Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.02.2012 21:00
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Wie schön, Flo und Esy!
Wir wollten eigentlich auch mal mit Linus ins Schwimmbad, da er ja so ne Wasserratte ist. Aber ich trau mich nicht so recht, so lange mit ihm zu gehen. Man soll ja höchstens 30-40 Minuten mit den babys ins Wasser. Und was mache ich danach?
Habt ihr die babyschale zum ablegen mit rein genommen?
.
Andere Frage : kann ich den Abendbrei auch mit Gemüse machen? Linus isst abends so irre schlecht, das geht fast gar nicht. ich denke, er mag das süße Obst nicht. Kann das sein? Kinder stehen doch eigentlich auf süßes![]()
emma war ca ne stunde im wasser und dann haben wir sie auf ne liege gelegt,natürlich im beisein von uns.nach ner stunde war sie nochmal ne stunde im wasser.nehme aber die babyschale immer mit rein,gehen ja öfters,
meint Ihr mit Babyschale den MaxiCosi oder eine Wippe? Weil der MaxiCosi würde ja nass oder zumindest feucht werden...oder? Zumal unser MaxiCosi schon fast zu klein ist...wir haben uns vorletzte Woche den Pearl geholt...den kann ich ja schlecht mit reinnehmen, oder?
12.02.2012 21:02
@kiba, Mensch, bei Euch ist aber auch der Wurm drin. Grade mit LA ist es echt schlimm. Der arme Kleine, da muss es jetzt aufwärts gehen. Darfst Du kein Gemüse mit Kartoffel geben? Das hat mehr Kalorien. Kürbis hat noch mehr, als Karotte. Wie viel wiegt er denn jetzt? Wenn er so viel abgenommen hat? Glaube, er war doch noch relativ gut beim Gewicht dabei, oder? Wieso musst Du ihn zur Bahn fahren? Kann er nicht anders hinkommen? Oder habt ihr jemand Bekanntes, der Fahren könnte oder vlt einen Nachbarn?
12.02.2012 21:04
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Wie schön, Flo und Esy!
Wir wollten eigentlich auch mal mit Linus ins Schwimmbad, da er ja so ne Wasserratte ist. Aber ich trau mich nicht so recht, so lange mit ihm zu gehen. Man soll ja höchstens 30-40 Minuten mit den babys ins Wasser. Und was mache ich danach?
Habt ihr die babyschale zum ablegen mit rein genommen?
.
Andere Frage : kann ich den Abendbrei auch mit Gemüse machen? Linus isst abends so irre schlecht, das geht fast gar nicht. ich denke, er mag das süße Obst nicht. Kann das sein? Kinder stehen doch eigentlich auf süßes![]()
emma war ca ne stunde im wasser und dann haben wir sie auf ne liege gelegt,natürlich im beisein von uns.nach ner stunde war sie nochmal ne stunde im wasser.nehme aber die babyschale immer mit rein,gehen ja öfters,
meint Ihr mit Babyschale den MaxiCosi oder eine Wippe? Weil der MaxiCosi würde ja nass oder zumindest feucht werden...oder? Zumal unser MaxiCosi schon fast zu klein ist...wir haben uns vorletzte Woche den Pearl geholt...den kann ich ja schlecht mit reinnehmen, oder?![]()
ich mein die babyschale fürs auto.bei uns im schwimmbad gibt es so große liegen für zwei personen und da stell ich den immer drauf...
wir hatten eben auch mal im netz geschaut nach nen autositz,sind dann aber zu dem entschluss gekommen,das wir warten bis emma 1jahr alt ist.
12.02.2012 21:28
Zitat von sonne:
@kiba, Mensch, bei Euch ist aber auch der Wurm drin. Grade mit LA ist es echt schlimm. Der arme Kleine, da muss es jetzt aufwärts gehen. Darfst Du kein Gemüse mit Kartoffel geben? Das hat mehr Kalorien. Kürbis hat noch mehr, als Karotte. Wie viel wiegt er denn jetzt? Wenn er so viel abgenommen hat? Glaube, er war doch noch relativ gut beim Gewicht dabei, oder? Wieso musst Du ihn zur Bahn fahren? Kann er nicht anders hinkommen? Oder habt ihr jemand Bekanntes, der Fahren könnte oder vlt einen Nachbarn?
er ist am Mi morgen mit 9900gr. gewogen worden, sind Fr Nachmittag mit 8860gr raus und gestern abend wog er noch 8350gr...die Ärzte haben gesagt, wir sollen mit Möhre anfangen, da die wohl den Magen weniger belasten und süßlich sind...ich überlege, morgen Pastinake zu holen, die liebt er ja normalerweise...dumm, dass ich ihm keine Birne geben darf...durchfallfördernd
12.02.2012 21:44
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sonne:
er ist am Mi morgen mit 9900gr. gewogen worden, sind Fr Nachmittag mit 8860gr raus und gestern abend wog er noch 8350gr...die Ärzte haben gesagt, wir sollen mit Möhre anfangen, da die wohl den Magen weniger belasten und süßlich sind...ich überlege, morgen Pastinake zu holen, die liebt er ja normalerweise...dumm, dass ich ihm keine Birne geben darf...durchfallfördernd![]()
Hat er denn noch Durchfall? Ich glaub ich würd ihm das geben was er am liebsten mag weil er dann ja am besten isst.
Aber 8350g sind ja auch noch ok.
12.02.2012 21:48
@kiba, dann wiegt er ja noch genug. gott sei Dank, denn es ist ja echt ein erheblicher Gewichtsverlust. Würde auch ein leichtes Gemüse mit Kartoffeln nehmen. Dies hat mehr Kalorien, als nur Gemüse. Schadet bestimmt nicht. Darf man nicht auch Banane und geriebenen Apfel geben (gehe davon aus, er hat keinen Durchfall mehr, nur der Magen soll langsam ans Essen gewöhnt werden, oder?)
12.02.2012 21:48
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sonne:
er ist am Mi morgen mit 9900gr. gewogen worden, sind Fr Nachmittag mit 8860gr raus und gestern abend wog er noch 8350gr...die Ärzte haben gesagt, wir sollen mit Möhre anfangen, da die wohl den Magen weniger belasten und süßlich sind...ich überlege, morgen Pastinake zu holen, die liebt er ja normalerweise...dumm, dass ich ihm keine Birne geben darf...durchfallfördernd![]()
Hat er denn noch Durchfall? Ich glaub ich würd ihm das geben was er am liebsten mag weil er dann ja am besten isst.
Aber 8350g sind ja auch noch ok.![]()
auch 1,5kg in 4Tagen??? wir haben ja noch eine Woche die Medi´s gegen den Durchfall...er hat immer noch sehr weichen Stuhl
12.02.2012 21:51
@kiba, nein, der Gewichtsverlust ist in den wenigen Tagen echt heftig. Daher um so besser, dass er so viel gewogen hat. Wenn ich überlege, Julius wiegt jetzt 7100g. Liegt also eher zwischen Durchschnitt und unterer Grenze. 9900g muss dann eher an der oberen Grenze gelegen haben, somit liegt er jetzt zumindest noch im Durchschnitt. Hoffe, ihr bekommt es jetzt in den Grif und er nimmt nicht mehr ab.
12.02.2012 21:59
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sonne:
Aber 8350g sind ja auch noch ok.![]()
auch 1,5kg in 4Tagen??? wir haben ja noch eine Woche die Medi´s gegen den Durchfall...er hat immer noch sehr weichen Stuhl![]()
Klar ist das viel. Aber bei dem Startgewicht ists halt nicht ganz so schlimm wie wenn jetzt eine von den kleinen leichten soviel abnimmt.
Also ich würd auch sowas wie Kürbis mit Kartoffel oder Pastinake geben. Weil so Karotte Pur ist ja nicht unbedingt gehaltvoll. Und warum soll er keinen Brei mit Pre bekommen???
12.02.2012 23:18
Kiba, ich würde auch Brei mit Kartoffeln geben, pure Möhre ist nicht wirklcih nahrhaft.
Ich hoffe, LA nimmt jetzt nicht weiter ab und ihr findet ein Auto.
Bis Mittwoch wird schwierig, oder? Knan dein Mann nicht mit dem Bus fahren? Oder er fährt mit dem Auto zum Bahnhof und du holst es mit LA zusammen ab? Ginge das, ein Spaziergang zum Bahnhof oder ist der zu weit weg?
.
Hier ist es sooo ruhig geworden
Alle sind in irgendwelchen "Geheimthreads", finde ich schade, aber kann man halt nicht ändern.
.
Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht an die, die hier noch mitschreiben
Ich hoffe, LA nimmt jetzt nicht weiter ab und ihr findet ein Auto.
Bis Mittwoch wird schwierig, oder? Knan dein Mann nicht mit dem Bus fahren? Oder er fährt mit dem Auto zum Bahnhof und du holst es mit LA zusammen ab? Ginge das, ein Spaziergang zum Bahnhof oder ist der zu weit weg?
.
Hier ist es sooo ruhig geworden
Alle sind in irgendwelchen "Geheimthreads", finde ich schade, aber kann man halt nicht ändern.
.
Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht an die, die hier noch mitschreiben
13.02.2012 07:10
so unsere nacht war wider super
sie hat sich nur 2 mal wegen dem schnulli gemeldet
leider ist es immer noch so kalt bei uns...
hoffe eure nächte waren auch gut
sie hat sich nur 2 mal wegen dem schnulli gemeldet
leider ist es immer noch so kalt bei uns...
hoffe eure nächte waren auch gut
13.02.2012 07:24
Guten Morgen,
.
unsere Nacht war gut, Lucas ist um 19 Uhr totmüde eingeschlafen, ein Bad wirkt manchmal richtig Wunder
Er schläft momentan noch und später geht's zum Pekip.
.
Esy, hier ist es auch kalt, aber wenigstens ist der Schnee weg, immerhin etwas.
.
unsere Nacht war gut, Lucas ist um 19 Uhr totmüde eingeschlafen, ein Bad wirkt manchmal richtig Wunder
Er schläft momentan noch und später geht's zum Pekip.
.
Esy, hier ist es auch kalt, aber wenigstens ist der Schnee weg, immerhin etwas.
13.02.2012 07:50
Guten morgen !!
Unsere Nacht war ganz ok , einige Unterbrechungen waren drin und um 5 war dann die Nacht zu ende ,fühl mich aber tzrotzdem fitt
Ausser unsere Maus die macht gerade richtig schlapp , habe gerade schon alles zusammen gepackt und fahre gleich zu meinen Eltern , damit die solange auf die kleine acht geben wenn ich zum Betrieb fahre ...
Könnt mir mal die Daumen drücken das mein Dienst ein wenig Kinderfreundlich ist , bin echt schon gespannt . Euch allen wünsche ich einen tollen Tag bis später
Unsere Nacht war ganz ok , einige Unterbrechungen waren drin und um 5 war dann die Nacht zu ende ,fühl mich aber tzrotzdem fitt
Ausser unsere Maus die macht gerade richtig schlapp , habe gerade schon alles zusammen gepackt und fahre gleich zu meinen Eltern , damit die solange auf die kleine acht geben wenn ich zum Betrieb fahre ...
Könnt mir mal die Daumen drücken das mein Dienst ein wenig Kinderfreundlich ist , bin echt schon gespannt . Euch allen wünsche ich einen tollen Tag bis später
13.02.2012 08:36
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Charly81:
Guten Abend die Damen![]()
*
Catsy : Cool, nur noch 16 TageJep, komm von außerhalb und würde eh extra fahren. Die Frage ist nur, ob ich einen guten Parkplatz finde oder gleich eine U-Bahn ansteuern soll.
![]()
Wir schreiben uns dann einfach via PN, wann und wo wir uns treffen sollen/wollen, ok?![]()
*
Sonne : Jaaaa, auf das Treffen freu ich mich - Ana und ich haben uns ja schon auf der Babymesse gesehen und kurz geratscht![]()
*
Starbuck : Mh, also Hunger hat sie dann wohl echt nicht. Wie schläft sie denn tagsüber? Rebecca schläft zur Zeit so unglaublich viel und auch lang - fast wie ein Mini-Baby![]()
*
Findus : Es gibt sogar Gute-Nacht-Brei von Hipp mit Gemüse - also warum nicht? Wir essen abends ja auch was deftiges![]()
Alles Gute weiterhin für das kleine Popöchen!
Ich hab auch nur € 3,00 Gutscheine bekommen![]()
Wieviel schläft Rebecca den zur Zeit so? LA hat in den letzten 48Std. insg. ca. 8! Wachstunden gehabt und da haben wir ihm Tee reingezwängt...wir haben auch 3Eur Gutscheine bekommen...da steht drauf, dass Pampers günstiger bei mehr Inhalt werden sollen...![]()
Guten Morgen Kibalein!
Erst mal muss ich dem doofen Murphy sagen, dass er sich endlich schleichen soll!!!
HAUSVERBOT!! Hoffentlich findet ihr schnell einen neuen Wagen.
Ich würde LA übrigens auch etwas mit Kartoffeln geben
*
Rebecca schläft bis um ca. 7.00 Uhr, dann von 9-10 Uhr, von 13-15 Uhr, von 17-18 Uhr und dann wieder spätestens um 20 Uhr bis 7 Uhr. In den Wachphasen futtert sie wie ein Scheunendrescher und versucht zu krabbeln. Ich glaube ja, dass da irgendwas im Busch ist
13.02.2012 08:39
Guten Morgen Esy, Heidelberg und Chaos
Daumen sind gedrückt!
Daumen sind gedrückt!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Jep, komm von außerhalb und würde eh extra fahren. Die Frage ist nur, ob ich einen guten Parkplatz finde oder gleich eine U-Bahn ansteuern soll.