Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
13.02.2012 14:15
Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

So jana hat gerade ein ganzes glas von dem hipp kaiserschmarren gegessen
es gibt kaiserschmarrn von hip???

Mit 12% Zucker
13.02.2012 14:17
Zitat von esy88:

Jana hasst den laufstall momentan auch
Aber klar jetzt wo sie sich schon so frei bewegen können

Ja leider... aber manchmal muss ich ihn einfach rein tun, das geht dann halt nicht anders...
starbuck
13483 Beiträge
13.02.2012 14:17
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Mit 12% Zucker
brrrr...ok.
13.02.2012 14:19
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Mit 12% Zucker
brrrr...ok.

Bäääh... obwohl... in den letzten Wochen hab ich morgens immer nur so eine Waffel gegessen (diese verpackten Eier-Waffeln)... und irgendwann hatte Ben mal eine zwischen... und seitdem wollte er morgens auch immer was davon haben... naja, hab ihn dann quasi 2x abbeissen lassen...
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Charly81:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

@charly: Ich hab das geschrieben. Hatte es halt mal irgendwo gelesen.... Aber auskennen tu ich mich nicht wirklich.
.
@starbuck:Wenn meiner mal länger schlafen soll weil ich müde bin. Kuschel ich mit ihm aufs sofa und schlafen wir dann zusammen 1-2std
wenn meine liegt und nicht schlafen will brüllt sie wie am spiess...

Hast du mal probiert, sie auf dem Bauch schlafen zu lassen? Warst du mal beim KiA oder bei der Osteo?
Bitte nicht steinigen, aber Rebecca weint zur Zeit auch hin und wieder, wenn sie auf dem Rücken liegt. Kaum hat sie sich auf den Bauch gedreht, braucht sie nur noch den Schnulli und sie schläft wieder
du, ich glaub das liegt echt nur daran dass madamchen gerade einen sch... rythmus hat und um viertel nach vier einfach wach ist und nicht mehr schlafen will. und mittagsschlaf machen? während die welt sich ohne einen weiter dreht? grässlich!!! ich hoffe es ist nur eine phase...
Knödel , schön das es euch ein wenig besser geht! Ich drück die Daumen, dass ihr am WE was unternehmen könnt.
.
Blumen : wir haben zwei Pflanzen im Wohnzimmer, auch auf so Rolldingern. Die hab ich gestern in ein anderes Zimmer gestellt, Lucas hat die immer durch die Gegend geschoben
.
Zu uns : waren vorhin im Pekip und Lucas hat die Hälfte davon verpennt Danach war ich noch kurz im C&A, wollte noch einige Langarmbodys kaufen, gab es aber nicht in unserer Größe... Hab dann noch einen Tigger-Bademantel mitgenommen In einer größeren Größe, so dass wir den lang nutzen können.
Haben Lucas gestern gebadet und die Kapuzenhandtücher sind jetzt definitiv zu klein.
.
Kaiserschmarrn : ja den gibt es von Hipp, haben wir auch zuhause. Der ist ab 10 Monate und ich geb ihn später irgendwann.
13.02.2012 14:20
@Charly
Nicht unbedingt typisch man (ich hasse Klischees), aber typisch Daniel.
Bei uns ist eine andere Lena im KiGa und zwei andere Lena's beim Turnen... außerdem habe ich den Namen ganz oft und weit oben auf irgendwelchen Ranking-Listen gefunden, als ich eine Inspiration bei Krümel No. 2 gesucht habe.
.
@Knödel
Tara muss auch jedes Mal in den Laufstall, wenn ich das Zimmer verlasse. Und wenn es nur 10 Sekunden sind. Anders kann man das nicht verantworten (mir geht es zumindest so und Tara gibt mir ja auch Grund dazu, zu ihrer eigenen Sicherheit so zu handeln).
starbuck
13483 Beiträge
13.02.2012 14:21
Zitat von Heidelberg:

Knödel , schön das es euch ein wenig besser geht! Ich drück die Daumen, dass ihr am WE was unternehmen könnt.
.
Blumen : wir haben zwei Pflanzen im Wohnzimmer, auch auf so Rolldingern. Die hab ich gestern in ein anderes Zimmer gestellt, Lucas hat die immer durch die Gegend geschoben
.
Zu uns : waren vorhin im Pekip und Lucas hat die Hälfte davon verpennt Danach war ich noch kurz im C&A, wollte noch einige Langarmbodys kaufen, gab es aber nicht in unserer Größe... Hab dann noch einen Tigger-Bademantel mitgenommen In einer größeren Größe, so dass wir den lang nutzen können.
Haben Lucas gestern gebadet und die Kapuzenhandtücher sind jetzt definitiv zu klein.
.
Kaiserschmarrn : ja den gibt es von Hipp, haben wir auch zuhause. Der ist ab 10 Monate und ich geb ihn später irgendwann.
ab 10 monaten fällt ja eh weg-lilli ist gerade mal 8.
esy88
16954 Beiträge
13.02.2012 14:22
Ja mag sein das da zucker drin ist aber jana bekommt sonst eh nur selbstgemachtes... Da darf es mal ne ausnahme sein.

Knödel ja manchmal müssen sie in den laufstall das hilft nicht
Könnt sonst nicht mal mehr aufs klo gehen
Jani85
27577 Beiträge
13.02.2012 14:37
Wir haben keinen Laufstall. Jakob kommt einfach mit mir mit. Der krabbelt mir nach wenn ich sag: "Jakob komm, Komm wir gehn in die Küche."
Aber sonst kann er auch ruhig mal allein im wohnzimmer bleiben. Er krabbelt auch manchmal allein in den Flur
.
@esy: Ist ja deine Entscheidung ihr das zu geben, ich wollte ja nur drauf hinweisen.
esy88
16954 Beiträge
13.02.2012 14:38
Zitat von Jani85:

Wir haben keinen Laufstall. Jakob kommt einfach mit mir mit. Der krabbelt mir nach wenn ich sag: "Jakob komm, Komm wir gehn in die Küche."
Aber sonst kann er auch ruhig mal allein im wohnzimmer bleiben. Er krabbelt auch manchmal allein in den Flur
.
@esy: Ist ja deine Entscheidung ihr das zu geben, ich wollte ja nur drauf hinweisen.

ja eh habs auch nicht böse aufgenommen.
aber denke ganz kann man zucker eh nicht verhindern

ja beim krabbeln ging es auch noch das ich mal kurz aus dem raum ging
aber jetzt wo sie überall aufsteht geht es echt nicht mehr
esy88
16954 Beiträge
13.02.2012 14:39
haben heute die kindersicherungen für die küchentüren bekommen
die macht mein mann heute gleich noch an
Jani85
27577 Beiträge
13.02.2012 14:43
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

.

Naja ich denk so jung wie unsere noch sind kann man Zucker schon noch gut vermeiden.

Jakob steht auch überall auf, aber das macht bei uns keinen Unterschied. Ich hab einfach keinen Platz für nen Laufstall Wir müssen da jetzt so durch
esy88
16954 Beiträge
13.02.2012 14:46
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

.

Naja ich denk so jung wie unsere noch sind kann man Zucker schon noch gut vermeiden.

Jakob steht auch überall auf, aber das macht bei uns keinen Unterschied. Ich hab einfach keinen Platz für nen Laufstall Wir müssen da jetzt so durch

ja jetzt schon noch aber irgendwann kommt die zeit
und ich denke wenn sie hin und wider zucker bekommt dann wird sies auch überleben
ja dann müsst ihr da wohl durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt