Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
11.02.2012 22:41
Zitat von esy88:

mädels habt ihr schon gesehen die pampers sind teurer geworden

bin am überlegen in nächster zeit eventuell mal die windeln von babylove zu testen
nimmt die jemand von euch? wie seit ihr zufrieden und wiviel kosten die?

wegen indoorspielplatz: gibt es da eine abteilung dann für die ganz kleinen oder sind da größere kinder und die kleinen gemischt?

wir nehmen die babylove da lucas ist die pampers nicht verträgt.
wir haben momentan größe 4, es sind 84 stück in dem großen paket, kostet in unserem dm 11,45€
11.02.2012 23:28
Charly..
Den Vorschlag mit dem Mittags-happi für die Mamas?
Klaro! Sowas überles ich nicht!!
Wir drei sis'ler dürfen dann ja alles futtern!
Super plan! Erst die Mamis stärken, shoppen und what ever und dann auf den Spielie die Babys platt machen!
esy88
16954 Beiträge
12.02.2012 07:21
guten morgen
die nacht war perfekt
18:30 ins bett 6:30 aufgestanden

brrrr heute ist es kalt
-20 grad
12.02.2012 09:57
Bei uns sind die Nächte momentan schlimm, die Kleine schläft erst ein so für 2-3h wird dann wach und hext so 2h rum, bis sie dann endlich wieder einschläft. Ziemlich anstrengend, wenn man selbst auch krank ist
Charly81
3319 Beiträge
12.02.2012 10:27
Zitat von Ananas.:

Charly..
Den Vorschlag mit dem Mittags-happi für die Mamas?
Klaro! Sowas überles ich nicht!!
Wir drei sis'ler dürfen dann ja alles futtern!
Super plan! Erst die Mamis stärken, shoppen und what ever und dann auf den Spielie die Babys platt machen!

Sehr guter Plan - ich freu mich total! Auch auf's Futtern inkl. was Süßem
Charly81
3319 Beiträge
12.02.2012 10:28
Zitat von starbuck:

Zitat von Charly81:

Ana : Danke für die Info - hört sich super an
Hast du meinen Vorschlag eigentlich gelesen?
*
Dulce : Thread ist (diesmal) abgespeichert. Ich schau bestimmt bald vorbei
*
Starbuck : Oh je, ich kann dich gut verstehen ... Wie läuft es denn mit deiner Maus?? Immer noch Schreiattacken??
*
Findus : Wie gehts eigentlich Linus' Po?
zur zeit gehts ab halb 5 in der früh los...

Wann schläft sie denn ein und was bekommt sie abends zum Spachteln? Musst du immer noch Nasi-an-Nasi schlafen oder liegt sie im eigenen Zimmer?
12.02.2012 10:35
Zitat von finn2011:

Bei uns sind die Nächte momentan schlimm, die Kleine schläft erst ein so für 2-3h wird dann wach und hext so 2h rum, bis sie dann endlich wieder einschläft. Ziemlich anstrengend, wenn man selbst auch krank ist

ich weis was du gerade durch machst ist bei uns auch so , ich habe nee heftige grippe und romeo schläft ca 2 bis 3 stunden durch dann ist er wach dann schläft er vielleicht ne stunde dann das gleiche spiel von vorne
12.02.2012 10:37
Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

ich weis was du gerade durch machst ist bei uns auch so , ich habe nee heftige grippe und romeo schläft ca 2 bis 3 stunden durch dann ist er wach dann schläft er vielleicht ne stunde dann das gleiche spiel von vorne

ja genau so ist es
und ich hab auch noch die grippe und ne dicke mandelentzündung. mir frauts schon davor, wenn mein mann morgen wieder arbeiten muss
12.02.2012 10:39
Zitat von finn2011:

Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

ja und das schlimme ist ich habe keine ahnung was er hat , ja auch meiner muß morgen in die arbeit aber ich hoffe diese nacht wird es besser

ja genau so ist es
und ich hab auch noch die grippe und ne dicke mandelentzündung. mir frauts schon davor, wenn mein mann morgen wieder arbeiten muss
12.02.2012 10:41
Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

ja und das schlimme ist ich habe keine ahnung was er hat , ja auch meiner muß morgen in die arbeit aber ich hoffe diese nacht wird es besser

ja genau so ist es

naja hoffen, dass es morgen schon besser ist. müssen wir durch, als mama gibt es keinen gelben schein
12.02.2012 10:43
Hallo Mädels ;0)))
Also unsere Nacht war wieder sehr turbulent ab 3 war ende im Schacht , aber mein Mann hat diesmal die Schicht übernommen , so konnte ich mal schlafen ;0)) und Laura hat eben 2 std schlaf nachgeholt ...
Bor mädels bin ja sooo gespannt auf morgen , wenn ich die neue chefin kennen lerne und meinen Dienstplan sehe , hoffe so das er ein wenig Kinderfreundlich ist
.
@ Brei : Sagt mal Mädels wenn ich eure Breie selber macht , wie macht ihr das mit dem Fleisch???Habe gestern hühnchen gekocht und dann versucht zu zerkleinern aber das war kaum mit dem püreestab zu schaffen obwohl ich es vorher schon klein geschnitten habe
.
Allen Mädels und Babys die Krnak sind Gute Besserung und allen anderen noch einen schönen Sonntag
12.02.2012 10:44
Zitat von finn2011:

Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

ja genau so ist es

naja hoffen, dass es morgen schon besser ist. müssen wir durch, als mama gibt es keinen gelben schein

nee aber wir machen es ja gerne
catsy
3300 Beiträge
12.02.2012 10:54
Zitat von chaos83:

Hallo Mädels ;0)))
Also unsere Nacht war wieder sehr turbulent ab 3 war ende im Schacht , aber mein Mann hat diesmal die Schicht übernommen , so konnte ich mal schlafen ;0)) und Laura hat eben 2 std schlaf nachgeholt ...
Bor mädels bin ja sooo gespannt auf morgen , wenn ich die neue chefin kennen lerne und meinen Dienstplan sehe , hoffe so das er ein wenig Kinderfreundlich ist
.
@ Brei : Sagt mal Mädels wenn ich eure Breie selber macht , wie macht ihr das mit dem Fleisch???Habe gestern hühnchen gekocht und dann versucht zu zerkleinern aber das war kaum mit dem püreestab zu schaffen obwohl ich es vorher schon klein geschnitten habe
.
Allen Mädels und Babys die Krnak sind Gute Besserung und allen anderen noch einen schönen Sonntag

ab wann arbeitest du wieder???

wegen brei:
seit ich mein neues küchenmaschinchen habe, ist das alles noch einfacher, fleisch wird dampfgegart und püriert. mit dem stab wars auch bissl schwieriger
catsy
3300 Beiträge
12.02.2012 10:58
charly & ana
juhujuhujuhu nur noch 16 tage

ana, musst mir dann mal noch die adresse schicken...
könnten wir nicht auch gemeinsam fahren?
mein "schlafplatz" liegt München-Au, nähe Maria-Hilf-Platz.
charly kommt ja ohnehin von außerhalb, ne?

gerne auch PN
12.02.2012 11:19
Zitat von catsy:

Zitat von chaos83:

Hallo Mädels ;0)))
.
.

ab wann arbeitest du wieder???

wegen brei:
seit ich mein neues küchenmaschinchen habe, ist das alles noch einfacher, fleisch wird dampfgegart und püriert. mit dem stab wars auch bissl schwieriger

Fange erst wieder im Juni an genau einen Tag nach Lauras Geb. , aber da wir eine neue Chefin haben , muss ich montag hin um sich vorzustellen und Dienst abzuklären da ich ja im Kindergarten arbeite sind da die zeiten fest ...bin echt gespannt
ja ne Küchenmaschine ist schon etwas feines mmmh da muss ich echt mal schauen wie ich das mache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt