Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
03.04.2012 18:11
Zitat von Heidelberg:

so, noch ist hier herrlicher Sonnenschein.
Lucas hat gegessen und hat auch schon seinen Mittagsschlaf gemacht und ist grade aufgewacht. Wenn mein Mann kommt nimmt er Lucas später mit, dann kann ich die restlichen Zimmer putzen, bin vorhin nur zum Kinderzimmer und zum Flur gekommen, danach war Bespaßung für Lucino angesagt

starbuck, ich drück dir die Daumen dass die Stimmung heute Abend wieder besser ist
danke fürs daumen drücken, aber ich glaub diesmal brauch ich ne weile...
03.04.2012 19:01
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Lucas hat gegessen und hat auch schon seinen Mittagsschlaf gemacht und ist grade aufgewacht. Wenn mein Mann kommt nimmt er Lucas später mit, dann kann ich die restlichen Zimmer putzen, bin vorhin nur zum Kinderzimmer und zum Flur gekommen, danach war Bespaßung für Lucino angesagt

starbuck, ich drück dir die Daumen dass die Stimmung heute Abend wieder besser ist

Dito............ wir haben uns gerade tierisch gezofft! Wäre ich in einem Comic, wären über mir gerade nur Gewitterwolken
03.04.2012 19:02
Zitat von Jani85:

Sooo Jakob und ich sind wieder zuhause. Ich hab mich heut auf der Baustelle echt nur geärgert Ich bin echt platt und Jakob auch. Der ist jetzt aufm Heimweg im Kiwa eingepennt. Soll ich ihn schlafen lassen???
Kann ich mit ihm unter die Dusche? Wir sind beide Staubig aber gebadet haben wir erst am Sonntag?
ok das mit dem schlafen hat sich erledigt

Ben badet alle zwei Tage...
Jani85
27577 Beiträge
03.04.2012 19:10
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Sooo Jakob und ich sind wieder zuhause. Ich hab mich heut auf der Baustelle echt nur geärgert Ich bin echt platt und Jakob auch. Der ist jetzt aufm Heimweg im Kiwa eingepennt. Soll ich ihn schlafen lassen???
Kann ich mit ihm unter die Dusche? Wir sind beide Staubig aber gebadet haben wir erst am Sonntag?

Ben badet alle zwei Tage...

echt sooft? Das ist ja nicht so toll für die Haut. Meine Hebi meinte "damals" einmal die Woche reicht Vor allem weil ich auch Neuro hatte..
Hat sich aber auch erledigt er ist lang genug wach geworden für ne frische Pampi und nen schlafi und grad stillt er sich in den Schlaf. Zum essen war er zu müde....
Ich schau dann morgen früh wegen sauber machen.
starbuck
13483 Beiträge
03.04.2012 19:12
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Dito............ wir haben uns gerade tierisch gezofft! Wäre ich in einem Comic, wären über mir gerade nur Gewitterwolken
ja, so gehts mir auch. das wars dann mit dem zweiten kind. soll er sich sterilisieren lassen, dann muss ich wenigstens nicht mehr die pille nehmen, ich bin so sauer... und enttäuscht und traurig und und und...
Jani85
27577 Beiträge
03.04.2012 19:16
was war denn bei euch starbuck??
03.04.2012 19:17
... und plötzlich ist alles so belanglos... Habe gerade erfahren, dass das Haus einer ehem. Freundin explodiert ist. Sie hat zwei Kinder und in der News steht, dass ein Kind reanimiert werden musste und schwer verletzt ist. Auch noch weitere Personen. Auf den Bildern sieht man ihre Wohnung, wo Qualm raus kommt... ich bin so fertig gerade...
starbuck
13483 Beiträge
03.04.2012 19:24
Zitat von Knödel:

... und plötzlich ist alles so belanglos... Habe gerade erfahren, dass das Haus einer ehem. Freundin explodiert ist. Sie hat zwei Kinder und in der News steht, dass ein Kind reanimiert werden musste und schwer verletzt ist. Auch noch weitere Personen. Auf den Bildern sieht man ihre Wohnung, wo Qualm raus kommt... ich bin so fertig gerade...
ach du sch... hoffendlich wird alles gut!!! wo hast dus denn gelesen?
starbuck
13483 Beiträge
03.04.2012 19:25
Zitat von Jani85:

mein mann hat mir eröffnet das er von anfang an kein kind mit mir wollte sondern es durch die blume lilli nur gibt weil er mich sonst nicht hätte halten können. weiss grad nicht was ich denken soll. bin einfach nur sauer.
Jani85
27577 Beiträge
03.04.2012 19:27
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

mein mann hat mir eröffnet das er von anfang an kein kind mit mir wollte sondern es durch die blume lilli nur gibt weil er mich sonst nicht hätte halten können. weiss grad nicht was ich denken soll. bin einfach nur sauer.

wow das ist ja mal ne harte Ansage!! Krass. Also da wär ich auch mehr als nur ein bisschen sauer!
03.04.2012 19:30
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

ach du sch... hoffendlich wird alles gut!!! wo hast dus denn gelesen?

Bei Facebook über nen Lokalen Radiosender.... ich weiß nicht, was ich machen soll... ich bin so geschockt... die kleine ist 5 und die große 10...
findus2010
9047 Beiträge
03.04.2012 19:31
Zitat von Jani85:

Och Süße, wieso hast du dich denn geärgert?
Also Linus und ich baden 2x die Woche und das ist auch nicht schädlich für die Haut. Letzte Woche hab ichs verpennt und er hat nur einmal gebadet. Hab mich schon ganz schlecht gefühlt
findus2010
9047 Beiträge
03.04.2012 19:33
Zitat von Knödel:

oh krass. Was ist nur los hier? War nicht letztes was ähnliches bei Starbuck oder Heidelberg? Weiß grad nicht wer von beiden, glaube Heidel.
glaub dir, dass du fertig bist, aber leider kannst du vermutlich eh grad nichts machen/helfen. vielleicht hilfst du ihr, wenn du süäter mal mit den Kindern was unternimmst, damit sie renovieren können oder so.
findus2010
9047 Beiträge
03.04.2012 19:37
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Jani85
27577 Beiträge
03.04.2012 19:53
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Och Süße, wieso hast du dich denn geärgert?
Also Linus und ich baden 2x die Woche und das ist auch nicht schädlich für die Haut. Letzte Woche hab ichs verpennt und er hat nur einmal gebadet. Hab mich schon ganz schlecht gefühlt

ach weil gestern schon kam das die Dachziegel jetzt doch teurer werden als gedacht und nu ist drinnen irgendwas anders als gedacht und jetzt muss auf die schnelle entweder nen Maurer her (ca400€) oder sie machens irgendwie anders (ca 1800€)....
außerdem müssen wir den Bauschutt von innen (die Platten und die Wolle) 30km weit mitm Hänger fahren und das kostet Geld und Zeit und natürlich mussten wir das auch vorher alles runtereissen und EIGENTLICH hatten wir ja gesagt wir wollen NIX machen und jetzt sind wir jeden Tag 10std auf der Baustelle. Heut mal meinen Schwager gefragt: Nee der hatte das gar nicht in der Ausschreibung drin, er war von Anfang an davon ausgegangen das wir das selbst machen. SCHÖN das hätte er UNS vllt VORHER sagen können?!? Achso und ein "kleines Mäuerchen" wurd heut auch abgerissen....
Dann haben wir oben den alten Boden raus, was ist!? Da drunter ist noch dieses Gummiträgermaterial von nem alten Vollverklebten Teppich Boden... *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH*
.
Bin jetzt nur mal aufs Angebot vom Maler gespannt Wenn der auch so teuer ist gibts keine neuen Möbel Ich könnt grad echt heulen.
Ich hab heut dann übrigens drei Stunden mit Jakob im Bondo aufm Rücken Schutt geschleppt Ich hab Muskelkater....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt