Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.01.2012 22:20
Bin nun auch mal off, noch was auf die Couch und dann ab ins Bettchen
wünsch euch später eine gute Nacht.
wünsch euch später eine gute Nacht.
29.01.2012 22:21
Zitat von floluc:
ignoriert mich doch ihr blöde eulen![]()
ich glaub mein beitrag stand als letzte auf der letzten seite und ist somit untergangen![]()
stimmt, mc springt dann bei mir immer auf die letzte seite, das ist doof
.
ich glaube sonne hat geschrieben, dass auch noch kein zahn da ist, oder?
29.01.2012 22:30
ich weiß es nicht,sie schrieb immer die tage das julius schmerzen hat und sie schiebt es auf dei zähne
29.01.2012 22:58
Zitat von floluc:
ich weiß es nicht,sie schrieb immer die tage das julius schmerzen hat und sie schiebt es auf dei zähne![]()
![]()
hmm ich dachte sie war es, kann mich natürlich aber auch täuschen
ich geh jetzt ins bett, gute nacht
29.01.2012 23:04
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
ich weiß es nicht,sie schrieb immer die tage das julius schmerzen hat und sie schiebt es auf dei zähne![]()
![]()
hmm ich dachte sie war es, kann mich natürlich aber auch täuschen![]()
ich geh jetzt ins bett, gute nacht![]()
ich lieg schon
29.01.2012 23:06
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
![]()
ich lieg schon![]()
![]()
![]()
Lukas Alexander hat letzte Nacht auch im Std. takt geschrien...und er hat noch keinen durchgebrochen Zahn...ob der jetzt mal endlich durchkommt, keine Ahnung
30.01.2012 06:16
Guten morgen
Unsere nacht war endlich wider mal suuuper
Und jana schläft noch
Ich muss heute zum zahnarzt
Und nachmittag geh ich dann mit meiner freindin wider spazieren
Hoffe euch geht es auch gut.
Heidelberg ich sammle auch fleissig payback punkte
Nimm die karte auch wenn ich bei amazon einkaufe
Unsere nacht war endlich wider mal suuuper
Und jana schläft noch
Ich muss heute zum zahnarzt
Und nachmittag geh ich dann mit meiner freindin wider spazieren
Hoffe euch geht es auch gut.
Heidelberg ich sammle auch fleissig payback punkte
Nimm die karte auch wenn ich bei amazon einkaufe
30.01.2012 07:07
Guten Morgen,
.
unsere Nacht war gut, Lucas kam erst um 6 und ist seitdem auch wach (war ich aber auch, also ist es egal
)
.
Wir gehen heute wieder zum Pekip, da freu ich mich drauf.
.
Esy, ich nehme die Payback-Karte auch für amazon, ebay, mytoys, babywalz, baby-markt.de etc.
Gaaaanz viele Geschäfte machen da mit und da kommen ordentlich Punkte zusammen
Ich löse dann immer welche im DM ein (als Wertschecks zu 10 oder 20€), das bringt mir im Endeffekt mehr wie irgendeine Prämie
.
unsere Nacht war gut, Lucas kam erst um 6 und ist seitdem auch wach (war ich aber auch, also ist es egal
) .
.
Esy, ich nehme die Payback-Karte auch für amazon, ebay, mytoys, babywalz, baby-markt.de etc.
Gaaaanz viele Geschäfte machen da mit und da kommen ordentlich Punkte zusammen
Ich löse dann immer welche im DM ein (als Wertschecks zu 10 oder 20€), das bringt mir im Endeffekt mehr wie irgendeine Prämie
30.01.2012 07:10
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
.
unsere Nacht war gut, Lucas kam erst um 6 und ist seitdem auch wach (war ich aber auch, also ist es egal)
.
.
Gaaaanz viele Geschäfte machen da mit und da kommen ordentlich Punkte zusammenIch löse dann immer welche im DM ein (als Wertschecks zu 10 oder 20€), das bringt mir im Endeffekt mehr wie irgendeine Prämie
![]()
ja die geht bei total vielen geschäften
ja ich löse sie auch immer zu wertgutscheine ein
30.01.2012 10:28
Zitat von Heidelberg:naja, ICH weiss das... *gg*
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:mein problem ist, dass ich nicht mehr schlafe, sobald sie bei uns im bett ist. dann döse ich höchstens noch vor mich hin, drum hatte ich die letzten wochen auch so im schnitt 3 stunden schlaf pro nacht...
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:ich hoffe auch die nacht wird ruhiger, über tag hatte sie drei oder vier völlig unvermittelte schreianfälle, ansonsten war sie nur sehr kuschelig...und mittags hat sie anderthalbstunden geschlafen, was auch recht ungewöhnlich ist, für die letzte zeit. mei mein armes huscherl. sobald sie heut nacht anfängt mit weinen, hol ich sie zu mir ins bett...
Zitat von starbuck:
och mädels, die letzte nacht war soooo schlimm, die kleine hat nur geschrien...und heute morgen beim durchknuddeln und wickeln entdecke ich oben zwei durchgebrochene eckzähnchen...mein armes baby, kein wunder dass sie so geschrien hat...![]()
![]()
![]()
oh die arme mausich hoffe ihr geht es wieder besser und sie kann heute nacht ruhig schlafen
mach das, kuscheln ist immer gut![]()
lucas schläft auch wieder bei uns seit er diesen infekt hatte, ich liebe das kuscheln nachts und am morgen![]()
.
deine signatur ist ja mal geil, engelchen und teufelchen![]()
signatur-bin halt so hin und her gerissen zwischen der pöööööööööööösen stiefmutter und der liiiiiiieben mami...![]()
ach komm, im grunde biste doch ne liebe![]()
30.01.2012 10:46
Guten morgen!
flo , knödels ben hat glaub ich auch noch keinen zahn. an der stelle mal grüüüüüße und meld dich mal wieder knödel
(und ärgere dich nicht, dass du ignoriert wirst, flo, ich werd es irgendwie auch
nur als ich echt probleme hatte und alle mc meinungen brauchte, waren zum glück alle fleißig am tippen)
.
unsere nacht war so lala... kurz nach 2 hatte er hunger. dann ist er halb 5 schreiend aufgewacht, scheiß zähne. halb 6 ist er wieder eingeschlafe und um 6 hatte er wieder hunger und die nacht war vorbei.
flo , knödels ben hat glaub ich auch noch keinen zahn. an der stelle mal grüüüüüße und meld dich mal wieder knödel
(und ärgere dich nicht, dass du ignoriert wirst, flo, ich werd es irgendwie auch
nur als ich echt probleme hatte und alle mc meinungen brauchte, waren zum glück alle fleißig am tippen) .
unsere nacht war so lala... kurz nach 2 hatte er hunger. dann ist er halb 5 schreiend aufgewacht, scheiß zähne. halb 6 ist er wieder eingeschlafe und um 6 hatte er wieder hunger und die nacht war vorbei.
30.01.2012 10:57
Zitat von findus2010:
Guten morgen!
flo , knödels ben hat glaub ich auch noch keinen zahn. an der stelle mal grüüüüüße und meld dich mal wieder knödel![]()
(und ärgere dich nicht, dass du ignoriert wirst, flo, ich werd es irgendwie auchnur als ich echt probleme hatte und alle mc meinungen brauchte, waren zum glück alle fleißig am tippen)
.
unsere nacht war spitze...18.45uhr ins bett...und sie hat erst wieder 6.15uhr ein ton von sich gegeben,bin immer mal wach geworden in der nacht und hatte angst das irgendwas passiert ist,weil sie kein piep von sich gibt....sie hat dann 6.15uhr getrunken und dann nochmal geschlafen bis 8.30uhr
so,ich geh gleich auf arbeit...
lust habsch keene,aber was muß das muß
30.01.2012 10:59
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Guten morgen!
flo , knödels ben hat glaub ich auch noch keinen zahn. an der stelle mal grüüüüüße und meld dich mal wieder knödel![]()
(und ärgere dich nicht, dass du ignoriert wirst, flo, ich werd es irgendwie auchnur als ich echt probleme hatte und alle mc meinungen brauchte, waren zum glück alle fleißig am tippen)
.
unsere nacht war spitze...18.45uhr ins bett...und sie hat erst wieder 6.15uhr ein ton von sich gegeben,bin immer mal wach geworden in der nacht und hatte angst das irgendwas passiert ist,weil sie kein piep von sich gibt....sie hat dann 6.15uhr getrunken und dann nochmal geschlafen bis 8.30uhr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so,ich geh gleich auf arbeit...![]()
![]()
![]()
lust habsch keene,aber was muß das muß
Oh man, ein Traum... Naja, wer abends nichts isst, hat halt öfter Hunger - er kam zwischendurch nochmal gegen 21 Uhr, aber da war ich ja noch wach, das zählt nich
Wie lange musst du heut?
30.01.2012 13:16
Hallo Mädels...
.
Ich schneie wieder nur kurz vorbei, weil ich immer noch krank bin und mich nur noch beschissen fühle. Aus der Seitenstrangangina wurde starker Husten mit "Auswurf" (die letzten 4 Nächte habe ich mehr kotzend auf der Toilette verbracht, als im Bett... ungelogen... und so sehe ich auch aus *horror augenringe*), gestern kamen Bauchweh und Durchfall dazu und heute kämpfe ich schon wieder mit starken Kopfschmerzen, mir kommt das Zeugs durch die Nase raus und der Husten hört gar nicht mehr auf. Ich kann nicht mehr... ich weiß nicht, wann es mir physisch das letzte Mal so lange, so schlecht ging.
.
Am Freitag hat die KiÄ vorsorglich Tara durchgecheckt, als wir zur U8 mit Lena da waren (yeah, sie ist endlich 1,01m groß und hat halb angezogen wieder 14kg!). Da war alles ok, die untere Zahnleiste wäre ihrer Meinung nur etwas angeschwollen. (Ob sich da etwas ankündigt? Wir haben auch noch keine Zähne. @Flo ) Heute Morgen lief ihr dann auch gelber Rotz aus der Nase... oh mann... wenn ich sie jetzt doch mit irgendwas angesteckt habe, dann
.
.
Wo ist Jenni und Little eigentlich? Was macht Julie? Ich habe beim Nachlesen einige Mädels vermisst...
.
Ich schneie wieder nur kurz vorbei, weil ich immer noch krank bin und mich nur noch beschissen fühle. Aus der Seitenstrangangina wurde starker Husten mit "Auswurf" (die letzten 4 Nächte habe ich mehr kotzend auf der Toilette verbracht, als im Bett... ungelogen... und so sehe ich auch aus *horror augenringe*), gestern kamen Bauchweh und Durchfall dazu und heute kämpfe ich schon wieder mit starken Kopfschmerzen, mir kommt das Zeugs durch die Nase raus und der Husten hört gar nicht mehr auf. Ich kann nicht mehr... ich weiß nicht, wann es mir physisch das letzte Mal so lange, so schlecht ging.
.
Am Freitag hat die KiÄ vorsorglich Tara durchgecheckt, als wir zur U8 mit Lena da waren (yeah, sie ist endlich 1,01m groß und hat halb angezogen wieder 14kg!). Da war alles ok, die untere Zahnleiste wäre ihrer Meinung nur etwas angeschwollen. (Ob sich da etwas ankündigt? Wir haben auch noch keine Zähne. @Flo ) Heute Morgen lief ihr dann auch gelber Rotz aus der Nase... oh mann... wenn ich sie jetzt doch mit irgendwas angesteckt habe, dann
. .
Wo ist Jenni und Little eigentlich? Was macht Julie? Ich habe beim Nachlesen einige Mädels vermisst...
30.01.2012 13:31
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
![]()
ich lieg schon![]()
![]()
![]()
Lukas Alexander hat letzte Nacht auch im Std. takt geschrien...und er hat noch keinen durchgebrochen Zahn...ob der jetzt mal endlich durchkommt, keine Ahnung![]()
Ich drücke euch die Daumen das er bald mal durchkommt. Da gehen schon ein paar Nächte drauf.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt