Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.01.2012 13:34
Zitat von Pananino85:
Hallo Mädels...
.
Ich schneie wieder nur kurz vorbei, weil ich immer noch krank bin und mich nur noch beschissen fühle. Aus der Seitenstrangangina wurde starker Husten mit "Auswurf" (die letzten 4 Nächte habe ich mehr kotzend auf der Toilette verbracht, als im Bett... ungelogen... und so sehe ich auch aus *horror augenringe*), gestern kamen Bauchweh und Durchfall dazu und heute kämpfe ich schon wieder mit starken Kopfschmerzen, mir kommt das Zeugs durch die Nase raus und der Husten hört gar nicht mehr auf. Ich kann nicht mehr... ich weiß nicht, wann es mir physisch das letzte Mal so lange, so schlecht ging.![]()
![]()
![]()
.
Am Freitag hat die KiÄ vorsorglich Tara durchgecheckt, als wir zur U8 mit Lena da waren (yeah, sie ist endlich 1,01m groß und hat halb angezogen wieder 14kg!). Da war alles ok, die untere Zahnleiste wäre ihrer Meinung nur etwas angeschwollen. (Ob sich da etwas ankündigt? Wir haben auch noch keine Zähne. @Flo ) Heute Morgen lief ihr dann auch gelber Rotz aus der Nase... oh mann... wenn ich sie jetzt doch mit irgendwas angesteckt habe, dann.
.
Wo ist Jenni und Little eigentlich? Was macht Julie? Ich habe beim Nachlesen einige Mädels vermisst...
Tauschen möchte ich nicht mit dir. Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
30.01.2012 13:43
pana das tut mir leid das du immer noch nicht fit bist
wünsch dir nochmal gute besserung
so ich warte bis jana wach wird und dann gehen wir raus in die sonne mit meiner freundin und ihrem kleinen spazieren
das wetter ist ein traum
wünsch dir nochmal gute besserung
so ich warte bis jana wach wird und dann gehen wir raus in die sonne mit meiner freundin und ihrem kleinen spazieren
das wetter ist ein traum
30.01.2012 13:55
Zitat von dulce:
Wer ist Tango Mango ?
hab ich mich auch gefragt
30.01.2012 14:07
Danke für die Besserungswünsche! Ihr seid echt die Besten!
(Hat sich da jemand ab- und wieder angemeldet?
Ich weiß auch nicht, wer Tango Mango ist.)
(Hat sich da jemand ab- und wieder angemeldet?
30.01.2012 14:12
Zitat von Pananino85:
Danke für die Besserungswünsche! Ihr seid echt die Besten!![]()
(Hat sich da jemand ab- und wieder angemeldet?![]()
ist wohl bereits seit mai 2011 angemeldet
30.01.2012 14:15
Zitat von finn2011:
Zitat von Pananino85:
ist wohl bereits seit mai 2011 angemeldet![]()
Hm... auf dem Profil war ich jetzt nicht. Vielleicht bekommen wir ja bald eine Antwort.
30.01.2012 14:33
Zitat von Pananino85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Pananino85:
ist wohl bereits seit mai 2011 angemeldet![]()
Hm... auf dem Profil war ich jetzt nicht. Vielleicht bekommen wir ja bald eine Antwort.![]()
Kiba ist in der Freundesliste. Die müsste es wissen!
Wie auch immer..
30.01.2012 17:44
Jakob hat festgestellt, dass man von einem Raum in den anderen gelangen kann wenn man nur weit genug krabbelt
Und im Flur lauern viele große Abenteuer
Das ist war echt süß wie er ganz intressiert in den Flur aufgebrochen ist.
Und im Flur lauern viele große Abenteuer
Das ist war echt süß wie er ganz intressiert in den Flur aufgebrochen ist.
30.01.2012 19:18
@pana:wünsche dir nochmals gute besserung...mensch was ist nut bei euch los?????
wer ist tango????????????ich tanze lieber discofox
so,fertsch mit arbeiten
hier war ja heute ganz schön tode hose im thread
vor nen jahr habe ich ne stunde gebraucht um alles nachzulesen als ich von der arbeit kam und heut nicht mal ne minute....haut in die tasten
wer ist tango????????????ich tanze lieber discofox
so,fertsch mit arbeiten
hier war ja heute ganz schön tode hose im thread
vor nen jahr habe ich ne stunde gebraucht um alles nachzulesen als ich von der arbeit kam und heut nicht mal ne minute....haut in die tasten
30.01.2012 19:32
so, wir sind wieder zuhause, heute stand soo viel auf dem programm: pekip, einkaufen, arztbesuche etc.
.
lucas hat heute im pekip versucht, auf die knie zu kommen. er hat den popo schön gehoben und es auch fast geschafft. hier zuhause macht er keinerlei anstalten, es nochmals zu versuchen... faulpelz
.
lucas hat heute im pekip versucht, auf die knie zu kommen. er hat den popo schön gehoben und es auch fast geschafft. hier zuhause macht er keinerlei anstalten, es nochmals zu versuchen... faulpelz
30.01.2012 20:23
@flo, heidelberg hat recht, wir haben auch noch keine Zähne. Bei Julius sieht man zwar schon best. seit 3 Wo kleine Ritze unten, aber es kommt nichts durch.
@pana, gute Besserung
@heidelberg, dann wird es bald mit dem Krabbeln losgehen, wenn heute der Po hochging.
@essen, ich hab nur Gläschen. Erst, wenn die Menge mehr wird, werde ich auch kochen.
@zu uns. Julius schiebt auch den Po nach oben und zieht die Beine an, dann rutscht er etwas vorwärt, aber noch nicht wirklich viel. Leider ist er wieder verschnupft und unsere Tochter auch. Sie ist heute Abend auch total heiser geworden, hoffentlich kündigt sich da kein Krupp heute Nacht an. Hab schon etwas Angst und alles vorbeugend gemacht (kühle Luft vorm Schlafen reingelassen, Topf mit heißem Wasser zum Befeuchten, Brustkorb eingerieben, inhaliert, mehr kann ich nicht machen).. Ich hoffe, es hilft. Gut, dass mein Mann da ist. Vlt wird die Nacht auch mal ganz ruhig. Mal sehen.
@pana, gute Besserung
@heidelberg, dann wird es bald mit dem Krabbeln losgehen, wenn heute der Po hochging.
@essen, ich hab nur Gläschen. Erst, wenn die Menge mehr wird, werde ich auch kochen.
@zu uns. Julius schiebt auch den Po nach oben und zieht die Beine an, dann rutscht er etwas vorwärt, aber noch nicht wirklich viel. Leider ist er wieder verschnupft und unsere Tochter auch. Sie ist heute Abend auch total heiser geworden, hoffentlich kündigt sich da kein Krupp heute Nacht an. Hab schon etwas Angst und alles vorbeugend gemacht (kühle Luft vorm Schlafen reingelassen, Topf mit heißem Wasser zum Befeuchten, Brustkorb eingerieben, inhaliert, mehr kann ich nicht machen).. Ich hoffe, es hilft. Gut, dass mein Mann da ist. Vlt wird die Nacht auch mal ganz ruhig. Mal sehen.
30.01.2012 20:33
Zitat von sonne:
@flo, heidelberg hat recht, wir haben auch noch keine Zähne. Bei Julius sieht man zwar schon best. seit 3 Wo kleine Ritze unten, aber es kommt nichts durch.
@pana, gute Besserung
Ich halt dir die daumen für ne ruhige nacht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
.