Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.04.2012 19:55
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:oh krass. Was ist nur los hier? War nicht letztes was ähnliches bei Starbuck oder Heidelberg? Weiß grad nicht wer von beiden, glaube Heidel.
... und plötzlich ist alles so belanglos... Habe gerade erfahren, dass das Haus einer ehem. Freundin explodiert ist. Sie hat zwei Kinder und in der News steht, dass ein Kind reanimiert werden musste und schwer verletzt ist. Auch noch weitere Personen. Auf den Bildern sieht man ihre Wohnung, wo Qualm raus kommt... ich bin so fertig gerade...
glaub dir, dass du fertig bist, aber leider kannst du vermutlich eh grad nichts machen/helfen. vielleicht hilfst du ihr, wenn du süäter mal mit den Kindern was unternimmst, damit sie renovieren können oder so.
Es ist halt so, dass wir fast ein Jahr lang kein Kontakt hatten und erst vor kurzem haben wir uns nochmal geschrieben... ich kenne die Familie sehr gut, wir waren mal sehr gut befreundet und ich kenne die zwei Kinder. Das mit den Kindern macht mir am meisten zu schaffen... zu wissen, dass eins von denen Reanimiert werden musste usw... ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich weiß, dass ich gerade nicht helfen kann und genau DAS find ich so schlimm
Sie schrieb mir auch noch, dass ihr Mann wochenlang im Krankenhaus lag, weil er auf der Arbeit so einen schweren Unfall hatte usw... die haben immer so ein Pech, das ist echt heftig
hoffentlich überleben das alle - und werden alle wieder richtig gesund!
03.04.2012 19:59
@Knödel ohje das ist echt schlimm
, stimmt da sind andere Dinge dann belanglos und naja Streit gehört ja auch dazu iwie
@Starbuck
hje da wäre auch auch richtig sauer
, stimmt da sind andere Dinge dann belanglos und naja Streit gehört ja auch dazu iwie
@Starbuck
hje da wäre auch auch richtig sauer
03.04.2012 20:01
Zitat von finn2011:
@Knödel ohje das ist echt schlimm, stimmt da sind andere Dinge dann belanglos und naja Streit gehört ja auch dazu iwie
![]()
@Starbuckhje da wäre auch auch richtig sauer
![]()
Ja, der Streit hat sich erledigt... so heftig er auch irgendwie war... hab gerade gelesen, dass eine Vierjährige reanimiert werden musste, vor Ort aber wohl das Bewusstsein wiedererlangt hat... danach ins KH gefahren wurde... oh man, ... sorry, aber ich brauch gerade einfach jemanden, dem ich das alles erzählen kann
Sorry ihr Lieben... will die Laune hier nicht mies machen
03.04.2012 20:02
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:oh krass. Was ist nur los hier? War nicht letztes was ähnliches bei Starbuck oder Heidelberg? Weiß grad nicht wer von beiden, glaube Heidel.
... und plötzlich ist alles so belanglos... Habe gerade erfahren, dass das Haus einer ehem. Freundin explodiert ist. Sie hat zwei Kinder und in der News steht, dass ein Kind reanimiert werden musste und schwer verletzt ist. Auch noch weitere Personen. Auf den Bildern sieht man ihre Wohnung, wo Qualm raus kommt... ich bin so fertig gerade...
glaub dir, dass du fertig bist, aber leider kannst du vermutlich eh grad nichts machen/helfen. vielleicht hilfst du ihr, wenn du süäter mal mit den Kindern was unternimmst, damit sie renovieren können oder so.
Es ist halt so, dass wir fast ein Jahr lang kein Kontakt hatten und erst vor kurzem haben wir uns nochmal geschrieben... ich kenne die Familie sehr gut, wir waren mal sehr gut befreundet und ich kenne die zwei Kinder. Das mit den Kindern macht mir am meisten zu schaffen... zu wissen, dass eins von denen Reanimiert werden musste usw... ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich weiß, dass ich gerade nicht helfen kann und genau DAS find ich so schlimmSie schrieb mir auch noch, dass ihr Mann wochenlang im Krankenhaus lag, weil er auf der Arbeit so einen schweren Unfall hatte usw... die haben immer so ein Pech, das ist echt heftig
![]()
Ich würde einfach anrufen. Fragen ob es allen soweit "gut" geht und ob du irgendwie helfen kannst!
03.04.2012 20:03
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Sooo Jakob und ich sind wieder zuhause. Ich hab mich heut auf der Baustelle echt nur geärgert![]()
Ich bin echt platt und Jakob auch. Der ist jetzt aufm Heimweg im Kiwa eingepennt. Soll ich ihn schlafen lassen???
Kann ich mit ihm unter die Dusche? Wir sind beide Staubig aber gebadet haben wir erst am Sonntag?
ok das mit dem schlafen hat sich erledigt![]()
Och Süße, wieso hast du dich denn geärgert?
Also Linus und ich baden 2x die Woche und das ist auch nicht schädlich für die Haut. Letzte Woche hab ichs verpenntund er hat nur einmal gebadet. Hab mich schon ganz schlecht gefühlt
![]()
ach weil gestern schon kam das die Dachziegel jetzt doch teurer werden als gedacht und nu ist drinnen irgendwas anders als gedacht und jetzt muss auf die schnelle entweder nen Maurer her (ca400€) oder sie machens irgendwie anders (ca 1800€)....
außerdem müssen wir den Bauschutt von innen (die Platten und die Wolle) 30km weit mitm Hänger fahren und das kostet Geld und Zeit und natürlich mussten wir das auch vorher alles runtereissen und EIGENTLICH hatten wir ja gesagt wir wollen NIX machen und jetzt sind wir jeden Tag 10std auf der Baustelle. Heut mal meinen Schwager gefragt: Nee der hatte das gar nicht in der Ausschreibung drin, er war von Anfang an davon ausgegangen das wir das selbst machen. SCHÖN das hätte er UNS vllt VORHER sagen können?!? Achso und ein "kleines Mäuerchen" wurd heut auch abgerissen....
Dann haben wir oben den alten Boden raus, was ist!? Da drunter ist noch dieses Gummiträgermaterial von nem alten Vollverklebten Teppich Boden... *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH*
.
Bin jetzt nur mal aufs Angebot vom Maler gespanntWenn der auch so teuer ist gibts keine neuen Möbel
Ich könnt grad echt heulen.
Ich hab heut dann übrigens drei Stunden mit Jakob im Bondo aufm Rücken Schutt geschlepptIch hab Muskelkater....
Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das klingt ja gar nicht gut!
Leider ist es ja aber meistens so, dass gerade beim Häuschen nur die Fassade glänzt und dahinter tut sich das Grauen auf... Tut mir leid, dass es bei euch auch so ist.
Und Möbel werden eh überbewertet...
Ach Jani, Süße, es tut mir grad voll leid.
03.04.2012 20:04
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
@Knödel ohje das ist echt schlimm, stimmt da sind andere Dinge dann belanglos und naja Streit gehört ja auch dazu iwie
![]()
@Starbuckhje da wäre auch auch richtig sauer
![]()
Ja, der Streit hat sich erledigt... so heftig er auch irgendwie war... hab gerade gelesen, dass eine Vierjährige reanimiert werden musste, vor Ort aber wohl das Bewusstsein wiedererlangt hat... danach ins KH gefahren wurde... oh man, ... sorry, aber ich brauch gerade einfach jemanden, dem ich das alles erzählen kannSorry ihr Lieben... will die Laune hier nicht mies machen
![]()
schreib nur. Hier haben ja eh einige schlechte Stimmung
03.04.2012 20:05
Eben kann ja nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein, nicht wahr?
03.04.2012 20:09
Ich kann da jetzt nicht anrufen... das hört sich blöd an, aber ich glaube nicht, dass sie jetzt Zeit zum "telefonieren" hat.... zumal wir halt nicht das "allerbeste" Verhältnis haben/hatten... evtl. in ein paar Tagen.... aber nicht jetzt. Das ganze ist ja gerade mal ein paar Stunden her.... Sie ist jetzt bestimmt auch bei der Kleinen im Krankenhaus! Oh man, ich darf an so etwas nicht denken... wenn Ben so etwas passieren würde, nee... mir wird richtig schlecht bei dem Gedanken... die Kleine ist 4...
und die Schwester ist 10... ich meine,... was werden die für psychische Schäden davon tragen? Das kommt ja auch noch dazu....
und die Schwester ist 10... ich meine,... was werden die für psychische Schäden davon tragen? Das kommt ja auch noch dazu....
03.04.2012 20:09
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Es ist halt so, dass wir fast ein Jahr lang kein Kontakt hatten und erst vor kurzem haben wir uns nochmal geschrieben... ich kenne die Familie sehr gut, wir waren mal sehr gut befreundet und ich kenne die zwei Kinder. Das mit den Kindern macht mir am meisten zu schaffen... zu wissen, dass eins von denen Reanimiert werden musste usw... ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich weiß, dass ich gerade nicht helfen kann und genau DAS find ich so schlimmSie schrieb mir auch noch, dass ihr Mann wochenlang im Krankenhaus lag, weil er auf der Arbeit so einen schweren Unfall hatte usw... die haben immer so ein Pech, das ist echt heftig
![]()
Ich würde einfach anrufen. Fragen ob es allen soweit "gut" geht und ob du irgendwie helfen kannst!
ich weiß nicht
ich glaub für MICH wäre es nur nervig wenn plötzlich alle anrufen. In diesen Momenten kann einem nur die Familie helfen. Ich wäre dann der Meinung, das wäre nur aus "sensationsgier" Bitte versteht es nicht falsch, aber nach meinem schweren Verkehrsunfall im Mai wollte ICH niemanden sehen und hätte auf die Leute kotzen können, die plötzlich scheinheilig angekrochen kamen.
Knödel, das ist jetz keinesfalls auf dich bezogen!!!! Das "scheinheilig" kommt jetzt hier vielleicht falsch an
03.04.2012 20:11
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Sooo Jakob und ich sind wieder zuhause. Ich hab mich heut auf der Baustelle echt nur geärgert![]()
Ich bin echt platt und Jakob auch. Der ist jetzt aufm Heimweg im Kiwa eingepennt. Soll ich ihn schlafen lassen???
Kann ich mit ihm unter die Dusche? Wir sind beide Staubig aber gebadet haben wir erst am Sonntag?
ok das mit dem schlafen hat sich erledigt![]()
Och Süße, wieso hast du dich denn geärgert?
Also Linus und ich baden 2x die Woche und das ist auch nicht schädlich für die Haut. Letzte Woche hab ichs verpenntund er hat nur einmal gebadet. Hab mich schon ganz schlecht gefühlt
![]()
ach weil gestern schon kam das die Dachziegel jetzt doch teurer werden als gedacht und nu ist drinnen irgendwas anders als gedacht und jetzt muss auf die schnelle entweder nen Maurer her (ca400€) oder sie machens irgendwie anders (ca 1800€)....
außerdem müssen wir den Bauschutt von innen (die Platten und die Wolle) 30km weit mitm Hänger fahren und das kostet Geld und Zeit und natürlich mussten wir das auch vorher alles runtereissen und EIGENTLICH hatten wir ja gesagt wir wollen NIX machen und jetzt sind wir jeden Tag 10std auf der Baustelle. Heut mal meinen Schwager gefragt: Nee der hatte das gar nicht in der Ausschreibung drin, er war von Anfang an davon ausgegangen das wir das selbst machen. SCHÖN das hätte er UNS vllt VORHER sagen können?!? Achso und ein "kleines Mäuerchen" wurd heut auch abgerissen....
Dann haben wir oben den alten Boden raus, was ist!? Da drunter ist noch dieses Gummiträgermaterial von nem alten Vollverklebten Teppich Boden... *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH*
.
Bin jetzt nur mal aufs Angebot vom Maler gespanntWenn der auch so teuer ist gibts keine neuen Möbel
Ich könnt grad echt heulen.
Ich hab heut dann übrigens drei Stunden mit Jakob im Bondo aufm Rücken Schutt geschlepptIch hab Muskelkater....
Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das klingt ja gar nicht gut!![]()
![]()
![]()
Leider ist es ja aber meistens so, dass gerade beim Häuschen nur die Fassade glänzt und dahinter tut sich das Grauen auf... Tut mir leid, dass es bei euch auch so ist.
Und Möbel werden eh überbewertet...
Ach Jani, Süße, es tut mir grad voll leid.![]()
Naja bis auf den Boden ists ja gar nicht so schlimm das Haus, im Gegenteil. Aber es ist anders gebaut als die Typen gedacht haben.... Nur das wir das jetzt zahlen müssen und wo wir so spontan nen Mauerer her bekommen sollen weiß ich auch nicht
Aber danke für dein Mitleid. das brauch ich grad. Daniel versteht gar nicht warum ich mich aufreg. Ich glaub es ist hauptsächlich das mein Schwager das einfach nicht blickt das wir keine Zeit haben so viel selbst zu machen wie er. Er hat halt keine Kinder und nen flexiblereren Job als Daniel.... Aber das hatten wir ja gestern und heut schon, Männer ticken einfach anders... *grml*
Und meine beste Freundin ist natürlich nicht erreichbar.
03.04.2012 20:13
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
![]()
ich weiß nichtich glaub für MICH wäre es nur nervig wenn plötzlich alle anrufen. In diesen Momenten kann einem nur die Familie helfen. Ich wäre dann der Meinung, das wäre nur aus "sensationsgier"
Bitte versteht es nicht falsch, aber nach meinem schweren Verkehrsunfall im Mai wollte ICH niemanden sehen und hätte auf die Leute kotzen können, die plötzlich scheinheilig angekrochen kamen.
Knödel, das ist jetz keinesfalls auf dich bezogen!!!! Das "scheinheilig" kommt jetzt hier vielleicht falsch an![]()
Nee ich weiß wie Du das meinst. Genauso denke ich auch. So von wegen: "Ja JETZT meldet sie sich"... ich glaube auch, dass sie gerade andere Sorgen hat, nur weil ICH wissen möchte, wie es denen geht. Und dass ich mir Sorgen mache ist ja klar - auch wenn wir nicht das beste Verhältnis hatten.... Wäre es eine sehr gute Freundin oder Bekannte, dann würde ich wahrscheinlich direkt hinfahren oder sie auf dem Handy anrufen oder so...
03.04.2012 20:16
Mensch Jani, das tut mir auch echt leid
Aber ich glaube auch, dass Männer da einfach ganz anders "ticken"
kann Deinen Frust aber absolut verstehen!!! Drück Dir die Däumchen, dass der Maurer günstig ist und ihr noch ein paar schöne Möbel kaufen könnt
Aber ich glaube auch, dass Männer da einfach ganz anders "ticken"
kann Deinen Frust aber absolut verstehen!!! Drück Dir die Däumchen, dass der Maurer günstig ist und ihr noch ein paar schöne Möbel kaufen könnt
03.04.2012 20:34
Zitat von Knödel:
Mensch Jani, das tut mir auch echt leidAber ich glaube auch, dass Männer da einfach ganz anders "ticken"
![]()
danke
Ich hab heut schon zu meinem Mann gesagt, ich ärger mich SO das ich nicht drauf bestanden habe das Dach NICHT zu machen. Hab ja nur ihm zuliebe zugestimmt....
ach mensch bin grad echt depri....
Und meiner Mama kann ichs net erzählen, die sagt dann nur ich hätt mich halt durchsetzten sollen... Aber jetzt ists zu spät nur ist das Dach unten...
03.04.2012 20:47
ich hab grad mein letztes toffi gegessen und da war gar keine Nuss drin
03.04.2012 20:48
Knödel : schönes Schaukeltier!
Lucas bekommt zu Ostern einen IAAAAH (den von Winnie Pooh), ebenfalls ein Schaukeltier, geschenkt
starbuck : das klingt nicht gut
Hat er den Spruch ernst gemeint oder nur im Streit gesagt? Selbst wenn es nur im Streit aus ihm rausgefahren ist, ist das schon schlimm genug! Boah ich wüsste nicht was ich sagen, geschweige denn machen würde. Ich glaub ich würd ihn erstmal rauswerfen. Fühl dich gedrückt
Knödel : ach du sch...! Ich hoffe deiner Freundin und den Kindern geht es den Umständen entsprechend gut. Oh Gott, Reanimation, da wird mir ganz anders
ich hab heut auch was negatives erfahren, schreibe ich gleich, das ist aber wahrscheinlich NICHTS im Gegensatz zu deinen Freunden.
Jani : doof, dass jetzt die ganzen ungeplanten Kosten kommen
Mensch, ich hoffe, dass ihr nicht noch mehr ungeplante Dinge stemmen müsst
Lucas bekommt zu Ostern einen IAAAAH (den von Winnie Pooh), ebenfalls ein Schaukeltier, geschenkt
starbuck : das klingt nicht gut
Hat er den Spruch ernst gemeint oder nur im Streit gesagt? Selbst wenn es nur im Streit aus ihm rausgefahren ist, ist das schon schlimm genug! Boah ich wüsste nicht was ich sagen, geschweige denn machen würde. Ich glaub ich würd ihn erstmal rauswerfen. Fühl dich gedrückt Knödel : ach du sch...! Ich hoffe deiner Freundin und den Kindern geht es den Umständen entsprechend gut. Oh Gott, Reanimation, da wird mir ganz anders
ich hab heut auch was negatives erfahren, schreibe ich gleich, das ist aber wahrscheinlich NICHTS im Gegensatz zu deinen Freunden.
Jani : doof, dass jetzt die ganzen ungeplanten Kosten kommen
Mensch, ich hoffe, dass ihr nicht noch mehr ungeplante Dinge stemmen müsst - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

und er hat nur einmal gebadet. Hab mich schon ganz schlecht gefühlt