Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.01.2012 14:16
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Mit einer Tierart kann man doch keinen zoo gründen![]()
![]()
Ne Farm wollt ich aufmachen![]()
.
War das bei euch nicht??? die kamen alle raus weils so lange so heiß war. War echt schlimm, so 3 Tage lang.
Niiiicht??? Ich muss noch mal in meinem Ratgeber:"wie gründe ich einen zoo" nachschlagen....![]()
Aber als Mareinkäferzüchter biste im Rosenverein der König.
.
Nein wir hatten hier keine Plage.![]()
ja solltest du. ISt nämlich gar nicht so einfach einen zu gründen
Da soll mir einer dumm kommen von den Rosentypen, dann setzts was
Die sollen mir schön einmal pro Woche einen schöööööönen Rosenstrauß zukommen lassen, dann bin ich auch nett zu denen
25.01.2012 14:25
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Phobien : von ner Schmetterlingsphobie hab ich noch nie gehört. Ihr armen. Ich hab keine direkte Phobie, mir gehen nur die Mai- oder Junikäfer auf den Keks weil die Blind sind und immer gegen mich fliegenDann hab ich ne akute Quallen- und Algenphobie. Ich stand schon mal ne halbe Stunde im Merr auf nem Stein und hab geheult weil um mich herum nur Algen waren
![]()
Hm, wo soll ich anfangen...?
Meine eigenen Adern (die von Anderen natürlich auch)
Mein eigener Pulsschlag
Spritzen
Spinnen
Ich ekel mich dann halt so doll das ich teilweise in Ohnmacht falle oder einfach nur in ner Ecke sitze und weine.
ABER das muss jetzt besser werden! Jetzt bin ich eine Mama und muss ein gutes Vorbild sein!
Oh Gott du Ärmste. Na das klingt ja echt mal schrecklich.
Schei*-Vorbild Getue oder?! Ich muss so tun als würde ich kein Problem mit Mais oder Zwiebeln haben. Dabei schüttelt es mich schon beim Gedanken daran. Aber das Kind soll ja denken es schmeckt![]()
Meinst du, du kannst das Ekelgefühl abstellen, stell ich mir sehr schwer vor. Wie kommt man damit zurecht ne Phobie gegen seinen eigenen Pulsschlag oder seine Adern zu haben?????
bei Spritzen schau ich generell weg und Spinnen mag ich auch nicht sonderlich. Bei den fetten schreie ich einfahc nur und rufe um Hilfe![]()
Der Pulsschlag und die Adern hängen glaube ich mit den Spritzen zusammen. Die haben mir früher halt immer so auf die Adern geklopft, bevor sie Blut abnehmen wollten. Hölle! Meine Schwester hat mich früher dann immer mit ihren Adern geärgert und mir ihre Armbeugen ständig vor die Augen gehalten. Ich hab ständig geheult. Kein Plan, ich ekel mich einfach.
Durch meinen teilweise SEHR hohen Blutdruck (230/180) hab ich ne Zeit meinen Puls im Kopf so stark hämmern gespürt. Bäh! Hab dann immer überall um meinen Kopf Kissen so gestopft, dass ich es weniger spüre, mir Musik angemacht und versucht mich darauf zu konzentrieren.
Spritzen, woher die Angst kommt kann ich nicht sagen. So lange ich denken kann habe ich Angst. Beim Zahnarzt bin ich schon öfters in Ohnmacht gefallen, weil ich mich vorher innerlich schon so verrückt mache.
Spinnen und Kriechviecher... Seitdem wir hier an der Elbe das Haus haben wird es Jahr für Jahr besser. Am Anfang hab ich noch Freunde angerufen, wenn hier ne dicke Spinne war. Die sind gut 10 Kilometer gefahren (1 Strecke und das auch nachts) um mich zu "retten". Mittlerweile laufen zwar noch Tränen, aber ich töte die Viecher alleine.
Das ist alles total blöd und das ist ja auch alles nur reine Kopfsache!!!!
Durch die SS und das häufige Blutabnehmen (bei mir spätestens alle 4 Wochen) ist es auch mit den Spritzen schon besser geworden.
Es ist nicht einfach, aber man kann gg den Ekel ankämpfen.
25.01.2012 14:56
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Phobien : von ner Schmetterlingsphobie hab ich noch nie gehört. Ihr armen. Ich hab keine direkte Phobie, mir gehen nur die Mai- oder Junikäfer auf den Keks weil die Blind sind und immer gegen mich fliegenDann hab ich ne akute Quallen- und Algenphobie. Ich stand schon mal ne halbe Stunde im Merr auf nem Stein und hab geheult weil um mich herum nur Algen waren
![]()
Hm, wo soll ich anfangen...?
Meine eigenen Adern (die von Anderen natürlich auch)
Mein eigener Pulsschlag
Spritzen
Spinnen
Ich ekel mich dann halt so doll das ich teilweise in Ohnmacht falle oder einfach nur in ner Ecke sitze und weine.
ABER das muss jetzt besser werden! Jetzt bin ich eine Mama und muss ein gutes Vorbild sein!
Oh Gott du Ärmste. Na das klingt ja echt mal schrecklich.
Schei*-Vorbild Getue oder?! Ich muss so tun als würde ich kein Problem mit Mais oder Zwiebeln haben. Dabei schüttelt es mich schon beim Gedanken daran. Aber das Kind soll ja denken es schmeckt![]()
Meinst du, du kannst das Ekelgefühl abstellen, stell ich mir sehr schwer vor. Wie kommt man damit zurecht ne Phobie gegen seinen eigenen Pulsschlag oder seine Adern zu haben?????
bei Spritzen schau ich generell weg und Spinnen mag ich auch nicht sonderlich. Bei den fetten schreie ich einfahc nur und rufe um Hilfe![]()
Der Pulsschlag und die Adern hängen glaube ich mit den Spritzen zusammen. Die haben mir früher halt immer so auf die Adern geklopft, bevor sie Blut abnehmen wollten. Hölle! Meine Schwester hat mich früher dann immer mit ihren Adern geärgert und mir ihre Armbeugen ständig vor die Augen gehalten. Ich hab ständig geheult. Kein Plan, ich ekel mich einfach.
Durch meinen teilweise SEHR hohen Blutdruck (230/180) hab ich ne Zeit meinen Puls im Kopf so stark hämmern gespürt. Bäh! Hab dann immer überall um meinen Kopf Kissen so gestopft, dass ich es weniger spüre, mir Musik angemacht und versucht mich darauf zu konzentrieren.
Spritzen, woher die Angst kommt kann ich nicht sagen. So lange ich denken kann habe ich Angst. Beim Zahnarzt bin ich schon öfters in Ohnmacht gefallen, weil ich mich vorher innerlich schon so verrückt mache.
Spinnen und Kriechviecher... Seitdem wir hier an der Elbe das Haus haben wird es Jahr für Jahr besser. Am Anfang hab ich noch Freunde angerufen, wenn hier ne dicke Spinne war. Die sind gut 10 Kilometer gefahren (1 Strecke und das auch nachts) um mich zu "retten". Mittlerweile laufen zwar noch Tränen, aber ich töte die Viecher alleine.
Das ist alles total blöd und das ist ja auch alles nur reine Kopfsache!!!!
Durch die SS und das häufige Blutabnehmen (bei mir spätestens alle 4 Wochen) ist es auch mit den Spritzen schon besser geworden.
Es ist nicht einfach, aber man kann gg den Ekel ankämpfen.
Wow wie Krass. Meine Schwester kippt auch immer um beim Blutabnehmen. Da muss dann immer mein Schwager mit wenn meinem Neffen Blut agenommen wird
Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich fand das nie schlimm. .
Wegen dem Essen: Bei uns gibts einfach keinen Kürbis, sowohl Daniel als auch ich hassen Kürbis. Bei allem andren ists ok, das mag wenigstens einer da muss dann halt der ran ders mag. ZB wenns irgendwann Fisch gibt mein Mann
25.01.2012 15:06
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Mit einer Tierart kann man doch keinen zoo gründen![]()
![]()
Ne Farm wollt ich aufmachen![]()
.
War das bei euch nicht??? die kamen alle raus weils so lange so heiß war. War echt schlimm, so 3 Tage lang.
Niiiicht??? Ich muss noch mal in meinem Ratgeber:"wie gründe ich einen zoo" nachschlagen....![]()
Aber als Mareinkäferzüchter biste im Rosenverein der König.
.
Nein wir hatten hier keine Plage.![]()
ja solltest du. ISt nämlich gar nicht so einfach einen zu gründen![]()
Da soll mir einer dumm kommen von den Rosentypen, dann setzts wasDie sollen mir schön einmal pro Woche einen schöööööönen Rosenstrauß zukommen lassen, dann bin ich auch nett zu denen
![]()
Wie gut das ich dich habe.
.
Die würden dir sogar freiwillig Rosen geben. Denn Marienkäfer fressen Blattläuse und Blattläuse fressen Rosen. Deswegen sind Marienkäfer natürliche schädlingsbekämpfer.
25.01.2012 15:39
mein vater hat heute erfahren das sein herz verkalkt ist
hoffe das heißt nicht allzu schlimmes
hoffe das heißt nicht allzu schlimmes
25.01.2012 15:43
Zitat von esy88:
mein vater hat heute erfahren das sein herz verkalkt ist![]()
hoffe das heißt nicht allzu schlimmes![]()
![]()
25.01.2012 15:55
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
![]()
Danke
Mir geht es gerade nicht so gut
![]()
25.01.2012 15:59
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
![]()
Danke
Mir geht es gerade nicht so gut
![]()
Och mensch du *dich mal fest drück*
Aber ist doch gut wenn sies jetzt frühzeitig gemerkt haben bevor er nen Infarkt hatte vllt kann man dann jetzt noch was machen.
25.01.2012 17:05
Hat jemand von euch schonmal bei Rossmann online bestellt? Wenn ja, wisst ihr mit welchem Unternehmen die ausliefern? Soll nämlich morgen ankommen, aber wüsste gerne welches, wegen der Uhrzeit.
25.01.2012 17:19
Dulce : Gern geschehen!
*
Esy : Fühl dich gedrückt! Bestimmt bekommt er jetzt Medikamente! Gut, dass es schon entdeckt wurde!
*
Finn : Nein, noch nicht. Würde es aber gern mal ausprobieren. Momentan hab ich aber noch ganz viele Sachen hier (hab ja bei Hipp online bestellt). Bin auch auf eine Antwort gespannt!
*
Jenni : Ich will auch abnehmen!!!
Hab mir schon SiS-Kochbücher gekauft. Was macht ihr denn? Sis? Weightwatchers? Könntest du mir mal den Link schicken???
*
Bobo : Hey, lang nix mehr gelesen!
*
Ana : Hast du eine Idee, was wir im Februar machen könnten, wenn das Wetter nicht so gut ist?
Becki liebt übrigens "deine" Hello Kitty Mütze - morgen stell ich mal - nur für dich - ein Foto ein
*
Esy : Fühl dich gedrückt! Bestimmt bekommt er jetzt Medikamente! Gut, dass es schon entdeckt wurde!
*
Finn : Nein, noch nicht. Würde es aber gern mal ausprobieren. Momentan hab ich aber noch ganz viele Sachen hier (hab ja bei Hipp online bestellt). Bin auch auf eine Antwort gespannt!
*
Jenni : Ich will auch abnehmen!!!
Hab mir schon SiS-Kochbücher gekauft. Was macht ihr denn? Sis? Weightwatchers? Könntest du mir mal den Link schicken???
*
Bobo : Hey, lang nix mehr gelesen!
*
Ana : Hast du eine Idee, was wir im Februar machen könnten, wenn das Wetter nicht so gut ist?
Becki liebt übrigens "deine" Hello Kitty Mütze - morgen stell ich mal - nur für dich - ein Foto ein
25.01.2012 17:20
Zitat von Charly81:
Dulce : Gern geschehen!![]()
*
Esy : Fühl dich gedrückt! Bestimmt bekommt er jetzt Medikamente! Gut, dass es schon entdeckt wurde!![]()
*
*
Jenni : Ich will auch abnehmen!!!Hab mir schon SiS-Kochbücher gekauft. Was macht ihr denn? Sis? Weightwatchers? Könntest du mir mal den Link schicken???
![]()
![]()
![]()
*
Bobo : Hey, lang nix mehr gelesen!![]()
*
Ana : Hast du eine Idee, was wir im Februar machen könnten, wenn das Wetter nicht so gut ist?![]()
Becki liebt übrigens "deine" Hello Kitty Mütze - morgen stell ich mal - nur für dich - ein Foto ein![]()
achso ok
Warst du zufrieden mit Hipp? Sind die Preise gleich, wie im Laden?
25.01.2012 18:13
ooooohhhhhhhhhhhhhh hier war ja mal wieder leicht gereizte stimmung
hab feierabend
mein mann hatte malö wieder nen bunten nachmittag,die jungs waren bei freunden spielen und emma war lieb und weil die jungs heut weg waren bekomme ich morgen 2jungs zum besuch und mein mann hat spätschicht....hat er toll hinbekommen oder???????
werd emma gleich bettfertig machen und dann rattert die börnie...martin geht naher zu nen freund
@esy:lass dich mal drücken
wer ist denn bobo??????????
hab feierabend
mein mann hatte malö wieder nen bunten nachmittag,die jungs waren bei freunden spielen und emma war lieb und weil die jungs heut weg waren bekomme ich morgen 2jungs zum besuch und mein mann hat spätschicht....hat er toll hinbekommen oder???????
werd emma gleich bettfertig machen und dann rattert die börnie...martin geht naher zu nen freund
@esy:lass dich mal drücken
wer ist denn bobo??????????
25.01.2012 18:26
Zitat von finn2011:
Zitat von Charly81:
Dulce : Gern geschehen!![]()
*
Esy : Fühl dich gedrückt! Bestimmt bekommt er jetzt Medikamente! Gut, dass es schon entdeckt wurde!![]()
*
*
Jenni : Ich will auch abnehmen!!!Hab mir schon SiS-Kochbücher gekauft. Was macht ihr denn? Sis? Weightwatchers? Könntest du mir mal den Link schicken???
![]()
![]()
![]()
*
Bobo : Hey, lang nix mehr gelesen!![]()
*
Ana : Hast du eine Idee, was wir im Februar machen könnten, wenn das Wetter nicht so gut ist?![]()
Becki liebt übrigens "deine" Hello Kitty Mütze - morgen stell ich mal - nur für dich - ein Foto ein![]()
achso ok![]()
Warst du zufrieden mit Hipp? Sind die Preise gleich, wie im Laden?
Ja sehr! Die Preise dürften gleich sein wie im Laden. Hab aber nur Pakete mit mehreren Gläschensorten genommen und jetzt nicht genau verglichen. Ich hab aber auch ein paar Geschenke bekommen
Also spar ich mir die Autofahrt (15 km in das nächste Geschäft) und bekomme noch was gratis - was will Frau mehr
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt