Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
23.02.2012 10:02
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

guten morgen....

emma hat wieder bis 9uhr geschlafen

ich danke euch für die pns die ihr mir geschrieben habt...werde sie später beantworten

@firiel:wat das denn für ne blöde eule als mudder gewesen????hattest du was gesagt zu ihr????

@pana:ich bin nicht sauer bzgl. deines textes,kann es schon etwas verstehen.

@starbuck:wie hat lilli denn geschlafen????

wau bis 9?
das haben wir noch nie geschafft
wie geht es dir denn? konntest du wenigstens bisschen schlafen?

ja,solang hat sie gestern morgen auch geschlafen...meine nacht war...naja....es hämmert immer dieser gedanke im kopf

das glaub ich dir
hast du schon beim FA angerufen?
wann darfst du hin?
23.02.2012 10:09
Zitat von floluc:

hätte ich erst 2kids,dann hätte ich mich auch gefreut...vielleicht kannst du dein mann ja nochmal überreden

Nein. Er lässt sich nicht überreden oder bedrängen. Ich muss ihm leider täglich beweisen, dass unsere Familie nicht so asozial ist wie seine... also seine Eltern, die jeweils eine "neue" Familie haben und wo mind. eine perfekt ins RTL2 Abendprogramm passen würde. Da ist viel Scheiße passiert, glaub mir... der lässt sich nicht überreden, erst, wenn es - wie bei Tara einfach passiert - und man ihm gezwungermaßen zeigen kann, dass es auch anders geht.
findus2010
9047 Beiträge
23.02.2012 10:38
Firiel : stimme Catsy zu. Lösch das Foto!!!! Und das nächste mal reagierst du sicher anders. ich würde vermutlich auch nichts sagen - bin da zu höflich... - aber Linus sofort wegnehmen.
.
Little
.
Den rest hab ich vergessen, sorry, aber ich hab vor ner Stunde angefangen die 3 Zeilen zu tippen, doch Linus wollte unbedingt rumgeschleppt werden und nun endlich auf meinem Rücken schlafen...
starbuck
13483 Beiträge
23.02.2012 10:52
Zitat von floluc:

guten morgen....

emma hat wieder bis 9uhr geschlafen

ich danke euch für die pns die ihr mir geschrieben habt...werde sie später beantworten

@firiel:wat das denn für ne blöde eule als mudder gewesen????hattest du was gesagt zu ihr????

@pana:ich bin nicht sauer bzgl. deines textes,kann es schon etwas verstehen.

@starbuck:wie hat lilli denn geschlafen????

leider haben wir beide nicht gut geschlafen... bin sooooo müde!!!! und die jungs sind heut soooo anstrengend...
Firiel
4331 Beiträge
23.02.2012 10:53
Pana: ich kann dich da auch verstehen
Wäre ich jetzt auch schwanger, dann würde ich mich auch riesig freuen ABER ich möchte wieder paar Monate arbeiten, bis das zweite Kind kommt
1. Weil wir die Zeit mit Susanba genießen möchten
2. Wegen dem Elterngeld bekommt man ja nur, wenn man 1 Jahr wieder gearbeitet hat - das lass ich mir nicht nehmen
starbuck
13483 Beiträge
23.02.2012 11:01
mein mann ist ja auch so, dass er sagt, keine weiteren kinder mehr. aber für mich ist da das letzte wort noch nicht gesprochen.
23.02.2012 11:21
Zitat von Firiel:

Pana: ich kann dich da auch verstehen
Wäre ich jetzt auch schwanger, dann würde ich mich auch riesig freuen ABER ich möchte wieder paar Monate arbeiten, bis das zweite Kind kommt
1. Weil wir die Zeit mit Susanba genießen möchten
2. Wegen dem Elterngeld bekommt man ja nur, wenn man 1 Jahr wieder gearbeitet hat - das lass ich mir nicht nehmen

Für dich ist es das erste Kind und ich kann nachvollziehen, dass du die Zeit mit Susa erstmal alleine genießen möchtest (beim 2. wird das schon etwas anders). Auch das mit dem Elterngeld und der Arbeit kann ich nachvollziehen... aber ich habe halt keine Gründe, die zu diesem Zeitpunkt unbedingt gegen ein Kind sprechen, im Gegenteil. Für mich wäre es praktischer, jetzt noch eins zu bekommen, als evtl. dann nochmal schwanger zu werden, wenn ich mich beruflich orientiert und Fuss gefasst hätte (das ist mit zwei Kinder nicht weniger leicht, als mit drei... finde ich). Das Einzige, was mich daran hindert, ist die Einstellung meines Mannes und ich möchte ihn nicht einfach hintergehen und mich auf das selbe Niveau wie seine Eltern herablassen... auch wenn das Teufelchen auf meiner Schulter momentan lautstark am Brüllen ist (ich hoffe, dass versteht hier niemand falsch).

*

Na ja... seid mir nicht böse, aber ich glaube, ich ziehe mich für ein paar Tage zurück. Mir gehen gerade zu viele Dinge durch den Kopf und ich habe Angst vor einer Panikattacke oder schlimmerem.
Ich denk an euch...
floluc
9178 Beiträge
23.02.2012 11:32
mädels ich werde mich erstmal hier aus dem thread zurück ziehen...habe einfach das gefühl es passt momentan nicht,dass ich hier schreibe

esy88
16954 Beiträge
23.02.2012 11:45
Ach flo es tut mir so leid!
Hoffe ihr trefft die richtige entscheidung. Und bitte melde dich trotzdem zwischendurch
catsy
3300 Beiträge
23.02.2012 11:55
Zitat von floluc:

mädels ich werde mich erstmal hier aus dem thread zurück ziehen...habe einfach das gefühl es passt momentan nicht,dass ich hier schreibe

nenenneneee, flo.
so haben wir nicht gewettet.
du bleibst schön da, und wir reden dann eben über andere dinge.
lassen das thema ruhen und du postest wieder lustige fotos

wir sind alle für dich da, und keiner wird es hier wagen, zu verurteilen, oder eure entscheidung du bewerten!!! bitte mädels. ich weiß wie das hier endet.
auch wenn ich meist nur lese, nicht viel schreibe, aber die stimmung ist super, und das soll sie bleiben. und wir wollen auch dass flo bleibt.
bbbüüüüüüddddeeeee, flo
esy88
16954 Beiträge
23.02.2012 11:57
Ich denke auch das keiner bezrteilen kann!
Flo und ihre familie müssen das klären ganz unter ihnen
Kein anderer kann helfen
Und es stimmt die fotos würden echt fehlen
Ausserdem wollen wir auch wissen wie es emma so geht
findus2010
9047 Beiträge
23.02.2012 12:07
Zitat von floluc:

hier wird sich nicht zurück gezogen!
Wir verurteilen hier niemanden, egal wie eine Entscheidung ausfällt! Wir sind für dich da wenn du uns brauchst, egal in welcher Form. Ob wir nun mit dir zusammen Mathilda groß ziehen oder leider nicht.
Flöchen, bitte bleib bei uns und erheitere uns weiterhin.
Und sag sofort, wie du Emma dazu kriegst bis 9 zu schlafen
floluc
9178 Beiträge
23.02.2012 12:08
emma hat ein zahn....

muß auf arbeit jetzt...werde später eure pns alle beantworten...versprochen
findus2010
9047 Beiträge
23.02.2012 12:12
Zitat von floluc:

emma hat ein zahn....

muß auf arbeit jetzt...werde später eure pns alle beantworten...versprochen
wie sie verschläft ihn??? oh man linus soll auch
glückwunsch
ich bombardier dich dann auch mal mit pns, vielleicht überlegst du es dir dann nochmal
23.02.2012 12:21
Glückwunsch zum Zahn!

Und, ich bin der Meinung der anderen: schöööön hiergeblieben
Ich hab dir schon in der PN geschrieben, dass dich keiner verurteilen wird und wenn du nicht über die SS oder eure Entscheidung reden möchtest dann musst du das auch nicht.
Dann sprechen wir halt vom Obstsalat oder starbuck's getunten Dingern auf den Bildern die du postet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt