Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.05.2012 09:11
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
So, ich mach mich jetzt auch auf ins Bett... Ben schläft schon seit 19:15 Uhr, der war irgendwie total müde heute... und mein Mann liegt auch schon seit 21 Uhr im Bett... der fastet diese Woche... also quasi seit heute... und ihm gings ziemlich mies... Naja, möchte ihn aber so gut wie möglich unterstützen und werde wohl diese Woche wenig von ihm "erwarten" können... _Naja, bin trotzdem froh, wenn die Woche rum ist![]()
.
Hab aber noch ne Frage... Ben wiegt jetzt so um die 10kg (schätze ich mal, muss morgen mal genau wiegen)... er trägt die Windeln Nr. 4 von Rossmann und wir sind immer super damit klar gekommen. Aber in den letzten Wochen ist er ständig nass! Und zwar läufts aber irgendwie an der Seite "raus", denn die Windel ist nie wirklich VOLL... habt ihr ne Ahnung, wieso das plötzlich so ist?!![]()
hmm, Lucas ist nachts an der Seite auch ausgelaufen.
Wir haben jetzt tagsüber die 4er und nachts die 4+, beide jeweils vom DM.
Versuch' doch mal testweise die nächste Größe, vielleicht liegt es daran
Ja, muss mal schauen, was es bei Rossman da so gibt.. die vom DM hat er ja nicht vertragen
und die Pampers sind ja echt teuer, das doppelte wie die vom Rossmann... stand nämlich gestern vor den Pampers und hatte überlegt, die nochmal zu probieren, aber der Preis hat mich echt umgehauen... ich zahl bei Rossmann für 40 Stück 5,99 € und Pampers kosteten 32 Stück 10,60 € oder so... heftig!
15.05.2012 09:12
Zitat von Heidelberg:
ja dulce so geht es mir auch. ich nutze ob's und binden grade, ich hasse binden eigentlich. aber der ob ist nach spätestens 45 minuten durch![]()
huhu romeoooooo, schön hast du das geschrieben, hab zwar nix verstanden aber egaaaal![]()
kann ich dir auch nichts zu sagen,ich habe sie immer schon leicht gehabt und nur so 2-3 Tage,da hat sich bei mir auch nach der geburt nichts geändert,nehme immer noch Obs mini nur nachts normale. Aber habe auch mal gehört, dass es normal ist,frag einfach mal deine FÄ
15.05.2012 09:14
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
So, ich mach mich jetzt auch auf ins Bett... Ben schläft schon seit 19:15 Uhr, der war irgendwie total müde heute... und mein Mann liegt auch schon seit 21 Uhr im Bett... der fastet diese Woche... also quasi seit heute... und ihm gings ziemlich mies... Naja, möchte ihn aber so gut wie möglich unterstützen und werde wohl diese Woche wenig von ihm "erwarten" können... _Naja, bin trotzdem froh, wenn die Woche rum ist![]()
.
Hab aber noch ne Frage... Ben wiegt jetzt so um die 10kg (schätze ich mal, muss morgen mal genau wiegen)... er trägt die Windeln Nr. 4 von Rossmann und wir sind immer super damit klar gekommen. Aber in den letzten Wochen ist er ständig nass! Und zwar läufts aber irgendwie an der Seite "raus", denn die Windel ist nie wirklich VOLL... habt ihr ne Ahnung, wieso das plötzlich so ist?!![]()
Ja, muss mal schauen, was es bei Rossman da so gibt.. die vom DM hat er ja nicht vertragenund die Pampers sind ja echt teuer, das doppelte wie die vom Rossmann... stand nämlich gestern vor den Pampers und hatte überlegt, die nochmal zu probieren, aber der Preis hat mich echt umgehauen... ich zahl bei Rossmann für 40 Stück 5,99 € und Pampers kosteten 32 Stück 10,60 € oder so... heftig!
![]()
ja, die Preise sind der Hammer. Da bin ich echt froh, dass Lucas die Pampers nicht vertragen hat und wir deswegen auf babylove umgestiegen sind
15.05.2012 09:21
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
.
Ja, muss mal schauen, was es bei Rossman da so gibt.. die vom DM hat er ja nicht vertragenund die Pampers sind ja echt teuer, das doppelte wie die vom Rossmann... stand nämlich gestern vor den Pampers und hatte überlegt, die nochmal zu probieren, aber der Preis hat mich echt umgehauen... ich zahl bei Rossmann für 40 Stück 5,99 € und Pampers kosteten 32 Stück 10,60 € oder so... heftig!
![]()
ja, die Preise sind der Hammer. Da bin ich echt froh, dass Lucas die Pampers nicht vertragen hat und wir deswegen auf babylove umgestiegen sind![]()
Ja,... meine Eltern haben ja im 1. Jahr die Pampers bezahlt, aber selbst da sind wir ja schon auf Rossmann umgestiegen, weil Ben die halt auch vertragen hat... wenn ich bedenke, was die Pampers im ersten Jahr gekostet hätten... krass!
hab gerade mal online geschaut, es gibt bei Rossmann auch 4+. Ich werde mir davon gleich mal ne Packung besorgen und mal schauen, ob die tagsüber vielleicht besser sind..
15.05.2012 09:30
Wir sind auch auf babylove umgestiegen so vor 4 monaten
Weil ich das auch nicht einsehe bei pampers das doppelte zu zahlen
Weil ich das auch nicht einsehe bei pampers das doppelte zu zahlen
15.05.2012 10:43
so, hab jetzt die Geschenke für Lucas zusammen
Er bekommt ein Planschbecken mit Bällen (Bälldebad) und eine Arche Noah von 123 Playmobil.
Waren gerade im Spielzeugladen und ich hab eine Kiste gefüllt, da können sich dann meine Schwestern und die, die was schenken möchten, draus bedienen.
Habe sie jetzt schon gemacht da wir ja ab Sonntag weg sind und das sonst alles recht knapp werden würde.
Und, ich weiß endlich was für Kuchen ich mache
Es wird einen Obstkuchen geben, in der Mitte wird eine 1 zu sehen sein (wahrscheinlich aus Kiwi's), dann gibt es Zitronenmuffins in Krümelmonster-Form für die Erwachsenen und Lucas bekommt seinen eigenen kleinen Kuchen
Er bekommt ein Planschbecken mit Bällen (Bälldebad) und eine Arche Noah von 123 Playmobil.
Waren gerade im Spielzeugladen und ich hab eine Kiste gefüllt, da können sich dann meine Schwestern und die, die was schenken möchten, draus bedienen.
Habe sie jetzt schon gemacht da wir ja ab Sonntag weg sind und das sonst alles recht knapp werden würde.
Und, ich weiß endlich was für Kuchen ich mache
Es wird einen Obstkuchen geben, in der Mitte wird eine 1 zu sehen sein (wahrscheinlich aus Kiwi's), dann gibt es Zitronenmuffins in Krümelmonster-Form für die Erwachsenen und Lucas bekommt seinen eigenen kleinen Kuchen
15.05.2012 10:49
Zitat von Heidelberg:
so, hab jetzt die Geschenke für Lucas zusammen![]()
Und, ich weiß endlich was für Kuchen ich mache![]()
Das hört sich seeeehr lecker an !!!
Und das mit der Kiste ist auch ne gute Idee. Wir haben uns damals bei Amazon alles mögliche ausgesucht und dann die Links verschickt...
.
Ben ist heute irgendwie total verschmust.. er kam sogar vorhin mal zu mir, wollte auf meinem Arm und hat sich so für 2 min. richtig hingelegt... das macht er sonst NIEEEE und es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schööööön
15.05.2012 11:22
sagt mal die Kuchen für eure kleinen,macht ihr die ohne Zucker? Ich will eigentlich noch keinen Zucker für Lea,außerdem essen die doch eh nur nen kleines Stücke,vllt mach ich ihr einfach nen zuckerfreien großen Keks oder Figur
15.05.2012 11:30
da wir ja den 1 jähringen in spanien feiern und mein onkel kontitor ist habe ich da keine mitsprachen weil er wird die torte als geschenk bekommen , aber ich weis auch die wird was besonderes werden
, so heute hat romeo sein U6 bin gespann was dabei raus kommt und hoffe nur das er kein fieber bekommt nach der impfung , wie haben es eure mäuse vertragen jemand da wo der oder die kleine fieber bekommen hat ? ich meine jetzt bei der U6 der arzt hat gesagt das er bis 14 tage fieber bekommen kann hmm nicht schön
, so heute hat romeo sein U6 bin gespann was dabei raus kommt und hoffe nur das er kein fieber bekommt nach der impfung , wie haben es eure mäuse vertragen jemand da wo der oder die kleine fieber bekommen hat ? ich meine jetzt bei der U6 der arzt hat gesagt das er bis 14 tage fieber bekommen kann hmm nicht schön
15.05.2012 11:33
ich mache einen ohne Zucker, mit Quark und Co. Zum süßen nehme ich dann Bananen, die isst Lucas gerne
15.05.2012 11:36
Zitat von Heidelberg:
ich mache einen ohne Zucker, mit Quark und Co. Zum süßen nehme ich dann Bananen, die isst Lucas gerne
magst mir mal das Rezept per Pn schicken?
15.05.2012 11:43
Also Ben hat seine Torte mit etwas Zucker bekommen.. ich finds auch nicht schlimm, wenn er etwas Zucker isst... da wird er eh nicht drum rum kommen. Klar kann man am Anfang so wenig wie möglich Zucker geben, aber ab und zu schadet es bestimmt nicht
15.05.2012 12:05
Dulce jana hatte bei den impfungen noch nie probleme mit fieber oder so
15.05.2012 12:10
Zitat von dulce:
da wir ja den 1 jähringen in spanien feiern und mein onkel kontitor ist habe ich da keine mitsprachen weil er wird die torte als geschenk bekommen , aber ich weis auch die wird was besonderes werden![]()
Ben hat auch noch nie Fieber bekommen...
15.05.2012 12:15
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
magst mir mal das Rezept per Pn schicken?![]()
also ich mache einfach einen Käsekuchen, nur ohne Zucker.
Bananen zum süßen rein und fertig
Man kann auch z.B. nur einen Bananenkuchen machen, wie man mag.
Was auch bei Kindern immer gut ankommt ist der Fanta- oder Limokuchen. Aber da ist halt viiiel Zucker drin
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt