Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
13.02.2012 08:47
Little,deinem Mann alles gute für die op
13.02.2012 08:51
Zitat von Charly81:

Guten Morgen Esy, Heidelberg und Chaos
Daumen sind gedrückt!

Dir auch einen schönen guten Morgen
.
Chaos, ich drück dir auch die Daumen!
esy88
16954 Beiträge
13.02.2012 09:03
Guten morgen charly

Chaos berichte uns dann bitte ok
Jani85
27577 Beiträge
13.02.2012 09:10
guten morgen!!
Unser Babytreff heute fällt aus weil da alle krank sind Wir sind ja auch erkältet und unsere Nacht war eine diabolische Mischung aus Erkältung, Zahnen und Blähungen....
.
Chaos ich drück dir auch die daumen.
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2012 09:55
Zitat von Charly81:

Twenty : Huhuuu!! Wie gehts im neuen Zuhause??
Ich seh das wie du, wer weiß, wann es denn klappt
*
Sissyle : Haaaaallooooooooooooo!!!
*
Pana : Aber selbstverfreilich

alles bestens, sind super glücklich hier
in 2 wochen machen wir einweihungsparty, is schon alles fertig
ein bisschen deko fehlt noch aber sonst alles top
ja schon gel, man kann das ja nie wissen
wäre einfacher wenn man es vorher wüsste, dann würd man anders planen gel
sonne
4438 Beiträge
13.02.2012 10:28
@chaos, viel Erfolg beim Zeiteinteilen in der Firma.

@Nächte? Was ist das.....

Bin grade dabei die Einladungen für die Taufe zu machen. Das Kirchenheft habe ich auch schon angefangen. Hab ja noch die Vorlagen von unserer Tochter und die kann ich verwenden. Werde wohl auch fast alle Lieder nehmen, das DANKE Lied für ihn umdichten, denn für meine Tochter habe ich auch eigene Sprüche formuliert.Ebenso natürlich die Fürbitten.
Jani85
27577 Beiträge
13.02.2012 10:34
Zitat von sonne:

@chaos, viel Erfolg beim Zeiteinteilen in der Firma.

@Nächte? Was ist das.....

Bin grade dabei die Einladungen für die Taufe zu machen. Das Kirchenheft habe ich auch schon angefangen. Hab ja noch die Vorlagen von unserer Tochter und die kann ich verwenden. Werde wohl auch fast alle Lieder nehmen, das DANKE Lied für ihn umdichten, denn für meine Tochter habe ich auch eigene Sprüche formuliert.Ebenso natürlich die Fürbitten.

Nächte das ist das wos dunkel ist und der Partner schnarchend neben einem liegt
starbuck
13483 Beiträge
13.02.2012 11:20
Zitat von Charly81:

Guten Abend die Damen
*
Catsy : Cool, nur noch 16 Tage Jep, komm von außerhalb und würde eh extra fahren. Die Frage ist nur, ob ich einen guten Parkplatz finde oder gleich eine U-Bahn ansteuern soll.
Wir schreiben uns dann einfach via PN, wann und wo wir uns treffen sollen/wollen, ok?
*
Sonne : Jaaaa, auf das Treffen freu ich mich - Ana und ich haben uns ja schon auf der Babymesse gesehen und kurz geratscht
*
Starbuck : Mh, also Hunger hat sie dann wohl echt nicht. Wie schläft sie denn tagsüber? Rebecca schläft zur Zeit so unglaublich viel und auch lang - fast wie ein Mini-Baby
*
Findus : Es gibt sogar Gute-Nacht-Brei von Hipp mit Gemüse - also warum nicht? Wir essen abends ja auch was deftiges
Alles Gute weiterhin für das kleine Popöchen!
Ich hab auch nur € 3,00 Gutscheine bekommen
insgesamt höchstens 2 stunden. wenn überhaubt.
13.02.2012 11:30
Mensch, jetzt hat es hier aber auch fast jeden erwischt, was?!
Ich würde sagen, erstmal 'ne Runde Gesundheit für alle und für Kiba (danke für die PN!) eine Extraportion Glück!

.
Bei uns läuft es so la la...
Die Große bekommt momentan (wieder) Cortison- und Salbutamolspray (starker Husten) und Tara und mir läuft wieder die Nase. Bei dem Wetter wohl kein Wunder. Seit 9.30 Uhr schneit es hier unaufhörlich.
Dafür hat Tara vorletzte Nacht sogar von 18.15 bis 7.30 Uhr geschlafen. Wenn ihre Schwester nicht andauernd wegen dem Husten wach gewesen wäre, wäre das eine super Nacht gewesen.
.
@Charly
Stimmt, was macht eigentlich euer Umzugschaos?
Becki wird sicher bald krabbeln, wenn sie sich in den Vierfüßlerstand stemmen kann. Wie viel Wochen das bei Tara genau gedauert hat, weiß ich gar nicht. Das geht alles so flott bei ihr.
.
@esy
Wie die Pampers sind teurer geworden? Davon weiß ich ja noch gar nichts.
So langsam tendiere ich auch zu einem Wechsel. Bei Lena habe ich eine Packung gehabt, wo die Pampers innen verklebt waren und sich nur mit Gewalt aufmachen ließen und dann innendrin diese erste "Schicht" kaputt war. Bei einem Anruf wurde mir versichert, dass ich Ersatz bekomme. Auf den Ersatz warte ich seit über 2 Jahre!
Bei Tara habe ich diese Karte für das T-Shirt und die Gutscheine direkt nach der Geburt weggeschickt und bis heute nichts von denen gehört...
.
@catsy & Little
Hallo!
.
@flo
Und, schon irgendwelche SS-Anzeichen?
esy88
16954 Beiträge
13.02.2012 11:33
Ja ich werde wohl mal die von babylove probieren
Aber hab jetzt noch 400 pampers zuhause

Das t-shirt von pampers hab ich gleich bekommen
floluc
9178 Beiträge
13.02.2012 11:51
bin eben durchs haus gewedelt,habe bad geputzt,gesaugt,wäsche gewaschen,wäsche gebügelt,wäsche in die schränke geräumt,emma bespaßt,emma mittag gegeben.fertsch für heute.mein mann kocht grad essen (cordonbleue und pommes ) und dann geht er auf arbeit und kommt erst heut nacht wieder

@pana:nein,ich habe keinerlei anzeichen,habe ich aber glaub nie gehabt vor ausbleiben der tage aber ich glaub ich bekomm meine tage,habe ab und an nen fieses unterleibsziehen

@jani:habe eben lachen müssen,bei der formulierung, was eine nacht ist

@emma:sie hate heut nacht bescheiden geschlafen,sie war ständig wach,hat auch nen wunden po,aber das zahnfleisch sieht ganz normal aus.
eben kullert sie sich durchs wohnzimmer und meckert,weil sie krabbeln will aber es noch nicht kann.sie will den ganzen tag stehen und probiert dabei zu laufen,was natürlich nicht klappt und sie dann wieder meckert

@chaos:berichte uns bitte was dabei rausgekommen ist.
ich werde definitiv die nächsten jahre weiterhin so arbeiten wie bisher.der luc kommt nun in die schule und die haben ja auch ständig ferien und da muß ja immer einer zuhause sein.wie macht ihr das denn mit deiner großen in den ferien????so nen ferienbetreung gibts ja hier nicht
13.02.2012 11:58
Hallo ihr Lieben,
wollt mich nochmal zwischendurch bei Euch melden Mir gehts mittlerweile etwas besser, wurde ja auch mal Zeit die letzten Wochen waren wirklich heftig, aber naja,... egal!
.
Ben gehts auch prima. Wir haben zwar immer noch Probleme mit dem "Einschlafen", aber zumindest schläft er dann trotzdem die Nächte meistens durch.
.
Letztens hat Ben eine kleine Holzkugel verschluckt... oh man, ich hatte solche Angst, aber alle sagten "ach, die kommt schon wieder raus"... ja, es hat 3 Tage gedauert und da war sie schon wieder da aber da sieht man mal, wie schnell so etwas passieren kann... jetzt ist ne Holzkugel ja nicht so schlimm, aber es hätte ja auch was spitzen sein könnten oder so... Ben kommt einfach überall ran und nimmt (leider) immer noch alles in den Mund....
.
Er schläft jetzt auch seit 2 Tagen nicht mehr im Schlafsack sondern unter seiner Bettdecke. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihn dieser Schlafsack nervt und ich denke, dass er jetzt doch schon alt genug ist, unter einer Decke zu schlafen. Bis jetzt hat´s auch prima funktioniert
.
Ich hab hier die Beiträge im Thread immer nur kurz überflogen, aber im Moment scheinen wieder viele krank zu sein... Euch wünsche ich natürlich auch eine GUUUUTE Besserung!!!
.
Mal sehen, was ich heute noch mit Benny anstelle... hier schneits leider... ich würde so gerne mal mit ihm was unternehmen, aber ich hab halt immer noch so extremen Durchfall, darum fällt leider vieles flach ich hoffe, dass ich am WE mal mit meinem Mann und dem kleinen schwimmen gehen kann oder so! Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht
.
Tja, ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein... ich werde mich jetzt mal um die Wäsche kümmern...
MAchts gut ihr Lieben!
esy88
16954 Beiträge
13.02.2012 12:45
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,
wollt mich nochmal zwischendurch bei Euch melden Mir gehts mittlerweile etwas besser, wurde ja auch mal Zeit die letzten Wochen waren wirklich heftig, aber naja,... egal!
.
Ben gehts auch prima. Wir haben zwar immer noch Probleme mit dem "Einschlafen", aber zumindest schläft er dann trotzdem die Nächte meistens durch.
.
Letztens hat Ben eine kleine Holzkugel verschluckt... oh man, ich hatte solche Angst, aber alle sagten "ach, die kommt schon wieder raus"... ja, es hat 3 Tage gedauert und da war sie schon wieder da aber da sieht man mal, wie schnell so etwas passieren kann... jetzt ist ne Holzkugel ja nicht so schlimm, aber es hätte ja auch was spitzen sein könnten oder so... Ben kommt einfach überall ran und nimmt (leider) immer noch alles in den Mund....
.
Er schläft jetzt auch seit 2 Tagen nicht mehr im Schlafsack sondern unter seiner Bettdecke. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihn dieser Schlafsack nervt und ich denke, dass er jetzt doch schon alt genug ist, unter einer Decke zu schlafen. Bis jetzt hat´s auch prima funktioniert
.
Ich hab hier die Beiträge im Thread immer nur kurz überflogen, aber im Moment scheinen wieder viele krank zu sein... Euch wünsche ich natürlich auch eine GUUUUTE Besserung!!!
.
Mal sehen, was ich heute noch mit Benny anstelle... hier schneits leider... ich würde so gerne mal mit ihm was unternehmen, aber ich hab halt immer noch so extremen Durchfall, darum fällt leider vieles flach ich hoffe, dass ich am WE mal mit meinem Mann und dem kleinen schwimmen gehen kann oder so! Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht
.
Tja, ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein... ich werde mich jetzt mal um die Wäsche kümmern...
MAchts gut ihr Lieben!

freut mich das du wider da bist
jana nimmt leider auch alles in den mund was sie findet
echt schlimm.
Jani85
27577 Beiträge
13.02.2012 12:48
Das bleibt auch noch ne ganze Weile. Ich glaub die Orale Phase geht so bis 1 1/2 oder 2 oder so
Charly81
3319 Beiträge
13.02.2012 12:52
Zitat von twenty-8:

Zitat von Charly81:

Twenty : Huhuuu!! Wie gehts im neuen Zuhause??
Ich seh das wie du, wer weiß, wann es denn klappt
*
Sissyle : Haaaaallooooooooooooo!!!
*
Pana : Aber selbstverfreilich

alles bestens, sind super glücklich hier
in 2 wochen machen wir einweihungsparty, is schon alles fertig
ein bisschen deko fehlt noch aber sonst alles top
ja schon gel, man kann das ja nie wissen
wäre einfacher wenn man es vorher wüsste, dann würd man anders planen gel

Das freut mich
Wir müssen auch noch eine Party machen