Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
14.05.2012 22:55
Zitat von Jani85:

@finn: schön das du trotz des stresses schreibst Ich find auch ein Urlaub muss nicht teuer sein wenn er schö nist

hehe danke
na klar schreib ich bei euch, bin ja sonst auch sehr aktiv
wie läuft es denn mit dem Haus?
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2012 07:14
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

@finn: schön das du trotz des stresses schreibst Ich find auch ein Urlaub muss nicht teuer sein wenn er schö nist

hehe danke

achja viele waren hier sehr aktiv und sind dann einfach verschwunden....
Joa es geht voran. Die Maler wollen morgen fertig sein... schaun wir mal... gestern wurden schon 2 Böden verlegt fehlen also nur noch 2 die mein Papa am Freitag mitbringt.. Das sind Teppichfliesen aus meinem alten Zimmer. die müssen dann verlegt werden und dann müssen wir nur noch umziehen.
Und wenn wir drin wohnen werden dann noch 2 - 3 Sachen gemacht ....
15.05.2012 07:30
Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war guuuut

Ich muss später ins Geschäft, Übergabe mit meiner Vertretung machen. Hab keine Lust, aber was sein muss, das muss sein

Ach nochwas, ich habe eine leicht peinliche Frage...
und zwar, ich hatte meine Tage seit dem abstillen immer nur gaaaanz leicht, jetzt habe ich sie seit gestern wieder und ich komme mir vor wie wenn ich verbluten würde. Diesmal ist meine Periode sooo stark, so stark war sie noch nie, auch nicht vor der SS. Hat das noch jemand von Euch, dass die aufeinmal so stark ist? Ist das normal oder sollte ich mal zum Doc? Bin mir unsicher ob es normal ist da ich es so halt nicht kenne...
esy88
16954 Beiträge
15.05.2012 07:33
Als ich das erste mal meine periode nach der geburt hatte dachte ich auch ich verblute

Seit dem hab ich es aber wider normal

Aber es ist ja jetzt schon 1 jahr her seit der geburt also wen du unsicher bist würd ich zum arzt gehen
starbuck
13483 Beiträge
15.05.2012 07:53
ich denke dass es normal ist. aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch einfach mal bei deinem fa an und frag nach.
durch die cerazette bekomm ich meine tage gar nicht mehr, nur alle 3 oder 4 monate, und dann richtig heftig, letzte
starbuck
13483 Beiträge
15.05.2012 07:54
Zitat von starbuck:

ich denke dass es normal ist. aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch einfach mal bei deinem fa an und frag nach.
durch die cerazette bekomm ich meine tage gar nicht mehr, nur alle 3 oder 4 monate, und dann richtig heftig, letzte woche hab ich eine pille vergessen und hab sie ganz ganz schwach bekommen...
15.05.2012 08:03
danke esy und starbuck.

esy, ich hab ja 7 monate gestillt, und hab sie erst nach dem abstillen bekommen (vor 2 monaten das erste mal), hatte sie also noch nicht wirklich oft seit der geburt

starbuck: 3-4 monate keine mens ist nicht schlecht, aber ich glaube ich würde amok laufen und testen, testen, testen
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2012 08:07
also ich hab meine Tage genauso wenig wie vorher. Hab aber schon ganz oft gehört das Frauen nach der Entbindung ganz dolle ihre Tage bekommen! (das ist jetzt auch kein thema wofür man sich schämen muss ) Ich bin wirklich froh das das bei mir nicht ist
15.05.2012 08:09
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war guuuut

Ich muss später ins Geschäft, Übergabe mit meiner Vertretung machen. Hab keine Lust, aber was sein muss, das muss sein

Ach nochwas, ich habe eine leicht peinliche Frage...
und zwar, ich hatte meine Tage seit dem abstillen immer nur gaaaanz leicht, jetzt habe ich sie seit gestern wieder und ich komme mir vor wie wenn ich verbluten würde. Diesmal ist meine Periode sooo stark, so stark war sie noch nie, auch nicht vor der SS. Hat das noch jemand von Euch, dass die aufeinmal so stark ist? Ist das normal oder sollte ich mal zum Doc? Bin mir unsicher ob es normal ist da ich es so halt nicht kenne...

morgen

also seit meiner ss habe ich sie mega stark meine tage ich muß alle 30 minuten mein OP weseln muß soar noch binden benutzen war davor nicht so , arzt sagt ist normal viele habe das glück es es weniger wird andere leider mehr
15.05.2012 08:12
sorry habe romeo auf den arm und er will tippen ......

romeo sagt
,,,,,,,,,,,,,,löä_______________:.äÖ______________ _____________________________ m,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,rw wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwppppppppppppppppppppppppppppplk,m vc,x.>S

na alles verstanden
esy88
16954 Beiträge
15.05.2012 08:17
Ach ja du hast ja gestillt

Ich hab meine tage auch nur alle 4-5 monate
Nehm die pille durch
15.05.2012 08:44
ja dulce so geht es mir auch. ich nutze ob's und binden grade, ich hasse binden eigentlich. aber der ob ist nach spätestens 45 minuten durch

huhu romeoooooo, schön hast du das geschrieben, hab zwar nix verstanden aber egaaaal
15.05.2012 09:08
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

hehe danke

achja viele waren hier sehr aktiv und sind dann einfach verschwunden....
Joa es geht voran. Die Maler wollen morgen fertig sein... schaun wir mal... gestern wurden schon 2 Böden verlegt fehlen also nur noch 2 die mein Papa am Freitag mitbringt.. Das sind Teppichfliesen aus meinem alten Zimmer. die müssen dann verlegt werden und dann müssen wir nur noch umziehen.
Und wenn wir drin wohnen werden dann noch 2 - 3 Sachen gemacht ....

Dann ist ja noch ne Menge zu tun,aber man weiss ja wofür und wenn alles fertig ist,könnt ihr stolz auf euch sein und es genießen
15.05.2012 09:09
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

So, ich mach mich jetzt auch auf ins Bett... Ben schläft schon seit 19:15 Uhr, der war irgendwie total müde heute... und mein Mann liegt auch schon seit 21 Uhr im Bett... der fastet diese Woche... also quasi seit heute... und ihm gings ziemlich mies... Naja, möchte ihn aber so gut wie möglich unterstützen und werde wohl diese Woche wenig von ihm "erwarten" können... _Naja, bin trotzdem froh, wenn die Woche rum ist
.
Hab aber noch ne Frage... Ben wiegt jetzt so um die 10kg (schätze ich mal, muss morgen mal genau wiegen)... er trägt die Windeln Nr. 4 von Rossmann und wir sind immer super damit klar gekommen. Aber in den letzten Wochen ist er ständig nass! Und zwar läufts aber irgendwie an der Seite "raus", denn die Windel ist nie wirklich VOLL... habt ihr ne Ahnung, wieso das plötzlich so ist?!
hast du mal eine nummer grösser probiert? ich würde einfach mal testen.

Werde ich mal machen... wundert mich nur, da die 4er Windeln glaube ich bis 20kg gehen oder so... nachts ist das kein Thema, da läuft nichts aus, nur tasgüber... wahrshceinlich weil er sich dann auch viel bewegt...
15.05.2012 09:09
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

So, ich mach mich jetzt auch auf ins Bett... Ben schläft schon seit 19:15 Uhr, der war irgendwie total müde heute... und mein Mann liegt auch schon seit 21 Uhr im Bett... der fastet diese Woche... also quasi seit heute... und ihm gings ziemlich mies... Naja, möchte ihn aber so gut wie möglich unterstützen und werde wohl diese Woche wenig von ihm "erwarten" können... _Naja, bin trotzdem froh, wenn die Woche rum ist
.
Hab aber noch ne Frage... Ben wiegt jetzt so um die 10kg (schätze ich mal, muss morgen mal genau wiegen)... er trägt die Windeln Nr. 4 von Rossmann und wir sind immer super damit klar gekommen. Aber in den letzten Wochen ist er ständig nass! Und zwar läufts aber irgendwie an der Seite "raus", denn die Windel ist nie wirklich VOLL... habt ihr ne Ahnung, wieso das plötzlich so ist?!

mir passiert das immer wenn sein Penis "Schief" liegt inner Pampi..... und da mein ZWerg so toll still hält beim Wickeln

Neeee der liegt immer schön gerade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt