Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.04.2012 21:57
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Das Gute bei meinen Ellis ist, dass meine Mum echt alles da hat, Hochstuhl,bett,Wickelkommode,Brei,Gläschen,Becher, Tee,Milch,Flasche,Pampers,Feuchttücher![]()
da müssen wir kaum was mitnehmen,nur Klamotten zum Wechseln![]()
Das ist ja mal cool! Bei meiner Schwester steht mittlerweile auch ein Hochstuhl und Windeln sind auch immer da![]()
Bei meinem Papa gibts auch alles und auch große Spielzeugkisten. Da ruf ich nur vorher an und sag was er noch besorgen soll und wir müssen nur Klamotten mitbringen.
Meinen schwiegereltern haben wir den Hochstuhl gekauft und sonst ist da auch nix! Und nen riesen Papierkorb steht aufm Boden....
Und letztens hat sie ganz stolz nen Babyfläschchen präsentiert das sie für Jakob gekauft hat.... Nur was wir damit machne sollen weiß ich nicht
02.04.2012 21:57
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
@knödel: Mein Mann kanns auch nicht ganz nachvollziehen. Aber letztens Samstags hat der Kleine den ganzen tag an IHM geklebt und ist ihm überall hin nach so wie bei uns normal, seit dem isser etwas wie soll ich nennen... respektvoller zu meinem Tagesablaufaber bei "fremden" Leuten flitzt trotzdem immer ich
![]()
ich find das auch nie wirklich entspannend...
![]()
.
@spielen: Also Jakob spielt auch allein. Wenn er will das ich mitspiele dann kommt er zu mir und zupft an mir rum bis ich mitspiele.Aber er spielt auch gern allein wenn ich miit aufm Boden sitz. Und wenn ich koch oder Wäscheaufhäng krabbelt er um mich rum und sucht sich dann was zum spielen
Find ich auch gut. Ich muss ihn nicht 24std bespaßen
![]()
Lea spielt auch viel alleine, kann ich mich nicht beschweren, denke nur immer, ich muss ihr mehr bieten![]()
Also ich merk wenn Jakob langweilig wird. Aber meistens ist er glücklich und zufrieden wenn er hier rumkrabbeln und alles entdecken kann. Kinder brauchen nicht so viel Aktion und jeden Tag nen anderes Event.![]()
nee sie ist zufrieden meckert nicht oder so, ich mache mir wahrscheinlich einfach zuviele Gedanken
02.04.2012 21:58
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Das Gute bei meinen Ellis ist, dass meine Mum echt alles da hat, Hochstuhl,bett,Wickelkommode,Brei,Gläschen,Becher, Tee,Milch,Flasche,Pampers,Feuchttücher![]()
da müssen wir kaum was mitnehmen,nur Klamotten zum Wechseln![]()
Das ist ja mal cool! Bei meiner Schwester steht mittlerweile auch ein Hochstuhl und Windeln sind auch immer da![]()
ja, find ich auch. Ach Spielzeug ist auch da
02.04.2012 21:59
so frisch geduschr...schatz bringt mir gleich noch en glühwein...mir ist irgendwie kalt
@karolinchen:niemand ist hier unerwünscht!!
mich nervt es auch alles einzupacken wenn wir irgendwo hin fahren,wir fahren ja nun über ostern paar tage weg und das geschleppe wieder,kotzt mich jetzt schon an.muß aber zum glück keine gläßchen mehr mitschleppen,emma ist alles von uns
wielang trinken eigentlich die mäuse noch flasche???
ich habe endlich nen kleid gefunden für die hochzeit....
taddddddddddaaaaaaaa:
ich finds sexy und schick....was meint ihr???Mein mann ist natürlich begeistert
@karolinchen:niemand ist hier unerwünscht!!
mich nervt es auch alles einzupacken wenn wir irgendwo hin fahren,wir fahren ja nun über ostern paar tage weg und das geschleppe wieder,kotzt mich jetzt schon an.muß aber zum glück keine gläßchen mehr mitschleppen,emma ist alles von uns
wielang trinken eigentlich die mäuse noch flasche???
ich habe endlich nen kleid gefunden für die hochzeit....
taddddddddddaaaaaaaa:
ich finds sexy und schick....was meint ihr???Mein mann ist natürlich begeistert
02.04.2012 22:01
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
@knödel: Mein Mann kanns auch nicht ganz nachvollziehen. Aber letztens Samstags hat der Kleine den ganzen tag an IHM geklebt und ist ihm überall hin nach so wie bei uns normal, seit dem isser etwas wie soll ich nennen... respektvoller zu meinem Tagesablaufaber bei "fremden" Leuten flitzt trotzdem immer ich
![]()
![]()
.
@spielen: Also Jakob spielt auch allein. Wenn er will das ich mitspiele dann kommt er zu mir und zupft an mir rum bis ich mitspiele.Aber er spielt auch gern allein wenn ich miit aufm Boden sitz. Und wenn ich koch oder Wäscheaufhäng krabbelt er um mich rum und sucht sich dann was zum spielen
![]()
Lea spielt auch viel alleine, kann ich mich nicht beschweren, denke nur immer, ich muss ihr mehr bieten![]()
Also ich merk wenn Jakob langweilig wird. Aber meistens ist er glücklich und zufrieden wenn er hier rumkrabbeln und alles entdecken kann. Kinder brauchen nicht so viel Aktion und jeden Tag nen anderes Event.![]()
nee sie ist zufrieden meckert nicht oder so, ich mache mir wahrscheinlich einfach zuviele Gedanken![]()
Ich denk auch
02.04.2012 22:02
hübsches Kleid, flo!
Jani, die Flasche ist natürlich für Wasser oder so gedacht
Jani, die Flasche ist natürlich für Wasser oder so gedacht
02.04.2012 22:03
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
.
![]()
nee sie ist zufrieden meckert nicht oder so, ich mache mir wahrscheinlich einfach zuviele Gedanken![]()
Ich denk auch![]()
achja, wir wollen halt alles perfekt machen, nicht wahr?
02.04.2012 22:03
Flo, also das Kleid find ich nicht wirklich toll
Aber bestimmt sehn die andren das wieder anders
Aber bestimmt sehn die andren das wieder anders
02.04.2012 22:05
Zitat von Heidelberg:
hübsches Kleid, flo!
Jani, die Flasche ist natürlich für Wasser oder so gedacht![]()
Dann muss nur noch wer dem Zwerg eklären wie man daraus trinkt
02.04.2012 22:05
@Flo: Das Kleid gefällt mir jetzt auch nicht so gut, aber ist ja alles Geschmackssache
02.04.2012 22:06
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
.
![]()
Ich denk auch![]()
achja, wir wollen halt alles perfekt machen, nicht wahr?![]()
Du machst das sicher super
Du bist ne ganz tolle Mama!
Den Kleinen ist eh daswichtigste das Mama und Papa sie lieb haben und da sind.
02.04.2012 22:09
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
.
![]()
Ich denk auch![]()
achja, wir wollen halt alles perfekt machen, nicht wahr?![]()
Du machst das sicher superDu bist ne ganz tolle Mama!
Den Kleinen ist eh daswichtigste das Mama und Papa sie lieb haben und da sind.
![]()
danke
Ja stimmt, wir lieben unsere Mäuse und das ist das Wichtigste
02.04.2012 22:49
Zitat von Heidelberg:
bei uns im Ort startet Mitte April ein Kurs für Babys. So ähnlich wie Mutter-Kind-Turnen, meine Freundin will unbedingt mit mir dahin und ich hab mich beschwatzen lassen. Mal schauen wie das wird, kann mir momentan noch nichts drunter vorstellen. Zum turnen sind die Knirpse ja noch zu klein.
Macht zufällig jm von euch auch so einen Kurs und kann mal berichten was da so gemacht wird?
Ich bin mit Ben auch bei so einer Turngruppe... Also wir bauen da ganz viele Matten auf, ein Trampolin und so ne Rutsche aus einer Bank z.B. Dann so ein Parcour wo die Kleinen drüber krabbeln oder laufen können usw.... Es ist also mehr ein Spielen als ein Turnen, aber die nennen das halt so. Zwischendurch singen wir Lieder oder machen Spiele mit bällen etc. Ben ist der Jüngste, da der Kurs erst ab einem Jahr ist, aber ich find das gar nicht so schlimm
02.04.2012 22:51
@flo: ich find das Kleid gar nicht mal so schlecht.. Find nur die Farbe nicht so doll, weil es eher so ne "Braut"-Farbe ist
aber steht Dir bestimmt gut! Ich wünschte ich könnte sowas tragen....
aber steht Dir bestimmt gut! Ich wünschte ich könnte sowas tragen....
03.04.2012 08:35
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
bei uns im Ort startet Mitte April ein Kurs für Babys. So ähnlich wie Mutter-Kind-Turnen, meine Freundin will unbedingt mit mir dahin und ich hab mich beschwatzen lassen. Mal schauen wie das wird, kann mir momentan noch nichts drunter vorstellen. Zum turnen sind die Knirpse ja noch zu klein.
Macht zufällig jm von euch auch so einen Kurs und kann mal berichten was da so gemacht wird?
Ich bin mit Ben auch bei so einer Turngruppe... Also wir bauen da ganz viele Matten auf, ein Trampolin und so ne Rutsche aus einer Bank z.B. Dann so ein Parcour wo die Kleinen drüber krabbeln oder laufen können usw.... Es ist also mehr ein Spielen als ein Turnen, aber die nennen das halt so. Zwischendurch singen wir Lieder oder machen Spiele mit bällen etc. Ben ist der Jüngste, da der Kurs erst ab einem Jahr ist, aber ich find das gar nicht so schlimm![]()
das klingt nicht schlecht. Der Kurs bei uns findet in einer großen Halle statt, im Judo-Raum, also auch mit dicken Matten.
Bin gespannt ob es so ähnlich ist wie der, den ihr besucht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt