Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.01.2012 21:45
twenty ist umgezogen und hat bestimmt noch kein internet...den bei facebook war sie auch schon ewig nicht mehr
ist emma eigentlich die einzige,die noch keinen zahn hat???
ist emma eigentlich die einzige,die noch keinen zahn hat???
29.01.2012 21:45
och mädels, die letzte nacht war soooo schlimm, die kleine hat nur geschrien...und heute morgen beim durchknuddeln und wickeln entdecke ich oben zwei durchgebrochene eckzähnchen...mein armes baby, kein wunder dass sie so geschrien hat...
29.01.2012 21:46
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
ja, ich konnte danach auch erstmal die überschwemmung aufwischen, aber egal, hauptsache er hat seinen spaß.
.
lucas hat noch immer "erst" 2 Zähne. Er hatte letzte Woche ja einen ganz wunden Po und ich dachte, dass sich weitere Zähne bemerkbar machen, bisher ist aber nichts in Sicht. Wobei der Arzt im KH letzte Woche auch meinte, dass die nächsten beiden in 1 bis 2 Wochen wohl kommen könnten. Mal schauen
Ja langsam nimmt es gestalt an![]()
Lea robbt nun schon richtig gut, sie hebt auch mal den Po und kommt kurz voran, ist aber noch zu anstrengend. Wenn man ihr ein Spielzeug hinhält, dann strengt sie sich unheimlich an, um dran zu kommen, so trainieren wir nun![]()
Achso kann Rossmann online nur empfehlen, kannst deinen eigenen wunschliefertermin angeben und ist gut verpackt, dass auch nichts kaputt geht![]()
Lucas robbt noch nicht, er versucht es, kommt aber nicht wirklcih voran
wobei er sich jetzt z.b. eine decke krallt, daran zieht und dann ein stückchen nach vorne robbt, aber ohne hilfe klappt es noch nicht. naja, wird schon noch kommen.
.
rossmann: ich bin ja eher der dm-junkie
erstens verträgt lucas nur die dm-windeln und zweitens sammel ich da schöööön payback punkte, die ich dann immer in wertgutscheine eintausche, macht sich dann auch bemerkbar
29.01.2012 21:47
Zitat von starbuck:
och mädels, die letzte nacht war soooo schlimm, die kleine hat nur geschrien...und heute morgen beim durchknuddeln und wickeln entdecke ich oben zwei durchgebrochene eckzähnchen...mein armes baby, kein wunder dass sie so geschrien hat...![]()
![]()
![]()
oh die arme maus
ich hoffe ihr geht es wieder besser und sie kann heute nacht ruhig schlafen
29.01.2012 21:50
Zitat von Heidelberg:ich hoffe auch die nacht wird ruhiger, über tag hatte sie drei oder vier völlig unvermittelte schreianfälle, ansonsten war sie nur sehr kuschelig...und mittags hat sie anderthalbstunden geschlafen, was auch recht ungewöhnlich ist, für die letzte zeit. mei mein armes huscherl. sobald sie heut nacht anfängt mit weinen, hol ich sie zu mir ins bett...
Zitat von starbuck:
och mädels, die letzte nacht war soooo schlimm, die kleine hat nur geschrien...und heute morgen beim durchknuddeln und wickeln entdecke ich oben zwei durchgebrochene eckzähnchen...mein armes baby, kein wunder dass sie so geschrien hat...![]()
![]()
![]()
oh die arme mausich hoffe ihr geht es wieder besser und sie kann heute nacht ruhig schlafen
29.01.2012 21:52
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:ich hoffe auch die nacht wird ruhiger, über tag hatte sie drei oder vier völlig unvermittelte schreianfälle, ansonsten war sie nur sehr kuschelig...und mittags hat sie anderthalbstunden geschlafen, was auch recht ungewöhnlich ist, für die letzte zeit. mei mein armes huscherl. sobald sie heut nacht anfängt mit weinen, hol ich sie zu mir ins bett...
Zitat von starbuck:
och mädels, die letzte nacht war soooo schlimm, die kleine hat nur geschrien...und heute morgen beim durchknuddeln und wickeln entdecke ich oben zwei durchgebrochene eckzähnchen...mein armes baby, kein wunder dass sie so geschrien hat...![]()
![]()
![]()
oh die arme mausich hoffe ihr geht es wieder besser und sie kann heute nacht ruhig schlafen
mach das, kuscheln ist immer gut
lucas schläft auch wieder bei uns seit er diesen infekt hatte, ich liebe das kuscheln nachts und am morgen
.
deine signatur ist ja mal geil, engelchen und teufelchen
29.01.2012 21:59
Zitat von Heidelberg:mein problem ist, dass ich nicht mehr schlafe, sobald sie bei uns im bett ist. dann döse ich höchstens noch vor mich hin, drum hatte ich die letzten wochen auch so im schnitt 3 stunden schlaf pro nacht...
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:ich hoffe auch die nacht wird ruhiger, über tag hatte sie drei oder vier völlig unvermittelte schreianfälle, ansonsten war sie nur sehr kuschelig...und mittags hat sie anderthalbstunden geschlafen, was auch recht ungewöhnlich ist, für die letzte zeit. mei mein armes huscherl. sobald sie heut nacht anfängt mit weinen, hol ich sie zu mir ins bett...
Zitat von starbuck:
och mädels, die letzte nacht war soooo schlimm, die kleine hat nur geschrien...und heute morgen beim durchknuddeln und wickeln entdecke ich oben zwei durchgebrochene eckzähnchen...mein armes baby, kein wunder dass sie so geschrien hat...![]()
![]()
![]()
oh die arme mausich hoffe ihr geht es wieder besser und sie kann heute nacht ruhig schlafen
mach das, kuscheln ist immer gut![]()
lucas schläft auch wieder bei uns seit er diesen infekt hatte, ich liebe das kuscheln nachts und am morgen![]()
.
deine signatur ist ja mal geil, engelchen und teufelchen![]()
signatur-bin halt so hin und her gerissen zwischen der pöööööööööööösen stiefmutter und der liiiiiiieben mami...
29.01.2012 22:03
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
ja, ich konnte danach auch erstmal die überschwemmung aufwischen, aber egal, hauptsache er hat seinen spaß.
.
lucas hat noch immer "erst" 2 Zähne. Er hatte letzte Woche ja einen ganz wunden Po und ich dachte, dass sich weitere Zähne bemerkbar machen, bisher ist aber nichts in Sicht. Wobei der Arzt im KH letzte Woche auch meinte, dass die nächsten beiden in 1 bis 2 Wochen wohl kommen könnten. Mal schauen
Ja langsam nimmt es gestalt an![]()
Lea robbt nun schon richtig gut, sie hebt auch mal den Po und kommt kurz voran, ist aber noch zu anstrengend. Wenn man ihr ein Spielzeug hinhält, dann strengt sie sich unheimlich an, um dran zu kommen, so trainieren wir nun![]()
Achso kann Rossmann online nur empfehlen, kannst deinen eigenen wunschliefertermin angeben und ist gut verpackt, dass auch nichts kaputt geht![]()
Lucas robbt noch nicht, er versucht es, kommt aber nicht wirklcih voranwobei er sich jetzt z.b. eine decke krallt, daran zieht und dann ein stückchen nach vorne robbt, aber ohne hilfe klappt es noch nicht.
naja, wird schon noch kommen.
.
rossmann: ich bin ja eher der dm-junkieerstens verträgt lucas nur die dm-windeln und zweitens sammel ich da schöööön payback punkte, die ich dann immer in wertgutscheine eintausche, macht sich dann auch bemerkbar
![]()
ja, bin auch eher der Dm Junkie, kaufe so auch alles da. Habe nun nur Gläschen dort bestellt, insgesamt 18 Stück
Weil ich keine Lust habe, die durch die ganze Stadt zu schleppen und es ist genau das gleich drin, wie die vom DM. Koche so ja selbst, aber hole ab und an Obstgläschen, da man ja nicht alles selbst machen kann. Haben nun mal Spinat probiert und Lea mag es
Hast du nun auch schon die Nachmittagsmahlzeit ersetzt?
29.01.2012 22:06
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:mein problem ist, dass ich nicht mehr schlafe, sobald sie bei uns im bett ist. dann döse ich höchstens noch vor mich hin, drum hatte ich die letzten wochen auch so im schnitt 3 stunden schlaf pro nacht...
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:ich hoffe auch die nacht wird ruhiger, über tag hatte sie drei oder vier völlig unvermittelte schreianfälle, ansonsten war sie nur sehr kuschelig...und mittags hat sie anderthalbstunden geschlafen, was auch recht ungewöhnlich ist, für die letzte zeit. mei mein armes huscherl. sobald sie heut nacht anfängt mit weinen, hol ich sie zu mir ins bett...
Zitat von starbuck:
och mädels, die letzte nacht war soooo schlimm, die kleine hat nur geschrien...und heute morgen beim durchknuddeln und wickeln entdecke ich oben zwei durchgebrochene eckzähnchen...mein armes baby, kein wunder dass sie so geschrien hat...![]()
![]()
![]()
oh die arme mausich hoffe ihr geht es wieder besser und sie kann heute nacht ruhig schlafen
mach das, kuscheln ist immer gut![]()
lucas schläft auch wieder bei uns seit er diesen infekt hatte, ich liebe das kuscheln nachts und am morgen![]()
.
deine signatur ist ja mal geil, engelchen und teufelchen![]()
signatur-bin halt so hin und her gerissen zwischen der pöööööööööööösen stiefmutter und der liiiiiiieben mami...![]()
ach komm, im grunde biste doch ne liebe
29.01.2012 22:08
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
ja, ich konnte danach auch erstmal die überschwemmung aufwischen, aber egal, hauptsache er hat seinen spaß.
.
lucas hat noch immer "erst" 2 Zähne. Er hatte letzte Woche ja einen ganz wunden Po und ich dachte, dass sich weitere Zähne bemerkbar machen, bisher ist aber nichts in Sicht. Wobei der Arzt im KH letzte Woche auch meinte, dass die nächsten beiden in 1 bis 2 Wochen wohl kommen könnten. Mal schauen
Ja langsam nimmt es gestalt an![]()
Lea robbt nun schon richtig gut, sie hebt auch mal den Po und kommt kurz voran, ist aber noch zu anstrengend. Wenn man ihr ein Spielzeug hinhält, dann strengt sie sich unheimlich an, um dran zu kommen, so trainieren wir nun![]()
Achso kann Rossmann online nur empfehlen, kannst deinen eigenen wunschliefertermin angeben und ist gut verpackt, dass auch nichts kaputt geht![]()
Lucas robbt noch nicht, er versucht es, kommt aber nicht wirklcih voranwobei er sich jetzt z.b. eine decke krallt, daran zieht und dann ein stückchen nach vorne robbt, aber ohne hilfe klappt es noch nicht.
naja, wird schon noch kommen.
.
rossmann: ich bin ja eher der dm-junkieerstens verträgt lucas nur die dm-windeln und zweitens sammel ich da schöööön payback punkte, die ich dann immer in wertgutscheine eintausche, macht sich dann auch bemerkbar
![]()
ja, bin auch eher der Dm Junkie, kaufe so auch alles da. Habe nun nur Gläschen dort bestellt, insgesamt 18 Stück![]()
Weil ich keine Lust habe, die durch die ganze Stadt zu schleppen und es ist genau das gleich drin, wie die vom DM. Koche so ja selbst, aber hole ab und an Obstgläschen, da man ja nicht alles selbst machen kann. Haben nun mal Spinat probiert und Lea mag es![]()
Hast du nun auch schon die Nachmittagsmahlzeit ersetzt?
wir wechseln zur zeit auch immer ab, 2 oder 3 tage selbst gekochtes und dann wieder ein gläschen, klappt ganz gut.
Spinat ging bei uns garnicht, das landete schön auf Mama's Pullover und in meinem Gesicht
.
Ja, Lucas bekommt jetzt seit 4 Tagen auch Nachmittagsbrei, Getreide mit Obst, nur mit Wasser angerührt. Abends bekommt er das gleich, aber mit Wasser und Milch angemacht
gebt ihr nachmittags jetzt auch brei?
29.01.2012 22:10
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
ja, ich konnte danach auch erstmal die überschwemmung aufwischen, aber egal, hauptsache er hat seinen spaß.
.
lucas hat noch immer "erst" 2 Zähne. Er hatte letzte Woche ja einen ganz wunden Po und ich dachte, dass sich weitere Zähne bemerkbar machen, bisher ist aber nichts in Sicht. Wobei der Arzt im KH letzte Woche auch meinte, dass die nächsten beiden in 1 bis 2 Wochen wohl kommen könnten. Mal schauen
Ja langsam nimmt es gestalt an![]()
Lea robbt nun schon richtig gut, sie hebt auch mal den Po und kommt kurz voran, ist aber noch zu anstrengend. Wenn man ihr ein Spielzeug hinhält, dann strengt sie sich unheimlich an, um dran zu kommen, so trainieren wir nun![]()
Achso kann Rossmann online nur empfehlen, kannst deinen eigenen wunschliefertermin angeben und ist gut verpackt, dass auch nichts kaputt geht![]()
Lucas robbt noch nicht, er versucht es, kommt aber nicht wirklcih voranwobei er sich jetzt z.b. eine decke krallt, daran zieht und dann ein stückchen nach vorne robbt, aber ohne hilfe klappt es noch nicht.
naja, wird schon noch kommen.
.
rossmann: ich bin ja eher der dm-junkieerstens verträgt lucas nur die dm-windeln und zweitens sammel ich da schöööön payback punkte, die ich dann immer in wertgutscheine eintausche, macht sich dann auch bemerkbar
![]()
ja, bin auch eher der Dm Junkie, kaufe so auch alles da. Habe nun nur Gläschen dort bestellt, insgesamt 18 Stück![]()
Weil ich keine Lust habe, die durch die ganze Stadt zu schleppen und es ist genau das gleich drin, wie die vom DM. Koche so ja selbst, aber hole ab und an Obstgläschen, da man ja nicht alles selbst machen kann. Haben nun mal Spinat probiert und Lea mag es![]()
Hast du nun auch schon die Nachmittagsmahlzeit ersetzt?
wir wechseln zur zeit auch immer ab, 2 oder 3 tage selbst gekochtes und dann wieder ein gläschen, klappt ganz gut.
Spinat ging bei uns garnicht, das landete schön auf Mama's Pullover und in meinem Gesicht![]()
.
Ja, Lucas bekommt jetzt seit 4 Tagen auch Nachmittagsbrei, Getreide mit Obst, nur mit Wasser angerührt. Abends bekommt er das gleich, aber mit Wasser und Milch angemacht![]()
gebt ihr nachmittags jetzt auch brei?
nee noch nicht, wollten aber bald mal anfangen. Denke so in 2 Wochen vielleicht, mal sehen
Im Grunde kennt sie die Breie ja schon, werden dann ja nur mit Wasser gemacht, abends mache ich nur mit Milch.
Denke ich werde dann Nachmittags andere Breisorten anbieten, z.B Hafer und Hirse, Abends bekommt sie ja immer im Wechsel Dinkel und 4 Korn mit Obstmus.
29.01.2012 22:15
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
ja, ich konnte danach auch erstmal die überschwemmung aufwischen, aber egal, hauptsache er hat seinen spaß.
.
lucas hat noch immer "erst" 2 Zähne. Er hatte letzte Woche ja einen ganz wunden Po und ich dachte, dass sich weitere Zähne bemerkbar machen, bisher ist aber nichts in Sicht. Wobei der Arzt im KH letzte Woche auch meinte, dass die nächsten beiden in 1 bis 2 Wochen wohl kommen könnten. Mal schauen
Ja langsam nimmt es gestalt an![]()
Lea robbt nun schon richtig gut, sie hebt auch mal den Po und kommt kurz voran, ist aber noch zu anstrengend. Wenn man ihr ein Spielzeug hinhält, dann strengt sie sich unheimlich an, um dran zu kommen, so trainieren wir nun![]()
Achso kann Rossmann online nur empfehlen, kannst deinen eigenen wunschliefertermin angeben und ist gut verpackt, dass auch nichts kaputt geht![]()
Lucas robbt noch nicht, er versucht es, kommt aber nicht wirklcih voranwobei er sich jetzt z.b. eine decke krallt, daran zieht und dann ein stückchen nach vorne robbt, aber ohne hilfe klappt es noch nicht.
naja, wird schon noch kommen.
.
rossmann: ich bin ja eher der dm-junkieerstens verträgt lucas nur die dm-windeln und zweitens sammel ich da schöööön payback punkte, die ich dann immer in wertgutscheine eintausche, macht sich dann auch bemerkbar
![]()
ja, bin auch eher der Dm Junkie, kaufe so auch alles da. Habe nun nur Gläschen dort bestellt, insgesamt 18 Stück![]()
Weil ich keine Lust habe, die durch die ganze Stadt zu schleppen und es ist genau das gleich drin, wie die vom DM. Koche so ja selbst, aber hole ab und an Obstgläschen, da man ja nicht alles selbst machen kann. Haben nun mal Spinat probiert und Lea mag es![]()
Hast du nun auch schon die Nachmittagsmahlzeit ersetzt?
wir wechseln zur zeit auch immer ab, 2 oder 3 tage selbst gekochtes und dann wieder ein gläschen, klappt ganz gut.
Spinat ging bei uns garnicht, das landete schön auf Mama's Pullover und in meinem Gesicht![]()
.
Ja, Lucas bekommt jetzt seit 4 Tagen auch Nachmittagsbrei, Getreide mit Obst, nur mit Wasser angerührt. Abends bekommt er das gleich, aber mit Wasser und Milch angemacht![]()
gebt ihr nachmittags jetzt auch brei?
nee noch nicht, wollten aber bald mal anfangen. Denke so in 2 Wochen vielleicht, mal sehen![]()
Im Grunde kennt sie die Breie ja schon, werden dann ja nur mit Wasser gemacht, abends mache ich nur mit Milch.
Denke ich werde dann Nachmittags andere Breisorten anbieten, z.B Hafer und Hirse, Abends bekommt sie ja immer im Wechsel Dinkel und 4 Korn mit Obstmus.
wir wechseln die sorten auch immer, sonst wird's ja langweilig
entweder bekommt er nachmittags und abends das selbse obst oder die selben flocken, aber nicht das identische wie vorher. also z.b. nachmittags hirse und apfel, abends dann dinkel und apfel oder hirse und pfirsich etc.
29.01.2012 22:16
ignoriert mich doch ihr blöde eulen
ich glaub mein beitrag stand als letzte auf der letzten seite und ist somit untergangen
ich glaub mein beitrag stand als letzte auf der letzten seite und ist somit untergangen
29.01.2012 22:18
Zitat von floluc:
twenty ist umgezogen und hat bestimmt noch kein internet...den bei facebook war sie auch schon ewig nicht mehr
ist emma eigentlich die einzige,die noch keinen zahn hat???
achso ok
Nee glaube nicht, meine hier hätte vor kurzem noch jemand geschrieben, dass noch kein Zahn da ist, weiss aber nicht mehr wer
29.01.2012 22:18
Zitat von floluc:
ignoriert mich doch ihr blöde eulen![]()
ich glaub mein beitrag stand als letzte auf der letzten seite und ist somit untergangen![]()
selber Eule
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt



