Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.02.2012 23:30
So ihr Lieben, Wünsche euch eine ganz gute Nacht
Schau jetzt Ratatouille

Schau jetzt Ratatouille

23.02.2012 00:16
Zitat von Firiel:
Zitat von lele2011:
Zitat von Firiel:
Hallo,
heute hätte ich fast geweint![]()
War heute beim Yoga mit Baby und da ist ein Kind, dass schon 10,5 Monate alt ist - sie krabbelt, steht und läuft paar Schritte
War dann nach dem Training auf Toilette, komme zurück und seh, wie dieses Kind ihren Finger in Susas Mund steckt, dann sich auf ihrem Kopf abstützt ( Susa saß bereits im Römer Babysafe ) und ihr an die Augen ging
Susa hat soooo geweint - und die andere Mutter ( 46 Jahre, 2.Kind ) hat nix gesagt, sondern Fotos gemacht und gelacht
Mir hat meine Maus sooo leid getan - ich bin aber freundlich geblieben
Ich mag sowas nicht
Seh ich das zu eng??? Muss man das zulassen???
Susa ist doch so zierlich![]()
Hab auch ein Foto davon![]()
Dann würde ich das auch eng sehen. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt um Photos zu machen! Was für eine blöde Kuh ist das denn? Bei meiner Krabbelgruppe ist Juna die Jüngste und alle ermahnen ihr Kind und zeigen, dass man vorsichtig "Ei" machen muss. Und wenn ein Kind zu grob ist, dann nehmen sie es natürlich sofort weg. Klar, kann da mal was im Eifer des Gefechts passieren, aber das ist ein ganz anderer Schnack!
Also beim nächsten Mal: Kind weg nehmen und Mutter mal die Meinung geigen. Sie will einen Finger ja auch nicht im Auge oder das sich jemand auf ihrem Kopf abstützt! Ein bißchen mehr Empathie!
Knutsch Deine Maus!
So sind die Mamas beim Pekip auch
Susa packt ja auch anderen an die Hände und Füße
Tja, die Frau seh ich vorerst nicht mehr
Wie gesagt, manchmal bin ich doch noch zu freundlich
Mein Mann meinte, warum ich der nix gesagt habe... Naja, hab gedacht, dass ich sonst die Böse bin, wenn ich dieses Kind weggetragen hätte...???
Deswegen waren mir mal andere Antworten wichtig
Danke - ich werds besser machen - hoffe, sowas kommt nicht mehr so vor
Schlaf gut und wie catsy? schrieb: abhaken und wieder was gelernt. oder wie Loddar sagen würde: Again what learned!
23.02.2012 07:24
guten morgen
unsere nacht war super
aber abends war sie total unruhig.
firiel ich denke ich hätte auch nicht freundlich bleiben können
so etwas geht ja gar nicht..
unsere nacht war super
aber abends war sie total unruhig.
firiel ich denke ich hätte auch nicht freundlich bleiben können
so etwas geht ja gar nicht..
23.02.2012 07:47
guten morgen, die damen...
die nacht war soooo unruhig...ich hab die kleine ja gleich mit runter genommen zu mir ins bett, hab mich mit ihr hingelegt und hab gewartet bis sie eingeschlafen ist, dann bin ich schnell hoch und hab nanna noch mal auf klo gesetzt und mich fertig gemacht, fläschchen vorbereitet, fernseher aus und so, da war die maus schon wieder wach und hat geschrien, ich bin dann runter, sie hat noch ewig mit meinen fingern gespielt (muss ihr unbedingt die fingernägel schneiden, bin ganz zerkratzt...) bis sie dann eingeschlafen ist.
nachts war sie ständig unruhig und immer wieder kurz wach...dazu kommt dass ich meine tage jetzt wieder mal RICHTIG bekommen hab mit bauchweh und viel blutung und ich ständig auf klo musste...
ach so ne kake, echt!!! um sechs war madame dann ausgeschlafen.jetzt kuscheln wir noch bissi im bett und ich trink kaffee...die jungs werkeln oben schon rum, aber man hört echt wenig von ihnen...wahrscheinlich sind sie auch müde, weil lilli so lang geschrien hat.
ich hoffe das mit dem schlafen wird bald wieder besser! ich mag mein bett wieder für mich und meinen mann allein haben!!!
die nacht war soooo unruhig...ich hab die kleine ja gleich mit runter genommen zu mir ins bett, hab mich mit ihr hingelegt und hab gewartet bis sie eingeschlafen ist, dann bin ich schnell hoch und hab nanna noch mal auf klo gesetzt und mich fertig gemacht, fläschchen vorbereitet, fernseher aus und so, da war die maus schon wieder wach und hat geschrien, ich bin dann runter, sie hat noch ewig mit meinen fingern gespielt (muss ihr unbedingt die fingernägel schneiden, bin ganz zerkratzt...) bis sie dann eingeschlafen ist.
nachts war sie ständig unruhig und immer wieder kurz wach...dazu kommt dass ich meine tage jetzt wieder mal RICHTIG bekommen hab mit bauchweh und viel blutung und ich ständig auf klo musste...
ach so ne kake, echt!!! um sechs war madame dann ausgeschlafen.jetzt kuscheln wir noch bissi im bett und ich trink kaffee...die jungs werkeln oben schon rum, aber man hört echt wenig von ihnen...wahrscheinlich sind sie auch müde, weil lilli so lang geschrien hat.
ich hoffe das mit dem schlafen wird bald wieder besser! ich mag mein bett wieder für mich und meinen mann allein haben!!!

23.02.2012 08:03
#Flo
oh man..ich kann verstehen, dass deine Gefühle gerade Achterbahn fahren
wegen deiner Sorge, dass es dir viel werden könnte wie bei den Jungs damals: heute hast du die Jungs aber und dann müssten sie eben mit anpacken.
das nimmt dir sicher nicht alle Ängste, aber vielleicht siehst du, dass es nicht ganz so düster ist.
Aber letztendlich werdet ihr eure Entscheidung treffen, denn es geht ja um eure Familie und Existenz.
ich wünsche Euch egal wie ihr Euch entscheidet viel Kraft und Zusammenhalt!!!
Drücke dich ganz fest
oh man..ich kann verstehen, dass deine Gefühle gerade Achterbahn fahren

wegen deiner Sorge, dass es dir viel werden könnte wie bei den Jungs damals: heute hast du die Jungs aber und dann müssten sie eben mit anpacken.
das nimmt dir sicher nicht alle Ängste, aber vielleicht siehst du, dass es nicht ganz so düster ist.
Aber letztendlich werdet ihr eure Entscheidung treffen, denn es geht ja um eure Familie und Existenz.
ich wünsche Euch egal wie ihr Euch entscheidet viel Kraft und Zusammenhalt!!!
Drücke dich ganz fest
23.02.2012 08:05
Guten Morgen,
Lucas hat durchgeschlafen, nur bin ich zig Mal aufs Klo gerannt, toll.
wollte heute auch zum Arzt damit er mir was verschreibt; was ist? Genau, die haben Urlaub, suuuper
Firiel, das Verhalten der Mutter geht wirklich nicht.
Wenn bei uns im Pekip oder in der Krabbelgruppe ein Kind zu rabiat wird, sagen wir was, freundlich und wenn das nichts hilft irgendwann in einem anderen Ton bzw. nehme ich Lucas dann z.B. einfach von dem Kind weg
wollte heute auch zum Arzt damit er mir was verschreibt; was ist? Genau, die haben Urlaub, suuuper

Wenn bei uns im Pekip oder in der Krabbelgruppe ein Kind zu rabiat wird, sagen wir was, freundlich und wenn das nichts hilft irgendwann in einem anderen Ton bzw. nehme ich Lucas dann z.B. einfach von dem Kind weg
23.02.2012 08:15
Zitat von Heidelberg:ich glaub so tät ichs auch machen...aber wie man dann in der situation reagiert...
Guten Morgen,
wollte heute auch zum Arzt damit er mir was verschreibt; was ist? Genau, die haben Urlaub, suuuper![]()

23.02.2012 08:40
Guten Morgen...
Puuh, ich weiß nicht, was ich schreiben soll...
Ich bin gerade etwas überfordert damit, dass Flo (für dich tut es mir wirklich Leid, aber ihr würdet das sicher schaffen - wobei es letztlich natürlich eure Entscheidung ist, die nur euch betrifft, weil ihr damit leben müsst) nicht gewollt schwanger ist und ich nicht... obwohl ich mich - trotz aller Umstände - riesig gefreut hätte. *duck*
Ich weiß, dass ist schrecklich egoistisch von mir, aber mir kullern momentan echt die Tränen. Ich hatte mich die letzten Tage so "reingesteigert", dass ich nicht mehr richtig schlafen, geschweige denn essen konnte (3kg in einer Woche verloren...).
Können wir nicht tauschen, Flo? ;-(
Ich hoffe, mir ist hier niemand böse, weil ich das jetzt geschrieben habe... ich kann momentan - außer mit euch Mädels - mit niemandem darüber sprechen.
Puuh, ich weiß nicht, was ich schreiben soll...
Ich bin gerade etwas überfordert damit, dass Flo (für dich tut es mir wirklich Leid, aber ihr würdet das sicher schaffen - wobei es letztlich natürlich eure Entscheidung ist, die nur euch betrifft, weil ihr damit leben müsst) nicht gewollt schwanger ist und ich nicht... obwohl ich mich - trotz aller Umstände - riesig gefreut hätte. *duck*
Ich weiß, dass ist schrecklich egoistisch von mir, aber mir kullern momentan echt die Tränen. Ich hatte mich die letzten Tage so "reingesteigert", dass ich nicht mehr richtig schlafen, geschweige denn essen konnte (3kg in einer Woche verloren...).
Können wir nicht tauschen, Flo? ;-(
Ich hoffe, mir ist hier niemand böse, weil ich das jetzt geschrieben habe... ich kann momentan - außer mit euch Mädels - mit niemandem darüber sprechen.

23.02.2012 09:18
guten morgen....
emma hat wieder bis 9uhr geschlafen
ich danke euch für die pns die ihr mir geschrieben habt...werde sie später beantworten
@firiel:wat das denn für ne blöde eule als mudder gewesen????hattest du was gesagt zu ihr????
@pana:ich bin nicht sauer bzgl. deines textes,kann es schon etwas verstehen.
@starbuck:wie hat lilli denn geschlafen????
emma hat wieder bis 9uhr geschlafen

ich danke euch für die pns die ihr mir geschrieben habt...werde sie später beantworten
@firiel:wat das denn für ne blöde eule als mudder gewesen????hattest du was gesagt zu ihr????
23.02.2012 09:21
Zitat von floluc:
guten morgen....
emma hat wieder bis 9uhr geschlafen![]()
![]()
wau bis 9?
das haben wir noch nie geschafft

wie geht es dir denn? konntest du wenigstens bisschen schlafen?
23.02.2012 09:22
Zitat von floluc:
Danke flo... es war auch kein Angriff o.ä. gegen dich. Ich habe es mir halt zu sehr gewünscht.
23.02.2012 09:45
Zitat von sonne:
@kiba, schön,d ass ihr euch mit der Matte besser fühlt. Hoffentlich ist bald Freitag und ihr habt den Kardiologen Termin hinter euch. Vlt ist es ja tatsächlich durch die schnelle Gewichtsabnahme und es pendelt sich jetzt alles wieder richtig ein. Wie ist es eigentlich mit den Atemaussetzter? Wurde es da denn schon besser und gibt es Prognosen, bis wann dies vorbei sein sollte?
@flo, drück dich einfach mal fest und ihr werdet es schon richtig machen. Kann dich aber voll verstehen.
Die Atemaussetzer hat er leider immer noch und es soll wohl bis spätestens zum 3.Lj ausgewachsen sein...wovon aber wohl 70% im 1.Lj damit fertig sind...

23.02.2012 09:56
Wir sind auch gleich weg zum Pekip und leider gehört LA zu den wenigen Kindern, die schon krabbeln und sich hochziehen können (ohne Rücksicht auf Verluste)...ich nehme ihn dann auch immer weg und er krabbelt immer wieder hin...die Pekiptante meinte, ich solle ihn lassen, aber ich finde es auch nicht so dolle, dass er zu den anderen hin- bzw. drüber krabbelt
Ach ja, er hat grad sein erstes Leberwurstbrot gegessen
er hat meins genommen, als ich nicht hingeschaut habe

Ach ja, er hat grad sein erstes Leberwurstbrot gegessen

23.02.2012 09:59
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
guten morgen....
emma hat wieder bis 9uhr geschlafen![]()
![]()
wau bis 9?
das haben wir noch nie geschafft![]()
wie geht es dir denn? konntest du wenigstens bisschen schlafen?
ja,solang hat sie gestern morgen auch geschlafen...meine nacht war...naja....es hämmert immer dieser gedanke im kopf
23.02.2012 10:00
Zitat von Pananino85:
Zitat von floluc:
Danke flo... es war auch kein Angriff o.ä. gegen dich. Ich habe es mir halt zu sehr gewünscht.
hätte ich erst 2kids,dann hätte ich mich auch gefreut...vielleicht kannst du dein mann ja nochmal überreden

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt