Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.02.2012 12:24
Flo: ich bin ganz der Meinung der Anderen!!!
Lassen wir das Thema!
Ihr klärt das in eurer Familie - nur DIE Meinung zählt!!!!
Wir sind hier, um dich abzulenken und aufzubauen
Du, dein Mann und eure Kinder gehen einen Weg - und nur was ihr entscheidet, ist das Richtige
Lassen wir das Thema!
Ihr klärt das in eurer Familie - nur DIE Meinung zählt!!!!
Wir sind hier, um dich abzulenken und aufzubauen
Du, dein Mann und eure Kinder gehen einen Weg - und nur was ihr entscheidet, ist das Richtige
23.02.2012 12:28
glückwunsch zum zahn
das ging ja jetzt schnell
und sie schläft trotz zahenn bis 9 uhr?? wauuu
23.02.2012 12:43
Zitat von esy88:
glückwunsch zum zahn
Lucas hat seine ersten beiden Zähnchen ja auch verschlafen
Jetzt kaut er zwar auf allem rum, aber noch ist nichts weiter in Sicht
23.02.2012 12:45
mein Mann hat heute ja den halben Tag frei und da ich mit dem blöden Durchfall zu kämpfen habe, hat er grade Lucas mitgenommen. Er, sein Vater und Lucas fahren jetzt nach Darmstadt ins Einkaufszentrum, ich wäre sooo gerne mit
Menno
Aber gut, so kann ich mich ein wenig hinlegen und hoffe das der Durchfall bald mal nachlässt. Mein Mann hat mir Tannacomp in der Apo geholt, mal schauen ob die helfen
Menno
Aber gut, so kann ich mich ein wenig hinlegen und hoffe das der Durchfall bald mal nachlässt. Mein Mann hat mir Tannacomp in der Apo geholt, mal schauen ob die helfen
23.02.2012 14:10
Ich schau grad Unterschichten TV auf RTL...da kriegt man doch echt seelische Kopfschmerzen
23.02.2012 14:16
Zitat von Kibazwerg:
Ich schau grad Unterschichten TV auf RTL...da kriegt man doch echt seelische Kopfschmerzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OK...ich weiß jetzt, warum ich sonst mittags kein TV sehe...bloß schnell wieder aus machen...
23.02.2012 14:19
Zitat von Heidelberg:
mein Mann hat heute ja den halben Tag frei und da ich mit dem blöden Durchfall zu kämpfen habe, hat er grade Lucas mitgenommen. Er, sein Vater und Lucas fahren jetzt nach Darmstadt ins Einkaufszentrum, ich wäre sooo gerne mitMenno
![]()
gute besserung...beim nächsten mal bist du wieder dabei
23.02.2012 14:20
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Ich schau grad Unterschichten TV auf RTL...da kriegt man doch echt seelische Kopfschmerzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OK...ich weiß jetzt, warum ich sonst mittags kein TV sehe...bloß schnell wieder aus machen...![]()
es kommt wirklich nur schrott gerade...
ich schau tagsüber normalerweise auch nie tv wegen lucas, nur jetzt wo er nicht da ist, hab ich angeschalten. hätte ich mir auch sparen können
23.02.2012 14:21
Zitat von Firiel:
Pana: ich kann dich da auch verstehen
Wäre ich jetzt auch schwanger, dann würde ich mich auch riesig freuen ABER ich möchte wieder paar Monate arbeiten, bis das zweite Kind kommt
1. Weil wir die Zeit mit Susanba genießen möchten
2. Wegen dem Elterngeldbekommt man ja nur, wenn man 1 Jahr wieder gearbeitet hat - das lass ich mir nicht nehmen
![]()
mit dem Elterngeld hab ich anders gelesen
Evtl. erkundigst Du Dich da nochmal
23.02.2012 14:23
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OK...ich weiß jetzt, warum ich sonst mittags kein TV sehe...bloß schnell wieder aus machen...![]()
ich schau tagsüber normalerweise auch nie tv wegen lucas, nur jetzt wo er nicht da ist, hab ich angeschalten. hätte ich mir auch sparen können![]()
Jetzt mal ehrlich, der Typ hat doch einen an der Klatsche...nach 4Mädchen muss ein Junge kommen....wenn er sagt, es wird ein Junge, dann wird es ein Junge...klar, darum hat er ja auch schon 4Mädchen
23.02.2012 14:25
Zitat von Pananino85:
Guten Morgen...
Puuh, ich weiß nicht, was ich schreiben soll...
Ich bin gerade etwas überfordert damit, dass Flo (für dich tut es mir wirklich Leid, aber ihr würdet das sicher schaffen - wobei es letztlich natürlich eure Entscheidung ist, die nur euch betrifft, weil ihr damit leben müsst) nicht gewollt schwanger ist und ich nicht... obwohl ich mich - trotz aller Umstände - riesig gefreut hätte. *duck*
Ich weiß, dass ist schrecklich egoistisch von mir, aber mir kullern momentan echt die Tränen. Ich hatte mich die letzten Tage so "reingesteigert", dass ich nicht mehr richtig schlafen, geschweige denn essen konnte (3kg in einer Woche verloren...).
Können wir nicht tauschen, Flo? ;-(
Ich hoffe, mir ist hier niemand böse, weil ich das jetzt geschrieben habe... ich kann momentan - außer mit euch Mädels - mit niemandem darüber sprechen.![]()
Ach Süße, evtl. zu einem späteren Zeitpunkt? und wenn er nicht will...entweder wie bisher oder akzeptieren
Genieß doch jetzt erstmal Eure Zeit die Ihr habt
23.02.2012 14:28
Zitat von floluc:
mädels ich werde mich erstmal hier aus dem thread zurück ziehen...habe einfach das gefühl es passt momentan nicht,dass ich hier schreibe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe flo,
ich fände es sehr schade wenn Du Dich zurückziehen würdest...denke aber, dass es Deine Entscheidung ist...würde mich sehr freuen, zwischendurch was von Euch zu hören
Und wenn Du Lust und Zeit hast, dann schreib doch einfache ´ne PN
23.02.2012 14:37
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
mein Mann hat heute ja den halben Tag frei und da ich mit dem blöden Durchfall zu kämpfen habe, hat er grade Lucas mitgenommen. Er, sein Vater und Lucas fahren jetzt nach Darmstadt ins Einkaufszentrum, ich wäre sooo gerne mitMenno
![]()
gute besserung...beim nächsten mal bist du wieder dabei![]()
Danke
Ja, das nächste Mal fahr ich wieder mit, ich liebe dieses EInkaufszentrum
Und es gibt in der Nähe noch einen baby one, da geh ich auch immer schauen
wie geht es Lukas Alexander?
23.02.2012 14:40
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Firiel:
Pana: ich kann dich da auch verstehen
Wäre ich jetzt auch schwanger, dann würde ich mich auch riesig freuen ABER ich möchte wieder paar Monate arbeiten, bis das zweite Kind kommt
1. Weil wir die Zeit mit Susanba genießen möchten
2. Wegen dem Elterngeldbekommt man ja nur, wenn man 1 Jahr wieder gearbeitet hat - das lass ich mir nicht nehmen
![]()
mit dem Elterngeld hab ich anders gelesenEvtl. erkundigst Du Dich da nochmal
![]()
Es gibt 2 Varianten: entweder, die nehmen den Durchschnittslohn der letzten 12 Monate vor der Geburt, oder, wenn man das zweite Kind bekommt während man noch in Elternzeit ist, dann läuft das Elterngeld automatisch weiter (klar, man muss einen neuen Antrag ausfüllen). Aber das eine bzw. die zwei Jahre Elternzeit, die man genommen hat, fallen nicht in die Berechnung mit rein, Voraussetzung ist nur, dass das zweite Kind noch während der Elternzeit des ersten zur Welt kommt.
Ich hoffe das war verständlich
23.02.2012 14:41
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schau tagsüber normalerweise auch nie tv wegen lucas, nur jetzt wo er nicht da ist, hab ich angeschalten. hätte ich mir auch sparen können![]()
Jetzt mal ehrlich, der Typ hat doch einen an der Klatsche...nach 4Mädchen muss ein Junge kommen....wenn er sagt, es wird ein Junge, dann wird es ein Junge...klar, darum hat er ja auch schon 4Mädchen![]()
Das ist doch gestellt, oder? So hohl kann man(n) doch nicht sein!
Es scheint aber genügend Leute zu geben, die so einen Mist schauen, sonst würden sich diese Sendungen nicht über Jahre halten können.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt