Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2012 13:16
Zitat von findus2010:

So, ich war wieder beim Babyschwimmen und Linus schläft noch in der Kiwa-tasche.
Jani: ja, seit 3 Tagen ist er so ein Frühaufsteher die 9 Uhr Variante hat mir besser gefallen Da still ich nachts lieber einmal mehr
Meine Mutsch kommt nachher mal wieder und hier sieht es aus, oh Gott... Sie wird schreiend weglaufen.
Phobien : von ner Schmetterlingsphobie hab ich noch nie gehört. Ihr armen. Ich hab keine direkte Phobie, mir gehen nur die Mai- oder Junikäfer auf den Keks weil die Blind sind und immer gegen mich fliegen Dann hab ich ne akute Quallen- und Algenphobie. Ich stand schon mal ne halbe Stunde im Merr auf nem Stein und hab geheult weil um mich herum nur Algen waren

Toll die Jungs haben sich wohl abgesprochen!
.
Sorry aber ich stells mir voll süß vor!
Ich hasse auch Käferviehcher.... *brrrr* außer die süßen kleinen Marienkäferlein.
Zitat von Bubu2011:

Hier kann man nur gereizt sein, wenn man solche blöden kommentare liest und manche sogar sind zwar nicht persönlich an mich gerichtet, aber durch die Blume gesagt...
Aber ich denke ich werde mich einfach hier raushalten.....Finds echt nicht mehr schön...
Bye bye ich hoffe das niemals jemand ne richtige Phobie bekommt, denn das wünscht man nichtmal seinem Feind!
Schönes Leben

ja, dann schreib halt einfach nicht mehr mit... du sagst so oft, dass du dich abmeldest, nicht mehr schreiben magst etc...
und immer wieder meckerst du dann rum, sorry wenn dich das jetzt stört, aber es ist so.
das hier ist ein forum, man soll und DARF nicht alles bitterernst nehmen, was hier so geschrieben wird...
esy88
16954 Beiträge
Zitat von Bubu2011:

Hier kann man nur gereizt sein, wenn man solche blöden kommentare liest und manche sogar sind zwar nicht persönlich an mich gerichtet, aber durch die Blume gesagt...
Aber ich denke ich werde mich einfach hier raushalten.....Finds echt nicht mehr schön...
Bye bye ich hoffe das niemals jemand ne richtige Phobie bekommt, denn das wünscht man nichtmal seinem Feind!
Schönes Leben

bubu wie kommst du da drauf das es an dich gerichtet war?
ich denke keiner von uns wusste das du diese "krankheit" hast
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2012 13:19
Zitat von Bubu2011:

Schönes Leben

Ganz ehrlich, ich glaube nicht das hier einer weiß das du vor sowas angst hast Woher auch? Und ganz ehrlich immoment sind doch echt alle nett zueinander und nur weil mal rumgealbert wird muss man ja nicht gleich an die Decke gehn...
25.01.2012 13:21
Ist doch alles im Grünen Breich, hab euch alle Lieb und jut ist!!
findus2010
9047 Beiträge
25.01.2012 13:22
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

So, ich war wieder beim Babyschwimmen und Linus schläft noch in der Kiwa-tasche.
Jani: ja, seit 3 Tagen ist er so ein Frühaufsteher die 9 Uhr Variante hat mir besser gefallen Da still ich nachts lieber einmal mehr
Meine Mutsch kommt nachher mal wieder und hier sieht es aus, oh Gott... Sie wird schreiend weglaufen.
Phobien : von ner Schmetterlingsphobie hab ich noch nie gehört. Ihr armen. Ich hab keine direkte Phobie, mir gehen nur die Mai- oder Junikäfer auf den Keks weil die Blind sind und immer gegen mich fliegen Dann hab ich ne akute Quallen- und Algenphobie. Ich stand schon mal ne halbe Stunde im Merr auf nem Stein und hab geheult weil um mich herum nur Algen waren

.
Ich hasse auch Käferviehcher.... *brrrr* außer die süßen kleinen Marienkäferlein.

Ich mag auch Marienkäfer - eigentlich. Doch letzten herbst bin ich fast wahnsinnig geworden. Ich habe etwa 100 Stück auf meinem Kiwa durch die Gegend gefahren und die stinken wie die Hölle wenn sie kacken
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2012 13:25
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.

Ich mag auch Marienkäfer - eigentlich. Doch letzten herbst bin ich fast wahnsinnig geworden. Ich habe etwa 100 Stück auf meinem Kiwa durch die Gegend gefahren und die stinken wie die Hölle wenn sie kacken

was machst du denn mit den vielen Käfern?? Willst du nen zoo gründen
findus2010
9047 Beiträge
25.01.2012 13:37
Mit einer Tierart kann man doch keinen zoo gründen
Ne Farm wollt ich aufmachen
.
War das bei euch nicht??? die kamen alle raus weils so lange so heiß war. War echt schlimm, so 3 Tage lang.
Bobo
552 Beiträge
25.01.2012 13:50
Zitat von Bubu2011:

Schönes Leben

...nun weiss ich wieder wieso ich hier nicht mitschreibe - und doch täglich mitlese )
Liebe Gruesse von einer Mai-Mami deren eigentlicher ET im Juni war )
25.01.2012 13:57
Zitat von Charly81:

Jenni : OMG!! Ich wünsch euch allen gute Besserung und dir viel Kraft
Von welchem anderen Thread sprichst du??
*
Chaos : Danke für die Besserungswünsche und viele Grüße! Schönes Foto übrigens!
*
Dulce : Rebecca dreht sich seit 2 Nächten mitten im Schlaf auf den Bauch und fängt dann bitterlich zu weinen an, weil sie sich ja noch nicht zurück drehen kann
Wir haben seit letzter Woche ein Nestchen und es hilft vorallem dabei, dass die Füßchen nicht raus hängen
*
Heute grüß ich mal Sissyle - lass mal wieder was von dir hören

Danke Heute gehts mir schon viiiiiiiieeeeeeel besser! Wie schauts bei dir aus?
Von dem Abnehm-Thread den ihr stillenden Hühner dank eurer Milch nicht nötig habt
25.01.2012 13:58
Zitat von Jani85:

Zitat von chaos83:

Morgen Mädels
so wiedme mich erstmal euren Beiträgen
.
@flo hier mal ein bild vom schulranzen , da den meine eltern gekauft haben hoffe du erkennst etwas
.
@charlie,knödel und allen anderen kranken Gute Besserung
.
@Bubu was das krank sein angeht so verstehe ich dich war vor kurzem auch so krank hohes Fieber und und und , aber genau zu dem zeitpunkt ging es meinem Männe auch nicht so dolle da habe ich festgestellt das mit einer Frau alles steht und fällt eigentlich darf man garnicht krank werden , habe aber unterstützung von meinem Freund bekommen sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen , in dem fall muss man Zähne zusammen beissen und dadurch .....
.
@Jani du arme da hast du ja das volle los gezogen hoffe das ihr alle schnell wieder gesund seid musste so lachen bei deinem Beitrag mit dem sex , da sind die Männer doch alle gleich
.
@Dulce meine macht das genauso habe ihr das stillkissen reingetan seiddem kuschelt sie sich immer darin ein ändert jedoch nichts das sie morgens am ende des Bettes liegt und mich dann freudestrahlend anschaut
.
@finn gute Besserung deiner Maus hoffe das Fieber legt sich schnell
.
nun zu uns nacht war ganz ok maus um 7 hingelegt und dann hat sie bis 7 geschlafen wohl mit nächtlichen zwischenstopps
war gestern ja das erste mal zum steppen und was soll ich sagen da hetzte ich mich ab da fällt doch tatsächlich der Kurs aus und bis ich dann endlich ein Laufband ergattert hatte war schon wieder ne halbe stunde rum na gut habe dann 15 min gelaufen und bin dann wieder nach hause hoffe jetzt das am Freitag zumindest Zumba stattfindet
Maus habe ich gerade ins Bett verfrachtet bin mal gespannt wie lang sie schläft
gleich kommen meine eltern zum essen bin mal gespannt was es da wieder neues gibt ....
werde jetzt mal schnell mittag vorbereiten und dann gehts ab mit der großen zur Logophädie, hoffe das es bald bei ihr fruchtet , sie tut sich echt noch so schwer die arme maus ...

Huhu,
schön das du an mich denkst aber bei Jenni sind alle krank Wir sind zum Glück beide wieder gesund!

Jep, ICH hab hier den kleinen Lustmolch zu Hause...
Danke trotzdem Heute gehts schon wieder!
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2012 14:00
Zitat von findus2010:

Mit einer Tierart kann man doch keinen zoo gründen
Ne Farm wollt ich aufmachen
.
War das bei euch nicht??? die kamen alle raus weils so lange so heiß war. War echt schlimm, so 3 Tage lang.

Niiiicht??? Ich muss noch mal in meinem Ratgeber:"wie gründe ich einen zoo" nachschlagen....
Aber als Mareinkäferzüchter biste im Rosenverein der König.
.
Nein wir hatten hier keine Plage.
25.01.2012 14:00
Zitat von Bobo:

Zitat von Bubu2011:

Schönes Leben

...nun weiss ich wieder wieso ich hier nicht mitschreibe - und doch täglich mitlese )
Liebe Gruesse von einer Mai-Mami deren eigentlicher ET im Juni war )

25.01.2012 14:02
Zitat von findus2010:

Hm, wo soll ich anfangen...?
Meine eigenen Adern (die von Anderen natürlich auch)
Mein eigener Pulsschlag
Spritzen
Spinnen
Ich ekel mich dann halt so doll das ich teilweise in Ohnmacht falle oder einfach nur in ner Ecke sitze und weine.
ABER das muss jetzt besser werden! Jetzt bin ich eine Mama und muss ein gutes Vorbild sein!
findus2010
9047 Beiträge
25.01.2012 14:15
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Hm, wo soll ich anfangen...?
Meine eigenen Adern (die von Anderen natürlich auch)
Mein eigener Pulsschlag
Spritzen
Spinnen
Ich ekel mich dann halt so doll das ich teilweise in Ohnmacht falle oder einfach nur in ner Ecke sitze und weine.
ABER das muss jetzt besser werden! Jetzt bin ich eine Mama und muss ein gutes Vorbild sein!

Oh Gott du Ärmste. Na das klingt ja echt mal schrecklich.
Schei*-Vorbild Getue oder?! Ich muss so tun als würde ich kein Problem mit Mais oder Zwiebeln haben. Dabei schüttelt es mich schon beim Gedanken daran. Aber das Kind soll ja denken es schmeckt
Meinst du, du kannst das Ekelgefühl abstellen, stell ich mir sehr schwer vor. Wie kommt man damit zurecht ne Phobie gegen seinen eigenen Pulsschlag oder seine Adern zu haben?????
bei Spritzen schau ich generell weg und Spinnen mag ich auch nicht sonderlich. Bei den fetten schreie ich einfahc nur und rufe um Hilfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt