Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.04.2012 08:37
Guten Morgen,

unsere Nacht war gut, Lucas und ich haben bis 8 geschlafen
Heute soll es hier regnen und gewittern, noch scheint die Sonne... Ich lauf nach dem Frühstück gleich mal eine Runde mit Lucas bevor das Wetter wieder schlechter wird
Jani85
27577 Beiträge
03.04.2012 08:40
Wir haben gleich krabbel Gruppe. Hier solls erst NAchmittags regnen. Hoffe die bekommen unser Dach bis dahin soweit dicht!! Haltet uns die Daumen!
findus2010
9047 Beiträge
03.04.2012 09:53
Guten Morgen ihr Lieben!
Unsere Nacht war der Horror. Scheinbar braucht er doch keinen Körperkontakt. Er hat sich wieder durch nichts beruhigen lassen... Oh man, ich geh echt am Stock. Ich kann nicht mehr. Werde richtig wütend wenn er anfängt zu brüllen.
.
Spielen : Linus will jetzt sehr oft mit mir spielen und das mache ich auch sehr gern. Er spielt aber auch sehr gern alleine. Er darf sich in der ganzen Wohnung bewegen, die Türen - bis auf das Bad, da er immer zur Toilettenbürste will... - sind alle offen. Er spielt am liebsten mit Alltagsgegenständen, so dass überall Küchengeräte, Flaschen, Brettchen etc. herumliegen - und die Klammern nicht zu vergessen...
Er mag allerdings kaum ruhig sitzen bleiben, ist nur am wuseln und fummeln. Er hat auch noch nie ne Geschichte vorgelesen bekommen, weil er einfach zu zappelig ist. Naja, dafür ist er ein Kind.
03.04.2012 09:58
Zitat von floluc:

so frisch geduschr...schatz bringt mir gleich noch en glühwein...mir ist irgendwie kalt

@karolinchen:niemand ist hier unerwünscht!!

mich nervt es auch alles einzupacken wenn wir irgendwo hin fahren,wir fahren ja nun über ostern paar tage weg und das geschleppe wieder,kotzt mich jetzt schon an.muß aber zum glück keine gläßchen mehr mitschleppen,emma ist alles von uns
wielang trinken eigentlich die mäuse noch flasche???

ich habe endlich nen kleid gefunden für die hochzeit....
taddddddddddaaaaaaaa:

ich finds sexy und schick....was meint ihr???Mein mann ist natürlich begeistert

hmm flo such dir was aus wo die farbe einer blonden stehen würde , also ich finde es nicht passen für eine hochzeit auser es werde deine
Jani85
27577 Beiträge
03.04.2012 12:41
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!
Unsere Nacht war der Horror. Scheinbar braucht er doch keinen Körperkontakt. Er hat sich wieder durch nichts beruhigen lassen... Oh man, ich geh echt am Stock. Ich kann nicht mehr. Werde richtig wütend wenn er anfängt zu brüllen.
.
Spielen : Linus will jetzt sehr oft mit mir spielen und das mache ich auch sehr gern. Er spielt aber auch sehr gern alleine. Er darf sich in der ganzen Wohnung bewegen, die Türen - bis auf das Bad, da er immer zur Toilettenbürste will... - sind alle offen. Er spielt am liebsten mit Alltagsgegenständen, so dass überall Küchengeräte, Flaschen, Brettchen etc. herumliegen - und die Klammern nicht zu vergessen...
Er mag allerdings kaum ruhig sitzen bleiben, ist nur am wuseln und fummeln. Er hat auch noch nie ne Geschichte vorgelesen bekommen, weil er einfach zu zappelig ist. Naja, dafür ist er ein Kind.

Huhu,
drück dich mal! Mensch das ist echt schlimm. Mhhh Ostheopath?? Viel bleibt dir ja bald nimmer. Aber Hunger oder Durst hat er auch nicht oder?
.
Jakob hat auch überhaupt kein Intresse an vorlesen. Find ich persönlich bei so kleinen auch albern Aber das muss ja jeder selbst wissen. Jakob "blättert" lieber selbst in den Bilderbüchern und nagt sie an
findus2010
9047 Beiträge
03.04.2012 12:51
Jani,ich denk nicht daß ihm was weh tut,tagsüber weint er ja nicht und im kiwa oder so auch nicht.im Internet liest man nur,daß es vom zahnen kommt aber zahnen tut er definitiv nicht schon seit nem Monat...es fing im Urlaub an - vielleicht sollten wir nochmal wegfahren dann hört es sicher wieder auf
Ich probier jetzt mal deinen tipp mit Tag Revue passieren lassen und achte darauf daß es die letzte stunde vorm schlafen ruhig ist und nicht mehr getobt wird.
Linus isst seine Bücher auch nur auf,deshalb hat er eins aus holz und eins aus plaste...und sein geliebtes fühlbuch
starbuck
13483 Beiträge
03.04.2012 13:59
Zitat von Heidelberg:

Huhu,

wir waren heute 4 Stunden im Tierpark, es war sooo schön!
Die Kinder haben die Zwergziegen gefüttert und gestreichelt
Anschließend sind mein Mann und ich vorhin noch spazieren gegangen, ab morgen soll es bei uns wieder regnen

Lucas bekommt grade die oberen Zähne, 4 Stück auf einmal
Er ist zwar gut gelaunt, ich hab aber Angst vor den kommenden Nächten, mal schauen wie die werden.

flo: ich hoffe es geht der kleinen Maus bald besser!

angst nachts: wir nehmen lucas dann auch zu uns und er schläft dann direkt weiter. 10-15 minuten später lege ich ihn wieder in sein bettchen, klappt meistens ganz gut

starbuck: schön, dass der skikurs gut ankommt und er spaß hat.
wie lange ist er denn weg?
eine woche mit opa und dann geht er gleich zur mama für die zweite ferienwoche. wir bringen lucas am montag zur mama.
starbuck
13483 Beiträge
03.04.2012 14:01
Zitat von Knödel:

Booooar, Männer!!! Wie man´s macht, macht man´s falsch.... Folgende Situation: Die Patentante von Ben wohnt mit ihrem Mann in Montabaur.. das sind ca. 1,5 Stunden Fahrt von uns. An Ben´s Geburtstag ist sie leider verhindert, da sie arbeiten muss, kann leider auch nicht frei nehmen, weil sie da für ein Projekt im Ausland ist... Dann hatten wir erst geplant, dass sie dann halt ne Woche vorher (also Ostern) zu uns kommen... So, jetzt gabs schon ein tierisches hin und her, weil sie vielleicht doch wegfahren wollten über Ostern usw...
.
Gut, ich fass mich etwas kürzer heute kam der Anruf, sie würden uns gerne einladen. D.h. wir sollen von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag zu denen kommen! Ich hab meinem Mann jetzt gesagt, dass ich da wenig Lust drauf hab, weil es halt doch immer "mehr" Stress ist mit dem kleinen, wie wenn wir hier bie uns zu Hause sind... oder seh ich das falsch??? Das kapiert der nicht... Naja, ich hab dann gesagt, dass ich aber NICHT da schlafen möchte,... das war dann der "Kompromiss"... einerseits find ich´s doof, dass wir jetzt zu denen fahren "müssen" und dann ärgert mich einfach, dass mein Mann jetzt mega Theater macht, weil er mit mir "diskutieren" muss.... der VERSTEHT das einfach nicht....... oder bin ich nur zu empfindlich? Klar haben wir gesagt, dass wir mit Ben überall hin möchten usw.... aber Ostern wird eh schon so stressig und dann halt noch mit Ben zu denen fahren, wo ICH (darauf wird es nämlich hinauslaufen) wieder die ganze Zeit hinter Ben her sein kann... für MICH ist das nichts entspannendes.... naja.... ihr dürft ruhig ehrlich sein, falls ich ne Meise hab....
och mensch knödel... nee, du hast keine meise. ich seh das auch so. aber männer ticken halt anders, musste ich gestern abend leider mal wieder feststellen, seitdem herrscht bei uns funkstille.
03.04.2012 14:43
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Booooar, Männer!!! Wie man´s macht, macht man´s falsch.... Folgende Situation: Die Patentante von Ben wohnt mit ihrem Mann in Montabaur.. das sind ca. 1,5 Stunden Fahrt von uns. An Ben´s Geburtstag ist sie leider verhindert, da sie arbeiten muss, kann leider auch nicht frei nehmen, weil sie da für ein Projekt im Ausland ist... Dann hatten wir erst geplant, dass sie dann halt ne Woche vorher (also Ostern) zu uns kommen... So, jetzt gabs schon ein tierisches hin und her, weil sie vielleicht doch wegfahren wollten über Ostern usw...
.
Gut, ich fass mich etwas kürzer heute kam der Anruf, sie würden uns gerne einladen. D.h. wir sollen von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag zu denen kommen! Ich hab meinem Mann jetzt gesagt, dass ich da wenig Lust drauf hab, weil es halt doch immer "mehr" Stress ist mit dem kleinen, wie wenn wir hier bie uns zu Hause sind... oder seh ich das falsch??? Das kapiert der nicht... Naja, ich hab dann gesagt, dass ich aber NICHT da schlafen möchte,... das war dann der "Kompromiss"... einerseits find ich´s doof, dass wir jetzt zu denen fahren "müssen" und dann ärgert mich einfach, dass mein Mann jetzt mega Theater macht, weil er mit mir "diskutieren" muss.... der VERSTEHT das einfach nicht....... oder bin ich nur zu empfindlich? Klar haben wir gesagt, dass wir mit Ben überall hin möchten usw.... aber Ostern wird eh schon so stressig und dann halt noch mit Ben zu denen fahren, wo ICH (darauf wird es nämlich hinauslaufen) wieder die ganze Zeit hinter Ben her sein kann... für MICH ist das nichts entspannendes.... naja.... ihr dürft ruhig ehrlich sein, falls ich ne Meise hab....
och mensch knödel... nee, du hast keine meise. ich seh das auch so. aber männer ticken halt anders, musste ich gestern abend leider mal wieder feststellen, seitdem herrscht bei uns funkstille.

Danke!! ES tut doch immer wieder gut zu hören, dass ICH keine Meise hab Naja, hab meinem Männe das gestern Abend nochma klar gemacht und naja... vielleicht kapiert er es ja jetzt... wir fahren jetzt am Samstag zu denen, aber schlafen nicht dort... immerhin etwas
03.04.2012 15:02
so, noch ist hier herrlicher Sonnenschein.
Lucas hat gegessen und hat auch schon seinen Mittagsschlaf gemacht und ist grade aufgewacht. Wenn mein Mann kommt nimmt er Lucas später mit, dann kann ich die restlichen Zimmer putzen, bin vorhin nur zum Kinderzimmer und zum Flur gekommen, danach war Bespaßung für Lucino angesagt

starbuck, ich drück dir die Daumen dass die Stimmung heute Abend wieder besser ist
03.04.2012 15:22
Sagt mal.... wir hatten doch mal einen Thread, wo Fotos von UNS und unseren Familien oder so drin waren, oder?? Hat vielleicht jemand den Link für mich?
03.04.2012 15:30
Zitat von Knödel:

Sagt mal.... wir hatten doch mal einen Thread, wo Fotos von UNS und unseren Familien oder so drin waren, oder?? Hat vielleicht jemand den Link für mich?

büüüüddeeeee:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mami-papi-foto-thread-der-junikugeln-2011?pa ge=18#ganz-unten
03.04.2012 17:36
Daaaanke :-* für den Link!!!
.
Wir haben Ben jetzt doch ein Geburtstagsgeschenk gekauft und zwar das hier: C E:3160" rel="nofollow" target="_blank">http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAP I.dll?ViewItem&item=110845763267&ssPageNam e=ADME:L C E:3160
.
Ich find den soooo süß. Preisvorschlag 25 Euro wurde angenommen das Teil kostet bei A*azon 75 Euro!!!! Wir haben davon schon eins bestellt für unsere Bekannte, die hat sich das zu ihrem 1. Geburtstag gewünscht. Ist zwar ein Ausstellungsstück, aber da ist nichts dran! Jetzt hab ich das gleich gerade für Ben bestellt
Jani85
27577 Beiträge
03.04.2012 18:03
Sooo Jakob und ich sind wieder zuhause. Ich hab mich heut auf der Baustelle echt nur geärgert Ich bin echt platt und Jakob auch. Der ist jetzt aufm Heimweg im Kiwa eingepennt. Soll ich ihn schlafen lassen???
Kann ich mit ihm unter die Dusche? Wir sind beide Staubig aber gebadet haben wir erst am Sonntag?
ok das mit dem schlafen hat sich erledigt
Jani85
27577 Beiträge
03.04.2012 18:04
Zitat von Knödel:

Daaaanke :-* für den Link!!!
.
Wir haben Ben jetzt doch ein Geburtstagsgeschenk gekauft und zwar das hier: C E:3160" rel="nofollow" target="_blank">http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAP I.dll?ViewItem&item=110845763267&ssPageNam e=ADME:L C E:3160
.
Ich find den soooo süß. Preisvorschlag 25 Euro wurde angenommen das Teil kostet bei A*azon 75 Euro!!!! Wir haben davon schon eins bestellt für unsere Bekannte, die hat sich das zu ihrem 1. Geburtstag gewünscht. Ist zwar ein Ausstellungsstück, aber da ist nichts dran! Jetzt hab ich das gleich gerade für Ben bestellt

der ist ja mal knuffig!
.
Wenn meine Mama nächste Woche kommt fahren wir ne Rutsche kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt