Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
12.02.2012 11:29
Allen kranken Mamis und Kids gute Besserung.

@treffen, ist ja schön, dass ihr euch mal seht.

@zu uns. Gehen heute Mittag zum Fasching. Der Turnverein unserer Tochter hat heute die Veranstaltung.
Nächte, naja,..... Darf mich nicht beschweren, zumindest am Anfang, wenn ich ins Bett gehe, habe ich jetzt fast 3 Std.am Stück Danach nur noch 2 Std.und dann wirds weniger... Er braucht echt wenig Schlaf. Jetzt schläft er grade ein, während unsere Maus tanzt. Aber, mehr wie eine 1/2 Std. wird es eh nicht. Gestern hat er insg. grade mal 45 Min. geschlafen.... Er macht jetzt den Flieger wie verrückt. So was süßes.

starbuck
13483 Beiträge
12.02.2012 12:33
Zitat von Charly81:

Zitat von starbuck:

Zitat von Charly81:

Ana : Danke für die Info - hört sich super an
Hast du meinen Vorschlag eigentlich gelesen?
*
Dulce : Thread ist (diesmal) abgespeichert. Ich schau bestimmt bald vorbei
*
Starbuck : Oh je, ich kann dich gut verstehen ... Wie läuft es denn mit deiner Maus?? Immer noch Schreiattacken??
*
Findus : Wie gehts eigentlich Linus' Po?
zur zeit gehts ab halb 5 in der früh los...

Wann schläft sie denn ein und was bekommt sie abends zum Spachteln? Musst du immer noch Nasi-an-Nasi schlafen oder liegt sie im eigenen Zimmer?
inzwischen ist nasi-an-nasi nur noch ab und an zum mittagsschlaf gefragt, und halt morgens wenn sie zu uns ins bett kommt.
sie bekommt abends abendbrei und nachts eine flasche...sie hat auch keinen hunger so früh, sie kann einfach nur nicht mehr einschlafen...
starbuck
13483 Beiträge
12.02.2012 12:35
Zitat von catsy:

charly & ana
juhujuhujuhu nur noch 16 tage

ana, musst mir dann mal noch die adresse schicken...
könnten wir nicht auch gemeinsam fahren?
mein "schlafplatz" liegt München-Au, nähe Maria-Hilf-Platz.
charly kommt ja ohnehin von außerhalb, ne?

gerne auch PN
da in der nähe hab ich als kind gewohnt!!!!
Jani85
27577 Beiträge
12.02.2012 13:05
Huhu ihr süßen,
nachdem bei uns freitag nacht gut war war die letzte wieder doof. Jakobs Nase ist so zu und er hat bissl husten. Er hat sich die ganze Nacht durch sein und mein Bett gewühlt.... So konnt ich erst um 2 überhaupt schlafen, weil ich auch erkältet bin und so halsweh hatte ... Aber um 7 ist dann mein Mann mit ihm aufgestanden und ich hab bis 11 geschlafen Da lagen die zwei wieder pennend aufm Sofa und jetzt grad schläft er wieder ein. Der schläft sich gesund.
findus2010
9047 Beiträge
12.02.2012 13:45
Hallo, melde mich auch mal wieder, nachdem ich nun am Freitag nur unterwegs war und gestern Internetfreien Tag hatte. Lius schläft grad in der Kiwa Wanne und mein Freund ist noch beim Sport. Seine Männer haben heute gewonnen und jetzt sieht es sehr gut aus, dass sie die Liga halten Linus war wieder ein Deckchen, er war bei allen Männern auf dem Arm und war höchst interessiert am Geschehen. Naja, da oben sieht man ja auch viel mehr als auf dem arm von der kleinen Mama
.
Charly : Linus' Po ist wieder gut - Gott sei Dank! Aber wehe, ich lasse ihn mal ausversehen etwas in seiner Kacka liegen, weil ich es nicht gleich bemerke, schwupps. hat er wieder ne kleine rote Stelle Aber ich bemühe mich so gut es geht.
.
Die Pampis sind teurer????? Frechheit! hab grad wieder neue Gutscheine bekommen und nachdem es letztes mal ja 4 Euro Gutscheine gab und ich mich schon gefreut hatte, gibt es dieses mal wieder nur 3 Euro Ich werde dann wohl auch auf Rossmann umsteigen, die verträgt Linus super und Pampis für die Nacht.
.
So, ich denke ich geh gleich wieder offline, mal sehen. Linus muss eigentlich mal was essen
esy88
16954 Beiträge
12.02.2012 18:02
wir waren heute mit jana im hallenbad

es war sooo super
wir haben ja den schwimmreifen der ist perfekt
sie konnte im becken stehen und ging dauernd auf und ab
sie hatte die größte freude
floluc
9178 Beiträge
12.02.2012 19:32
Zitat von esy88:

wir waren heute mit jana im hallenbad

es war sooo super
wir haben ja den schwimmreifen der ist perfekt
sie konnte im becken stehen und ging dauernd auf und ab
sie hatte die größte freude

wir waren auch im schwimmbad,emma liegt nun fix und fertig im bett.....waren von 15-18uhr
esy88
16954 Beiträge
12.02.2012 19:40
Jana war dann auch fix und fertig.
Wir waren nur 1,5 stunden
Wollten mal schauen wie es jana überhaupt gefällt
findus2010
9047 Beiträge
12.02.2012 20:00
Wie schön, Flo und Esy!
Wir wollten eigentlich auch mal mit Linus ins Schwimmbad, da er ja so ne Wasserratte ist. Aber ich trau mich nicht so recht, so lange mit ihm zu gehen. Man soll ja höchstens 30-40 Minuten mit den babys ins Wasser. Und was mache ich danach?
Habt ihr die babyschale zum ablegen mit rein genommen?
.
Andere Frage : kann ich den Abendbrei auch mit Gemüse machen? Linus isst abends so irre schlecht, das geht fast gar nicht. ich denke, er mag das süße Obst nicht. Kann das sein? Kinder stehen doch eigentlich auf süßes
12.02.2012 20:01
Wir hatten ja Samstag das letzte mal Babyschwimmen und haben tolle Tauchbilder gemacht
Wir werden dann ab nächsten Samstag so regelmäßig weiter mit ihr ins Schwimmbad gehen.
esy88
16954 Beiträge
12.02.2012 20:07
Findus jana ist dann auf meinen bauch gesessen und hat den kindern beim schwimmen zugeschaut
Sie hatte total viel spass und hat auch oft laut gelacht
floluc
9178 Beiträge
12.02.2012 20:31
Zitat von findus2010:

Wie schön, Flo und Esy!
Wir wollten eigentlich auch mal mit Linus ins Schwimmbad, da er ja so ne Wasserratte ist. Aber ich trau mich nicht so recht, so lange mit ihm zu gehen. Man soll ja höchstens 30-40 Minuten mit den babys ins Wasser. Und was mache ich danach?
Habt ihr die babyschale zum ablegen mit rein genommen?
.
Andere Frage : kann ich den Abendbrei auch mit Gemüse machen? Linus isst abends so irre schlecht, das geht fast gar nicht. ich denke, er mag das süße Obst nicht. Kann das sein? Kinder stehen doch eigentlich auf süßes

emma war ca ne stunde im wasser und dann haben wir sie auf ne liege gelegt,natürlich im beisein von uns.nach ner stunde war sie nochmal ne stunde im wasser.nehme aber die babyschale immer mit rein,gehen ja öfters,
Charly81
3319 Beiträge
12.02.2012 20:42
Guten Abend die Damen
*
Catsy : Cool, nur noch 16 Tage Jep, komm von außerhalb und würde eh extra fahren. Die Frage ist nur, ob ich einen guten Parkplatz finde oder gleich eine U-Bahn ansteuern soll.
Wir schreiben uns dann einfach via PN, wann und wo wir uns treffen sollen/wollen, ok?
*
Sonne : Jaaaa, auf das Treffen freu ich mich - Ana und ich haben uns ja schon auf der Babymesse gesehen und kurz geratscht
*
Starbuck : Mh, also Hunger hat sie dann wohl echt nicht. Wie schläft sie denn tagsüber? Rebecca schläft zur Zeit so unglaublich viel und auch lang - fast wie ein Mini-Baby
*
Findus : Es gibt sogar Gute-Nacht-Brei von Hipp mit Gemüse - also warum nicht? Wir essen abends ja auch was deftiges
Alles Gute weiterhin für das kleine Popöchen!
Ich hab auch nur € 3,00 Gutscheine bekommen
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.02.2012 20:44
Ganz lieben Dank Euch allen für die lieben Worte, Grüße, Genesungswünsche und dafür, dass Ihr für mich da seid...

Lukas Alexander hat mittlerweile 1,5kg abgenommen (er isst leider immer noch nicht wirklich) Ich habe ihm heute mit Müh und Not ein 1/2 kleines Gläschen Möhrchen reingezwängt und heute abend ein wenig Reisschleim (trotz Verbot der Ärzte mit ein kleines bißchen premilch)-er hat ihn wenigstens ohne Geschrei gegessen...
Was Murphey angeht...er lässt sich scheinbar nicht rausschmeisen...unser Zweitwagen (mit dem mein Mann immer fährt) hat einen totalen Motorschaden und ist nicht mehr reperabel wir haben uns doch letztes Jahr entschieden, den Wagen meines Mannes zu verkaufen und meinen als Zweitwagen zu behalten...weil wir ja den Meriva wegen LA gekauft haben...jetzt ist mein Mann natürlich stinkig, weil er meint, er hätte seinen Wagen behalten wollen und ich hätte ihn überredet seinen zu verkaufen...jetzt müssen wir entweder bis Mi einen kleinen, günstigen Wagen auftun oder LA und ich müssen meinen um 6Uhr mit aufstehen, um ihn um 7Uhr zum Hbf zum Zug zu bringen...was soll ich nur tun???
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.02.2012 20:57
Zitat von Charly81:

Guten Abend die Damen
*
Catsy : Cool, nur noch 16 Tage Jep, komm von außerhalb und würde eh extra fahren. Die Frage ist nur, ob ich einen guten Parkplatz finde oder gleich eine U-Bahn ansteuern soll.
Wir schreiben uns dann einfach via PN, wann und wo wir uns treffen sollen/wollen, ok?
*
Sonne : Jaaaa, auf das Treffen freu ich mich - Ana und ich haben uns ja schon auf der Babymesse gesehen und kurz geratscht
*
Starbuck : Mh, also Hunger hat sie dann wohl echt nicht. Wie schläft sie denn tagsüber? Rebecca schläft zur Zeit so unglaublich viel und auch lang - fast wie ein Mini-Baby
*
Findus : Es gibt sogar Gute-Nacht-Brei von Hipp mit Gemüse - also warum nicht? Wir essen abends ja auch was deftiges
Alles Gute weiterhin für das kleine Popöchen!
Ich hab auch nur € 3,00 Gutscheine bekommen

Wieviel schläft Rebecca den zur Zeit so? LA hat in den letzten 48Std. insg. ca. 8! Wachstunden gehabt und da haben wir ihm Tee reingezwängt...wir haben auch 3Eur Gutscheine bekommen...da steht drauf, dass Pampers günstiger bei mehr Inhalt werden sollen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt