Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
13.02.2012 13:16

huhu, ich bin mal wieder nur unterwegs... hab den rossmann geplündert
chaos , hat sich das daumendrücken gelohnt?
Flo : oh man warst du fleißig. ich muss dann auch gleich ranklotzen sobald linus fertig mit trinken ist.
knödel : schön dass du dich wieder mal meldest und es dir langsam besser geht.
Charly81
3319 Beiträge
13.02.2012 13:16
Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

@charly: Ich hab das geschrieben. Hatte es halt mal irgendwo gelesen.... Aber auskennen tu ich mich nicht wirklich.
.
@starbuck:Wenn meiner mal länger schlafen soll weil ich müde bin. Kuschel ich mit ihm aufs sofa und schlafen wir dann zusammen 1-2std

Puh, dann hab ich mich doch nicht getäuscht - hab schon wieder die olle Stilldemenz verflucht
*
So mach ich das übrigens auch

Wollte dich nur ein bissl foppen
.
Das ist ne Prima Methode oder? Klappt bei uns fast immer

Die beste!!! Jetzt gerade schläft die Maus in ihrem Bettchen aber den Nachmittagsschlaf machen wir dann zusammen
Charly81
3319 Beiträge
13.02.2012 13:20
Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81:

Pana, es reicht!!!! Schmeiß alle Keime, Viren und Bakterien raus!!! Gute Besserung an dich und deine zwei Schnäutzelchens!
*
Von den 10 Zimmern sind 8 komplett fertig. Das Büro wird wohl diese oder spätestens nächste Woche fertig sein und dann gibt es da noch "den Raum" - ein undefinierbares Zimmer (die ehemalige Küche) Die alte Küchenzeile ist noch drin, außerdem ein Gästesofa, ein Sideboard, ein Schrank und Floris Heimtrainer ... Und jede Menge Kisten, Wäschekörbe und 2 Müllhaufen
Irgendwann soll das Mal ein Gästezimmer werden und später mal ein Kinderzimmer - aber der "Raum" stört mich im Moment nicht
*
Liebe Grüße!

Sag das nicht mir, sag das den ganzem Bakterien und Co. Kram.
...mein Bruder meinte gestern, dass ich so auf jeden Fall nicht, bzw. nicht viel trainieren sollte (er kennt sich da ja bestens aus).
Na ja, die Waage bei meinen Eltern gestern hat zumindest NICHT bestätigt, dass ich bis jetzt zugenommen habe. (Tara haben wir dann auch noch gewogen - 9kg !!! )
.
Wow, dann habt ihr es ja bald endlich geschafft, super!!!
.
Ach ja, zu der Frage, ob ich weiß, was am Freitag hier passiert ist. Ich weiß es nicht, aber meine Mutter wird mir das die Woche sicher sagen können (durch ihre Arbeit hat sie mit dem halben Dorf Kontakt...).

Na gut, dann richte deinen "Mitbewohnern" doch bitte aus, dass sie sich verp*ssen sollen!!
*
Jep, da hat er Recht - nicht (zu viel) trainieren! Mach lieber eine Woche langsam oder sogar Pause - dein Körper wird es dir danken! Schnapp dir lieber Tara und Lena und geh eine Runde spazieren!
Meine Freundin hat am 27.12. übrigens auch eine Lena bekommen
*
9 kg ist doch super! Becki wiegt jetzt 8,3 kg (heute vielleicht schon wieder ein bisschen mehr)
*
Ah ok, immer gut, wenn man den Dorffunk abhören kann
13.02.2012 13:22
Zitat von Jani85:

Jakob hat Blumenerde gegessen

Auch nicht schlecht.
13.02.2012 13:26
Zitat von Charly81:

Na gut, dann richte deinen "Mitbewohnern" doch bitte aus, dass sie sich verp*ssen sollen!!
*
Jep, da hat er Recht - nicht (zu viel) trainieren! Mach lieber eine Woche langsam oder sogar Pause - dein Körper wird es dir danken! Schnapp dir lieber Tara und Lena und geh eine Runde spazieren!
*
9 kg ist doch super! Becki wiegt jetzt 8,3 kg (heute vielleicht schon wieder ein bisschen mehr)
*

Ich mache schon die letzten drei Wochen Pause. Ich fühle mich echt mies dabei. Und mein Mann macht mir zusätzlich ein schlechtes Gewissen (nach dem Motto, er hätte ja gewusst, dass ich das nicht lange durchhalten würde...).
.
Lena (der Name) ist auf den Mist meines Mannes gewachsen... ich finde, dass es davon z.Z. zu viele gibt.
Charly81
3319 Beiträge
13.02.2012 13:47
Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81:

*
*
*

Ich mache schon die letzten drei Wochen Pause. Ich fühle mich echt mies dabei. Und mein Mann macht mir zusätzlich ein schlechtes Gewissen (nach dem Motto, er hätte ja gewusst, dass ich das nicht lange durchhalten würde...).
.
Lena (der Name) ist auf den Mist meines Mannes gewachsen... ich finde, dass es davon z.Z. zu viele gibt.

Lass ihn reden Typisch Mann irgendwie, oder??
*
Ich kenne eigentlich nur Magdalenas. Mit deiner jetzt zwei Lenas und eine Leni
starbuck
13483 Beiträge
13.02.2012 13:48
Zitat von Jani85:

@charly: Ich hab das geschrieben. Hatte es halt mal irgendwo gelesen.... Aber auskennen tu ich mich nicht wirklich.
.
@starbuck:Wenn meiner mal länger schlafen soll weil ich müde bin. Kuschel ich mit ihm aufs sofa und schlafen wir dann zusammen 1-2std
wenn meine liegt und nicht schlafen will brüllt sie wie am spiess...
Charly81
3319 Beiträge
13.02.2012 13:50
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

.
wenn meine liegt und nicht schlafen will brüllt sie wie am spiess...

Hast du mal probiert, sie auf dem Bauch schlafen zu lassen? Warst du mal beim KiA oder bei der Osteo?
Bitte nicht steinigen, aber Rebecca weint zur Zeit auch hin und wieder, wenn sie auf dem Rücken liegt. Kaum hat sie sich auf den Bauch gedreht, braucht sie nur noch den Schnulli und sie schläft wieder
starbuck
13483 Beiträge
13.02.2012 13:51
hab ich schon gesagt dass ich urlaub habe? die jungs versuchen gerade verzweifelt essen zu machen...
esy88
16954 Beiträge
13.02.2012 13:53
So jana hat gerade ein ganzes glas von dem hipp kaiserschmarren gegessen
starbuck
13483 Beiträge
13.02.2012 13:55
Zitat von esy88:

So jana hat gerade ein ganzes glas von dem hipp kaiserschmarren gegessen
es gibt kaiserschmarrn von hip???
esy88
16954 Beiträge
13.02.2012 14:02
Jaaa
Im glas 200g
13.02.2012 14:13
Zitat von Pananino85:

@flo
Dann haste (wahrscheinlich) ja noch mal Glück gehabt...
Ich kann momentan an nichts anderes denken und mein Körper (oder sollte ich besser Kopf sagen?) spielt mir schon den ein oder anderen Streich.
.
@esy
Nö. Bei Lena habe ich es auch erst 3 oder 4 Monate später bekommen. Dachte, es wäre diesmal wieder so... aber wie gesagt, bis jetzt habe ich nichts bekommen (nicht mal Werbung oder so). Na ja... sollen sie ihr Zeugs halt behalten.
Wir haben jetzt auch noch gut 200 Stück, ich denke, dass wir damit noch eine Weile hinkommen. Dann werden die babylove ausprobiert.
.
@Knödel
Nicht egal!
Schön, dass es dir etwas besser geht. Dann drücke ich dir/euch die Daumen, dass ihr am WE etwas zusammen unternehmen könnt.
Tara hat ja vor einigen Wochen Zeitung gefuttert. Nicht viel, aber ich hatte trotzdem die KiÄ angerufen. Hatte ich einen Bammel... und ja, es geht VERDAMMT schnell. Man darf eigentlich keine Sekunde wegschauen. Am Wochenende haben wir nochmal alles nach Kleinteilen abgesucht, da sie z.Z. alle Kisten und Schubladen ausräumt.

Ja, das geht echt sooo schnell Ich lass Ben jetzt auch nicht mehr hier alleine im Wohnzimmer, außer in seinem Laufstall... aber da mag er nicht so gerne rein... warum bloß Naja, es ist anstrengend im Moment, aber da müssen wir wohl durch
esy88
16954 Beiträge
13.02.2012 14:14
Jana hasst den laufstall momentan auch
Aber klar jetzt wo sie sich schon so frei bewegen können
13.02.2012 14:15
Zitat von Charly81:

Hallo Knödel! *wink*
Zum Glück kam die Kugel wieder von alleine raus
Ich hab heute sämtliche Pflanzen aus dem Wohnzimmer geräumt (die stehen auf so Rolldingern und Rebecca zerrt immer daran). Ich freu mich ja total, dass meine Kleine so mobil ist, aber ich hab immer das Gefühl, dass die Wohnung - noch - nicht kindersicher genug ist

Unsere Pflanzen stehen momentan auch alle auf einem Tisch... aber nicht weil Ben sie rumrollt, sondern weil er die Erde davon isst... bäääh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt