Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
25.01.2012 09:33
knödelchen
alle, die das hören, sagen ich sei verrückt...
aber man kann mir fast alles antun, nur bitte bitte bitte keine schmetterlinge....
es ist für mich eine qual an warmen sonnigen tagen spazieren zu gehen oder rad zu fahren. ich erwische mich als dabei, wenn ich selbst beim autofahren den kopf einziehe...
es gibt nichts ekeligeres auf dieser welt.
schön, dass du mich verstehst
25.01.2012 09:47
Lea hat gestern Abend doch noch aufgefiebert auf 39,1, habe ihr dann ein Zäpfchen gegeben und heute morgen war sie wieder bei 37.7, arme Maus
sonne
4438 Beiträge
25.01.2012 09:56
@finn, lea gute Besserung.

@Dule, würde ein Nestchen außenrum legen. Also, wir haben ja ein 70x140 Bett und die Hälfte des Betts ist mit einem Schutz , aber eher deshalb, weil dann der Schnulli nicht immer aus dem Bett fällt. Wenn sie den Kopf anhauen, ist es nicht schlimm, auch nicht, wenn sie dagegen drücken, die Fontanelle wird dadurch nicht geschädigt und sie liegen auch nicht fester, als wir am Kopfoberteil. Doof ist es, wenn Arme oder Beine aus den Gittern kommen, weil sie 1. aufwachen und zweitens sich auch mal weh machen können, wenn sich der Fuß drin verkeilt. Daher würde ich zu einem Nestchen raten. Wegen der Luftzirkulation braucht man sich bei einem so großen Bett keine Gedanken machen. Da ist genug da

@findus, ja, lach nur Ich sehs jetzt einfach mal locker. Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ist echt erstaunlich, welche Kräfte man dennoch hat. Mein Mann würde da nur noch jammern. Er ist zwar auch mal 30 Std. am Stück wach, aber dann braucht er danach schläft er dann aber so 10 Std. am Stück.

@zu uns. Julius spielt auf seinem Teppich. Ist seit 7.15 wach. Mach jetzt die Taufeinladungen fertig, denn im März wird unser Schatz getauft.
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2012 10:02
Jakob schläft schon wieder
Wenn er zwei Stunden gekrabbelt ist braucht er erst mal sein Schönheitsschläfchen
25.01.2012 11:23
Morgen Mädels
so wiedme mich erstmal euren Beiträgen
.
@flo hier mal ein bild vom schulranzen , da den meine eltern gekauft haben hoffe du erkennst etwas
.
@charlie,knödel und allen anderen kranken Gute Besserung
.
@Bubu was das krank sein angeht so verstehe ich dich war vor kurzem auch so krank hohes Fieber und und und , aber genau zu dem zeitpunkt ging es meinem Männe auch nicht so dolle da habe ich festgestellt das mit einer Frau alles steht und fällt eigentlich darf man garnicht krank werden , habe aber unterstützung von meinem Freund bekommen sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen , in dem fall muss man Zähne zusammen beissen und dadurch .....
.
@Jani du arme da hast du ja das volle los gezogen hoffe das ihr alle schnell wieder gesund seid musste so lachen bei deinem Beitrag mit dem sex , da sind die Männer doch alle gleich
.
@Dulce meine macht das genauso habe ihr das stillkissen reingetan seiddem kuschelt sie sich immer darin ein ändert jedoch nichts das sie morgens am ende des Bettes liegt und mich dann freudestrahlend anschaut
.
@finn gute Besserung deiner Maus hoffe das Fieber legt sich schnell
.
nun zu uns nacht war ganz ok maus um 7 hingelegt und dann hat sie bis 7 geschlafen wohl mit nächtlichen zwischenstopps
war gestern ja das erste mal zum steppen und was soll ich sagen da hetzte ich mich ab da fällt doch tatsächlich der Kurs aus und bis ich dann endlich ein Laufband ergattert hatte war schon wieder ne halbe stunde rum na gut habe dann 15 min gelaufen und bin dann wieder nach hause hoffe jetzt das am Freitag zumindest Zumba stattfindet
Maus habe ich gerade ins Bett verfrachtet bin mal gespannt wie lang sie schläft
gleich kommen meine eltern zum essen bin mal gespannt was es da wieder neues gibt ....
werde jetzt mal schnell mittag vorbereiten und dann gehts ab mit der großen zur Logophädie, hoffe das es bald bei ihr fruchtet , sie tut sich echt noch so schwer die arme maus ...

floluc
9178 Beiträge
25.01.2012 11:37
so ich geh mal auf arbeit....

@chaos:hätte gerne an dem ranzen noch 2außentaschen dran,für trinkflasche und brotdose,damits keine unfälle gibt im ranzen
25.01.2012 11:48
Zitat von floluc:

so ich geh mal auf arbeit....

@chaos:hätte gerne an dem ranzen noch 2außentaschen dran,für trinkflasche und brotdose,damits keine unfälle gibt im ranzen

Ja das kann ich gut verstehen meine Maus bemängelt das auch das sie keine 2 aussentaschen hat
Charly81
3319 Beiträge
25.01.2012 11:55
Jenni : OMG!! Ich wünsch euch allen gute Besserung und dir viel Kraft
Von welchem anderen Thread sprichst du??
*
Chaos : Danke für die Besserungswünsche und viele Grüße! Schönes Foto übrigens!
*
Dulce : Rebecca dreht sich seit 2 Nächten mitten im Schlaf auf den Bauch und fängt dann bitterlich zu weinen an, weil sie sich ja noch nicht zurück drehen kann
Wir haben seit letzter Woche ein Nestchen und es hilft vorallem dabei, dass die Füßchen nicht raus hängen
*
Heute grüß ich mal Sissyle - lass mal wieder was von dir hören
25.01.2012 12:00
Zitat von catsy:

knödelchen
alle, die das hören, sagen ich sei verrückt...
aber man kann mir fast alles antun, nur bitte bitte bitte keine schmetterlinge....
es ist für mich eine qual an warmen sonnigen tagen spazieren zu gehen oder rad zu fahren. ich erwische mich als dabei, wenn ich selbst beim autofahren den kopf einziehe...
es gibt nichts ekeligeres auf dieser welt.
schön, dass du mich verstehst

Ich kenne das... wenn ich im Sommer plötzlich aufschreihe und weglaufe, denken die anderen immer weiß Gott, was für ein Vieh hinter mir her ist... ein Schwarm Bienen oder so... nee es ist "nur" ein schmetterling.... *brrrrrrrrrrr* versteht auch wirklich niemand, aber naja... meine Freund hat solche Panik vor Marienkäfer... die find ich nicht schlimm, solange sie nicht fliegen.... ich mag aber auch keine Motten oder Schneider oder so... alles was rumflattert, da bekomme ich getrost die Krise!!!
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2012 12:10
Zitat von chaos83:

Morgen Mädels
so wiedme mich erstmal euren Beiträgen
.
@flo hier mal ein bild vom schulranzen , da den meine eltern gekauft haben hoffe du erkennst etwas
.
@charlie,knödel und allen anderen kranken Gute Besserung
.
@Bubu was das krank sein angeht so verstehe ich dich war vor kurzem auch so krank hohes Fieber und und und , aber genau zu dem zeitpunkt ging es meinem Männe auch nicht so dolle da habe ich festgestellt das mit einer Frau alles steht und fällt eigentlich darf man garnicht krank werden , habe aber unterstützung von meinem Freund bekommen sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen , in dem fall muss man Zähne zusammen beissen und dadurch .....
.
@Jani du arme da hast du ja das volle los gezogen hoffe das ihr alle schnell wieder gesund seid musste so lachen bei deinem Beitrag mit dem sex , da sind die Männer doch alle gleich
.
@Dulce meine macht das genauso habe ihr das stillkissen reingetan seiddem kuschelt sie sich immer darin ein ändert jedoch nichts das sie morgens am ende des Bettes liegt und mich dann freudestrahlend anschaut
.
@finn gute Besserung deiner Maus hoffe das Fieber legt sich schnell
.
nun zu uns nacht war ganz ok maus um 7 hingelegt und dann hat sie bis 7 geschlafen wohl mit nächtlichen zwischenstopps
war gestern ja das erste mal zum steppen und was soll ich sagen da hetzte ich mich ab da fällt doch tatsächlich der Kurs aus und bis ich dann endlich ein Laufband ergattert hatte war schon wieder ne halbe stunde rum na gut habe dann 15 min gelaufen und bin dann wieder nach hause hoffe jetzt das am Freitag zumindest Zumba stattfindet
Maus habe ich gerade ins Bett verfrachtet bin mal gespannt wie lang sie schläft
gleich kommen meine eltern zum essen bin mal gespannt was es da wieder neues gibt ....
werde jetzt mal schnell mittag vorbereiten und dann gehts ab mit der großen zur Logophädie, hoffe das es bald bei ihr fruchtet , sie tut sich echt noch so schwer die arme maus ...

Huhu,
schön das du an mich denkst aber bei Jenni sind alle krank Wir sind zum Glück beide wieder gesund!
findus2010
9047 Beiträge
25.01.2012 12:59
So, ich war wieder beim Babyschwimmen und Linus schläft noch in der Kiwa-tasche.
Jani: ja, seit 3 Tagen ist er so ein Frühaufsteher die 9 Uhr Variante hat mir besser gefallen Da still ich nachts lieber einmal mehr
Meine Mutsch kommt nachher mal wieder und hier sieht es aus, oh Gott... Sie wird schreiend weglaufen.
Phobien : von ner Schmetterlingsphobie hab ich noch nie gehört. Ihr armen. Ich hab keine direkte Phobie, mir gehen nur die Mai- oder Junikäfer auf den Keks weil die Blind sind und immer gegen mich fliegen Dann hab ich ne akute Quallen- und Algenphobie. Ich stand schon mal ne halbe Stunde im Merr auf nem Stein und hab geheult weil um mich herum nur Algen waren
25.01.2012 13:08
Zitat von Jenni82:

Zitat von catsy:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

oh jenni,das klingt ja alles andere als toll........wünsche euch gute besserung....der spruch mit dem sex,könnt von meinen mann stammen

@knödel ir wünsche ich auch gute besserung

scheint was rumzugehn oder???ich wills nicht haben,ich finde kotzen soooo eklig....das letzte mal hab ich im op beim ks gekotzt

@sonne:mußte eben lachen ich fühle mit dir,wobei unsere nächte zurzeit echt top sind

so ich war eben sporteln und nun couching

Mein Hausarzt meinte, dass gerade ne riesen Magen-Darm-Welle rumgeht und um 08.06 hab ich beim Kiarzt angerufen und war schon die 7te die wg Magen-Darm-Beschwerden angerufen hat....
Ich finde kotzen auch sehr unangenehm.

ja, die welle ist sogar online am grassieren
kotzen ist scheiße, ja..... soll menschen geben, die das freiwillig machen
und wiederum andere, die sich vor kotze fürchten ... die welt ist soooo grausam.
aber zum glück gibts ja mcp!!! daran hatte ich gar nicht mehr gedacht... das hat meinem mann den ägypten-urlaub gerettet!

Ich z.B habe angst davor und es ist ne ECHT Krankheit und ganz ehrlich finde ich das nicht zum lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da geht mir echt gerade die Hutschnur hoch
25.01.2012 13:12
Zitat von Bubu2011:

Zitat von Jenni82:

Zitat von catsy:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

oh jenni,das klingt ja alles andere als toll........wünsche euch gute besserung....der spruch mit dem sex,könnt von meinen mann stammen

@knödel ir wünsche ich auch gute besserung

scheint was rumzugehn oder???ich wills nicht haben,ich finde kotzen soooo eklig....das letzte mal hab ich im op beim ks gekotzt

@sonne:mußte eben lachen ich fühle mit dir,wobei unsere nächte zurzeit echt top sind

so ich war eben sporteln und nun couching

Mein Hausarzt meinte, dass gerade ne riesen Magen-Darm-Welle rumgeht und um 08.06 hab ich beim Kiarzt angerufen und war schon die 7te die wg Magen-Darm-Beschwerden angerufen hat....
Ich finde kotzen auch sehr unangenehm.

ja, die welle ist sogar online am grassieren
kotzen ist scheiße, ja..... soll menschen geben, die das freiwillig machen
und wiederum andere, die sich vor kotze fürchten ... die welt ist soooo grausam.
aber zum glück gibts ja mcp!!! daran hatte ich gar nicht mehr gedacht... das hat meinem mann den ägypten-urlaub gerettet!

Ich z.B habe angst davor und es ist ne ECHT Krankheit und ganz ehrlich finde ich das nicht zum lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da geht mir echt gerade die Hutschnur hoch

Bubu, du reagierst in letzter Zeit immer ein wenig gereizt, komm mal wieder runter
Die smileys waren ja nicht gegen dich gerichetet, sondern, wenn man alles liest, war vieles lustig und ironisch gemeint.
25.01.2012 13:14
so, Lucas hält seinen wohl verdienten Mittagsschlaf Nach 1,5 Stunden "bin soo müde, mir fallen die Augen zu, ABER ich könnt ja was verpassen"
.
Nochmals allen kranken gute Besserung!
Zur Zeit ist ja echt überall der Wurm drin was Fieber, Magen-Darm und Co. angeht.
.
Mein Mann geht später zum Friseur und ich treff mich mit meiner besten Freundin. Gehen Kaffee trinken, mal schauen was das gibt mit 2 zahnenden Babys
25.01.2012 13:14
Hier kann man nur gereizt sein, wenn man solche blöden kommentare liest und manche sogar sind zwar nicht persönlich an mich gerichtet, aber durch die Blume gesagt...
Aber ich denke ich werde mich einfach hier raushalten.....Finds echt nicht mehr schön...
Bye bye ich hoffe das niemals jemand ne richtige Phobie bekommt, denn das wünscht man nichtmal seinem Feind!
Schönes Leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt