Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.02.2012 19:08
Zitat von Charly81:
Zitat von Ananas.:
Charly..
Lia hat 6 Wochen vom ersten Vierfüßlerstand zum richtigen krabbeln gebraucht. Dadurch das sie so lange geübt und damit ihre Muskeln trainiert hat, konnte sie es sofort richtig fix.
Bestimmt krabbelt Becci dann schon, wenn wir uns sehen..![]()
Dann ist der Winterspielplatz eh das beste.. Denen ist dann zu langweilig wenn sie nicht unterwegs sein dürfen.. Merk ich bei Lia grad enorm. Überall will sie runter..![]()
![]()
Na, dann bin ich ja mal gespannt![]()
![]()
Danke für deine Antwort!
Der Spielplatz wäre dann echt super. Weißt du denn grad zufällig, wann der dienstags auf hat? Das wird bestimmt super lustig, wenn die Drei dann rumkrabbeln![]()
Dienstags hat der Nachmittags von 15-17Uhr offen!
War ja schonmal da, als Lia noch nicht richtig krabbeln konnte, und sie fand es auch super! Die anderen Babys und das tolle Spielzeug animieren die dazu ..
Esy..
Der ist extra für Kinder von 0-3 Jahren und da gibts viele verschiedene altersgerechte Berreiche! Das ist das tolle .. auf einen normalen würd ich mit Lia noch nicht gehen ..
Ich kopiere es mal ..
* Konstruktionsbereich (Duplosteine, Holzeisenbahn, Autos)
* Bewegungsbereich (Bobbycars, Hüpfpferd, Bälle, Kullerkreisel)
* Krabbellandschaft
* Babybereich (für Kinder bis zum Krabbelalter)
* Sinnes- und Koordinationsbereich (Sinnesparcours, Bällebad)
* Kuschelzelte (Ritter- und Blumenzelt) mit Kissen und vielen Bilderbüchern
* Und noch vieles mehr (z.B. Puppenwagen, Kinderküche, Arche mit Tieren, Sensoinsel usw.)
* Essbereich - hier ist der einzige Platz, wo gegessen und getrunken werden darf. Kaffee und Tee stehen zur Verfügung, Brotzeit bitten wir selber mitzubringen. Mikrowelle ist vorhanden.
11.02.2012 19:09
Wir benutzen für tagsüber/zuhause die Windeln vom Rossmann. Die sind viel weicher als die vom DM, finde ich. Bin sehr zufrieden!
11.02.2012 19:28
Zitat von esy88:
Finn kommt ihr über nacht auch gut aus?
Danke auch den anderen
Ja kommen wir super, Lea bekommt gegen 19Uhr eine neue Windel für die Nacht und dann erst gegen 8Uhr wieder und es ist nichts nass
11.02.2012 19:28
Zitat von Charly81:sie fehlt mir total! vor allem, wenn ich wie jetzt mit meinem mann gestritten hab, da kam chica immer zu mir zum trösten...jetzt kommt keiner mehr zu mir, und das tut mir furchtbar weh...ich hasse die wochenenden!
Danke für deine Antwort JaniDann bin ich ja mal gespannt, wann die Maus auch so schnell wie dein Kleiner ist
![]()
*
Starbuck : Wir mussten unsere Bobby letzten Oktober einschläfern lassen. Mir fehlt sie auch (immer noch). Jedes Mal wenn ich nach Hause komme, "warte" ich auf das BellenIch kann dich so gut verstehen!
*
Ich finde es übrigens super, dass Ivy gestern bei "The Voice" gewonnen hatNur mal so am Rande
![]()
11.02.2012 19:29
Finn danke
Werde jetzt unsere pampers verbrauchen und dann mal die babylove probieren
11.02.2012 19:29
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
Zitat von Charly81:mein wauzi fehlt mir so...
Allen kranken Mamas und Babys erstmal GUTE BESSERUNG !!!![]()
*
Starbuck : Ich find deinen Ticker schön (und traurig ...)![]()
*
Hallo Dulce !!![]()
*
Ich stell die Frage jetzt einfach nochmal![]()
Wie lange dauert es vom Vierfüßlerstand zum Krabbeln? Wie war das bei euren Mausis? Danke!
![]()
![]()
![]()
![]()
danke, du bist lieb!
11.02.2012 19:30
Zitat von esy88:
Finn danke
mach das, wir hatten am Anfang beide überlappend, also die Pampers und die Babylove. Da wir zur Geburt Pampers geschenkt bekommen haben und ich habe keinen Unterschied bemerkt. Fande sogar, dass die Pampers iwie immer stark nach Pipi gestunken haben
11.02.2012 19:31
Zitat von dulce:schön, dass es deinem romeo gut geht!!!
Zitat von Charly81:
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
*
*
Hallo Dulce !!![]()
*
Wie lange dauert es vom Vierfüßlerstand zum Krabbeln? Wie war das bei euren Mausis? Danke!
hallo Mamasita![]()
Wie gehts dir und Romeo denn? Wie läufts mit Yokebe?
Hab doch schon so lang nix mehr von dir gelesen und leider deinen Thread nicht abgespeichert![]()
romeo geht es sehr gut der kleine mann wiegt gute 9400 gramm und hat 70cm in der länge , er robbt nur nach hinten und ist immer noch zahnlos, mir geht es supi hab bald die 8 kg geschaft , hatte einpaar tage stillstand aber seit heute geht wieder was auf der waage, und wie geht es euch so
lilli robbt seit heute auch nach hinten!!!
11.02.2012 20:00
Zitat von Charly81:
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
*
*
Hallo Dulce !!![]()
*
hallo Mamasita![]()
Hab doch schon so lang nix mehr von dir gelesen und leider deinen Thread nicht abgespeichert![]()
romeo geht es sehr gut der kleine mann wiegt gute 9400 gramm und hat 70cm in der länge , er robbt nur nach hinten und ist immer noch zahnlos, mir geht es supi hab bald die 8 kg geschaft , hatte einpaar tage stillstand aber seit heute geht wieder was auf der waage, und wie geht es euch so
Boah super!!! 8 kg![]()
![]()
![]()
Ich mach grad SiS - seit 01.02.2012. Hab die Bücher zwar schon ewig daheim aber jetzt pack' ich es anImmerhin sind schon gute 2 kg weg
![]()
*
Rebecca wiegt 8,3 kg (Größe weiß ich leider nicht) und robbt auch nur rückwärts. Sie hat schon 6 Zähne und fängt jetzt an, sich in den Vierfüßlerstand zu stellen. So witzig, wie sie dabei wackelt![]()
*
Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch!!![]()
danke wünsche ich dir auch
und hier hast du den link vielleicht magst ja mal reinschauen würde mich sehr freuen
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /yokebe?page=27#ganz-unten
11.02.2012 20:06
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:schön, dass es deinem romeo gut geht!!!
Zitat von Charly81:
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
*
*
Hallo Dulce !!![]()
*
hallo Mamasita![]()
lilli robbt seit heute auch nach hinten!!!
![]()
![]()
![]()
und sie hat viel mehr haare als romeo
11.02.2012 20:28
Ana : Danke für die Info - hört sich super an
Hast du meinen Vorschlag eigentlich gelesen?
*
Dulce : Thread ist (diesmal) abgespeichert. Ich schau bestimmt bald vorbei
*
Starbuck : Oh je, ich kann dich gut verstehen ... Wie läuft es denn mit deiner Maus?? Immer noch Schreiattacken??
*
Findus : Wie gehts eigentlich Linus' Po?
*
Dulce : Thread ist (diesmal) abgespeichert. Ich schau bestimmt bald vorbei
*
Starbuck : Oh je, ich kann dich gut verstehen ... Wie läuft es denn mit deiner Maus?? Immer noch Schreiattacken??
*
Findus : Wie gehts eigentlich Linus' Po?
11.02.2012 20:36
hey Mädels alles gut bei Euch?
@hibbeln
wir legen "aktiv" im Juni wieder los wenn ben ein Jahr alt ist
@abendbrei
ben bekommt ihn inzwischen mit vollmilch und scheint ihn zu mögen
@ vierfüssler
besucht uns seit ein paar tagen, aber nur auf der Couch
@pana. und charly
danke fürs interessieren
war letzte Woche kaum on , da ben und ich krank waren. wird nächste Woche auch nicht mehr, da mein Mann Montag die mandeln raus bekommt und das im 40km entfernten Essen, bin dann also auch viel unterwegs
knutsch Euch :-*
@hibbeln
@abendbrei
@ vierfüssler
@pana. und charly
danke fürs interessieren
war letzte Woche kaum on , da ben und ich krank waren. wird nächste Woche auch nicht mehr, da mein Mann Montag die mandeln raus bekommt und das im 40km entfernten Essen, bin dann also auch viel unterwegs
11.02.2012 20:39
Zitat von LittleLadyItaly:
hey Mädels alles gut bei Euch?
@hibbeln
@abendbrei
@ vierfüssler
@pana. und charly
danke fürs interessieren![]()
Hey!! Wie gehts euch denn jetzt? Alles wieder gut?? Wann holt Ben eigentlich Becki auf ne Milch ab
Gute Besserung an deinen Mann und bis gaaaanz bald!!!
11.02.2012 21:56
Zitat von Charly81:zur zeit gehts ab halb 5 in der früh los...
Ana : Danke für die Info - hört sich super an![]()
*
Dulce : Thread ist (diesmal) abgespeichert. Ich schau bestimmt bald vorbei![]()
*
*
Findus : Wie gehts eigentlich Linus' Po?![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt