch hauptsächlich mit und schreibe nur kurze beiträge. linus bleibt zwar noch an ort und stelle, also so einigermaßen, dennoch möchte er zur zeit am liebsten mit der mami spielen.
wärst du im übrigen so nett mir von der morgenzeit eine halbe stunde abzugeben?????
linus wacht neuerdings 5:45 uhr auf, trinkt, schläft dann nochmal bis 7 und sspielt dann bis 7:45 - da bin ich aber noch nicht lebensfähig
25.01.2012 09:11
Zitat von findus2010:
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von findus2010:
3400![]()
.
Wo ist eigentlich LITTLE ???????????![]()
![]()
Hier...Huhu![]()
Lese alles fleissig mit, bin aber so schreibfaul im moment...mein letzte Woche Donnerstag 8800g schweres,robbendes Huschelchen, welches es liebt die Zunge rauszustrecken und dabei zu Prusten und die letzten morgende von 18/19 Uhr bis 9.30 geschlafen hat hält mich gut auf Trab.
Es ist alles soooo schön *schwärm*
![]()
![]()
Schön, dass du dennoch schreibst. kann es gut nachvollziehen. ich lese auch hauptsächlich mit und schreibe nur kurze beiträge. linus bleibt zwar noch an ort und stelle, also so einigermaßen, dennoch möchte er zur zeit am liebsten mit der mami spielen.
wärst du im übrigen so nett mir von der morgenzeit eine halbe stunde abzugeben?????linus wacht neuerdings 5:45 uhr auf, trinkt, schläft dann nochmal bis 7 und sspielt dann bis 7:45 - da bin ich aber noch nicht lebensfähig
![]()
Noch so einer
Ich bin soooo tot. Mir gehts besser wenn ich 5x Nachts aufwache als wenn ich um 6 aufstehen muss....
25.01.2012 09:13
Dulce : wenn das kissen zu dick ist, versuch mal ein nestchen wenn du noch keins hast, dass er sich wenigstens nicht den kopf einhaut und womöglich sich an den füßen weh tut. wenn es ihm unangenehm ist so zu liegen, gibt sich das bestimmt wieder. Waren hier nicht noch andere kinder wo das ne zeitlang so extrem war? Jani? Linus liegt ja auch nie in seinem bett sondern in ner ritze. vermutlich ist es da kuscheliger
aber jani könnte mit der bettposition auch recht haben. ich bin auch so empfindlich was die bettposition angeht - irgendwann gewöhne ich mich aber dran
aber jani könnte mit der bettposition auch recht haben. ich bin auch so empfindlich was die bettposition angeht - irgendwann gewöhne ich mich aber dran
25.01.2012 09:13
Zitat von esy88:
wir machen es auch mit stillkissen da klappt es ganz gut
und zieht sie es sich nicht über gesicht ? das macht romeo und deswegen habe ich es wieder weggetan weil ich angst hatte er macht das in der nacht und er bekommt da keine luft
25.01.2012 09:14
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Guten Morgen zusammen
mehr fällt mir grad auch nicht einVllt hat jmd anders ja noch ne Idee?!
danke jani
25.01.2012 09:16
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
wir machen es auch mit stillkissen da klappt es ganz gut
und zieht sie es sich nicht über gesicht ? das macht romeo und deswegen habe ich es wieder weggetan weil ich angst hatte er macht das in der nacht und er bekommt da keine luft
hm ok das ist doof
ne jana schiebt es wenn dann mit den körper herum aber nie übers gesicht
25.01.2012 09:17
Zitat von findus2010:
Dulce : wenn das kissen zu dick ist, versuch mal ein nestchen wenn du noch keins hast, dass er sich wenigstens nicht den kopf einhaut und womöglich sich an den füßen weh tut. wenn es ihm unangenehm ist so zu liegen, gibt sich das bestimmt wieder. Waren hier nicht noch andere kinder wo das ne zeitlang so extrem war? Jani? Linus liegt ja auch nie in seinem bett sondern in ner ritze. vermutlich ist es da kuscheliger![]()
aber jani könnte mit der bettposition auch recht haben. ich bin auch so empfindlich was die bettposition angeht - irgendwann gewöhne ich mich aber dran![]()
nein nestchen habe ich nicht da ja alle gesagt haben man soll sowas nicht hintun . aber ich spiele echt mit den gedanken eins zukaufen , auch ein dank an dir
25.01.2012 09:17
Zitat von dulce:
Zitat von findus2010:
Dulce : wenn das kissen zu dick ist, versuch mal ein nestchen wenn du noch keins hast, dass er sich wenigstens nicht den kopf einhaut und womöglich sich an den füßen weh tut. wenn es ihm unangenehm ist so zu liegen, gibt sich das bestimmt wieder. Waren hier nicht noch andere kinder wo das ne zeitlang so extrem war? Jani? Linus liegt ja auch nie in seinem bett sondern in ner ritze. vermutlich ist es da kuscheliger![]()
aber jani könnte mit der bettposition auch recht haben. ich bin auch so empfindlich was die bettposition angeht - irgendwann gewöhne ich mich aber dran![]()
nein nestchen habe ich nicht da ja alle gesagt haben man soll sowas nicht hintun . aber ich spiele echt mit den gedanken eins zukaufen , auch ein dank an dir
ja nestchen haben wir auch
25.01.2012 09:32
Wir haben auch nen Nestchen. Da ist aber sonst genug freidas die Luft Zirkulieren kann. Und wenns meinem Zwerg nicht angenehm ist robbt er sich weg oder dreht den Kopf. Die sind ja nimmer Minibabys die sich gar nicht helfen können.
.
Jaja Jakob liegt manchmal sogar mitm Kopf nach unten, aber das ist bei uns ja nicht schlimm wegen Nestchen auf der einen Seite und auf der andren liegt ja die flexible Mama, an der kann man sich nicht weh tun aller höchstens mal ankuscheln
.
Jaja Jakob liegt manchmal sogar mitm Kopf nach unten, aber das ist bei uns ja nicht schlimm wegen Nestchen auf der einen Seite und auf der andren liegt ja die flexible Mama, an der kann man sich nicht weh tun aller höchstens mal ankuscheln
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt